Leserunde

Leserunde zu "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki)

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewerbungsphase: 27.08. - 10.09.

Beginn der Leserunde: 24.09. (Ende: 15.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

10.10.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Lenchen2707 kommentierte am 10. September 2020 um 16:04

Bruh, so langsam werde ich hibbelig! Ich hab das Buch auf allen Sozialen Netzwerken verfolgt und es hat immer so gute Rückmeldung bekommen. Bald ist es soweit ich bin schon so gespannt!!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 10. September 2020 um 16:37

Da hibbel ich doch gerne mit, auch wenn erst heute Abend die Timeline ausläuft...

Thema: Hibbel-Runde
Aprikosa kommentierte am 10. September 2020 um 19:56

Ich bin auch schon gespannt :)

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 10. September 2020 um 21:08

Hier hibbel ich auch mit, bin schon total gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
Leilani kommentierte am 10. September 2020 um 21:35

Ich bin total gespannt

Thema: Hibbel-Runde
Annis-Buecherwelt kommentierte am 10. September 2020 um 21:46

Uii da hibbel ich doch auch mit! Viel Glück an alle!

Thema: Hibbel-Runde
Ellaliest kommentierte am 10. September 2020 um 22:02

Hibbel, hibbel :D Ich hätte so große Lust auf dieses Buch!

Thema: Hibbel-Runde
TheAngelCharly kommentierte am 10. September 2020 um 22:48

Ich hibbel auch schon total und hoffe auf die Glücksfee ❤.

Thema: Hibbel-Runde
Boleynhistoric kommentierte am 11. September 2020 um 07:37

Bin schon gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 11. September 2020 um 08:29

Immer diese Spannung - bin ganz hibbelig.

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 11. September 2020 um 08:33

Guten Morgen Ihr lieben Bücherwürmer,

ich schliesse mich sehr gerne der lustigen Hibbelrunde an und wünsche Euch allen einen angenehmen und vor allem stressfreien Start in den Tag......fast Wochenende und gaaannnz viel Lesezeit juchuh

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 11. September 2020 um 08:52

Nun bin ich aber gespannt, ob wir heute noch Nachricht bekommen:)

Allen schon mal ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
Delfin kommentierte am 11. September 2020 um 08:59

Ich bin auch schon sehr gespannt

Thema: Hibbel-Runde
Stefanie1205 kommentierte am 11. September 2020 um 10:50

Ich schließe mich euch an, bin auch schon ganz gespannt.

Viele Grüße

Steffi

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 11. September 2020 um 11:03

Hallihallo liebe Mithibbler/innen :-),

ich bin auch schon total gespannt, ob ich dieses Mal vielleicht Glück habe :-) (seit über einem Jahr scheint die WLD-Losfee mich nicht zu mögen). Habt einen schönen Tag!

Thema: Hibbel-Runde
bookfairy95 kommentierte am 11. September 2020 um 11:09

Okay.. ich schließe mich hier auch einmal an... würde dieses Buch so gerne lesen! *Daumen drück* xD

Thema: Hibbel-Runde
Diana Pegasus kommentierte am 11. September 2020 um 11:22

Ich drück uns alle die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
lucie15 kommentierte am 11. September 2020 um 12:01

Ich bin auch am hibbeln

Thema: Hibbel-Runde
Crazy_Mone42 kommentierte am 11. September 2020 um 12:22

Dann gesell ich mich mal zu euch und hibbel mit euch

Thema: Hibbel-Runde
laurina kommentierte am 11. September 2020 um 13:39

Na, das wäre ein guter Start in das Wochenende, wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Hibbele mich euch mit und drücke uns allen die Daumen!