Leserunde

Leserunde zu "Beschütze sie" (Laura Dave)

Beschütze sie -

Beschütze sie
von Laura Dave

Bewerbungsphase: Bis zum 17.11.

Beginn der Leserunde: 24.11. (Ende: 15.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Beschütze sie" (Laura Dave) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie gut kennst du die Menschen, die du liebst, wirklich?

"Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Oder? Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: Die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis?

"Der ultimative Pageturner!" Reese Witherspoon

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Dave wurde in New York City geboren. Ihre Begeisterung fürs Schreiben begann schon in der Grundschule. Sie studierte Englische Literatur und Kreatives Schreiben. Nach dem Studium arbeitete sie als freiberufliche Journalistin für namhafte Magazine und Zeitungen. Seit 2006 widmet sie sich zunehmend dem Romanschreiben; Beschütze sie stand über ein Jahr auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Dave ist mit Drehbuchautor Josh Singer verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Sohn leben sie in Los Angeles.

17.12.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 07. November 2022 um 12:09

Das hört sich spannend an, da bewerbe ich mich gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 07. November 2022 um 12:39

Das klingt nach spannendem Lesestoff, über den sich sicherlich wunderbar gemeinsam spekulieren lässt.

Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 07. November 2022 um 12:47

Mit Empfehlungen von Reese Witherspoon hatte ich bisher nur gute Erfahrungen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 07. November 2022 um 12:48

Interesante Geschichte,  Autorin kenne ich noch nicht.  Aber auf Grund des Klappentextes würde ich gern das Buch lesen. 

Ich versuch mal mein Glück., den ich glaube man weiß  nie alles über Menschen die man liebt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 07. November 2022 um 13:13

Ich wäre auch gerne dabei! :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susi kommentierte am 07. November 2022 um 14:22

Das klingt spannend und ich bin gespannt, ob ich dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bajo kommentierte am 07. November 2022 um 14:45

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 07. November 2022 um 14:57

Dieses Buch ist mir schon öfters begegnet. Die guten Rezensionen machen mich neugierig. Ich wäre bei der Leserunde daher gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 07. November 2022 um 14:59

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Klingt interessant. Also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 07. November 2022 um 15:27

Klingt spannend, da wäre ich gern mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 07. November 2022 um 16:25

Dieser Thriller klingt sehr spannend - da versuche ich einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 07. November 2022 um 18:21

Also der Klappentext hat es wirklich in sich und ich bin jetzt schon total gespannt:) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 07. November 2022 um 18:43

Das Buch steht tatsächlich schon lange auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich denke, das ist ein Thriller genau nach meinem Geschmack. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 07. November 2022 um 19:31

Die Idee ist gut und es kann und unendliche und spannende Entwicklungen geben...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 07. November 2022 um 20:10

Klingt unglaublich spannend!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 07. November 2022 um 20:16

Das Buch habe ich schon in einem Newsletter entdeckt und es bereits auf meine Wunschliste gesetzt. Daher würde ich mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 07. November 2022 um 20:28

Von "Beschütze sie" habe ich schon viel gutes gehört & gelesen. Der Klappentext liest sich wirklich spannend. & absolut nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lektorat babbelte am 08. November 2022 um 00:02

Oh ja, klingt spannend. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. November 2022 um 05:08

Das macht Lust auf mehr, ich glaube das es ein spannendes und unterhaltsames Buch ist. Also schnell beworben und Daumen gedrückt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 08. November 2022 um 07:26

das buich würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 08. November 2022 um 08:37

Das klingt nach einer spannenden Vergangenheit - die jetzt wieder an die Oberfläche kommt. Ich wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fandsy kommentierte am 08. November 2022 um 09:12

Ich habe mich gerade wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass das Buch hier als Rezensionsexemplar verlost wird - ich habe es schon vor einigen Monaten auf Reese Witherspoons Bookclub-Seite entdeckt und lange gewartet, bis es endlich auf Deutsch erscheint. Jetzt ist es endlich soweit! Der Klappentext verspricht einen fesselnden Page-Turner, und ich will schon jetzt unbedingt wissen, was es mit dem Verschwinden von Hannahs Ehemann Owen und dem mysteriösen Zettel auf sich hat, in dem er sie darum bittet, seine Tochter zu beschützen. Sowieso sind Reeses Bookclub-Picks immer zuverlässig tolle Bücher mit starken weiblichen Protagonistinnen im Mittelpunkt - daher muss ich "Beschütze sie" unbedingt lesen und würde mich wahnsinnig über ein Rezensionsexemplar freuen! :) Die perfekte Lektüre für graue schmuddelige Herbsttage zum Einkuscheln auf der Couch! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 08. November 2022 um 09:32

Das klingt mega spannend und beid er Empfehlung ;) Mir ist das Buch tatsächlich schon aufgefallen und es passt perfekt in mein Beuteschema. Daher würde ich sehr gerne mitlesen und hoffe auf mein Losglück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. November 2022 um 09:33

Eine für mich neue Autorin,da bin ich sehr neugierig und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha 71 kommentierte am 08. November 2022 um 09:35

Das hört sich gut an, ist bestimmt sehr spannend. Da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 08. November 2022 um 09:45

Auf das Buch bin ich sehr gespannt, der Plot klingt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 08. November 2022 um 10:36

Wow, das klingt super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 08. November 2022 um 10:46

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 08. November 2022 um 11:30

Okay, das klingt genau nach meiner Art Lesestoff! Selbstverständlich wäre ich daher gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechertraumzeiten kommentierte am 08. November 2022 um 12:11

Oh das klingt einfach richtig spannend! Gerne hüpfe ich für diese Leserunde in den Lostopf! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G@by kommentierte am 08. November 2022 um 12:22

Dieses Buch finde ich auch sehr gut, auch diese steht schon länger auf meiner Warteliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 08. November 2022 um 13:24

Klingt spannend und recht ansprechend !

Also ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 08. November 2022 um 13:54

Tolles Cover, ein noch-nichts-verratender Klappentext - da wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 08. November 2022 um 14:16

Das beginnt geheimnisvoll. Da ist schon der Klappentext ausreichend um mich in den Bann zu ziehen.Ein Buch das definitiv auf meiner Wunschliste steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 08. November 2022 um 14:36

Wow,das ist spannend ,gerne wäre ich dabei um das Buch zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagiju kommentierte am 08. November 2022 um 14:36

Klingt super spannend, genau das, was ich gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 08. November 2022 um 16:44

Wow! Meine Güte, ist das spannend! Da möchte ich doch gerne mitmachen! Der Inhalt macht mich sehr neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 08. November 2022 um 17:42

Das hört sich sehr nervenaufreibend an - bin also dabei... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 08. November 2022 um 18:34

Der Thriller könnt in jedwede Richtung gehen, nur hoffentlich kein Mystery. Hat Potential, unterhaltsam zu werden, auf die Lobhudelei geb ich vorerst nicht viel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twiddle10 kommentierte am 08. November 2022 um 20:24

Das hört sich super spannend an, das Richtige für die Couch in dieser Jahreszeit! Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cawe kommentierte am 09. November 2022 um 11:29

Habe mal ein wenig recherchiert zu diesem Roman - Thriller ist ja nicht so meins, aber hier scheint mir dass es genau der Thriller für mein Gemüt und die kommenden Wintertage ist. Ein spannendes Buch am Kaminfeuer mit einer feinen Tasse Tee... Jawoll, da hüpfe ich rasch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kdneumann kommentierte am 09. November 2022 um 13:53

Das Coverbild zieht mich sofort in seinen Bann. Das tiefblaue Wasser scheint die drohend dunklen Wolken am Himmel aufzusaugen. Wow! Und die Hausboote im Hintergrund geben dem Ganzen einen besonderen Touch. Ich habe in das Buch hineingelesen, und schon im Prolog ist mir die Protagonistin mit ihrer Schusseligkeit sehr sympathisch. Das verspricht Hochspannung!!! - Deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saska80 kommentierte am 09. November 2022 um 15:06

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für meine erste Leserunde bewerben.

Bin neu hier und es wäre schön wenn ich dran teilnehmen dürfte.

Schöne Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 09. November 2022 um 16:53

Das klingt wirklich sehr mysteriös. Da möchte ich gerne herausfinden, was dort passiert ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 09. November 2022 um 17:25

Würde mich über ein Exemplar freuen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 09. November 2022 um 17:34

Hört sich auch für mich sehr interessant an. Das Cover gefällt mir sehr gut und für einen Thriller mit spurlos verschwundenen Menschen bin ich immer zu haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 09. November 2022 um 19:51

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Cover und der Klappentext machen mich total neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 10. November 2022 um 05:33

Dieses Buch klingt total spannend. Ich wüsste nicht, wie ich in dieser Situation reagieren würde. Ich hoffe auf ein spannendes Buch mit sympathischer Protagonistin, dass ich gerne kennenlernen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 10. November 2022 um 09:50

Das klingt mega spannend und irgendwie springt mich das Buch überall an, da muss ich einfach unbedingt in den Lostopf hüpfen :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 10. November 2022 um 14:52

Ich habe bereits die ersten Seiten aus dem Buch als Leseprobe gelesen und finde Hannah als Protagonistin bisher sehr sympathisch und witzig. Ich frage mich, was mit Owen passiert ist und wieso Hannah ihre Stieftochter beschützen soll.

 

Der Schreibstil hat mir auf den ersten Seiten ebenfalls gefallen. Es liest sich flüssig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 10. November 2022 um 17:11

Würde ich zu gerne lesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 10. November 2022 um 19:05

Das klint sehr spannend. Ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 11. November 2022 um 20:19

Von dem Buch habe ich viel Gutes gehört. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 12. November 2022 um 16:00

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Deswegen muss ich mein Glück versuchen. Der Klappentext hört sich so spannend an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Morlin kommentierte am 12. November 2022 um 21:57

Das hört sich nach einem Thriller an, der richtig gut in mein Beuteschema passt. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 12. November 2022 um 22:21

Das hört sich gut an, möchte gern mitlesen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 13. November 2022 um 05:46

Wow, das hört sich nach einem spannenden Thriller an. Ich würde gerne mit Hannah mitfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 13. November 2022 um 07:49

Ich habe schon lange keinen Klappentext zueinem Krimi gelesen, der mich echt neugierig gemacht hat. Hier ist das der Fall. Gerne würde ich mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. November 2022 um 07:50

Das Buch klungt aufregend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 13. November 2022 um 09:09

Für die kälteren Wintermonate brauche ich meistens einen Krimi, da hört sich der von Laura Dave perfekt an! Und dann auch noch von Reese Witherspoon vorgeschlagen? Ich finde sie hat einen hervorragenden Geschmack, was ihre Buch Empfehlungen angeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina_AL kommentierte am 13. November 2022 um 11:12

Ich bin begeistert von der Leseprobe ! Der Anfang klingt wirklich vielversprechend und ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 13. November 2022 um 12:54

Das Buch klingt nach einem spannenden Pageturner, der sich nicht mehr aus der Hand legen lässt - gerne springe ich dafür in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 13. November 2022 um 21:20

Mich interessiert es zu erfahren ob sie beide Aufgaben erfüllen kann. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 14. November 2022 um 07:43

Für Spannung bin ich immer zu haben. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
crazy girl kommentierte am 14. November 2022 um 10:42

Das hört sich spannend an. Da würde ich gerne mitlesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 14. November 2022 um 11:52

Die Buchbeschreibung verspricht jede Menge spannende Untrhaltung! Passt ja zum Wetter, gemütlich einkuscheln und gruseln.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 14. November 2022 um 14:33

Die Kurzbeschreibung ist bereits so spannend, dass ich unbedingt wissen will, was mit Owen passiert ist. Gerne wäre ich daher in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 14. November 2022 um 17:08

Spannung. Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 14. November 2022 um 18:40

Wow, das klingt ja unglaublich spannend!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 15. November 2022 um 18:44

Das klingt nach einem spannenden Lesevergnügen.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 15. November 2022 um 21:52

Das klingt unheimlich spannend und geheimnisvoll, da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 15. November 2022 um 23:32

OMG - das Buch ist seit Wochen in meiner WuBi, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen es zu kaufen - so viele Bücher, so wenig Zeit...

Ich springe daher mit Anlauf und Schwung in den Lostopf, denn eine Leserunde ist aufgrund des interessanten Austausches immer ein super Grund ein Buch zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 16. November 2022 um 08:01

Das hört sich mysteriös und spannend an, deshalb versuche ich mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 16. November 2022 um 13:58

Ich liebe spannende Bücher und "Beschütze sie" von Laura Dave klingt genau nach meinem Geschmack. Das Cover finde ich super gewählt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 16. November 2022 um 14:55

Bewerbe mich hiermit auch sehr gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 16. November 2022 um 15:49

Ich hoffe auf meine Glücksfee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lydia.lin kommentierte am 16. November 2022 um 18:07

Der Thriller klingt wirklich sehr spannend und daher würde ich mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theaterfreundin kommentierte am 16. November 2022 um 18:52

Nach der Leseprobe würde ich gerne das Buch lesen und wissen was in der Firma in der Owen arbeitet passiert ist und warum er untergetaucht ist. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück und die Losfee ist mir wohlgesonnen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 16. November 2022 um 20:16

Krimis und Thriller sind meine absoluten Favoriten. Die Inhaltsangabe klingt äußerst spannend. Ich kann mir vorstellen, dass man über die Wendungen, die die Handlung sicher nehmen wird, wunderbar diskutieren und in der Leserunde spekulieren kann. Deshalb wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne dabei und bewerbe mich um die Teilnahme.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. November 2022 um 23:47

So was von spannend! Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. November 2022 um 23:51

Einmal Spannung bitte! Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 17. November 2022 um 07:32

Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber diese Leseprobe hat mich überzeugt, es gerne zu probieren. Leicht verständlich geschrieben und die Spannung von Anfang an hoch. Da möcte man am liebsten gleich weiterlesen.

Wäre in dieser Runde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 17. November 2022 um 11:15

Das Cover gefällt mir sehr gut, aber der Klappentext...Wow!!! Das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte, bei der man gut mitfiebern kann. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fever kommentierte am 17. November 2022 um 11:19

Das klingt ja spannend! Ich liebe ein gutes Mystery, und das Set-up von "Beschütze sie" ist wirklich äußerst mysteriös. Warum ist Owen verschwunden? Warum so plötzlich? Warum konnte er sich Hannah nicht anvertrauen? Und wozu die umständliche Informationsweitergabe mit dem Zettel und dem kleinen Mädchen? Schon der Klappentext regt meine Phantasie an, das Buch scheint also wirklich perfekt für mich geeignet zu sein. Natürlich habe ich auch mal in die Leseprobe geschnuppert, und da bestätigt sich der erste Eindruck zunächst: Ich bin immer noch neugierig auf diese rätselhafte Situation! Allerdings geht es hier erst einmal mehr darum, Hannah als Figur kennenzulernen, und das gefiel mir auch außerordentlich gut. Eine Drechslerin als Hauptfigur trifft man ja nicht alle Tage, und es ist interessant, etwas über ihre Vergangenheit und die Beziehung zu Owen zu erfahren. Vielleicht verstecken sich da ja schon erste HInweise auf die Lösung des Rätsels?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht, und würde mich riesig freuen, bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Königin_der_Nacht kommentierte am 17. November 2022 um 13:04

Ich finde die unbequeme Frage die aus Grundidee der Handlung hervorgeht faszinierend und würde gerne erfahren wie die Protagonistin damit umgeht bzw. wie die Diskussion hier dazu abläuft!

Ich versuche mein Glück, denn ich bin gespannt wie die Hannah mit der emotionalen Achterbahnfahrt bzw. der Gefahr , die sich sicher ergibt, umgeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 17. November 2022 um 14:38

Klingt ultraspannend. Ich finde es immer sehr interessant, wenn  plötzlich nichts mehr so ist wie es scheint. Hier wäre ich wirklich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 17. November 2022 um 14:45

Das Buch klingt nach einem psychologischen Thriller, bei dem ich ganz viel mitraten darf. Gerne würde ich die Geheimnisse mit anderen Leser:innen in der Leserunde lüften!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 17. November 2022 um 16:21

Zum Geburtstag diese Woche gab es keine Bücher.

Alle meinen ich habe zuviele. Aber kann man überhaupt zuviele haben??? NEIN!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 17. November 2022 um 16:32

Spannung pur! Ab ins Lostöpfchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 17. November 2022 um 19:28

Sapnnung für kalte Herbstabende!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 17. November 2022 um 20:26

Hui, das klingt ja absolut spannend, genau mein Ding! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerald0205 kommentierte am 17. November 2022 um 20:58

Sowohl Cover als auch den Inhalt finde ich ansprechend, daher versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 17. November 2022 um 20:59

Bei diesem Buch ist mir als erstes das Cover aufgefallen, genau mein Fall! Auch die Beschreibung klingt super und den Empfehlungen von Reese Witherspoon folge ich auch immer gerne! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 17. November 2022 um 21:36

Spannende Leserunde!!! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:02

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 17. November 2022 um 22:03

Hört sich nach einem sehr sehr spannendem Buch an, ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe hier auf viele spannende Lesestunden und ordentlichem Gänsehautfeeling, unerwartete Wendungen sowie einem gradiosen Ende. Gern würde ich mitlesen und Hannah begleiten auf ihrer suche nach ihrer Liebe und mit ihr bangen, dass sie Bailey beschützen kann, daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ph.reischer kommentierte am 17. November 2022 um 22:19

Dieser Thriller klingt wirklich sehr spannend! Gerne würde ich mitlesen und herausfinden, wo Owen ist und was hinter seinem Verschwinden und der Botschaft steckt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 17. November 2022 um 22:27

Was für ein außergewöhnlich starker Einstieg in dieses Buch. Das verspricht ein echter Pageturner zu werden. Der Schreibstil ist absolut beeindruckend und fesselnd. "Beschütze Sie", kann Hannah diesen Hilfeschrei von ihrem Ehemann Owen erfüllen? Was hat es mit diesem mysteriösen Zettel auf sich? Das ist richtig spannend. Sehr gerne würde ich weiterlesen. Auch das Cover ist toll und hat diese Wirkung von Spannung und Bedrohung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 17. November 2022 um 23:37

Hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 17. November 2022 um 23:40

Die Idee klingt auf jeden Fall mega spannend und wirft jetzt schon eine ganze Menge Fragen auf, die hoffentlich ganz ganz schnell beantwortet werden können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 18. November 2022 um 14:06

Ich bewerbe mich für die Leserunde.