Leserunde

Leserunde zu "Between Your Words" (Emma Scott)

Between Your Words
von Emma Scott

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Between Your Words" (Emma Scott) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein – oder aber ihr Ende bedeuten …

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG
Emma Scotts Helden sind so voll innerer Schönheit, dass man nicht anders kann, als ihnen zu verfallen
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

06.03.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
lorireads kommentierte am 15. Februar 2021 um 12:22

Hier ist miene Rezension: 

https://wasliestdu.de/rezension/wunderschoen-mit-unrealistischer-rahmenh...

Wortgleich auch auf Amazon, Lovelybooks und Thalia. 

Vielen Dank für dieses superschöne Buch, ich werde die Leserunde auf jeden Fall noch weiter verfolgen!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bonnie Parker kommentierte am 18. Februar 2021 um 16:02

Meine Rezension zum Buch: https://wasliestdu.de/rezension/einfach-mitreissend-3

auch findet man diese auf meinem Blog: https://nicis-buchecke.blogspot.com/2021/02/between-your-words-von-emma-scott.html

Ausserdem findet man meine Meinung auch auf: Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Goodreads, Lovelybooks, Lesejury, Bücher.de

Ich bedanke mich, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und freue mich schon auf das nächste Mal. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lisa14 kommentierte am 22. Februar 2021 um 07:53

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde zu diesem wunderschönen Buch teilnehmen durfte!

Hier ist meine Rezension:
https://wasliestdu.de/rezension/herzschmerz-pur-ein-absolutes-jahreshigh...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Serenatime kommentierte am 24. Februar 2021 um 19:28

Vielen vielen dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. 

https://wasliestdu.de/rezension/sehr-emotional-96

Meine Rezension gibt es auch noch bei weiteren Portalen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Scalymausi kommentierte am 25. Februar 2021 um 18:45

Wieder ein tolles Buch der Autorin.

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/emotional-und-herzzereissend

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Xana kommentierte am 26. Februar 2021 um 15:09

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Hier meine Rezension (wird wortgleich bei Amazon, Instagram und einigen anderen Buchseiten veröffentlicht):
https://wasliestdu.de/rezension/toller-anfang-schwache-mitte-gutes-ende

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sasi_Bücherwurm kommentierte am 27. Februar 2021 um 20:41

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich liebe dieses Buch, wenn ich nur dran denke schlägt mein Herz ein bisschen schneller und ich bekomme Gänsehaut.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-taschentuch-reicht-da-nicht-aus   (Was liest du?)

https://www.lovelybooks.de/autor/Emma-Scott/Between-Your-Words-258048347...   (Lovelybooks)

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/444949/User   (Lesejury)

https://by9nq.app.goo.gl/EJMg4gFqAiU2scVW9   (Mojoreads)

Des Weiteren befindet sich die Rezension wortgleich noch auf Amazon, Weltbild, Thalia und Hugendubel

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
miss.bookaddicted kommentierte am 28. Februar 2021 um 11:42

Hier ist meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/emotionaler-anfang

Mich hat es einfach umgehauen, ich kanns gar nicht anders sagen. Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!