Leserunde

Leserunde zu "Between Your Words" (Emma Scott)

Between Your Words
von Emma Scott

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Between Your Words" (Emma Scott) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein – oder aber ihr Ende bedeuten …

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG
Emma Scotts Helden sind so voll innerer Schönheit, dass man nicht anders kann, als ihnen zu verfallen
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

06.03.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
lovely.books089 kommentierte am 24. Januar 2021 um 08:25

Ich hibbel hier schon ganz lange den Ende entgegen auch wenn es noch ein wenig dauert

Thema: Hibbel-Runde
Bluemchen kommentierte am 04. Februar 2021 um 08:05

Bei solch einem tollen Buch, kann man es auch kaum erwarten zu erfahren, ob man gewonnen hat. :-D

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 28. Januar 2021 um 16:22

Ich fange auch schon mal an zu hibbeln :-)

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 14:02

Und ich schließe mich dir an...

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 04. Februar 2021 um 14:27

Jetzt fange ich auch schon mal mit Hibbeln an. :D

Thema: Hibbel-Runde
lorireads kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:56

Ich hibble auch schon eine ganze Weile dem Ende der Verlosung entgegen!! Jetzt ist es ja bald soweit :)

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:58

Na mal schauen, ob die Auslosung nicht wieder auf nächste Woche verschoben wird. :D

Thema: Hibbel-Runde
lorireads kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:54

Oje da hattest du wohl recht und wir müssen uns noch eine Weile gedulden

Thema: Hibbel-Runde
read_and_cuddle_cats kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:28

Schließe ich mich mal den Hibblern an, obwohl man sich heute ja noch bewerben kann><

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:37

Meine Füße werden solange nicht stillstehen bis wir bescheid wissen :o

Thema: Hibbel-Runde
Ellaliest kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:43

Puh, jetzt ist es ja endlich bald soweit! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten...Drücke allen die Daumen :)

 

Thema: Hibbel-Runde
prisonerinbooks kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:48

Jetzt geht an wohl ans hibbeln, viel Glück wünsche ich allen!

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:45

Ahhh ich bin sooo gespannt wer gewonnen hat *-*

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:45

Ahhh ich bin sooo gespannt wer gewonnen hat *-*

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:24

Hier bin ich auch beim Hibbeln mit dabei :))

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:34

Jetzt bin ich aber gespannt!  

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:34

Jetzt bin ich aber gespannt!  

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:13

Ich bin gespannt auf die Auslosung

Thema: Hibbel-Runde
Aline Kappich kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:25

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde werden am Montag, den 8.02., bekanntgegeben. Bis dahin ein fröhliches Hibbeln und wunderschönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:23

Danke für die Info und auch dir ein schönes WE

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:50

Wollte gerade anfangen zu hibbeln ^^

Aber dann warte ich brav auf Montag,danke fürs Bescheidgeben.

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:00

Oh doch noch so lange hibbeln. Bin schon sehr gespannt

Thema: Hibbel-Runde
rand0m.books kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:50

ich hibbel auch fleißig mit

Thema: Hibbel-Runde
Sasi_Bücherwurm kommentierte am 06. Februar 2021 um 01:42

Ich hibbel auch mal mit, ich habe zwar nicht so viel Hoffnung dabei zu sein, aber Drücke natürlich uns allen die Daumen, denn ich würde mich sehr freuen wieder bei einer Leserunde dabei zu sein, die letzte hat mir einfach so gut gefallen.

Thema: Hibbel-Runde
zeilengefluester kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:41

HIBBEL...HIBBEL...ich kann es kaum erwarten

Thema: Hibbel-Runde
Ellaliest kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:42

So, immer hin schon Samstagabend...Dann nur noch einen Tag hibbeln :)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:30

Also jetzt langsam bin ich auch mehr als nur am Hibbeln....

Ich drücke uns allen die Daumen ♥

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:34

ich schließe mich mal der Runde an und hoffe auf eine baldige Erlösung

Thema: Hibbel-Runde
aboutmyfavbooks kommentierte am 08. Februar 2021 um 09:44

Jetzt wird noch einmal weitergehibbelt :) 

Ich bin gespannt und wünsche allen noch ein fröhliches weiterhibbeln!

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 08. Februar 2021 um 11:05

Ich geselle mich mit meinem Kaffee zu euch.....

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:34

Aaah, ich hibbel schon wie verrückt! Kann es kaum noch erwarten!!! :D

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 08. Februar 2021 um 13:29

Ob wir bald erlöst werden?

Ich hibbel schon seit Freitag quasi ununterbrochen... Ihr auch oder? ;-)

Thema: Hibbel-Runde
dawn_woodshill kommentierte am 08. Februar 2021 um 13:42

Ich bin ja schon so aufgeregt :-D 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 08. Februar 2021 um 13:45

Die ersten Runden werden ausgelost... jetzt wirds spannend

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch