Leserunde

Leserunde zu "Beschütze sie" (Laura Dave)

Beschütze sie -

Beschütze sie
von Laura Dave

Bewerbungsphase: Bis zum 17.11.

Beginn der Leserunde: 24.11. (Ende: 15.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Beschütze sie" (Laura Dave) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie gut kennst du die Menschen, die du liebst, wirklich?

"Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Oder? Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: Die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis?

"Der ultimative Pageturner!" Reese Witherspoon

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Dave wurde in New York City geboren. Ihre Begeisterung fürs Schreiben begann schon in der Grundschule. Sie studierte Englische Literatur und Kreatives Schreiben. Nach dem Studium arbeitete sie als freiberufliche Journalistin für namhafte Magazine und Zeitungen. Seit 2006 widmet sie sich zunehmend dem Romanschreiben; Beschütze sie stand über ein Jahr auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Dave ist mit Drehbuchautor Josh Singer verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Sohn leben sie in Los Angeles.

17.12.2022

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Hornita kommentierte am 18. November 2022 um 08:06

Da bin ich tatsächlich die Erste auf dem Hibbelsofa für das beliebteste Buch aus dieser Runde!

Thema: Hibbelrunde
Buffy1999 kommentierte am 18. November 2022 um 09:27

Ich hüpfe auch auf das Hibbel-Sofa. 

Thema: Hibbelrunde
fandsy kommentierte am 18. November 2022 um 09:51

Ich hibbel heute auch mit und würde mich so so so sehr freuen! 

Thema: Hibbelrunde
Cawe kommentierte am 18. November 2022 um 10:30

Wunderbar, hier ist noch genügend Platz auf dem Sofa.... mach es mir mal bei Euch gemütlich. Hibbeln wir gemeinsam!! Bin sehr gespannt ob ich dabei sein werde. Hach!

Thema: Hibbelrunde
c-bird kommentierte am 18. November 2022 um 14:05

Hier ist ja tatsächlich noch Platz auf der Hibbelcouch. Ich bin gespannt, ob heute noch ausgelost wird :)

Thema: Hibbelrunde
verswand kommentierte am 18. November 2022 um 15:08

Ich hibbel auch schon fließig. Ich brauche Erlösung.

Thema: Hibbelrunde
G@by kommentierte am 18. November 2022 um 15:13

Ich Geselle mich zum Hibbelsofa dazu. Die Daumen sind gedrückt!