Leserunde

Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl)

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewerbungsphase: 09.10. - 23.10.

Beginn der Leserunde: 30.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Kneidl wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Inspiriert von zahlreichen Fantasy-Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten, seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen und Pinterest begleitet.

19.11.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:47

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Bin sehr gespannt, ob die Glücksfee mir hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 09. Oktober 2017 um 17:59

Klingt nach einer tollen Liebesgeschichte. Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:01

Die Autorin hat einen so tollen Schreibstil und ich habe einiger ihrer Fantasy Bücher bereits verschlungen, da ich momentan aber lieber Contemporary lese, freue ich mich sooo sehr auf dieses Buch von ihr.

Ich möchte gewinnen, bitte bitte. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:02

Das Buch klingt doch ganz nett für die dunklen Tage, die man am liebsten Auf dem Sofa verbringt. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:15

Das hört sich doch super an, da würde ich doch gerne mit lesen ^-^ 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:18

Hach ja, der berühmt berüchtige Bad Boy mal wieder mit seinen Tattowierungen, der aber gar nicht so Bad ist ;) Ich liebe ja solche Geschichten. 
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, würde mich aber sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen. 
Ah und das Cover! Ein Traum :) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:28

Ich liebe Liebesgeschichten! <3
Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:44

Wow, klingt nach einer tollen Liebesgeschichte! Genau die richtige Lektüre gegen dieses graue ekelige Wetter...

Hüpfe ganz fix mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:47

Die Leseprobe habe ich bereits vor einigen Wochen verschlungen und seit Mona Kasten kann man ja auch auf die deutschen Autoren im New-Adult-Bereich setzen, daher würde ich gerne Laura Kneidl über diese Leserunde kennenlernen und begebe mich in den Lostopf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WilmaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:50

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es erzeugt eine Tiefe, die die Rosen noch ausdrucksvoller wirken lässt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 18:53

Das Cover hat mich bereits überzeugt. Es lässt eine Liebesgeschichte mit tiefen Emotionen erahnen. Als Extra arbeitet die Hauptfigut auch noch in einer Bibliothek. Diese Geschichten mag ich immer besonders gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:03

Oh mein Gott, eine Leserunde zu diesem Buch! Ich habe die Leseprobe verschlungen und habe es so bedauert, nicht auf der Stelle weiterlesen zu können. Ich würde so so gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:19

Na wenn es hier schon eine Leserunde zu diesem Buch gibt lasse ich mir doch die Chance nicht entgehen um mich hier zu bewerben. Der Klappentext gefällt mir super gut. Und auch das Cover finde ich durch seine schlichte Art einfach wunderschön. Bis jetzt habe ich von dem Buch nur sehr gutes gehört, weshalb ich unglaublich darauf gespannt bin. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:47

Hört sich toll an. Ich würde es unglaublich gerne lesen und in der Leserunde mitreden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:52

Hallo, ich möchte mich für dieses Buch bewerben. Der Cover sieht sehr magisch aus. Das möchte ich gerne meinen Lesern in meinem Blog nahebeingen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 09. Oktober 2017 um 19:58

Ich habe schon soooo viel gutes über die Autorin und ihrer bisherigen Bücher gehört, nur leider habe ich noch keins von ihr gelesen. :(

Der Klappentext von "Berühre mich. Nicht." trifft genau meinen Geschmack und deswegen würde ich sehr gerne an der Leserunde mit teilnehmen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SinaMarie kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:15

Oh das hört sich toll an! Ich wäre auch gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:28

Hey, dass hört auch wieder super an, würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:38

Das klingt nach einem richtig tollen Buch. Ich würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:39

Manchmal muss es auch Liebe sein. Könnte nochmal was romantisches lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:39

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen, es ist ein Wunschbuch! Hier versuche ich sehr gern mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glimmerchen kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:41

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und bin gespannt ob sie auch gute New Adult Bücher schreibt.

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:45

Warum ich an der Leserunde teilnehmen möchte?
1.Von Laura Kneidl habe ich bislang noch nichts gelesen. Eine gute Gelegenheit das nachzuholen.
2.Eine große Liebesgeschichte im Winter geht immer! Aber wer weiß, ob es wirklich DIE große Liebesgeschichte ist? Eine gute Gelegenheit das herauszufinden.
Und
3. Weil mich das Buch interessiert und schon seit längerem auf meiner Wunschliste ist. Ich möchte es einfach gerne mit anderen Leuten gemeinsam lesen und mich austauschen. So simpel ist es. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 09. Oktober 2017 um 20:52

Das Buch hatte ich neulich schon einmal in der Hand und fand den titel sehr interessant geschrieben.

Sages Arbeit in einer Bibliothek macht sie mir direkt sympathisch und ich würde gerne wissen, wie es mit ihr und Luca weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 09. Oktober 2017 um 21:37

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:12

Das hört sich nach einer besonderen Liebesgeschichte an, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:21

Oh das klingt nach einer wundervollen Liebesgeschichte, die sich herrlich für gemütliche Herbst- und WInterabende auf der Couch eignet, während draußen Kälte herrscht. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 09. Oktober 2017 um 22:54

möchte gerne mitmachen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 09. Oktober 2017 um 23:13

Genau das richtige für kuschelige Herbstabende! Gern möchte ich das Buch lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 10. Oktober 2017 um 07:27

Liebesgeschichte klingt toll. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 10. Oktober 2017 um 07:44

Von dem Buch habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen. Die Vorstellung keine Wohnung zu haben, finde ich nach wie vor schrecklich und vor allem frage ich mich, was passieren muss, damit man quasi in sein Auto zieht, um aufs College gehen zu können. Klingt in jedem Fall sehr interessant und würde super gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:16

Das klingt nach einem wundervollen Buch.... Ich hüpfe in den Lostopf, denn ich würde das Buch sehr gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:17

Ein tolles Buch und die Geschichte reizt mich sehr. Was ist Sage zugestoßen, dass sie so ängstlich ist?
Da springe ich mal schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:41

Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, und springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:43

Ich liebe Liebesgeschichten, wenn sie gut ausgehen. Und diese ist auch noch von einer, relativ jungen Schriftstellerin geschrieben, das klingt interessant. Also hoffe ich auf etwas Glück bei dieser Leserunde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:51

Bin schon auf anderen Seiten auf dieses Buch aufmerksam geworden und würde gerne mitlesen. Vielleicht ist die Glücksfee ja mal wieder auf meiner Seite! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 10. Oktober 2017 um 08:52

Oh mein Gott, ist das euer Ernst.. ich warte schon sooo sehnsüchtig auf dieses Buch. Es wäre genial, es gemeinsam mit anderen zu diskutieren. Es ist für mich mein absolutes MustHave diesen Monat :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonkeyMoon kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:01

Hier würde ich wirklich furchtbar gerne mitlesen und springe somit auch gerne in den Lostopf. Daumen drücken und los! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiA The Bookqueen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:04

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und freue mich auch auf dieses Buch wieder besonder. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:06

Hiermit bewerbe ich mich sehr gerne für diese Leserunde! Laura Kneidl konnte mich schon mit "Light & Darkness" und auch mit "Water & Air" total begeistern. Mit "Berühre mich. nicht" widmet sie sich anscheinend einer reinen Liebesgeschichte und ich würde nur zu gerne herausfinden, ob sie mich auch damit so restlos begeistern kann.

In ihren vorherigen Büchern mochte ich ihren Stil sehr gerne und ich hoffe, das setzt sich auch weiter fort. Mich konnte auf jeden Fall schon mal der Klapptext von Sages Geschichte begeistern, weswegen ich mich sehr freuen würde, hier in der Leserunde dabei sein zu können. Mir macht das Diksutieren mit anderen immer sehr viel Spaß, weil gänzlich unterschiedliche Meinungen auftreten können und man andere Aspekte entdeckt, die einem selbst vielleicht nei aufgefallen wären.

 

Ich würde mich freuen und drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Ann-Sophie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saphierra kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:30

Ah wie toll. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. <3 Da probiere ich gerne mal mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:47

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und ich habe schon sehr viel Gutes über den Schreibstil der Autorin gehört. Da ich sehr gespannt bin, wie mir die Art und Weise, wie Laura Kneidl schreibt gefallen wird, würde ich das Buch wahnsinnig gerne lesen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 10. Oktober 2017 um 09:59

Bücher und Tattoos?! Das ist MEINE Welt! Hier, hier! Ich würde die beiden gerne kennenlernen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:02

Ich würde sehr gerne diese Liebesgeschichte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:05

Ich steh total auf diese New Adult Bücher und ich hab das schon im Auge gehabt. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesestrickeule kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:08

ich muss sagen ich war begeistet von der Leseprobe und sofort gefesselt. Man fiebert mit der armen Sage mit und wundert sich was wohl in ihrer Vergangenheit vorgefallen ist. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch. ich bin sehr gespannt wie das Buch weiter geht und würde mich sehr freuen mit dabei zu sein bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 10. Oktober 2017 um 10:22

Ich habe mich schon bei einer anderen Buch-Community zu einer Leserunde für dieses Buch beworben, wurde aber leider nicht genommen. Ich würde "Berühre mich. nicht." wahnsinnig gerne lesen. Es sit das perfekte Buch um es mir auf meinem Lesesessel vor dem Kamin gemütlich zu machen. Die Leseprobe hat mich damals sehr angesprochen und ich würde die Geschichte von Sage und Luca gerne weiter verfolgen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_H kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:14

Momentan lese ich gerne Liebesgeschichten. Und diese hört sich spannend und wundervoll romantisch an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:25

Hört sich richtig toll an. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:30

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für die Leserunde mit ausgewählt werde!
Ich bin ein riesengroßer Laura Kneidel-Fan! Ich habe bisher alle Ihre Bücher gelesen und lieben Ihren Schreibstil!
Ich hatte auch das Glück Laura dieses Jahr auf der LBM zu treffen, mit ihr zu reden und mir meine Ausgabe von Light & Darkness signieren zu lassen.
Ja, ich denke man merkt, dass ich ihre Bücher liebe <3

Berühre mich. Nicht. steht, seit Sie es geplant hat, auf meiner "Want to read"- Liste.
Das Cover ist ein Traum!!!! Und der Inhalt! Ich kann es einfach kaum erwarten Laura's neues Buch zu lesen!!!! <3 <3 <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:48

Über dieses Buch habe ich bis jetzt so viel Positives gelesen, und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr!!
Deshalb bewerbe ich mich um ein Exemplar dieser großartigen Liebesgeschichte und hoffe, dass ich das Abenteuer von Sage und Luca verfolgen darf!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Oktober 2017 um 11:55

Das Cover ist einzigartig und mir in so einer Form bisher noch nie untergekommen.
Die um 45 Grad gedrehten Quadrate unterstreichen und heben die Rosen besonders hervor.
Das Cover ist ansprechend und macht neugierig auf den Inhalt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 10. Oktober 2017 um 12:05

Eine Liebesgeschichte ist doch optimal für die kommende kalte Jahreszeit. Sehr gerne wäre ich hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 10. Oktober 2017 um 12:29

Ich habe schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört und lese gerne die Bücher der Autorin =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 10. Oktober 2017 um 13:13

 Ich habe die Leseprobe verschlungen und habe es so bedauert, nicht auf der Stelle weiterlesen zu können. Ich würde so so gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:12

Auf das Buch fiebere ich schon länger hin und versuche sehr gerne mein Glück. Ich hatte gehofft, dass es eine Leserunde geben würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 14:49

Oh, das klingt aber toll!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 10. Oktober 2017 um 16:22

Na wenn das nicht ein Schmökern für diese usselige Jahreszeit ist ^_^ ab in den lostopf , vielleicht hab ich Glück ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:08

"Gestrandete" verliebt sich in Bad Boy, der g a n z bestimmt ein ganz lieber ist.
Als Dauersingle muss ich das lesen :0) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 17:39

Oh, das klingt super. Ich bin mir sicher, dass man es hier mit zwei starken Persönlichkeiten zu tun hat, die viel erlebt haben. Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 notierte am 10. Oktober 2017 um 17:49

Ich mag die Autorin und ich ihren Schreibstil und ihre Geschichten sind gut. Ist da noch mehr zu sagen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:18

Das klingt sehr gut, ich würde gerne bei dieser Leserunde mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:18

Huhu :)

Von Laura Kneidl habe ich bisher noch nichts gelesen, was ich unbedingt ändern möchte, da ich bisher nur gutes gehört habe! "Berühre mich. Nicht" klingt richtig gut und weil ich gerne New Adult Romane lese, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Liebe Grüße, Chianti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:24

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:24

Ich habe noch nie etwas von Laura Kneidl gelesen, aber würde es gern mal tun, weil man so viel Gutes hört. Außerdem wirkte sie immer sympathisch z.B. in den Videos von Mona Kasten. Auch auf ein richtig gutes New Adult Buch hätte ich mal wieder Lust, weil das letzte schon etwas her ist. Und dieses Buch klingt wirklich vielversprechend. Deshalb würde ich echt gern hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 10. Oktober 2017 um 18:47

Eine Bibliothekarin sucht die große Liebe? Da bin ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 10. Oktober 2017 um 19:34

Das hört sich wirklich nach einem schönen Buch für die kalten Wintertage an. Hier bewerbe ich mich auch mal. Vielleicht habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 10. Oktober 2017 um 21:03

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.
Ich liebe ja Bad Boy Geschichten.

Vielleicht ist mir das Glück ja hold?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fantalimette777 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:29

Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte bei der die Progatonisten auch Charakter haben. Das hat Laura Kneidel mir schon bei ihrem Buch Light & Darkness gezeigt.
Ich hüpfe dann auch Mal in den Lostopf um vielleicht an dieser Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:30

Klingt nach einer tollen Geschichte, sind aber schon viele Bewerber. Ich hoffe auf mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher_Diebin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:42

Schon alleine der Titel "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl klingt sehr interessant. Das Cover würde in einem vollen Bücherregal zwar nicht allzu auffallen, doch trotzdem finde ich es sehr anziehend. 

Das Sage versucht in einer Stadt, die sie wahrscheinlich nicht kennt, nochmal von vorne anzufangen ist sehr mutig. Dass sie dabei versucht vor ihrer Vergangenheit zu fliehen, welche sie immer wieder einholt klingt sehr vielversprechend, darüber würde ich gerne mehr erfahren. Auch den geheimnisvollen Luca würde ich gerne näher kennen lernen. Wie Sage es schafft hinter seine Fassade zu kommen und ob sie mit ihrere Vergangenheit abschließen kann, sind die Fragen die ich unbedingt beantwortet haben möchte. 

Ich würde sehr gerne eines der Bücher gewinnen und an der Leserunde Teilnehmen.

Ich hoffe das Glück liegt auf meiner Seite. ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücher_Diebin kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:49

Das Cover ist sehr gut gelungen, ich finde es gut, dass es nicht so ein alltags Cover hat, wie zum Beispiel eine Frau in einem roten Kleid o.ä. . Die um 45 Grad gedrehten Quadrate sind nicht so oft auf Buch Covern vorzufinden. Ich finde damit hebt sich das Buch von anderen Covern ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:54

Ich würde auch gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 11. Oktober 2017 um 00:59

Dieses Buch interessiert mich brennend, stegt schon auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 04:51

Der Klappentext macht mich neugierig. Daher springe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 11. Oktober 2017 um 06:21

Das klingt nach einer wirklichen tollen Geschichte. Gern wäre ich bei der Leserunde dabei, um herauszufinden was es mit Sage und Luca auf sich hat. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 11. Oktober 2017 um 06:59

Ich habe schon soviel gutes über diese Buch gehört, da muss ich mich einfach bewerben.

Die Leseprobe, die ich um Netz fand, liest sich jedenfalls ganz toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:31

Das hört sich toll an! Da versuche ich gerne mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliet17 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:42

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin aber super super gespannt, das Buch einer noch so jungen Autorin zu lesen. Die Geschichte klingt sehr interessant, würde gerne mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht fantasierte am 11. Oktober 2017 um 09:47

Das Buch steht schon länger auf meine WuLi, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:51

Oh, das Buch würde ich sehr gerne lesen. Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee endlich mal wieder erbarmen mit mir hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romina03 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 09:54

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, wenn ich es gewinnen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 11. Oktober 2017 um 11:25

Von dem Buch habe ich schon gehört, ich würde es gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 12:01

Ich liebe "New Adult" -Geschichten und habe von der Autorin bisher nur gutes gehört, deshalb hüpfe ich hier auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie209 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 13:59

Dieses Buch steht schon seit langem auf meiner Wunschliste und ich fiebere dem Erscheinungstermin regelrecht gegegen! Würde mich sehr freuen, wenn ich es hier lesen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 14:09

Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, nach dem Lesen der Leseprobe wollte ich gar nicht mehr aufhören! Würde mich also riesig über den Gewinn freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ZauberhafteBuecherwelt kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:04

Ehrlich gesagt dachte ich zu Anfang: nicht noch eine New Adult - Reihe die ist wie jede andere. Allerdings habe ich bisher nur positive Meinungen zu dem Buch gelesen und daraufhin die Leseprobe gelesen. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und muss dieses Buch einfach lesen. Ich hoffe sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:20

Ich würde hier sooooo gerne mitlesen. Ich denke, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte wird mit allem was so dazu gehört. Das Cover verspricht schon sehr schönes und die Beschreibung klingt genau nach meinem Geschmack. Ich brauche dringend mal wieder eine super schöne Liebesgeschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen will/kann . 

Ich würde mich sooooooo sehr freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:48

Das Buch klingt total gut und ich würde gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 11. Oktober 2017 um 16:51

Wenn etwas schon so angekündigt wird

"DIE große Liebesgeschichte des Winters"

dann muss ich auf jeden Fall versuchen, hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 11. Oktober 2017 um 18:01

Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und finde die Geschichte echt toll. Da das Buch seit dem auf meiner Wunschliste steht, nutze ich gerne hier meine Chance und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:22

Eine Liebesgeschichte - hab ich jetzt längere Zeit nicht gelesen. Klingt gut, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 11. Oktober 2017 um 19:27

Ich würde super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 11. Oktober 2017 um 21:12

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen, da ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen habe und von diesen seh begeistert war. Außerdem bin ich immer wieder aufs neue von den Büchern aus diesem Verlag begeistert und würde gerne gucken, ob mich dieses Buch auch begeistern kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 11. Oktober 2017 um 21:47

Ich habe schon die Leseprobe von diesem Buch gelesen und war absolut begeistert. Ich würde mich super freuen bei der Leserunde teilnehmen zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 12. Oktober 2017 um 08:12

Das hört sich nach einem sehr schönen Buch an, da versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 09:24

Oh das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre gerne dabei ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 10:29

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 10:31

Habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und wurde positiv überrascht, würde gerne mitmachen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 11:49

Ich kenne schon einige Geschichten von Laura Kneidl und mag ihren Schreibstil. Der Klappentext des Buches macht neugierig auf die Geschichte und die beiden Protas, besonders Luca interessiert mich.Was steckt hinter den Tätowierungen?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 12. Oktober 2017 um 12:15

Oh jaaaaa----es wäre so toll wenn es hier klappen würde !!! Das ist genau mein "Beuteschema" :-) Ich bin soooo neugierig auf Luca und wie er und Sage zusammenfinden (hoffentlich doch !! ) Eine Liebesgeschichte dieser Art geht bei mir immer !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 12. Oktober 2017 um 12:50

Ein toller Klappentext, der Lust auf mehr macht! Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf Glück bei der Verlosung. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 12. Oktober 2017 um 17:47

Eine Bibliothekarin und ein tätowierter Bad Boy...das klingt nach einer interessanten Story voller Zündstoff. ;)

Aber auch Tiefgang und Emotionen sind hier wohl zu erwarten, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:26

Eine Liebesgeschichte kann ich immer gebrauchen!!

 

Ich bin gespannt, was sie hinter sich lassen will und bewerbe mich hiermit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:33

Dieser Roman klingt wahnsinnig vielversprechend!
Eine Bibliothekarin und der typische "Badboy" klingt nach einer hochexplosiven und spannenden Mischung.
Genauso wie auch die Umstände, wieso Sage überhaupt neu anfangen möchte und nach Nevada geht, machen mich neugierig.
Welche Erinnerungen begleiten sie?
Weshalb hat sie Angst?
Ich hoffe sehr, dass ich bei dieser Runde dabei sein darf und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathaFlauschi kommentierte am 12. Oktober 2017 um 18:46

Oh mein Gott, ich liebe die Bücher von Laura Kneidl. Vorallem da sie mit Mona Kasten und Bianca Iosnovie zusammen arbeitet, bin ich gespannt wie das Buch ist. Das Buch habe ich genau heute bei meinem Klappentext Donnerstag Beitrag erwähnt. Ich liebäugel es schon total und warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 12. Oktober 2017 um 19:42

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an :) Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 12. Oktober 2017 um 20:28

Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei :) Ich habe schon sehr viele gute Meinungen zu dem Buch gelesen und der Inhalt hört sich toll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:23

Habe schon einiges von der Autorin gehört und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Written Thoughts kommentierte am 12. Oktober 2017 um 22:28

Heyy! Ich liebe solche Geschichten und glaube, dass es mir richtig gut gefallen wird :D ich drücke mir mal die Daumen... Würde mich aufjedenfall sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 13. Oktober 2017 um 12:51

Hört sich interessant an !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 13. Oktober 2017 um 13:00

Hallo:) Über dieses Buch stolpere ich jetzt immer wieder in Buchforen und schon das Cover und der Titel haben mein Interesse geweckt. Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr interessant und spannend und da ich passend zur Herbstzeit sehr gerne dieses Genre lese,hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Gück;)

Herzliche Grüße,Ayda

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 20. Oktober 2017 um 17:46

Hallo;) Ich ziehe meine Bewerbung für Berühre mich nicht zurück,da ich das Buch anderweitig bekomme!

 

Liebe Grüße 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 13. Oktober 2017 um 13:15

Ich würde mich sehr darüber freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanni 1971 kommentierte am 13. Oktober 2017 um 15:23

Wie sehr ich mir dieses Buch wünsche, kann ich gar nicht sagen.

Ich würde mich soo sehr freuen, wenn ich es in der Leserunde lesen könnte. Denn ich halte den Inhalt für sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass man darüber gut sprechen kann. 

Ich hüpfe deshalb mal ganz schnell in den Lostopf.

Allen viel Glück. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 13. Oktober 2017 um 18:52

Wow... Das schein eine tolle Story zu sein. Hier möchte ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Stracks kommentierte am 13. Oktober 2017 um 19:05

Ich fiebere dem Erscheinungstermin von "Berühre mich. Nicht" schon seit vielen Monaten entgegen und kann es kaum noch erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten. Deshalb würde ich mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 13. Oktober 2017 um 20:15

Eine unglaublich tolle Leseprobe, die mich sofort in ihren Bann zog. Ich würde unglaublich gerne wieter mitlesen, ein absolutes Must Have dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 13. Oktober 2017 um 22:35

Oh das klingt super mega intressant und jetzt wo man lieber zu hause bleibt wäre das ein netter zeit vertreib.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 13. Oktober 2017 um 23:22

Klingt toll, ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 14. Oktober 2017 um 00:32

Ich habe schon sehr viel gutes von dem Buch gehört, daher möchte ich hier sehr gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Oktober 2017 um 02:01

Ich will mehr über den tätowierten Luca lesen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 14. Oktober 2017 um 07:20

Klingt nach einer schönen "Liebesgeschichte " und da würde ich gerne mitlesen (Leserunde )

Also ab in den großen Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carrie0815 kommentierte am 14. Oktober 2017 um 10:46

Das hört sich sehr interessant an. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und das Buch "Light & Darkness" von der Autorin fand ich schon grandios. 

 

Ich hoffe, dass ich Glück haben werde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 14. Oktober 2017 um 11:54

Das Buch klingt super, weshalb ich sehr gerne an der Runde teilnehmen würde ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn kommentierte am 14. Oktober 2017 um 13:43

Eine Liebesgeschichte ist doch genau das richtige für einen trüben November :) Außerdem kommt eine Bibliothek vor :) Und auch das Cover ist wunderschön gestaltet! Da versuche ich mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 14. Oktober 2017 um 14:17

Die Geschichte hört sich vielversprechend an. Ich kenne die Autorin nicht aber das kann sich ja ändern. Schön finde ich, das es eine deutsche Autorin ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 14. Oktober 2017 um 16:00

LYX hat tolle Bücher im Angebot. Die Buch hört sich super an, deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaani kommentierte am 14. Oktober 2017 um 18:20

Ich bin gerade so glücklich diese Leserunde hier gefunden zu haben. Seit das Buch bekannt gegeben wurde, steht es auf meiner Wunschliste! Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint.

Ich hab die Leseprobe schon ca 10x gelesen, weil ich sie einfach jetzt schon so toll und schön finde. Der Schreibstil der Autorin ist super. Ich liebe diese Art Bücher, wo 2 Leute sich finden und die Liebe alles Schlechte überwinden kann. Ich will unbedingt Sages Geschichte lesen und erfahren was ihr passiert ist. 

Ich glaube diese Reihe könnte zu meiner neuen Lieblingsreihe werden.

Ich will unbedingt gewinnen und teilnehmen, dass wäre so so toll! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 14. Oktober 2017 um 18:48

Hinter diesem Buch verbirgt sich eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 14. Oktober 2017 um 21:37

Ich habe bereits Light & Darkness von Laura Kneidl gelesen und ihr Schreibstil hat mir wirklich sehr gefallen! Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 15. Oktober 2017 um 09:56

Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Leserunde zu Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl ein ;)

Ich fiebere dem Erscheinen dieses Buches bzw der Reihe schon eine Weile entgegen und nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe, freue ich mich drauf, wenn ich das Buch endlich in die Hände halten und mich in die Story flüchten kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 15. Oktober 2017 um 10:29

Ich habe vor kurzem eine Leseprobe von diesem Buch gelesen und sie hat mir total gut gefallen. Der Schreibstil hat mich gleich in seinen Bann gezogen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 15. Oktober 2017 um 12:03

Da probiere ich gleich mal mein Glück. Das Buch hört sich wirklich toll an und ich bringe ganz viel Zeit mit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 15. Oktober 2017 um 13:16

Würde gerne an der Leserunde teil nehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 15. Oktober 2017 um 14:09

Das Buch klingt sooooo toll, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 15. Oktober 2017 um 17:41

Kling vielversprend da muss ich einfach mal mein glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 15. Oktober 2017 um 19:51

Oh, das klingt spannend. Also versuche ich es mal :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LovinBooks kommentierte am 16. Oktober 2017 um 06:45

Ich würde dieses Buch so unglaublich gerne lesen. Ich finde das Cover ist wahnsinnig gelungen und der Klappentext verspricht ein tolles Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 09:57

Klingt nach eineer Spannenden Liebesgeschichte :) und deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 10:34

Ich habe jetzt längere Zeit keine "Herz-Schmerz-Happyend" Geschichte mehr gelesen und würde mich über die Geschichte sehr freuen. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe meine Glücksfee hat bei der Auslosung einen guten Tag :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 16. Oktober 2017 um 10:51

Das hört sich nach einer tollen Liebesgeschichte an und die kann man schön in der dunklen Jahreszeit wegsuchten.:)

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 16. Oktober 2017 um 13:54

Ich habe die Autorin auf der Buchmesse kennengelernt und fand sie so sympathisch. Das Buch habe ich dort auch gesehen, aber leider waren sie sehr schnell weg. Ich würde es sehr, sehr gerne lesen wollen und würde mich freuen, wenn es hier mit einem Exemplar klappen würde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
funne kommentierte am 16. Oktober 2017 um 16:45

Das klingt sehr gut. Der Typ ist bestimmt heiß mit den Tattoos *unschuldig schau*

Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 16. Oktober 2017 um 16:46

Eine tolle Liebesgeschichte könnte auch mal wieder sein. Die Beschreibung gefällt mir und ich stürze mich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuschelAnne kommentierte am 16. Oktober 2017 um 20:45

Ich wollte schon lange etwas von laura Kneidl lesen, da ich ihr seit einiger Zeit auf Social Media folge und diese Leserunde scheint mir eine sehr passende Gelegenheit zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 16. Oktober 2017 um 23:26

Auf dieses Buch bin ich schon total gespannt, ich lese richtig gerne New-Adult-Bücher und habe ich auch schon ein Buch von Laura Kneidl gelesen, was ich echt toll fand und möchte es daher unbedingt lesen.

Ich habe auch schon eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen und die mochte diese sehr gerne.

Ich hüpfe augenblicklich in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Callie Wonderwood kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:16

Hüpfe doch wieder aus dem Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 17. Oktober 2017 um 08:38

Das hört sich doch vielversprechend an, die große Liebesgeschichte des Winters! Da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meli12kitti kommentierte am 17. Oktober 2017 um 15:59

Ich bewerbe mich für ein Freiexemplar. Bisher habe ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen und würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 17. Oktober 2017 um 16:33

Ich bin ein Fan von Colleen Hoover und dieses Buch geht thematisch in die gleiche Richtung. Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:07

Seit ich von diesem Buch erfahren habe, steht es auf meiner Wunschliste <3 
Ich würde micht tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 
Mit Anlauf in den Lostopf spring

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:07

Seit ich von diesem Buch erfahren habe, steht es auf meiner Wunschliste <3 
Ich würde micht tierisch freuen an der Leserunde teilzunehmen <3 
Mit Anlauf in den Lostopf spring

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolle22 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 20:25

Die Leseproben hört sich sehr gut und interessant an.
Sehr gerne würde ich an der Leserunde und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel07 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 21:19

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Deshalb bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
skiaddict7 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 23:25

Bisher habe ich noch nichts von Laura Kneidl gelesen. Gerne würde ich das mit diesem Buch ändern! Die Leseprobe klingt interessant und ich bin gespannt, was es ist vor dem Sage wegläuft...

Bisher hatte ich bei wasliestdu noch nie glück bei einer Leserunde, aber wer weiss, vielleicht diesmal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trinity76 kommentierte am 18. Oktober 2017 um 08:46

Die Beschreibung des Buchs hört sich für mich sehr interessant an.

Es gibt nichts schöneres in der kalten Jahreszeit als einen herzerwärmenden Liebesroman.

Gerne würde ich ein Freiexemplar für die Leserunde gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A.Langl kommentierte am 18. Oktober 2017 um 11:21

Das Buch hört sich interessant an, genau meine Richtung die ich u.a. gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 18. Oktober 2017 um 11:52

Hört sich gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 18. Oktober 2017 um 14:15

Sehr gerne würde ich in dieser Runde mitlesen!

Vielleicht hab ich mal Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 18. Oktober 2017 um 21:37

Oh etwas zum kuscheln für die kalten Tage. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 19. Oktober 2017 um 08:40

Hier rufe ich ganz laut ICH.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 19. Oktober 2017 um 10:08

Die Buchbeschreibung hat mich sofort neugierig gemacht! Ein schöner Liebesroman ist doch toll, gerade jetzt, wo wieder mehr Zeit zum Lesen da ist... Ich würde mich total freuen, ein Exemplar des Buches zu bekommen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ginaslovelybooks kommentierte am 19. Oktober 2017 um 10:44

Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Viele anderen Blogger wie ich, schwärmen regelrecht von dem Buch und auch von der Autorin habe ich bisher nur positives gehört...

Daher bin ich ziemlich gespannt, ob das Buch wirklich so gut ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading.muggle kommentierte am 19. Oktober 2017 um 12:23

Das klingt nach einem sehr schönen Roman, ich würde gerne wissen, wie es mit Sage & Luca weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 19. Oktober 2017 um 12:49

Das klingt nach einer ganz tollen Liebesgeschichte. Hier würde ich gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlisalein kommentierte am 19. Oktober 2017 um 20:52

Ich habe seit langer Zeit kein Buch gelesen, was mich fesseln konnte. Jeder Bücherliebende kennt dieses unbefriedigende Gefühl. Deshalb hoffe ich, dass dieses Buch meinen Geschichtenhunger stillen kann und mich staunend zurücklässt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadine Teuber kommentierte am 19. Oktober 2017 um 23:00

Mich hat vor allem der Titel angesprochen, weil er dem Buch, das ich nächsten Monat veröffentlichen werde, ganz ähnlich klingt. Ich bin erst vor kurzem üer dieses Buch gestolpert und konnte mich bislang noch nicht dazu durchringen, ob ich es lesen soll oder nicht. Leseproben lese ich grundsätzlich nicht, weil ich - wenn - das ganze Buch lesen möchte und mir war fast schon im Klappentext zu viel verraten von dem Buch.

Ich hüpfe mit in den Lostopf, weil ich weiß, dass mich das Buch wahrscheinlich nicht mehr loslassen wird, bis ich es gelesen habe, und ich freue mich jetzt schon darauf, im Zuge dieser Leserunde eine neue Autorin kennen zu lernen und mit vielen netten Meschen das Buch auseinander zu nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BeausBooks kommentierte am 19. Oktober 2017 um 23:44

Drama und Liebe, die besten Zutaten für eine tolles Buch!

Bei dieser Buchbeschreibung bekomme ich direkt Lust auf mehr und wünsche mir das Buch in der Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrinchen kommentierte am 20. Oktober 2017 um 00:13

Das Buch klingt nach einer tollen Liebesgeschichte zum Träumen. Genau das Richtige für Anfang November.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal fantasierte am 20. Oktober 2017 um 10:39

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück :) Ein paar Bücher der Autorin kenne ich bereits und würde mich deshalb sehr freuen, auch "Berühre mich. Nicht." zu lesen - ganz besonders natürlich im Rahmen einer tollen Leserunde!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Giraffenzicke kommentierte am 20. Oktober 2017 um 11:14

Ich lese viel und gerne, bin immer auf der Suche nach schönen Büchern, die mich fesseln und nach Autoren, die klasse schreiben.

Hätte Lust hier mal ein Buch zu testen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:23

Das klingt wirklich gut. Ich bin gerade sehr neugierig und würde gern mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:37

wäre toll wenn es klappen würde ich und die Losfee mich ziehen würde .

finde das cover und das den klapptext toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 20. Oktober 2017 um 15:51

Das Buch hört sich fantastisch an und ich brauche unbedingt neuen Lesestoff!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Oktober 2017 um 17:41

auch für mich als großen fantasy fan bin ich gespannt auf die geschichte!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kommentierte am 20. Oktober 2017 um 17:43

das cover gefällt mir, schöne Farben, macht lust das buch in die hand zu nehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 20. Oktober 2017 um 17:49

Die Leseprobe hat mich fasziniert. Ich würde das Buch sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 20. Oktober 2017 um 22:29

Versuch mein Glück einfach der klapptext hört sich schon mal interesant an
Also ab in den lostopf und hoffe das die glucksfee mir holt ist
^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 20. Oktober 2017 um 23:52

Hört sich nach einer tollen Liebesgeschichte an. Ich habe sowieso lange nicht mehr diese Art von Bücher gelesen also bin ich gerne dabei. :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 21. Oktober 2017 um 10:35

Momentan bin ich in einer Contemporary Phase und dieser Roman klingt einfach soo gut. Scheint eine tolle Liebesgeschichte zu werden. Habe unglaublich Lust Sage und Luca zu verfolgen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber schon viel Gutes gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annalena kommentierte am 21. Oktober 2017 um 13:56

Ich verusche mal mein Glück und würde mich freuen wenn ich mitlese :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Krisch kommentierte am 21. Oktober 2017 um 14:34

Da mich diese Geschichte ein wenig an meine eigene erinnert, würde ich mich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 21. Oktober 2017 um 16:12

Eine Liebesgeschichte zur kalten Jahreszeit.

Da möchte ich dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lin95 kommentierte am 21. Oktober 2017 um 17:19

Ich möchte gerne in dieser Leserunde mitmachen, da ich so etwas noch nie gemacht habe und ich gerne diese neue Erfahrung machen möchte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 21. Oktober 2017 um 17:48

Ich würde sehr gerne mitlesen! Ich finde das Cover sehr hübsch und bin gespannt, was Laura Kneidl außerhalb von Jugend-Fantasy noch drauf hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mymagicalbookwonderland kommentierte am 21. Oktober 2017 um 19:38

Ich würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein, weil das Buch einfach wunderbar klingt. Und ich auch aus Erlangen komme :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TreeHill23 kommentierte am 21. Oktober 2017 um 19:40

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandrao05 kommentierte am 21. Oktober 2017 um 21:07

Auch ich hüpfe noch eben schnell in den Lostopf, denn bei dieser Leserunde wäre ich wahnsinnnig gerne dabei. Von Laura Kneidl habe ich hier und da schon viel Positives gehört und würde mich gern selbst davon überzeugen...um vielleicht auch gleich noch eine neue Lieblingsautorin zu finden. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 22. Oktober 2017 um 02:02

Dieses Buch habe ich auf der Buchmesse entdeckt und es hat mich sehr interessiert. Ich habe es mir sogar auf meine Einkaufsliste geschrieben. Ich würde mich sehr freuen. wenn ich es hier gemeinsam lesen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 22. Oktober 2017 um 06:40

Ich finde dieses Buch klingt so toll , die Leseprobe hat mich richtig gefesselt , seitdem stehe das Buch ganz oben auf meiner Wuli . Da versuche ich gerne mein Glück  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 22. Oktober 2017 um 07:10

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Subaska kommentierte am 22. Oktober 2017 um 08:35

Das Buch klingt sehr interessant und spannend, die perfekte Abwechslung zum Alltag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anisax01 kommentierte am 22. Oktober 2017 um 11:50

Ich würde liebend gerne bei der Leserunde zu Berühre mich. Nicht. Mit machen da ich es mir bei der FBM leider nicht holen konnte ... aber ich total gerne hier und auch für meinen eigenen Block eine Rezession schreiben würde. Und natürlich liebe ich die Bücher von Laura

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
skyprincess kommentierte am 22. Oktober 2017 um 11:59

Wow, das Buch ist einfach wunderschön und mir sofort ins Auge gestochen. Das Cover mit den Vintage Rosen im Hintergrund wirkt verträumt und lässt vll auch schon ein bisschen auf die Liebesgeschichte schließen.
Hach, ich liebe Bad Boy/ Good Girl Romane und bin sehr gespannt, welche Geschichte dieser Roman verbirgt.
Eine Liebesgeschichte bei den grauen Regentagen ist immer das Beste;)
Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxSunniyxxx kommentierte am 22. Oktober 2017 um 12:55

Ich bewerbe mich gerne für das Buch und wäre sehr froh darüber bei der Leserunde mitwirken zu dürfen.

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden und ich liebe solche Geschichten einfach.

Über einen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen und eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 22. Oktober 2017 um 13:26

Das Buch hört sich echt super an, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 22. Oktober 2017 um 13:49

So ein schönes Cover *.* Und auch der Klappentext klingt nach einer tollen Geschichte. Ich würde gerne wissen, ob das Buch von innen wie von außen schön ist und möchte daher an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksforever269 kommentierte am 22. Oktober 2017 um 14:24

Ich würde mich total freuen dieses Buch zu gewinnen.Weil ich ein großer Fan von den Büchern von Laura Kneidl bin.Ich finde das Buch klingt sehr interessant und ich liebe Liebesgeschichten.Ich würde mich total freuen dieses Buch zu gewinnen und zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Eisen kommentierte am 22. Oktober 2017 um 14:24

Ich würde sehr gernen bei dieser leserunde dabei sein. Der buchtitel klingt super spannene wie auch die beschreibung. Auserdem würdenich super gerne mit anderen über das Buch diskutieren. Es ist inmer super spannend erfahrungen zu teilen, zu vertiefen oder grpnde mit anderen augen zu sehen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 22. Oktober 2017 um 14:36

Hier wäre ich wirklich gerne bei der Leserunde mit dabei. Klingt nach einem richtig guten Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinerbuechernerd kommentierte am 22. Oktober 2017 um 15:06

Ich möchte unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen. Das ist genau meine Art von Buch und ich habe schon so viele vielversprechende Kommentare gehört und gelesen, dass ich es kaum noch aushalte, das Buch in den Händen zu halten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stin kommentierte am 22. Oktober 2017 um 18:28

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisali332 kommentierte am 22. Oktober 2017 um 18:43

Ich würde mich unheimlich auf eine Leserunde freuen. Ich sehe das Buch jeden Tag auf Instagram und bin total neugierig. Falls ich gewinne, freue ich mich auf eine Leserunde mit euch. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Oktober 2017 um 18:54

Ich würde unheimlich gern an der Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." teilnehmen! Es ist schon viel zu lang her, dass ich eine gute Liebesgeschichte gelesen habe und mich hat bereits die Inhaltsangabe total neugierig gemacht. Zudem verfolge ich neugierig die Instagram Aktion von Laura Kneidl zu der Neuerscheinung, weshalb ich nun unglaublich gespannt darauf bin die Charaktere näher kennen zu lernen ...besonders Luca hat es mir jetzt schon angetan!

Es würde mich so freuen für die Leserunde ausgewählt zu werden und ich bin gespannt ob ich soviel Glück hab!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesestern kommentierte am 22. Oktober 2017 um 19:05

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen! Habe mich schon einmal bei diesem Buch um ein Exemplar beworben und leider kein Glück gehabt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 22. Oktober 2017 um 20:53

Der Klappentext klingt echt gut und da Laura Kneidl tolle und vor allem außergewöhnliche Geschichten schreibt, wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tine kommentierte am 22. Oktober 2017 um 21:27

Ich liebe Rosen und diese Farbe! Auf den ersten Blick fand ich die weißen Quadrate sehr störend, aber sie heben die Rosen im Hintergrund und den Titel deutlich hervor. Die Schriftart vom Titel finde ich sehr schön geletttert. Das Cover ist insgesamt wunderschön, frisch und modern, finde ich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 22. Oktober 2017 um 21:48

Der Klappentext klingt einfach viel versprechend und auch ist Lauras Schreibstil einfach nur faszinierend. Kenne sie bisher zwar nur im Bereich Fantasy, aber bin mega neugierig auf ihren neuen Roman, daher bewerbe ich mich gerne um ein Rezensionsexemplar um an einer (hoffentlich) spannenden Leserunde teilzunehmen!

Selbstverständlich würde ich im Anschluß an die Leserunde eine Rezension verfassen, welche ich hier in Was liest du, so wie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", Amazon, Lovelybooks, der Lesejury und weiteren Plattformen veröffentlichen werde.

Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Liebe Grüße
Elchi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisaliebtbuecher kommentierte am 22. Oktober 2017 um 22:15

Ich habe bis jetzt von der Autorin nur Light & Darkness gelesen und würde mich freuen ein neue Geschichte aus Ihrer Feder zu lesen. Daher versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 22. Oktober 2017 um 22:43

Zur Zeit bin ich ja in der letzten Leserunde beschäftigt, aber ich würde sehr gerne hier mein Glück versuchen, und bewerbe mich total gerne für diese Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 22. Oktober 2017 um 23:29

Erinnert mich sehr an "Rush of Love", was ich verschlungen habe! Würde wahnsinnig gerne hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle Weylyn kommentierte am 22. Oktober 2017 um 23:40

Da ich bereits mit großer Freude die XXL-Leseprobe verschlungen habe, kann ich nicht länger warten!
Bisher bin ich nur über die Hunter-Reihe von Laura Kneidl gestoßen und bin jetzt mit großer Vorliebe auch dabei, in ihre anderen geschaffenen Welten zu hüpfen!

 

Auch ich wäre super gerne teil der Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 23. Oktober 2017 um 09:07

Das Buch habe ich jetzt sooft irgendwo gesehen, dass ich mir die Geschichte nicht entgehen lassen möchte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma1508 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 09:31

Ich würde das Exemplar aus viele Gründen gewinnen, aber um es kurz zu fassen:
Das Buch soll der Hammer sein und ich würde es gerne lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss Ivori kommentierte am 23. Oktober 2017 um 10:04

Auch ich versuche mein Glück um ein Exemplar für diese Leserunde. Die Leseprobe habe ich bereits gelesen und geliebt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 23. Oktober 2017 um 11:18

Das Buch hört sich super an und ich würde sehr gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 23. Oktober 2017 um 12:18

Klingt nach einer tollen Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:30

Hier wäre ich sehr gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nimithil kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:47

Zu gerne würde ich bei der Leserunde zu Laura Kneidl's neuen Buch dabei sein. Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und das Buch verspricht eine tolle Liebesgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 23. Oktober 2017 um 15:06

Da wär ich gern dabei, ich habe schon viel von dem Buch gehört, doch es mir nie gekauft. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 23. Oktober 2017 um 15:06

Da wär ich gern dabei, ich habe schon viel von dem Buch gehört, doch es mir nie gekauft. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchling1310 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 15:30

Ich springe noch schnell mit in den Lostopf. Das Buch klingt gut und ich bin gerade sehr in der Stiummung für einen New Adult Roman :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 23. Oktober 2017 um 15:59

Das scheint mir eine emotionale Geschichte zu sein, die einen beim Lesen mitzureißen und zu berühren vermag. Ich würde mich freuen, wenn ich sie lesen darf...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Crazy_Mone42 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 16:33

Mir gefallen solche Cover eher als die wo Menschen drauf sind. Hier sieht man nicht direkt um welche Geschichte es sich handelt. Und das spricht mich eher an und wenn dann noch der klappentext gefällt würde ich dieses Buch auch lesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 23. Oktober 2017 um 18:58

Obwohl es sich nach einer Geschichte anhört, die man gefühlt schon hundert Mal gelesen hat, reizt mich der Klappentext doch. Gerade weil ich dieses Genre ab und zu gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 19:34

Sehr interessant für alle Bücherfans bei dieser Kulisse! Weshalb Sage so traumatisiert ist, ist noch ein Rätsel. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1177 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 19:47

Das hört sich nach einer tollen Lovestory an. Ich möchte Sage und Luca unbedingt kennenlernen und gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lexxxis kommentierte am 23. Oktober 2017 um 19:48

Ich möchte mich gerne um ein Exemplar bewerben u d lasse mich überraschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katis-Buecherwelt kommentierte am 23. Oktober 2017 um 20:03

Puh ... Glück gehabt ... hab die Bewerbungsphase noch nicht verpasst. Ich versuche jetzt noch mal mein Glück, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich möchte das Buch unbedingt lesen und mit Euch allen zusammen besprechen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich dabei wäre. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 23. Oktober 2017 um 20:15

Hört sich nach einem tollen Buch an, ich versuch einfach mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honeygrimacehorse kommentierte am 23. Oktober 2017 um 21:54

Ich würde gerne auch bei der Leserunde dabei sein und springe in den Lostopf:). Wünsche im Voraus schon mal eine diskutierfreudige Gruppe mit viel Spaß (an die Gewinner):)

 

Ich habe schon viel von dem Buch gehört, die Leseprobe gelesen und ich mich sprach dies total an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:09

Zwei Leute mit Geheimnissen,  Schauplatz eine Bibliothek (!) und dann noch eine Liebesgeschichte, das klingt, als wäre es eine tolle Herbstlektüre. für mich.

Da bewerbe ich mich gern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:09

Es hört sich nach ein sehr spannendes und interessantes Buch an. Ich habe bereits mehrfach von  diesem Buch gehört und gelesen und es hat mich sofort angesprochen. Das Cover und der Titel sind sehr stimmig und machen einem neugierig. 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch bei Vorablesen einmal Glück hätte und dieses tolle Buch mit euch lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:28

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, würde ich sehr gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:39

Beginne mal die Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:40

Beginne mal die Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:08

Bin schon sehr gespannt und drücke allen die Daumen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:19

Bin auch schon sehr gespannt und drücke die Daumen:))).

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:43

Wow, das sind aber richtig viele Bewerbungen, da stehen die Chancen ja net so wirklich gut.. ich hoffe und wünsche mir trotzdem, ganz besonders bei diesem Buch, dass es mal wieder klappt. Hibbel, hibbel ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:04

Ich geselle mich auch zu euch :)
Bin ganz gespannt, wer hier Glück hat

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:25

Bitte, bitte, bitte... ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:25

Da Gesell ich mich dazu und drücke jedem vor allen mir ;-) die Daumen.Würde mich richtig freuen wenn's klappen würde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:52

Auch wenn ich meine Chancen bei so vielen Bewerbungen nicht allzu hoch einschätze, geselle ich mich mal zur Hibbelrunde dazu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:06

Hoch sind die Chancen ja nie. ;-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geselle mich auch zu der Hibbelrunde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:05

Ich hibbel mit euch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
saika84 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:11

Ich reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Hatte bei der Lesejury schon kein Glück und hier habe ich ewig nicht mehr teilnehmen dürfen :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:24

Ich geselle mich mal zu den Hibblern. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:29

Ich hipple. Mal mit
Man das ist so aufregt
*gespannt auf dem Stuhl hin und her rutschen*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:46

Aaaah ich hatte gehofft es steht schon da wer mitlesen darf :D 
Dann hibbel ich eben mit hihi

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:22

Ich dachte auch schon, bei den ganzen Kommentare, dass die Gewinner schon feststehen!
Ich hoffe so sehr, dass ich zu den Gewinnern gehöre, ich liebe einfach Laura's Bücher!
Aber ich freue mich natürlich für jeden einzelnen Gewinner! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:27

Ich bin auch schon sehr gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:56

Hier hibbel ich ganz besonders mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:58

Ich bin sehr gespannt auf die Verlosung und ob die Glücksfee nach einer längeren Flaute mal wieder an mich denkt.

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:31

Ich hibbel auch ganz dolle mit. Das Buch klingt echt super und da ich es auf Lesejury schon nicht bekommen habe hoffe ich hier auf mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:34

Ich hibbel auch ganz dolle mit. Das Buch klingt echt super und da ich es auf Lesejury schon nicht bekommen habe hoffe ich hier auf mein Glück. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:51

Dann kann ich ja auch noch mithibbeln, noch steht nichts fest

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss Ivori kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:08

Hallo zusammen :) Ich hibbel auch noch etwas mit und hatte bei Lesejury kein Glück gehabt.

Thema: Wer hat gewonnen?
honeygrimacehorse kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:11

Da raufe ich mir doch mal mit euch die Haare vor dem Bildschirm:D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:14

Zeit, ein wenig mitzuhibbeln ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:49

Puuh, ihr macht es aber echt spannend... :-O

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:52

Bei so vielen Bewerbern muss das wohl so sein ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 24. Oktober 2017 um 16:43

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost; folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen (Hinweis: das Buch erscheint offiziell am 26.10. - dementsprechend wird der Versand erst in Kürze erfolgen können):

Steffi_the_bookworm
Svenja Landau
Biene2004
HanniinnaH
LinaLisa
Lienne
Jolle22
Saphierra
Jule87
xxMauzixx
Steidi
Callie Wonderwood
Jazze
Daniidiamond
graefinrockula
MariePraun
Katha Kraft
buchfeemelanie
Simsalabim18282
MiraBerlin

Viel Spaß beim Lesen und DIskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:56

Juhuuu!!! Ich freue mich sehr!! Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:57

Ich kann es gar nicht glauben, aber da steht mein Name. Freue mich gerade total :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Steffi_the_Bookworm, Svenja Landau und Steidi und viel Spaß euch allen in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 20:55

Danke dir :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:26

Danke dir! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 25. Oktober 2017 um 09:08

Danke :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraBerlin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:06

Das ist ja super! Vielen lieben Dank! Freu mich schon auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:53

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und ganz, ganz viel Spaß beim Lesen!
Leider war mit das Glück nicht hold.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:25

Sehr cool! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 25. Oktober 2017 um 06:29

Vielen lieben Dank, ich kann es gar nicht fassen, ich darf mitlesen :D

Herzlichen Glückwunsch an alle :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Saphierra kommentierte am 25. Oktober 2017 um 10:17

Oh mein Gott!!! Vielen vielen Dank :DDD Ich freue mich wie verrückt :) Ich freue mich schon auf die Leserunde. Auch den anderen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
KathaFlauschi kommentierte am 27. Oktober 2017 um 14:24

Oh wow ich freue mich :D Da bin ich mal die Tage nicht online und sehe sowas.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Losfee meint es in letzter Zeit leider nicht so gut mit mir :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Engel07 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:48

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:49

Die Glücksfee hat mich wieder übersehen, sehr sehr schade. Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:57

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen gewinner/in
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen
Vielleicht hab ich das nächste mal mehr Glück ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
honeygrimacehorse kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:05

Den Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde:) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und ganz viel Spaß bei der Runde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:32

Awwwww wie cool ist das denn. Endlich darf auch ich "Berühre mich. Nicht" lesen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Das Buch soll ja mega gut sein. Das hebt jetzt meine Stimmung gleich noch beim backen;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:35

Allen Gewinnern viel Spaß beim lesen und diskutieren !

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolle22 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:15

Oh wow, ich habe garnicht damit gerechnet bei der ANzahl von Bewerbung. Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 24. Oktober 2017 um 20:32

*juhu* Vielen Dank! Ich freue mich total auf das Buch und die gemeinsame Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 22:36

Leider hat es wieder einmal nicht geklappt! Sehr schade aber Glückwunsch an die Gewinner. :-D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 08:25

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlackVelvet kommentierte am 25. Oktober 2017 um 11:57

Da bewerbe ich mich doch sehr gerne für die Leserunde und ein Freiexemplar - ich bin noch neu hier und würde mich freuen durchstarten zu dürfen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 14:59

Ich konnte es grad gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe bei sovielen Bewerbern. Ich freue mich jedenfalls riesig. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 25. Oktober 2017 um 20:29

Ohhh mein Gott... Tausend dank ich freue mich wahnsinnig... <3 Glückwunsch an alle anderen und auf eine tolle Leserunde <3

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 22:24

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KAstanie kommentierte am 28. Oktober 2017 um 12:08

Lange war bei den Büchern nichts dabei, das mich wirklich ansprechen konnte - dieses Buch paßt aber 100%ig in mein Beuteschema!!!

Von daher hoffe ich mal, daß ich Glück habe und ein Leseexemplar bei mir landet :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 30. Oktober 2017 um 15:26

Hallo zusammen,

mein Exemplar ist heute eingetroffen. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buchfeemelanie kommentierte am 31. Oktober 2017 um 06:49

Ich finde das Cover ganz gut. 

Ich glaube in einer Buchhandlung hätte es durch die eher ungewöhnliche Gestaltung meine Aufmerksamkeit erregt. Der Titel gefällt mir gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Steidi kommentierte am 31. Oktober 2017 um 14:50

Das Cover will mir irgendwie nicht so recht gefallen. Die Idee mit den Blumen finde ich gut, aber durch die Beleuchtung sieht das Ganze für mich eher wie ein Grabgesteck aus. Die Rauten machen es irgendwie auch nicht besser, ich kann den Kommentar meines Mannes einfach nicht vergessen, der die Rauten mit dem Logo eines norddeutschen Fußballvereins verglichen hat.

Um jetzt doch noch etwas positives zum Cover zu sagen: das zarte rosa vom Buchrücken und der Rückseite gefällt mir.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 156)
Steidi kommentierte am 31. Oktober 2017 um 14:58

Der erste Teil hat mit unglaublich gut gefallen, eigentlich wollte ich nur kurz in die Geschichte reinschnuppern und zack- war der erste Abschnitt auch schon vorbei.

Ich bin mit Sage sehr schnell warm geworden und kann ihre Entscheidungen bis ins letzte verstehen und mitempfinden. Ihr Trauma steht ihr immer wieder im Weg und dennoch lässt sie sic nicht unterkriegen. Anders als bei anderen Geschichten mit ähnlichem Thema bin ich auch wirklich nicht scharf drauf mehr über die Vorkommnisse zu erfahren, genügend um sich ein Bild zu machen hat die Autorin ja auch schon durchblicken lassen. 

Ich denke sie hat in April eine wirklich gute Freundin gefunden, die sie sicherlich auch weiterhin unterstützen würde, auch wenn Sage mehr von sich erzählen würde. Auch Luca ist wirklich rücksichtsvoll in seinem Verhalten. Ich denke er hat eine grobe Ahnung zu Sages Verhalten, zumindest lässt seine Äußerung in der letzten Szene, er hätte sich nicht anschleichen sollen, darauf schließen. Ich denke aber, dass auch er ein recht großes Päckchen mit sich herum schleppt, immerhin hat April angedeutet sein Verhalten Frauen gegenüber sei nicht immer schon so, naja so eben gewesen.

Ich bin gespannt darauf wie es jetzt weitergeht und ob Sage den Termin bei der Pschologin wirklich wahrnimmt (ich hoffe darauf).

 

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 156)
Svenja Landau kommentierte am 04. November 2017 um 22:48

Ja, das dachte ich mir auch... Genaueres möchte ich gar nicht mehr lesen, was ihr tatsächlich alles zugestoßen ist. Die Autorin hat es wirklich gut geschrieben. Geht zum Glück gar nicht ins Detail, aber so, dass man sich doch ein ziemlich genaues Bild machen kann.
Einfach schrecklich, was er Sage angetan hat...

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 156)
Steidi kommentierte am 11. November 2017 um 19:14

Genau das ist es. Man sieht ja wie schlecht es Sage geht, welche Auswirkungen es auf ihren Alltag und den Umgang mit anderen Menschen hat. Darum hat man ja eine Idee dazu, aber ich mag Sage sehr und deshalb will ich gar nicht allzu genau wissen wie fürchterlich das was ihr zugestoßen ist wirklich ist.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 156)
Jule87 kommentierte am 09. November 2017 um 14:12

Kann dir da auch nur zustimmen, dass man nichts ganaueres Wissen möchte. Die Andeutungen haben mir gereicht und mehr möchte ich mir nicht vorstellen. Allerdings denke ich schon das die Autorin uns da nicht verschonen wird und noch einge Details mehr ans Licht kommen.

Thema: Lektüre, Teil I (Seite 1 - 156)
Steidi kommentierte am 11. November 2017 um 19:15

Genau- die Andeutungen reichen eigentlich um fürchterliche Ahnungen zu Sages Vergangenheit zu haben...

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch