Leserunde

Leserunde zu "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki)

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewerbungsphase: 27.08. - 10.09.

Beginn der Leserunde: 24.09. (Ende: 15.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "An Ocean Between Us" (Nina Bilinszki) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.
Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.
Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

10.10.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. September 2020 um 14:07

Hallo zusammen,

die GewinnerInnen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

baebooks_      
biadia  
buchfeemelanie          
Buchglueck     
busdriver         
Ceciliasophie  
CherryFreak90           
darkiis_buechertipps  
Dezembernacht         
flowerbooksx  
katze-kitty       
KristinaLukas  
Lynn    
MarTina3         
missrose1989            
Perle26           
simsa.s           
Stefanie1205  
sunflower86    
SunshineSaar 

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß bei der Leserunde & ein wunderbares Wochenende! :-)

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. September 2020 um 14:09

Glückwunsch,viel Spaß und diskutiert schön miteinander ; )

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 11. September 2020 um 15:47

Meinen Glückwunsch und viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 11. September 2020 um 17:35

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 11. September 2020 um 18:13

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. September 2020 um 18:37

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 11. September 2020 um 22:15

Glück gehabt, das Buch darf mit in den Urlaub 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 14. September 2020 um 07:06

Glückwunsch an alle! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 11. September 2020 um 14:11

Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich nehme mit meinem eigenen Leseexemplar an dieser Runde teil... ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. September 2020 um 14:26

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sophia_81 kommentierte am 11. September 2020 um 14:49

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
prisonerinbooks kommentierte am 11. September 2020 um 14:51

So startet man gerne ins Wochenende!<3

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Buecherwelt kommentierte am 11. September 2020 um 15:11

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Schade, meine Losfee hatte wohl Urlaub :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 11. September 2020 um 15:59

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 11. September 2020 um 16:06

Glückwünsche an alle Gewinner !

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 11. September 2020 um 16:40

Kein Glück gehabt. Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. September 2020 um 17:53

Viel Spaß mit dem Buch und allen ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 11. September 2020 um 18:03

Bin dabei, freut mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
lorixx kommentierte am 13. September 2020 um 09:41

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 11. September 2020 um 18:03

Bin dabei, freut mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. September 2020 um 18:20

viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Dezembernacht kommentierte am 11. September 2020 um 19:00

Yaaay, ich darf dabei sein :))) Seit langer Zeit mal wieder beworben und gleich gewonnen *freu*

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 11. September 2020 um 20:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
scorpio kommentierte am 12. September 2020 um 10:08

Glückwunsch1

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 12. September 2020 um 13:50

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 12. September 2020 um 14:33

Schade, hat nicht geklappt:(

Allen Gewinnern viel Spaß!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. September 2020 um 20:54

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 13. September 2020 um 23:58

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 17. September 2020 um 08:06

Hallo zusammen, 

aufgrund einer Versandverzögerung startet diese Leserunde einige Tage später. Der Leserundenzeitraum ist entsprechend angepasst. Eure Bücher sind nun aber unterwegs und wir freuen uns mit euch auf eine schöne Runde! 

Danke für euer Verständnis & liebe Grüße!

Aline vom WLD-Team
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 18. September 2020 um 10:01

Liebe Aline,

ist doch nicht schlimm. Ich freue mich riesig auf das Buch.

Viele Grüße

Steffi

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 19. September 2020 um 11:43

Ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei sein zu können und habe so eben mein Exemplar aus dem Briefkasten gefischt. :) Vielen Dank. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 20. September 2020 um 19:10

Ich komme gerade aus dem Kurzurlaub zurück und habe das Buch eben aus dem Briefkasten gefischt :-)) Vielen vielen Dank--ich freue mich meeeeegaaaa über dieses Buch und bin schon ganz gespannt !!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
MarTina3 kommentierte am 23. September 2020 um 20:12

Danke, dass ich hier mitlesen darf. Mein Buch ist heute angekommen. Ich bin also startbereit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 24. September 2020 um 08:54

Ich hoffe das bald die Seitenangaben kommen, soll ja heute losgehen die Runde. :/

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineSzar kommentierte am 24. September 2020 um 15:25

So geht es mir auch. Ich habe vorher begonnen zu lesen und weiß einfach nicht bis wohin :(

Thema: Wer hat gewonnen?
darkiis_buechertipps kommentierte am 24. September 2020 um 16:43

Ich freue mich mitlesen zu können. Mein Buch kam heute an und heute soll die Leserunde ja auch starten.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch