Leserunde

Leserunde zu "Ausweglos" (Henri Faber)

Ausweglos
von Henri Faber

Bewerbungsphase: 01.07. - 22.07.

Beginn der Leserunde: 29.07. (Ende: 19.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Ausweglos" (Henri Faber) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Türen. Kein Ausweg.

Vor Jahren hielt eine Mordserie Hamburg in Atem. Jetzt gibt es erneut eine Tote: Wieder fehlt der Ringfinger, wieder trägt die Tat die blutige Handschrift des Killers. Doch diesmal gibt es einen Zeugen, er wohnt Tür an Tür mit dem Opfer. Kommissar Blom ist fest entschlossen, den Mörder endlich zu fassen. Aber je tiefer er sich in den Fall verstrickt, desto mehr verschwimmen die Grenzen. Was ist Wahrheit, was Lüge? Wer ist Freund und wer Feind? Und vor allem: Wer ist Opfer und wer Täter?

ÜBER DEN AUTOR:

Henri Faber, Jahrgang 1986, geboren und aufgewachsen in Niederösterreich, Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, lebt als Autor und Texter in Hamburg. ›Ausweglos‹ ist sein Debüt als Thrillerautor.

21.08.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:20

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

74dani

Betzi8383

Bisco

buecherhai

Chuckipop

COW

dany_bookaholic

daroe

dreamlady66

ElisabethBulitta

Hennie

JoanStef

Krimine

Leseskorpion

milkahase

pegchen80

Susi

wacaha

witchqueen

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 23. Juli 2021 um 18:01

Juhu, ich freu mich :-) Danke Glücksfee

Auf eine tolle gemeinsame Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 29. Juli 2021 um 15:13

Mein Buch ist angekommen. Schönes Format, tolle Schriftgröße. Freue mich am Wochende mit etwas mehr Ruhe anzufangen  :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 30. Juli 2021 um 07:01

Ich bin sehr gespannt, meines ist leider noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 30. Juli 2021 um 07:24

Dann kommt meines hoffentlich auch bald. Ich bin auch schon gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 23. Juli 2021 um 23:25

So genial, strahl! Ich danke Dir von ❤ liebe Aline und freue mich wie Bolle!

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 05. August 2021 um 10:46

Update
Ich war jetzt einige Tage unterwegs...mein Buch ist auch schon da, vielen Dank!
Werde am WE beginnen...

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 24. Juli 2021 um 12:44

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. Juli 2021 um 14:59

Glückwunsch an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Juli 2021 um 17:58

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 25. Juli 2021 um 00:25

Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf unsere Runde. Denen, die diesmal nicht gewonnen haben, drücke ich beide Daumen für's nächste Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 30. Juli 2021 um 18:30

Leider war das Buch auch heute nicht im Briefkasten. Ich hoffe auf ein baldiges Eintreffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Chuckipop kommentierte am 30. Juli 2021 um 20:38

Meins ist auch noch nicht da - bestimmt wird es am Samstag den Weg in unsere Briefkästen finden :o))

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 23. Juli 2021 um 16:27

Schade, mir hat das Cover gefallen aufgrund dessen hätte ich es gern gelesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
witchqueen kommentierte am 23. Juli 2021 um 17:06

Wow, so schnell hätte ich gar nicht mit der Auslosung gerechnet.
Und ich bin tatsächlich dabei. Juhuuuu!! Danke schön!
Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Juli 2021 um 17:13

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Chuckipop kommentierte am 23. Juli 2021 um 18:17

Juchhuuuu, die Glücksfee meint es gut mit mir :o)

Lieben Dank, ich freu mich und bin sehr gespannt!

 Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:08

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 23. Juli 2021 um 19:30

Wow, das zweite Mal in Folge, dass ich bei einer Leserunde dabei bin. Vielen herzlichen Dank an die Losfee. Ich freue mich und wünsche uns allen eine tolle Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Juli 2021 um 20:07

Schade, da hätte ich gerne mitgelesen...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 23. Juli 2021 um 21:39

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 23. Juli 2021 um 23:22

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 24. Juli 2021 um 07:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und spannende Lesemomente

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 24. Juli 2021 um 08:17

Glückwunsch allen und ein schönes sonniges Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 24. Juli 2021 um 08:27

Bei mir hat es leider nicht geklappt - aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 24. Juli 2021 um 09:27

Vielen Dank - ich wurde ausgewählt...

Das passt ja super, bin gerade mit dem "Blutkünstler" durch - und auf gehts in eine neue Leserunde...

Thema: Wer hat gewonnen?
COW kommentierte am 24. Juli 2021 um 10:41

Juhu - ich darf auch mitlesen - Dankeschön

Thema: Wer hat gewonnen?
wacaha kommentierte am 24. Juli 2021 um 18:29

Danke, Danke, Danke, dass ich dabei sein darf - dieses Buch interessiert mich wirklich sehr! Ich freue mich auf die Runde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 24. Juli 2021 um 21:31

Gratulation den Glückspilz*innen"!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 25. Juli 2021 um 10:34

Auch hier noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe das Buch momentan aus der Onleihe auf dem Reader. Wenn es die Zeit erlaubt, lese ich vielleicht mit (8

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 25. Juli 2021 um 14:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 26. Juli 2021 um 19:02

Oh. Ich hab es gerade erst entdeckt. Danke liebe Glückfee, ich freu mich riesig.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 30. Juli 2021 um 12:23

Vielen Dank! Soeben erreichte mich das Buch mit unserer City-Post. Da kann ich nun loslegen! Bin schon sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Susi kommentierte am 30. Juli 2021 um 22:26

oh, wie schön ! Heute ist mein Buch gekommen. Vielen lieben DAnk !

Thema: Wer hat gewonnen?
Krimine kommentierte am 31. Juli 2021 um 12:26

Mein Thriller ist angekommen. Vielen lieben Dank. Eine wundervolle Lektüre für das Wochenende. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
ElisabethBulitta kommentierte am 31. Juli 2021 um 18:33

Mein Exemplar ist auch heute angekommen (vielen lieben Dank dafür), und ich habe schon hineingeschnuppert. Morgen soll's bei uns regnen, da werde ich einen Lesetag einlegen. Das erste mal seit langem.

Und es stimmt: So schlicht das Cover auf dem Bild wirkt, so wirkungsvoll ist es doch in der Realität. Ich bin glatt begeistert und freue mich wie Bolle.

Thema: Wer hat gewonnen?
Chuckipop kommentierte am 01. August 2021 um 21:10

Mein Exemplar kam auch gestern an, vielen Dank - ich werde morgen beginnen. Das Cover ist klasse, schlicht und toll durch die geprägte Haptik!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch