Leserunde

Leserunde zu "Als wir Vögel waren" (Ayanna Lloyd Banwo)

Als wir Vögel waren -

Als wir Vögel waren
von Ayanna Lloyd Banwo

Bewerbungsphase: Bis zum 08.06.

Beginn der Leserunde: 15.06. (Ende: 06.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Als wir Vögel waren" (Ayanna Lloyd Banwo) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Port Angeles, Trinidad. In den sonnendurchglühten Gassen mischt sich das vielstimmige Geschrei der Händler mit Vogelgezwitscher und Verkehrslärm; es riecht nach Gewürzen und reifen Früchten. Unter stillen, schattigen Bäumen ruht Fidelis, der jahrhundertealte Friedhof der Insel. Hier arbeitet Emmanuel als Totengräber. Der junge Rastafari hat sein Zuhause verlassen, um seinen Vater zu finden. Als er Yejide trifft, hat das Schicksal ihre Wege längst fest miteinander verflochten. Und so beginnt dort, wo das Leben endet, eine magische Liebesgeschichte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Ayanna Lloyd Banwo, geboren 1980 in Trinidad, promoviert an der University of East Anglia in Creative and Critical Writing. Bisher erschienen vor allem Kurzgeschichten in verschiedenen Publikationen. ›Als wir Vögel waren‹ ist Banwos erster Roman; sie lebt in London.

06.07.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 12. Juni 2023 um 14:48

Hallo ihr Lieben,

wir kommen nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Borahae93

Cawe

ChemAngel

Cindyjoer

emmasbuecherecke

gerlisch

Greta.hpp

her_favourite_books

Julialia

lealion

Lelu

Lese-Lucy

Mara S.

nicigirl85

Nirvia

Normanfips

PMelittaM

sunshine-500

tardy

Zenzi

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen!

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
tardy kommentierte am 12. Juni 2023 um 15:30

So viel Spannung! Und ich bin dabei, das freut mich sehr, dankeschön, liebe Aline. Glückwunsch auch an alle Mitgewinnerinnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 12. Juni 2023 um 16:18

Ich bin ebenfalls dabei, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 15. Juni 2023 um 05:37

Leider hatte ich kein Glück. Gw den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 18. Juni 2023 um 08:15

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
lealion kommentierte am 12. Juni 2023 um 14:54

Wohooo ! Ich freue mich total!  

Dankeschön:)

 

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 12. Juni 2023 um 15:09

Oh, wie toll, ich bin dabei :-) Ich freue mich sehr auf die LR mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. Juni 2023 um 18:16

Glückwunsch  PMelittam 

Und auch alle anderen Gewinner und Gewinnerinnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 12. Juni 2023 um 19:31

Danke dir :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 13. Juni 2023 um 18:41

Dankeschön.

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 12. Juni 2023 um 15:20

Nach einem richtig doofen Arbeitstag ist das einfach eine mega geniale Nachricht. Ich freue mich sehr auf euch und auf die Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 12. Juni 2023 um 16:01

Hey super, ich freue mich riesig auf das Buch und auf die Leserunde mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. Juni 2023 um 16:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lelu kommentierte am 12. Juni 2023 um 16:55

Ooooh wie cool! Vielen Dank, ich freu mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 12. Juni 2023 um 17:15

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und eine interessante Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 12. Juni 2023 um 17:33

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 12. Juni 2023 um 18:21

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zenzi kommentierte am 12. Juni 2023 um 18:44

Das ist ja toll, meinen Namen bei der Gewinnerliste zu finden - freue mich sehr und bin schon gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 12. Juni 2023 um 20:45

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Normanfips kommentierte am 12. Juni 2023 um 21:46

Ich freue mich so richtig, dass ich bei der Leserunde teilnehmen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ☺️

Thema: Wer hat gewonnen?
Nirvia kommentierte am 13. Juni 2023 um 06:51

Oh ich freu mich soo riesig. Vielen lieben Dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
her_favourite_books kommentierte am 13. Juni 2023 um 12:28

Wie schön, ich freue mich auf die Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
her_favourite_books kommentierte am 13. Juni 2023 um 12:28

Wie schön, ich freue mich auf die Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 13. Juni 2023 um 18:39

Juhuuu, ich bin auch mit dabei. Freue mich auf das gemeinsame Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 14. Juni 2023 um 14:28

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Mara S. kommentierte am 14. Juni 2023 um 22:18

Hach, ich freu mich hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Lucy kommentierte am 15. Juni 2023 um 19:00

Super, ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 16. Juni 2023 um 12:48

Ich wollte nur vermelden, dass mein Buch gerade eingetroffen ist.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 16. Juni 2023 um 20:44

Mein Buch kam heute an, vielen Dank!

Es schaut toll aus und ich möchte heute gleich mal reinschnuppern... Juhuuu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Normanfips kommentierte am 17. Juni 2023 um 12:07

Das Buch kam heute bei mir an. Es sieht ja sehr schön aus. Ich werde gleich heute mit dem Lesen beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 19. Juni 2023 um 17:26

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch