Leserunde

Leserunde zu "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge)

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Bewerbungsphase: 26.09. - 10.10.

Beginn der Leserunde: 17.10. (Ende: 01.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sechs Freunde. Ein Mörder. Wem vertraust du?

"Ein dunkler, tiefgehender, grandioser Krimi - das flammende Porträt einer Freundschaft und ihres Verrats." Nicci French

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer großen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreißig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

"Ein Geniestreich! Ein kurvenreicher, messerscharf geschriebener Thriller und zugleich eine zarte Ode über Verlust und Sehnsucht." A. J. Finn

"Bis ihr sie findet" ist der erste Band der spannenden Krimireihe um Detective Chief Inspector Jonah Sheens und sein Team.

ÜBER DIE AUTORIN:

Gytha Lodge ist eine britische Schriftstellerin und mehrfach ausgezeichnete Theaterautorin. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und Kreatives Schreiben an der University of East Anglia. Ihre Kinder- und Jugendliteratur hat auf Wattpad eine große Fangemeinde. "Bis ihr sie findet" ist ihr Krimidebüt.

02.11.2019

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lese-Bienchen kommentierte am 27. Oktober 2019 um 17:35

Hier meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/guter-serienauftakt-57

Ich hab sie auch bei anderen Buchcommunitiys und Amazon eingestellt.

Vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und der Austausch in der Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht.

Thema: Deine Meinung zum Buch
NessaReads kommentierte am 29. Oktober 2019 um 07:56

Vielen Dank für das Exemplar, hat mir wirklich gut gefallen!

https://wasliestdu.de/rezension/spannender-raetselspass

Ich habe auch auf anderen Buchcommunitys gepostet.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Skadi kommentierte am 29. Oktober 2019 um 17:09

Meine Rezension ist auch fertig:

https://wasliestdu.de/rezension/sechs-freunde-ein-moerder

Werde sie ebenfalls bei anderen Buchcommunities etc. posten. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Kakadu kommentierte am 30. Oktober 2019 um 11:38

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Zeitsprünge und das in die Irre führen, haben irgendwas. Mal sehen, ob dieser Sti bei Folgebänden beibehalten wird. Die Rezension folgt.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Zauberberggast kommentierte am 30. Oktober 2019 um 19:03

Danke dass ich mitlesen durfte. Anbei meine Rezension, die natürlich auch auf anderen Seiten und meinem Blog geteilt wird:

https://wasliestdu.de/rezension/guter-whodunit-krimi-mit-kleinen-schwaechen

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lillymaus kommentierte am 30. Oktober 2019 um 19:42

Lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, es hat Spaß gemacht, und ich werde die Rezi auch auf anderen Portalen veröffentlichen. Hier der Link :

https://wasliestdu.de/rezension/30-jahre-her-und-nun-aktuell

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lillymaus kommentierte am 30. Oktober 2019 um 20:02

Sorry, ich habe zum falschen Buch verlinkt....hier ist der richtige Link

https://wasliestdu.de/rezension/30-jahre-her-und-nun-aktuell-0

Thema: Deine Meinung zum Buch
buecher.eule92 kommentierte am 02. November 2019 um 16:44

Vielen Dank für das Exemplar!

Hier meine Rezension zum Buch: https://wasliestdu.de/rezension/ein-ewiges-hin-und-her-2

Diese werde ich auch in anderen Portalen posten.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Teddybaer66 kommentierte am 04. November 2019 um 12:24

Danke, dass ich hier mitlesen durfte.... Das Debüt hat mir so einigermaßen gefallen....habe mir etwas mehr davon versprochen! Rezi folgt!

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Teddybaer66 kommentierte am 04. November 2019 um 19:45

Meine Rezi : https://wasliestdu.de/rezension/unblutiger-krimi-0

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
julemaus94 kommentierte am 05. November 2019 um 11:00

Ich möchte mich auch noch einmal für das Buch bedanken, auch wenn es mich letztendlich nicht ganz überzeugen konnte.

https://wasliestdu.de/rezension/spannend-aber-austauschbar

 

Ich werde meine Rezension auch noch auf anderen Portalen präsentieren.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leia Walsh kommentierte am 05. November 2019 um 12:04

Ich bedanke mich für das Leserundenexemplar und bei den Mitlesern für die tolle Diskussionsrunde. Leider bin ich vom Buch enttäuscht. Hier meine Rezension:

 

https://wasliestdu.de/rezension/kommt-nicht-in-meine-hitliste

Thema: Deine Meinung zum Buch
Hennie kommentierte am 05. November 2019 um 23:20

Ich hatte mir einen wirklich spannenden Krimi nach der Ankündigung erhofft und wurde leider weitgehend enttäuscht. Hier nun meine Rezension zum Buch.

https://wasliestdu.de/rezension/auroras-spurloses-verschwinden

Thema: Deine Meinung zum Buch
Wencke kommentierte am 11. November 2019 um 10:37

Nun ist auch meine Rezension geschrieben:

https://wasliestdu.de/rezension/guter-krimi-78

Ganz vielen Dank, dass ich mit einem Buch hier an der Runde teilnehmen durfte! Ich freue mich schon, mehr vom sympatischen Jonah Sheens zu lesen!

Meine Rezension habe ich auch auf weiteren Seiten veröffentlicht: Thalia, Hugendubel, Weltbild, Lovelybooks, Amazon, buecher.de, Lesejury

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
milkahase kommentierte am 12. November 2019 um 08:54

So ihr Lieben,

meine Rezension ist auch fertig.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-spannender-fall-in-dem-wirklich-jeder-verdaechtig-erscheint

Ich fand die Leserunde wirklich super, weil wir viel gemeinsam spekulieren konnten und es ganz unterschiedliche Theorien und Ideen gab. Mir hat es Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal für das Leseexemplar.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. Dezember 2019 um 11:35

Hier kommt verspätet auch noch meine Rezi.

https://wasliestdu.de/rezension/spannender-cold-case-was-geschah-vor-30-jahren

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch