Leserunde

Leserunde zu "Bauchschmerzen im Kopf" (Doreen Wilde)

Bauchschmerzen im Kopf -

Bauchschmerzen im Kopf
von Dodipi

Bewerbungsphase: Bis zum 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 22.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Community Editions Verlags – 20 Freiexemplare von "Bauchschmerzen im Kopf" (Doreen Wilde) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der erste Roman von Doreen Wilde aka dodipi. 

Wenn das Gefühlschaos plötzlich vorprogrammiert ist: Der begehrteste Typ der Schule interessiert sich auf einmal für dich, stellt aber gleichzeitig die Beziehung zu den wichtigsten Menschen in deinem Leben auf die Probe. Wenn das Bauchgefühl plötzlich einsetzt und du deinen Emotionen nicht mehr trauen kannst, musst du anfangen, zu sortieren. In Doreen Wildes aka dodipis erstem Roman wird Mathilda mit neuen Herausforderungen der Liebe konfrontiert. Kann sie durch Selbstreflexion lernen, ihrem Herzen zu vertrauen, um den eigenen Weg zu finden?

ÜBER DIE AUTORIN:

Doreen Wilde aka dodipi steht vor allem für Kreativität, gute Laune und ideenreiche Videos. Auf ihren Social-Media-Kanälen unterhält sie eine mittlerweile beinahe 2 Millionen starke Community mit ihrem kreativen Content. Auf Instagram und TikTok hat sie bereits ihre eigene Castingshow für kreative Newcomer gehostet und setzt regelmäßig neue Projekte um.

22.06.2023

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Xana kommentierte am 09. Juni 2023 um 20:06

Danke, dass ich dabei sein durfte. Schade, dass das Buch nichts für mich war:
https://wasliestdu.de/rezension/vorhersehbar-und-langatmig-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
Ourbooksoflife kommentierte am 11. Juni 2023 um 10:38

So ein schönes Buch

https://wasliestdu.de/rezension/bauchgefuehl-gegen-kopf

Thema: Deine Meinung zum Buch
Atomteil kommentierte am 12. Juni 2023 um 17:23

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlsachterbahn-und-die-grosse-liebe

Thema: Deine Meinung zum Buch
sjule kommentierte am 13. Juni 2023 um 10:55

Danke , dass ich mitlesen konnte, obwohl ich es im Nachhinein doch wem anders gegönnt hätte 

 

https://wasliestdu.de/rezension/klischees-und-flacher-schreibstil

Thema: Deine Meinung zum Buch
meg kommentierte am 15. Juni 2023 um 19:05

Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezension unter der Überschrift Gefühlsachterbahn hier:

https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlsachterbahn-13

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elchi130 kommentierte am 16. Juni 2023 um 20:13

Heute konnte ich endlich meine Rezension veröffentlichen:

https://wasliestdu.de/rezension/teenagerliebe-1

Hier habe ich gestreut:

https://www.amazon.de/review/R3BXEISIZPQWAZ/ref=cm_cr_srp_d_rdp_perm?ie=...

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/741935/Product

https://www.lovelybooks.de/autor/Doreen-Wilde/Bauchschmerzen-im-Kopf-718...

https://www.buecher.de/shop/liebesromane/bauchschmerzen-im-kopf/dodipiwi...

https://www.weltbild.de/artikel/buch/bauchschmerzen-im-kopf_39457894-1

Bei Thalia, JPC, Hugendubel und ebook.de warte ich noch auf die Freischaltung.

Vielen Dank, dass ich mitlesen konnte. Das Buch hat mir gut gefallen und war für mich eine Reise in meine Jugendzeit.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elchi130 kommentierte am 18. Juni 2023 um 16:10

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/doreen_wilde_dodipi-bauchsc...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elchi130 kommentierte am 18. Juni 2023 um 16:10

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/doreen-wilde-bauchschmerzen-...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Elchi130 kommentierte am 18. Juni 2023 um 16:11

Leider musste ich alle einzeln einfügen...

https://www.ebook.de/de/product/44721988/doreen_wilde_dodipi_bauchschmer...

Thema: Deine Meinung zum Buch
buchfeemelanie kommentierte am 17. Juni 2023 um 19:49

mich hat das Buch leider nicht überzeugen können.

 

https://wasliestdu.de/rezension/2-sterne-35

Thema: Deine Meinung zum Buch
Amaryllis 2 kommentierte am 18. Juni 2023 um 20:21

vielen Dank @dodipi und wld und den Verlag

https://wasliestdu.de/rezension/moderne-jugendkultur-2023

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bookgirl21 kommentierte am 20. Juni 2023 um 18:02

Danke, dass ich das Buch lesen dürfte, es hat mir viel Spaß gemacht.

https://wasliestdu.de/rezension/bauch-oder-kopf 

Thema: Deine Meinung zum Buch
ketty kommentierte am 21. Juni 2023 um 06:57

Hier meine Rezension. Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.

https://wasliestdu.de/rezension/schwache-umsetzung-7

Thema: Deine Meinung zum Buch
Perle26 kommentierte am 22. Juni 2023 um 16:28

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, wenn auch das Buch bei mir gemischte Gefühle hinterlassen hat.

 

https://wasliestdu.de/rezension/bauchschmerzen-im-kopf

Thema: Deine Meinung zum Buch
kristall kommentierte am 24. Juni 2023 um 07:14

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich fand das Buch sehr schön. Meine Rezension habe ich eben eingestellt.

Thema: Deine Meinung zum Buch
kristall kommentierte am 24. Juni 2023 um 07:15

https://wasliestdu.de/rezension/mathilda-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
wacaha kommentierte am 02. September 2023 um 17:32

Hier nun mit etwas Verspätung auch noch meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/vorhersehbarer-teenager-roman

Auch wenn mich das Buch nicht vom Hocker gerissen hat bedanke ich mich für die Teilnahme an dieser Leserunde.