Leserunde

Leserunde zu "Bauchschmerzen im Kopf" (Doreen Wilde)

Bauchschmerzen im Kopf -

Bauchschmerzen im Kopf
von Dodipi

Bewerbungsphase: Bis zum 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 22.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Community Editions Verlags – 20 Freiexemplare von "Bauchschmerzen im Kopf" (Doreen Wilde) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der erste Roman von Doreen Wilde aka dodipi. 

Wenn das Gefühlschaos plötzlich vorprogrammiert ist: Der begehrteste Typ der Schule interessiert sich auf einmal für dich, stellt aber gleichzeitig die Beziehung zu den wichtigsten Menschen in deinem Leben auf die Probe. Wenn das Bauchgefühl plötzlich einsetzt und du deinen Emotionen nicht mehr trauen kannst, musst du anfangen, zu sortieren. In Doreen Wildes aka dodipis erstem Roman wird Mathilda mit neuen Herausforderungen der Liebe konfrontiert. Kann sie durch Selbstreflexion lernen, ihrem Herzen zu vertrauen, um den eigenen Weg zu finden?

ÜBER DIE AUTORIN:

Doreen Wilde aka dodipi steht vor allem für Kreativität, gute Laune und ideenreiche Videos. Auf ihren Social-Media-Kanälen unterhält sie eine mittlerweile beinahe 2 Millionen starke Community mit ihrem kreativen Content. Auf Instagram und TikTok hat sie bereits ihre eigene Castingshow für kreative Newcomer gehostet und setzt regelmäßig neue Projekte um.

22.06.2023

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 06:35

Ich starte mal die Hibbelrunde ...

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 26. Mai 2023 um 12:03

da setze ich mich virtuell dazu, ein frohes verlängertes Pfingst-Wochende verzögert eventuell die Auslosung, liebe Grüße

Thema: Hibbelrunde
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 20:23

Das hibbeln hat ein Ende :)