Leserunde

Leserunde zu "Aus schwarzem Wasser" (Anne Freytag)

Aus schwarzem Wasser
von Anne Freytag

Bewerbungsphase: 13.08. - 27.08.

Beginn der Leserunde: 03.09. (Ende: 24.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Aus schwarzem Wasser" (Anne Freytag) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Das Meer ist der Ursprung allen Lebens und verbirgt eine tödliche Bedrohung

Ohne zu bremsen, rast die Innenministerin Dr. Patricia Kohlbeck mit ihrem Dienstwagen in die Spree. Mit dabei: ihre Tochter Maja. »Du kannst niemandem trauen, sie stecken alle mit drin«, ist das Letzte, was sie zu ihrer Tochter sagt, bevor sie ertrinkt. Auch Maja stirbt – wacht jedoch wenige Stunden später unversehrt in einem Leichensack im Krankhaus wieder auf. Wie ist das möglich?

Während Maja versucht, Antworten zu finden, ereignet sich eine verheerende Naturkatastrophe nach der anderen. Und gegen ihren Willen gerät sie in einen Konflikt aus Lügen, Intrigen und Machtkämpfen, dessen Folgen fatale Ausmaße annehmen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Anne Freytag hat International Management studiert und als Grafikdesignerin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Für ihre Romane wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet - unter anderem mit dem Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur.

Mit »Aus schwarzem Wasser« legt sie ihren ersten Thriller vor.

Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.

26.09.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Chuckipop kommentierte am 27. August 2020 um 09:38

Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Ich weiß zwar, dass die Bewerbungsphase noch bis 23.59 dauert, aber ich bin trotzdem schon kräftig am Hibbeln...;)

Wer kommt zu mir auf die Hibbelcouch? Ich biete Tee, Smoothie und Kekse an!

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 27. August 2020 um 13:00

Ich hätte gerne den Smoothie ! Ich hibbel mal mit. Lese grade Schizophreie ist Scheiße, Mama, aber das ist so toll und liest sich so schnell, dass ich danach direkt hiermit weitermachen kann. 

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 27. August 2020 um 13:01

Habe das Verschicken vergessen, also schieb ich noch ein kleines Büchlein hinterher, weiß aber noch nicht was.

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 27. August 2020 um 13:03

Ich hibbel auch schon mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 27. August 2020 um 13:42

Jaaaa, ich hibbel mit! 

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 27. August 2020 um 15:25

Ich werde immer hibbeliger !

Thema: Hibbel-Runde
Lisa_V kommentierte am 27. August 2020 um 16:46

Das Buch klingt so spannend. Ich wäre hier wirklich gerne dabei und hibbel auch schon mit.

Thema: Hibbel-Runde
Minijane kommentierte am 27. August 2020 um 19:04

Ich geselle mich mal dazu! ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 27. August 2020 um 21:10

Ich bin auch schon so gespannt, wer gewinnen wird. Annes erster Thriller, das wäre echt toll :)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 27. August 2020 um 22:03

Ich hibbel gerne mit!

Und ein Smoothie ist eine gute Idee :-)

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 28. August 2020 um 06:24

Ich hibbel mit und einen Smoothie nehme ich auch gerne.

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 28. August 2020 um 07:22

So wie ich mich kenne, hab ich die Verlosung morgen mal wieder gar nicht mehr auf dem Zettel :-)

Habt ihr noch Platz für mich? *Schoki mitbring*

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 28. August 2020 um 10:49

Ach ich Dussel, heute ist ja schon Freitag....

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 28. August 2020 um 11:51

:D 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 28. August 2020 um 14:54

Jaaa, ich mal wieder.....

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 28. August 2020 um 07:54

Guten Morgen,

ich hibbel jetzt mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
topper2015 kommentierte am 28. August 2020 um 08:05

Ich bin auch schon ganz aufgeregt! :)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 28. August 2020 um 08:33

Da steige ich doch gleich auch in die Hibbelrunde ein.

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 28. August 2020 um 09:26

Da hüpfe ich doch glatt auf die Hibbelcouch :)

Thema: Hibbel-Runde
Mara S. kommentierte am 28. August 2020 um 09:49

Hibbelfreitag, ich bin dabei!

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 28. August 2020 um 10:54

Leserunde hier wäre mal wieder toll :) Ich setz mich dazu und stell aufgeschnittenen Pfirschich und Nektarinen dazu :)

Thema: Hibbel-Runde
SaintGermain kommentierte am 28. August 2020 um 11:14

Mithibbel

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 28. August 2020 um 11:24

Ich bin auch schon ganz hibbelig und geselle mich zu euch.... mit einer leckeren Kanne Tee....

Thema: Hibbel-Runde
Buffy1999 kommentierte am 28. August 2020 um 11:31

Ich hibbel ebenfalls mit. 

Thema: Hibbel-Runde
Glüxklaus kommentierte am 28. August 2020 um 11:37

Ich zappel heute auch kräftig mit. Wäre schon wirklich toll, hier mitlesen zu dürfen, auch wenn es bei der Anzahl an Bewerbungen alles andere als wahrscheinlich ist....

Ich drücke jedenfalls allen kräftig die Daumen und mir ehrlicherweise ein ganz kleines bisschen mehr ;-)

 

Thema: Hibbel-Runde
inaplaceofsolace kommentierte am 28. August 2020 um 12:48

Ich hibbel auch fleißig mit :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch