Leserunde

Leserunde zu "Beschütze sie" (Laura Dave)

Beschütze sie -

Beschütze sie
von Laura Dave

Bewerbungsphase: Bis zum 17.11.

Beginn der Leserunde: 24.11. (Ende: 15.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Beschütze sie" (Laura Dave) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie gut kennst du die Menschen, die du liebst, wirklich?

"Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Oder? Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: Die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis?

"Der ultimative Pageturner!" Reese Witherspoon

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Dave wurde in New York City geboren. Ihre Begeisterung fürs Schreiben begann schon in der Grundschule. Sie studierte Englische Literatur und Kreatives Schreiben. Nach dem Studium arbeitete sie als freiberufliche Journalistin für namhafte Magazine und Zeitungen. Seit 2006 widmet sie sich zunehmend dem Romanschreiben; Beschütze sie stand über ein Jahr auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Dave ist mit Drehbuchautor Josh Singer verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Sohn leben sie in Los Angeles.

17.12.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 18. November 2022 um 15:21

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

gerald0205

Buffy1999

c-bird

coffee2go

daroe

fandsy

gerlisch

Königin_der_Nacht

verswand

KristallKind

LaureenSanoo

MariePraun

Mel3003Sigrid

Micha 71

mikemoma

newra

Salome

Sigrid

Snowcat

Zappi

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. November 2022 um 15:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
fandsy kommentierte am 20. November 2022 um 13:34

Juhuuu, wie toll, dankeschön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 18. November 2022 um 15:24

Viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 18. November 2022 um 15:25

Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 18. November 2022 um 15:25

Ich freue mich riesig darüber, dass ich mitlesen darf. Vielen lieben Dank und Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 18. November 2022 um 15:42

Hier hat es leider nicht geklappt, aber ich hatte bei einer anderen Leserunde Glück! :) Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 18. November 2022 um 16:07

OMG, das ist ja schon ausgelost und ich darf dabei sein! DANKE liebe Glücksfee!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Newspaper kommentierte am 18. November 2022 um 19:30

Viel Spaß! : )

Thema: Wer hat gewonnen?
Snowcat kommentierte am 19. November 2022 um 00:09

Vielen lieben Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hornita kommentierte am 18. November 2022 um 16:07

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 18. November 2022 um 16:15

Wow, wie toll, ich bin dabei, vielen Dank ich freue mich sehr. Glückwunsch an die anderen Gewinner.  Und allen ein schönes Wochenende. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. November 2022 um 16:42

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!!!

Danke an WLD für die tolle Gewinnnchance und an alle, die Glückwünsche weitergeben!

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und den Austausch mit den anderen glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 18. November 2022 um 17:09

Gratulation den GlückspilzInnen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 18. November 2022 um 17:46

Auch hier herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen (8

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 18. November 2022 um 18:18

Huhu und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen, und euchallen viel Spannung und Spaß mit dem Buch, und in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sigrid kommentierte am 18. November 2022 um 18:21

Super - ich freue mich sehr über den Gewinn.

Vielen lieben Dank und ich wünsche allen eine spannende Lesezeit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. November 2022 um 19:21

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 18. November 2022 um 21:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 18. November 2022 um 23:30

Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
LaureenSanoo kommentierte am 19. November 2022 um 08:18

Juhu ich freue mich dabei sein zu dürfen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 19. November 2022 um 09:29

Glückwunsch an alle Gewinner*innen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
c-bird kommentierte am 19. November 2022 um 10:26

Ich freue mich auch total über den Buchgewinn.

Ganz lieben Dank.

Bin schon gespannt auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Theaterfreundin kommentierte am 19. November 2022 um 13:46

Den Gewinnern wünsche ich eine spannende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
newra kommentierte am 19. November 2022 um 15:32

Ui, mal wieder gewonnen!! Wie schön :) ein schöner Krimi bei der schönsten Lesejahreszeit. Ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Micha 71 kommentierte am 19. November 2022 um 17:00

Juchhu, ich habe auch gewonnen und werde hier das erste Mal an einer Leserunde teilnehmen. Freue mich schon und vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 20. November 2022 um 09:53

Oh wie toll, danke liebe Glücksfee.

Thema: Wer hat gewonnen?
Salome kommentierte am 21. November 2022 um 10:42

Wow, hab gerade ganz große Augen bekommen- als ich gesehen habe, dass ich mitlesen darf....Bin schon sehr neugierig auf diese Runde!!

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 25. November 2022 um 13:32

Mein Buch ist soeben angekommen. Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 28. November 2022 um 18:18

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!