Leserunde

Leserunde zu "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki)

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewerbungsphase: 27.08. - 10.09.

Beginn der Leserunde: 24.09. (Ende: 15.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

10.10.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 27. August 2020 um 15:16

Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext verspricht eine berührende Story. Gerne würde ich mehr erfahren und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. August 2020 um 15:32

bei dieser berührenden geschichte würde ich gerne mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 27. August 2020 um 15:44

Es muss furchtbar sein, wenn ein Unfall oder eine Krankheit den Lebenstraum zerstören. Ich möchte die Geschichte von Avery und Theo gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 27. August 2020 um 15:51

Hier bewerbe ich mich gern, denn Geschichte klingt sehr interessant zu werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 27. August 2020 um 16:48

Sehr gerne würde ich hier mitlesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 27. August 2020 um 17:37

Ich würde mich freuen, wenn ich teil dieser Leserunde wäre

Der Klappentext klingt super und lässt auf eine tolle Story hoffen  =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 27. August 2020 um 18:22

Hach ein wundervoller Tanz und Romance Roman - ganz wie ich es mag.... und dann auch noch während meines Urlaubes auf Balkonien... da wäre doch eine Leserunde genau das Richtige :)

Ich wäre super gerne dabei und hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 27. August 2020 um 18:56

Das Buch muss ich als "Anna-Fan" (Serie aus den 80ern) unbedingt lesen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte und erwarte die Verlosung mit Spannung! Vielen Dank für diese tolle Aktion!!! 
Liebe Grüße 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. August 2020 um 20:10

Dann versuche ich hier doch mal mein Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 27. August 2020 um 20:30

Das klingt nach einem traurigen und berührenden Buch, welches aber auch Mut beweist und die Hoffnung auf die Zukunft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 27. August 2020 um 21:59

Das klingt echt toll und ist thematisch mit Tanzen und Schwimmen genau mein Ding. Ich würde das Buch sehr gerne in dieser Leserunde lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 27. August 2020 um 22:01

Die Geschichte klingt sehr romantisch, emotional und berührend - gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 27. August 2020 um 22:11

Ich würde sehr gerne mitlesen, dieses Buch hört sich sehr interessant an 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 27. August 2020 um 23:00

Das Cover zusammen mit dem Titel ist echt ein Traum. Das wirkt so herrlich poetisch. Die Geschichte klingt etwas klischeehaft aber dennoch irgendwie tiefgründig. Daher bin ich jetzt neugierig wie sie ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 28. August 2020 um 00:14

Ich würde liebend gerne bei der Leserunde mitmachen, denn ich finde das Cover wunderschön. Normalerweise ist mir das nicht so wichtig, aber dieses Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und wäre möglicherweise schon ein Grund das Buch zu lesen. Doch der Klappentext hat mich endgültig überzeugt davon, dass ich das Buch umbedingt haben muss. Auch ich habe jahrelang Ballet und Kunstleistungsturnen in Vereinen betrieben. Allerdings musste/sollte ich wegen mehreren (kleineren) Verletzunge aufhören um meinen Körper zu schützen. Ich denke schon alleine deswegen kann ich mich gut in Avery hineinversetzen (auch wenn ich mehr Glück hatte). Gerne würde ich sie auf  ihrem Weg zu einem neuen Leben begleiten. Da ich Badboy Geschichten liebe, bin ich mir sicher, dass ich auch Theo ins Herz schliessen werde. Ich hoffe ich bekomme die Chance noch mehr von dem Buch zu lesen. Es würde zusätzlich perfekt zu meinem Wunsch eine neue Buchreihe für mich zu entdecken passen. Hoffentlich habe ich Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aliciaxkim kommentierte am 28. August 2020 um 07:29

Würde bei dieser Leserunde sooo gerne mitmachen. Das Cover ist so schön und die Geschichte dahinter würde mich total interessieren. Das Buch steht sowieso schon ganz oben auf meiner Wuli.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. August 2020 um 08:12

Oh dieses Buch scheint mich zu verfolgen. Ich sehe es wirklich überall. Und so langsam werde ich richtig arg angefixt. Als ich sah, dass es hier eine Leserunde gibt, war klar...ich muss mich jetzt auf dieses Buch bewerben. Es muss ja einen Grund geben warum ich es überall sehe =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 28. August 2020 um 08:24

Das Buch weckt intresse tolles Cover und die Story macht Lust auf mehr...dabewerbe ich mich gerne drauf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 28. August 2020 um 08:34

Wow, dieses neue Buch AN OCEAN BETWEEN US von Bilinszki ist mir bereits auf anderen Plattformen aufgefallen und hat schon dort meine Neugier geweckt. Deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. August 2020 um 09:01

Diese berührende Geschichte würde ich sehr gerne lesen, daher springe ich mal ganz schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 28. August 2020 um 09:33

Der Klappentext verspricht eine interessante und intensive Geschichte, die den Leser in den Bann ziehen wird. Ich denke, dass das Potential, das in der Beziehung zwischen den beiden steckt groß ist. Ich würde die Geschichte gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 28. August 2020 um 09:38

Das Cover ist der Hammer! Ich hab das Buch schon vor einiger Zeit auf einer anderen Seite entdeckt. & direkt auf meine endlos langen Wunschliste gesetzt. Ich würde mich super mega drüber freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 28. August 2020 um 09:48

Ich würde sehr gerne mitlesen, denn ich fiebere dem Erscheinungstermin schon seit Monaten entgegen.

Viele Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 28. August 2020 um 10:14

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Auch der Inhalt klingt richtig toll und interessant. Es verspricht auf jedenfall sehr emotional zu werden. Daher würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe direkt einmal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 28. August 2020 um 10:44

"An Ocean between us" ist mir sofort ins Auge gefallen. Der Klappentext, aber auch die erste kleine Leseprobe die ich finden konnte haben mich direkt angesprochen und machen Lust darauf in die Geschichte einzutauchen und mehr zu erfahren. Wie nähern sich Avery und Theo an und was wird der Grund dafür sein, dass er sie wieder von sich stößt. Und auch Averys Entwicklung interessiert mich natürlich. Wie wird sie damit klarkommen, ihren Traum hinter sich lassen zu müssen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 28. August 2020 um 10:50

Hört sich einem schönen Roman mit Tiefe an. Da bewerbe ich mich doch mal drum. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 28. August 2020 um 11:32

klingt irgendwie nach einer neuen Version von "Anna". Bin da jetzt eher ein wenig skeptisch, ob diese Geschichte nicht nach hinten los geht. Auch scheint Theo wieder so ein Bad Boy zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 28. August 2020 um 11:36

Das hört sich nach einer richtig interessanten, aber auch dramatischen Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbooks kommentierte am 28. August 2020 um 11:41

Klingt nach einem sehr emotionalen Buch, wäre gerne mit dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 28. August 2020 um 12:10

Liebesgeschichten gwhen immer, gerade wenn es draußen kühler wird und drinnen kuschelig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 28. August 2020 um 13:37

Nachdem Laura Kneidl gesagt hat sie konnte nicht mehr aufhören wäre ich gerne dabei :D 

Der Text hört sich auch super an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 28. August 2020 um 13:43

Das Buch klingt nach einer so schönen und berührendenden Geschichte, ich würde mich einfach so sehr freuen, es hier in der Leserunde lesen zu dürfen. Besonders das Thema klingt sehr spannend und ich glaube Nina Bilinszki hat da etwas ganz Wundervolles daraus gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 28. August 2020 um 14:33

Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Geschichte klingt genau so, wie ich Liebesromane liebe. Daher würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophia_81 kommentierte am 28. August 2020 um 15:19

Das klingt nach einem Roman, wie ich sie liebe: College-Romance, ein Bad boy, ein Schicksalsschlag und die ganz große Liebe. Auch das Cover wirkt frisch und weckt die Neugierde, wie Avery und Theo beim Schwimmtraining sich näherkommen.

Ich habe selbst von meinem 4 bis zum 18. Lebensjahr intensiv Ballett getanzt und dabei meine Knieschiebe kaputtgemacht. Es ist nicht leicht, dann einen Ausgleich zu finden, wenn der eigene Körper so vorgeformt worden ist und das ganze Leben sich durch einen Unfall ändert.

Würde mich wahnsinnig freuen, diese besondere Geschichte lesen zu dürfen. Eine rege Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezension sind mir eine wahre Freude.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 28. August 2020 um 15:20

Oh da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf, nachdem ich bei Ng und den Instagram-Gewinnspielen leider kein Glück hatte! Das Cover sieht sooo wunderschön aus und auch der Klappentext und die Leseprobe (die ich natürlich direkt lesen musste) haben mir unglaublich gut gefallen und mich richtig neugierig auf das Buch gemacht!

Schon als ich das erste Mal Werbung für das Buch auf Bookstagram gesehen habe, wusste ich: Das hier muss ich lesen, das wird mir gefallen! Und deswegen ist das Buch dann auch direkt auf meine WuLi gewandert!

Ich würde mich riesig freuen, das Buch im Rahmen einer Leserunde auf WLD lesen zu dürfen und mich dadurch beim Lesen auch mit anderen Leseratten über das Buch austauschen zu können und wild über es diskutieren zu können, gemeinsam lachen, weinen und lieben zu können und mehr über Theo und Avery erfahren zu dürfen!

Avery tut mir wahnsinnig leid, nicht mehr den Sport ausüben zu dürfen, für den man quasi gelebt habt, muss wirklich schlimm sein. Schwimmen wäre ja so gar nicht meins, aber ich denke, bevor ich gar keinen Sport mehr machen könnte, würde ich mich auch damit abfinden. Ich bin gespannt, was sich hinter Theos Fassade versteckt und was seine Beweggründe sind!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 28. August 2020 um 15:27

Ja, ich würde gerne mitlesen! :-)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna-lee kommentierte am 28. August 2020 um 16:08

Die Geschichte von Avery und Theo klingt spannend, ernsthaft, nachdenklich und wunderschön zur gleichen Zeit - genau das, was ich gerade gerne lesen würde. Ich wäre gerne dabei, um mehr über die beiden zu erfahren und ihre Geschichte kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheAngelCharly kommentierte am 28. August 2020 um 16:14

Sowohl der Klappentext als auch das Cover sprechen mich sehr an und ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 28. August 2020 um 16:18

Klingt toll, ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 28. August 2020 um 17:22

Das Cover des Buches und der Klapptext haben mich angesprochen. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leilani kommentierte am 28. August 2020 um 18:11

Das Cover ist wunderschön und die Farben passen gut zum Titel.

Ich möchte gerne erfahren, wie es Avery schafft damit klar zu kommen nicht mehr Ballet tanzen zu können und ihren Lebenstraum aufzugeben.

Auch über Theo möchte ich mehr erfahren und darüber wieso er später Avery von sich stößt.

Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein um das Buch zu rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
prisonerinbooks kommentierte am 28. August 2020 um 18:24

Ich warte schon so lange auf das Buch und kann es kaum abwarten es zu lesen, weshalb ich mich freuen würde es gemeinsam mit anderen in einer Leserunde zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elly_2 kommentierte am 28. August 2020 um 21:09

Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Ich würde das Buch total gern lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hedgehog94 kommentierte am 28. August 2020 um 22:27

Ich finde das Buchcover und den Klappentext sehr ansprechend und würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. August 2020 um 07:04

Das Cover hat mich total angesprochen und dann der Klappentext. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm es schon war, ihren Traum auf zu geben, aber dann noch gemeine Kommentare. Ich an Averys Stelle würde so ausrasten. Ich bin gespannt, welche berührende, emotionale und vielleicht auch traurige Geschichte die beiden zu erzählen haben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 29. August 2020 um 08:48

Über diese Geschichte würde ich gerne mehr erfahren. Klingt sehr bewegend. Außerdem finde ich das Cover dazu auch unglaublich schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 29. August 2020 um 10:39

Das Cover sieht wunderschön aus und der Klappentext klingt wunderschön. Er verspricht eine emotionale, herzzerreißende, wunderbare Liebesgeschichte und ich würde total gerne mitlesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 29. August 2020 um 15:02

Schon der Klappentext klingt sehr vielversprechend und lässt auf ein Buch mit tiefe aber auch Romantik und Drama hoffen. Beim Lesen einer Leseprobe zu dem Buch, bekam ich direkt im Prolog eine mächtige Gänsehaut. Es zerreißt einem schier das Herz, wenn man sich direkt in die Protagonistin Avery hineinversetzen kann und dann regelrecht live mitbekommt, wie und wieso ihr großer Traum zerplatzt. Was mich ein wenig stört, ist das ich dank des Klappentextes sowie auch der Leseprobe schon das Gefühl habe, zu wissen was innerhalb des Buches passiert. Es macht mich gleichzeitig aber auch Neugierig, ob ich mit meiner Vermutung richtigliege. Auch die Chemie, die zwischen Avery und Theo sehr aufgeladen zu sein scheint, interessiert mich sehr. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wäre gerne ein Teil dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 29. August 2020 um 15:34

Das Klappentext klingt ja vielversprechend! - In jedem Fall nach einer emotionalen Story. Ich kann mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen, als hinsichtlich eines Lebenstraums vom Schicksal ausgebremst zu werden und dann mit einer neuen Realität fertigwerden zu müssen. Sehr gerne würde ich mitlesen und erfahren, wie Avery sich der neuen Situation stellt und wie ihr Kennenlernen mit Theo verläuft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 29. August 2020 um 16:43

Der Klappentext klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 29. August 2020 um 16:58

Das Cover finde ich sehr schön - es ist ein wahrer Eyecatcher. Die Thematik klingt ernst, aber auch sehr gefühlsgeladen. Ich möchte sehr gerne herausfinden, was es mit Theo auf sich hat und wie sich die Beziehung der beiden Protagonisten zueinander entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 29. August 2020 um 17:34

Hört sich gut an, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 29. August 2020 um 17:52

Ich würde gerne die Geschichte um Avery und Theo kennenlernen und mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 29. August 2020 um 18:42

Bei dieser Liebesgeschichte muss ich einfach mitlesen, deshalb gebe ich hier auch meine Bewerbung um ein Exemplar ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 29. August 2020 um 21:40

Eines dieser Bücher, die einem zuerst das Herz schwermachen, um es dann mit so viel Glück zu füllen, dass man ganz selig mit einem warmen Gefühl in der plötzlich federleichten Brust zurück bleibt. 

Wie könnte ich da widerstehen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 30. August 2020 um 08:13

Nina Bilinszki folge ich auf Instagram, deswegen bin ich super neugierig, was sie in ihren neuen Buch gemacht hat. Der Klappentext klingt viel versprechend: Es kann eine richtig gute, emotionale Geschichte werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Johanna kommentierte am 30. August 2020 um 08:52

Bei so einem schönen Cover kann ich gar nicht anders und möchte dabei sein. Da noch dazu die Story wirklich schön klingt, wächst meine Hoffnung auf ein tolles NA-Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 30. August 2020 um 09:10

Ich muss zugeben, dass ich zunächst wegen des wunderschönen Covers hier gelandet bin. Aber die Story spricht mich so an, dass ich mich jetzt einfach mal bewerbe. Es klingt nach so viel mehr Tiefgang als viele andere YA Romane, daher bin ich super gespannt auf Averys Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 30. August 2020 um 11:18

Das Buch klingt richtig toll und deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 30. August 2020 um 14:21

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen, deswegen möchte ich mich für die Leserunde gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 30. August 2020 um 16:11

Gerne würde ich Teil dieser Leserunde sein. Da ich selber nach einer Verletzung meinem Herzenssport nicht mehr nachgehen konnte, empfinde ich schon jetzt viel Mitleid für Avery und würde gerne erfahren, wie die Autorin dies umgesetzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 30. August 2020 um 18:41

Oh das klingt ja wundervoll. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 30. August 2020 um 19:36

Das Cover sieht wunderschön aus und der Klappentext spricht mich an.

Drücke allen die Daumen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Reißig kommentierte am 30. August 2020 um 19:38

Wow das Cover hat mich echt umgehauen, es ist sooo schön und dann auch noch die Geschichte dazu. Also ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich hier mitdiskutieren könnte>.<
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 30. August 2020 um 19:55

Das Buch klingt sehr berührend. Ich bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 30. August 2020 um 20:13

Eine mich sehr berührende Geschichte. Ich bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 30. August 2020 um 22:58

Ich finde das diese Liebesgeschichte einfach nur unglaublich toll klingt, eine verletzte Ballerina und der Captain des Schwimmteams, der sie wegen ihrer Verletzung aufzieht? Ich bin sofort dabei. ^^
Ich würde mich total freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 31. August 2020 um 06:49

ich würde mich gerne um ein Buch bewerben, und würde mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeite hätte, dieses Buch zu gewinnen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isisbuecherwelt kommentierte am 31. August 2020 um 08:43

Das Cover finde ich richtig schön und der Klappentext hört sich einfach mega gut an. Ich liebe Geschichten mit harten Schicksalsschlägen und bin so gespannt wie Nina das meistern wird. ich glaube das wird ein sehr emotionales Buch und ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht kommentierte am 31. August 2020 um 09:08

Das Buch klingt interessant... hier hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 31. August 2020 um 09:25

Ich wurde vom Cover aufgehalten, also hab ich mal einen Blick riskiert.

Die Geschichte klingt toll, bin gespannt wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 31. August 2020 um 09:49

Ich finde die Thematik rund ums Schwimmen super interessant und bin auf die Entwicklung von Avery und Theo gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 31. August 2020 um 10:52

Ich wäre unheimlich gerne bei dieser Leserunde dabei, um zu erfahren, wie Avery damit leben wird ihren Lebenstraum nicht verwirklichen zu können. Na klar...außerdem bin ich gespannt, wie sich die Story zwischen Theo und Avery entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leos.buecherwelt kommentierte am 31. August 2020 um 11:19

Wow, das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht eine herzzerreißende und berührende Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch in Form einer Leserunde lesen dürfte und mich mit vielen tollen Menschen darüber austauschen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfairy95 kommentierte am 31. August 2020 um 11:48

Wow! Erst einmal dieses Cover! Das hat sofort meine Aufmerksamkeit erweckt. Und der Klappentext hört sich mindestens genauso gut an! Ich liebe Bücher in denen es um Sport/Sportler geht. Ballett finde ich selbst unglaublich interessant und ich bin jetzt schon gespannt wie sie mit ihrer Verletzung umgeht und damit, dass sie nie mehr ihre Leidenschaft ausüben kann.
Übers schwimmen habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber ich würde hier sehr gerne mitlesen und mehr darüber erfahren. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 31. August 2020 um 12:40

Eine schöne Geschichte verspricht der kleine Text. Schlimm, wenn das Schicksal einem das weitere Leben vorschreibt. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 31. August 2020 um 21:00

Das Buch klingt sehr interessant, da ich selbst Schwimmsport betrieben habe als Jugendliche, spricht mich das Buch sofort an, außerdem habe ich mal wieder richtig Lust auf dieses Genre, daher bewerbe ich mich gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 31. August 2020 um 21:22

Oh wow, die Beschreibung haut mich gerade um! Richtig toll!! Dieses Buch landet auf meine Wunschliste

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 01. September 2020 um 01:16

Klingt traurig, aber auch sehr interessant. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honeywithmustard kommentierte am 01. September 2020 um 01:50

Sehr spannende Handlung, daher möchte ich mich sehr gerne bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 01. September 2020 um 16:03

Na da lese ich doch gerne mal mit und versuche mein Glück. Schwimmen, kaputter Rücken und ne Lovestory - das ist ja fast ein Hauptgewinn.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 01. September 2020 um 16:19

Das klingt nach einem schönen Buch, das ich supergerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
küstenkind kommentierte am 01. September 2020 um 19:40

Klingt gut, und ein tolles Cover. Wäre gerne dabei. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 02. September 2020 um 14:04

Der Klappentext klingt sehr ansprechend. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 02. September 2020 um 14:14

Das klingt genau nach meinem Geschmack, ich würde super gerne mitlesen!

*Daumen drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 02. September 2020 um 16:44

Ich sehe das Buch grade gefühlt überall und würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 02. September 2020 um 17:21

Wenn die ganze "Between Us"-Reihe so gut ist wie der Klappentext erwarten lässt, dann muss dieses Buch umbedingt bei mir einziehen. Bereits durch diese wenigen Zeilen bin ich gespannt auf die Geschichte von Avery und Theo. Ich musste am eigenen Leib erfahren, wie schwer es sein kann, wenn ein Lebenstraum zerbricht und vermute mal, dass ich mich daher sehr gut mit Avery identifizieren kann.

Ich hoffe also, dass die Glücksfee es gut mit mir meint und mir die Möglichkeit gibt die Liebesgeschichte von Avery und Theo zu lesen und zu rezensieren.

P.S.: Das Cover ist übrigens mega. Ich stehe total auf solche Cover und dieses greift auch direkt das Wasser mit auf. Daumen hoch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 02. September 2020 um 17:48

Da bewerbe ich mich doch gerne für :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 02. September 2020 um 18:29

Ich habe lange keine Liebesgeschichte mehr gelesen, daher würde ich mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudi.Luise kommentierte am 03. September 2020 um 06:07

Ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 03. September 2020 um 07:56

Das Cover hat mich direkt magisch angezogen. Der Inhalt verspricht eine gefühlvolle, berührende Liebesgeschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 03. September 2020 um 07:59

Der Klappentext klang einerseits recht typisch für das Genre, aber andererseits hat er trotzdem mein Interesse geweckt, insbesondere auf Theo und seine verschiedenen Seiten, weswegen ich das Buch gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 03. September 2020 um 10:27

Wie schrecklich, wenn man aufgrund eines körperlichen Handicap seinen Traum aufgeben muss! Ich hoffe auf eine sehr berührende Geschichte und würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 03. September 2020 um 11:13

Ich bin ein Fan von Ballett und daher würde mich diese Geschichte sehr interessieren. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baebooks_ kommentierte am 03. September 2020 um 11:50

Diese gefühlvolle Geschichte würde ich sehr gerne lesen. 

Das Cover spricht mich total an. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 03. September 2020 um 12:50

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Der Klapptext gefällt mir total gut. Das Cover ist wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WildCats kommentierte am 03. September 2020 um 21:17

Es wäre sehr schön wenn ich mitlesen dürfte. Ich finde das sich die Geschichte des Buches sehr spannend anhört und mein Interesse sehr geweckt hat. Über eine Chance zum mitlesen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Finja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 03. September 2020 um 21:24

Die Geschichte hört sich wirklich sehr interessant und emotional an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanglanz kommentierte am 03. September 2020 um 21:55

Ich würde mich riesig freuen Ich meine. Allein das Cover ist schon so schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 04. September 2020 um 08:11

Gerne wäre ich bei dieser schönen und berührenden Geschichte dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 04. September 2020 um 10:22

Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich mich unbedingt für diese Leserunde bewerben muss. Ich finde, dass das Buch richtig richtig interessant klingt und ich finde den sportlichen Aspekt dieses Buches auch super interessant. Ich habe zwar nie Ballett getanzt, aber ich bin Jahre lang professionall geschwommen, weshalb ich das Buch direkt interessant fand.

Ich würde mich sehr freuen ein paar tolle Stunden mit Theo und Avery verbringen zu können <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 04. September 2020 um 11:22

Allein das Cover ist schon ein Grund, sich für "An Ocean between us" zu bewerben. Der Titel hat mich wie auch der Klappentext sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Es muss wirklich total  schlimm für Avery sein, ihren Lebenstraum zu begraben. Ich will wissen, wie es sich zwischen Avery und Theo weiterentwickelt und will deshalb unbedingt das Buch lesen, das mir eine interessante Liebesgeschichte verspricht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa.s kommentierte am 04. September 2020 um 11:25

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Cover ist wunderschön und es ist genau mein Genre! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. September 2020 um 14:33

Dsa Cover ist wunderschön und auch der Klappentext hört sich interessant an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 04. September 2020 um 17:00

Die Inhaltsangabe verspricht eine sehr berührende Geschichte- ich hüpfe gerne in den Lostopf!  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 04. September 2020 um 20:30

Oh wow--- das klingt nach einer tollen emotionalen Geschichte. Und das aus meinem Lieblingsgerne. Ich würde sehr gerne mitlesen, wie Theo und Avery miteinander umgehen und was bzw. wie denn dann noch was aus ihnen wird. Ein happy end setze ich mal voraus ----hoffe ich zumindest :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. September 2020 um 21:23

Ich würde mich freuen wenn ich an diese leserunde teilnehmen dürfte.
Das Cover ist schön und der klappentext gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 04. September 2020 um 22:21

Hallo!

Oh wow, das klingt nach einem so schönen, berührenden und irgendwie auch sehr traurigem Roman. Die beiden Protagonisten sind mir - dem Klappentext nach - beide sehr sympathisch und ich bin sicher es wird sich eine wunderbare Liebesgeschichte zwischen ihnen entwickeln! Auch das Cover ist ein Traum! Ich wünsche allen viel Glück und würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein darf. Alles Liebe, Ella

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 05. September 2020 um 17:03

Das Buch klingt spannend und macht neugirieg auf den weiteren Verlauf.

Ich will NIna Bilinszki unbedingt ncoh eine Chance geben, denn mit ihrer ersten Reihe kam ich leider nicht so gur klar.  "A Ocean between us" klingt aber so gut, dass ich mein Glück einfach versuchen will. Und schon das Cover ist unheimlich schön. Das muss ich als Coveropfer einfach in meinem Regal stehen haben.

Viel Glück allen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 05. September 2020 um 17:03

Das Buch klingt spannend und macht neugirieg auf den weiteren Verlauf.

Ich will NIna Bilinszki unbedingt ncoh eine Chance geben, denn mit ihrer ersten Reihe kam ich leider nicht so gur klar.  "A Ocean between us" klingt aber so gut, dass ich mein Glück einfach versuchen will. Und schon das Cover ist unheimlich schön. Das muss ich als Coveropfer einfach in meinem Regal stehen haben.

Viel Glück allen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 05. September 2020 um 17:29

Tolles Cover und romantischer Klappentext, klingt nach einem tollen Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alicesbookworld kommentierte am 05. September 2020 um 18:58

Die Story klingt einfach unglaublich spannend und ich würde wirklich sehr gerne die Geschichte von Avery und Theo miterleben. Ich mag auch College-Liebesgeschichten total gerne, deshalb wäre ich echt dankbar, Teil der Leserunde sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 05. September 2020 um 21:10

Ich würde unheimlich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brocéliande kommentierte am 05. September 2020 um 23:44

Das Cover passt perfekt zum Romantitel, finde ich - wirkt frisch durch die Blasen des Wassers - und die Farbgebung!

Aber weshalb eigentlich ein englischer Romantitel, (auch wenn dies in diesem Genre derzeit "in" ist.... -  wenn die Autorin Deutsche ist? "Ein Ozean zwischen uns" wäre eigentlich auch okay gewesen :)

 

- KEINE Bewerbung, bin leider in den falschen Thread gerutscht und kann hier nicht LÖSCHEN - 

Allen BewerberInnen aber viel Losglück gewünscht!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. September 2020 um 07:40

Das Buch wirkt sehr spannend und interessant auf mich. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 06. September 2020 um 10:34

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. September 2020 um 11:28

Wow, das hört sich einfach genial an!

Nehme sehr gerne teil!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 06. September 2020 um 12:22

Die Geschichte klingt wahnsinnig toll. Ich habe beim Verlag die Leseprobe gelesen und die hat mir richtig gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FionaH kommentierte am 06. September 2020 um 12:24

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Der Klappentext hat mich auf Anhieb angesprochen und die Geschichte von Avery und Theo verspricht eine spannende und abwechslungsreiche Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 06. September 2020 um 13:03

Hach, allein das Cover des Buches ist anbetungswürdig! Für mich war sofort klar, dass ich das Buch sehr gerne lesen möchte und vor allem nach dem vielversprechenden Klappentext, bin ich gespannt auf die Geschichte. Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen und bin ziemlich gespannt auf die Rezensionen! Tatsächlich habe ich schon sehr viele verschiedene Meinungen zu dem Buch gelesen und würde mich daher umso mehr freuen, wenn ich mir innerhalb dieser Leserunde eine eigene Meinung zum Buch bilden kann! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 06. September 2020 um 15:07

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und ich würde es sehr gerne lesen, deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 06. September 2020 um 16:29

Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an. Hier bekommt man wohl emotionale und spannende Unterhaltung geboten. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 06. September 2020 um 19:25

Bei diesem Buch würde ich sehr sehr gerne mitlesen! Ich stelle es mir wahnsinnig schlimm vor, wenn man einen Plan für sein Leben hat und dieser sich plötzlich quasi in Luft auflöst.. ich würde gerne erfahren, wie Avery damit umgeht und ob sie ein neues Ziel für ihr Leben finden kann. Die Geschichte hört sich sehr emotiobal und spannend an und ich würde nur zu gerne wissen, wie Theo es schafft, sich Averys Sympathie zu sichern, wenn er sie zunächst so grob und gemein behandelt..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 06. September 2020 um 19:25

Bei diesem Buch würde ich sehr sehr gerne mitlesen! Ich stelle es mir wahnsinnig schlimm vor, wenn man einen Plan für sein Leben hat und dieser sich plötzlich quasi in Luft auflöst.. ich würde gerne erfahren, wie Avery damit umgeht und ob sie ein neues Ziel für ihr Leben finden kann. Die Geschichte hört sich sehr emotiobal und spannend an und ich würde nur zu gerne wissen, wie Theo es schafft, sich Averys Sympathie zu sichern, wenn er sie zunächst so grob und gemein behandelt..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 06. September 2020 um 19:25

Bei diesem Buch würde ich sehr sehr gerne mitlesen! Ich stelle es mir wahnsinnig schlimm vor, wenn man einen Plan für sein Leben hat und dieser sich plötzlich quasi in Luft auflöst.. ich würde gerne erfahren, wie Avery damit umgeht und ob sie ein neues Ziel für ihr Leben finden kann. Die Geschichte hört sich sehr emotiobal und spannend an und ich würde nur zu gerne wissen, wie Theo es schafft, sich Averys Sympathie zu sichern, wenn er sie zunächst so grob und gemein behandelt..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 06. September 2020 um 21:00

Ich versuch einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunflower86 kommentierte am 06. September 2020 um 21:19

Ich würde bei dieser interessanten und berührenden Geschichte auch sehr gerne mitlesen :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 06. September 2020 um 22:36

Ich habe schon viel gutes gehört und würde mich freuen ein Exemplar lesen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 06. September 2020 um 23:50

Gern wäre ich mit dabei, um mehr über Avery und Theo zu lesen.

Der Klappentext lässt schon darauf schliessen hier mit dramatischen, herzzerreißenden und schönen Momenten unterhalten zu werden. Ich liebe es!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 07. September 2020 um 02:03

Das klingt alles sehr interessant, auch deshalb weil das der Auftakt zu einer Serie ist. Ich finde es eben besonders toll wenn eine Geschichte noch eine Fortsetzung hat, wenn die Geschichte gut ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 07. September 2020 um 02:03

Das klingt alles sehr interessant, auch deshalb weil das der Auftakt zu einer Serie ist. Ich finde es eben besonders toll wenn eine Geschichte noch eine Fortsetzung hat, wenn die Geschichte gut ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 07. September 2020 um 07:39

Sehr gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bobobookworm kommentierte am 07. September 2020 um 10:19

Mich spricht das Buch schon vom Cover her an aber den Klappentext finde ich besonders spannend! Das Buch klingt nach etwas ganz Besonderem und Wunderschönem. Ich möchte es unbedingt lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raybecci kommentierte am 07. September 2020 um 11:39

Ich liiiiebe diese dramatischen Liebesgeschichten. Die, die echt sind, weil das Leben nunmal nicht immer Zuckerlecken ist. Avery hört sich jetzt schon wie eine echte Kämpferin an und ich würde sooo gerne, bei der Geschichte der beiden mitfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 07. September 2020 um 16:16

Ich habe eher ein Faible für Mord und Totschlag, doch würde ich gerne einmal auch wieder etwas anderes lesen. Daher bewerbe ich mich auf ein Leserundenexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 07. September 2020 um 18:34

Eine Schwimmer-Geschichte. Da lese ich doch gerne mit=).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 08. September 2020 um 07:48

Alleine das Cover finde ich schon traumhaft und der Titel ist wunderschön, da fange ich schon fast von alleine an vor mich hin zu träumen und würde sehr gern direkt in die Geschichte hineinhoppsen und Avery auf ihrem Weg zu begleiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 08. September 2020 um 09:44

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, an dem man gar nicht vorbeiscrollen kann! Aber auch der Inhalt hat mir gut gefallen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn einem die Leidenschaft und der größte Wunsch und Traum genommen werden. Mich würde in erster Linie interessieren, wie Avery mit ihrem Schicksalsschlag umgeht und wie sie sich dadurch evtl. verändert und hoffentlich neue Hoffnung in ihrem Leben findet...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 08. September 2020 um 09:46

Cover, Klappentext und Leseprobe sind echt der Hammer - ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn kommentierte am 08. September 2020 um 12:27

Das klingt nach einer interessanten Geschichte! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein mag, wenn ein kompletter Lebensentwurf auf einmal auf den Kopf gestelt wird. Die Ausgangsliege bietet auf jeden Fall Potential für große Emotionen und eine starke Charakterentwicklung - ich bin gespannt, wie das herübergebracht wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foensjohanna kommentierte am 08. September 2020 um 12:39

Hier würde ich sehr gerne mitlesen, ich habe schon viel über das Buch gehört! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 08. September 2020 um 14:22

Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 08. September 2020 um 14:22

Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 08. September 2020 um 18:23

Eine Geschichte mit viel Gefühl, da kann in Zeiten wie heute nicht genug geben. Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 08. September 2020 um 22:09

Auf den ersten Blick klingt es nach einem klassisch modernen Liebesroman. Aber vielleicht schafft es die Autorin doch eine besondere Geschichte zu erzählen. Ich würde mich gern davon überzeugen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 09. September 2020 um 08:32

Genau meins (;
Das Buch spricht mich sehr an und ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 09. September 2020 um 10:13

Ein tollees Buch, dass ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 09. September 2020 um 10:50

Was für eine traurige Geschichte! Ich bin selbst Tänzerin und kann somit sehr gut nachfühlen, wie schlimm es für Avery sein muss, ihre große Leidenschaft aufgeben zu müssen. Für mich wäre es absolut schrecklich, nie wieder tanzen zu können! Und wie respektlos von Theo, gemeine Kommentare über ihre Sportlichkeit abzugeben - wobei ich mir sicher bin, dass er nichts von ihrer Verletzung weiß und es ihm unendlich leid tun wird, sobald er von den Hintergründen des Unfalls erfährt (zumindest hoffe ich das). Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie Theos nette Seite aussieht und wie er letztendlich Avery von sich überzeugt, ich hoffe aber das im Rahmen der Leserunde herausfinden zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 09. September 2020 um 11:37

Freue mich mega, dass es dieses Buch hier in einer Leserunde gibt! Die Leseprobe ist schon so vielversprechend und liest sich so toll, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht :)

Das Cover sieht wunderschön aus und  lädt zum Lesen ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. September 2020 um 12:16

Der Klappentext klingt toll. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WeirdReadingGirl kommentierte am 09. September 2020 um 14:00

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen da ich New Adult liebe und das Cover wirklich schön ist. 

Ich würde auch gerne eine Rezension auf meiner Bookstergram Seite veröffentlichen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin2202 kommentierte am 09. September 2020 um 14:04

Hört sich klasse an und mega süßes cover:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aprikosa kommentierte am 09. September 2020 um 18:30

Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilzunehmen. Die Story macht einen tollen Eindruck und ist definitiv emotional. Mir gefällt die Idee der zweiten Chancen und das macht es sehr vielversprechend. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 09. September 2020 um 22:01

Eine schöne Liebesgeschichte zum Wegträumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 09. September 2020 um 22:07

Eine tragische Geschichte, die hoffentlich ein Happy End bereithält. Ich würde es gerne erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 10. September 2020 um 07:37

Es scheint sich hier um eine Liebesgeschichte mit Tiefgang zu handeln, daher würde ich gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 10. September 2020 um 09:06

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Genre mag ich im Moment am allerliebsten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 10. September 2020 um 09:20

Das hört sich schön an, versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 10. September 2020 um 09:27

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und auch die Leseprobe auf Amazon hat mir gut gefallen.

Gerne würde ich mitlesen und erfahren, wie Avery mit ihrem Schicksalsschlag umgeht und was hinter Theos verschiedenen Persönlichkeiten steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 10. September 2020 um 15:25

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da ich schon seit der Ankündigung auf Amazon weiß, dass ich dieses Buch lesen möchte. 

Obwohl ich sehr viele Liebes-, Erotik- und New/Young Adult Bücher lese, war mir die Autorin Nina Bilinszki bisher noch kein Begriff. Die Leseprobe zum Buch hat mich aber so begeistert, dass ich unbedingt in die Geschichte von Avery eintauchen möchte. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft es sein muss, wenn alle deine Träume in einem Moment zerstört werden. Aber auch Theo wirkt sehr interessant, gerne möchte ich auch ihn noch genauer kennen lernen. 

Ich hoffe, die beiden erhalten am Ende ein Happy End - mit ganz viel Gefühl, Liebe und Zärtlichkeit dazwischen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 10. September 2020 um 16:04

Von dem Buch habe ich schon viel gehört. Das Cover ist ein Blickfang, der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Die Protagonistin scheint ein sehr starker Charakter zu haben. Ich würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 10. September 2020 um 18:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 10. September 2020 um 18:54

Der Klappentext verspricht ein sehr tiefgründiges und emotionsgeladenes Buch, was einen sicherlich eine ganze Weile später noch beschäftigen wird und die eigenen Emotionen beim lesen sicherlich auch Achterbahn fahren werden. Dies im Zusammenspiel mit einer Liebesgeschichte klingt sehr vielversprechend und nach einem schönen Happyend, gern würde ich daher mitlesen und dies ergründen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 10. September 2020 um 20:58

Oh, das Buch klingt nach einer tollen Liebesgeschichte und deswegen bewerbe ich mich dafür. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 10. September 2020 um 21:18

Ich mag Geschichten über Schicksalsschläge und Liebesromane, also ist das Buch glaub ich perfekt für mich =) Ich bin sehr gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 10. September 2020 um 21:55

Da ich das Buch schon ein paar Mal gesehen habe und ein paar Seiten gelesen habe, möchte ich mich gerne bewerben. Mir hat das Gelesene sehr gut gefallen und das Buch steht auf meiner Wunschliste, also vielleicht meint es die Glücksfee gut mit mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 10. September 2020 um 23:39

Liebesgeschichten mit Bezug zum Sport finde ich im Moment besonders interessant, da es da ja mittlerweile so einige gibt. Football oder Eishockey habe ich schon häufig als Thema gesehen - Schwimmen ist mir aber noch nicht so häufig untergekommen, weshalb ich ziemlich gespannt auf diese Geschichte bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andersleser kommentierte am 11. September 2020 um 08:07

Der Klappentext klingt ja schon sehr interessant, da würde ich auch gern mitlesen. Mich würde ja interessieren wie es zu dem Unfall kam und warum sich Theo so verhält, wie er sich nunmal verhält. Klingt jedenfalls nach einem sehr guten Buch 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch