Leserunde

Leserunde zu "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge)

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Bewerbungsphase: 26.09. - 10.10.

Beginn der Leserunde: 17.10. (Ende: 01.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sechs Freunde. Ein Mörder. Wem vertraust du?

"Ein dunkler, tiefgehender, grandioser Krimi - das flammende Porträt einer Freundschaft und ihres Verrats." Nicci French

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer großen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreißig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

"Ein Geniestreich! Ein kurvenreicher, messerscharf geschriebener Thriller und zugleich eine zarte Ode über Verlust und Sehnsucht." A. J. Finn

"Bis ihr sie findet" ist der erste Band der spannenden Krimireihe um Detective Chief Inspector Jonah Sheens und sein Team.

ÜBER DIE AUTORIN:

Gytha Lodge ist eine britische Schriftstellerin und mehrfach ausgezeichnete Theaterautorin. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und Kreatives Schreiben an der University of East Anglia. Ihre Kinder- und Jugendliteratur hat auf Wattpad eine große Fangemeinde. "Bis ihr sie findet" ist ihr Krimidebüt.

02.11.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 09. Oktober 2019 um 22:03

Morgen ist der letzte Tag zum Bewerben, ich hatte irgendwie im Kopf, dass morgen ausgelost wird... Naja, zu früh dran..

Hibbelt schon jemand mit mir ? :-D

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Oktober 2019 um 22:09

Ich hibbel nicht mit, habe mich vorhin ent-worben, da meine Bib das Buch neu reinbekommen hat - ich werde dann so mitlesen :)
Aber ich drücke dir jetzt schon für morgen gaaanz fest die Daumen!!

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 10. Oktober 2019 um 17:51

Das ist ja sooo lieb von dir Super_Maus. Vielleicht können wir ja dann mal parallel lesen :-)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Oktober 2019 um 10:25

Jaaa hoffentlich! Leider ist das Buch gerade verborgt - mal sehen, wann es retour kommt. Bei Erebos 2 wollte ich eigentlich auch mit dem Buch aus der Bib mitlesen -tja, was soll ich sagen: ich hab es bis jetzt noch nicht :(

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Oktober 2019 um 14:57

Gratulation Hase! :)
Jetzt drück mir bitte die Daumen, dass ich es bald aus der Bib ausleihen kann. 

Thema: Hibbel-Runde
Annabell95 kommentierte am 10. Oktober 2019 um 13:49

Ich hibbel schon mal mit :) Man kann nie früh genug anfangen zu hibbeln.

Thema: Hibbel-Runde
Skadi kommentierte am 10. Oktober 2019 um 18:16

Ich hatte auch im Kopf, heute würde ausgelost werden. Dann hibbeln wir eben ein bisschen länger gemeinsam hier :D

Thema: Hibbel-Runde
Kinderbuchliebe kommentierte am 10. Oktober 2019 um 16:08

Bin auch schon ganz gespannt! (In unserer Bibliothek sind alle Exemplare ausgeliehen...)

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 10. Oktober 2019 um 18:04

ich hibble auch, möchte so gern gewinnen

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana Dimitrova kommentierte am 10. Oktober 2019 um 18:13

Ich hibbel auch mit!

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 10. Oktober 2019 um 20:28

Supi, dann haben wir es ja bald geschafft :-)

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 11. Oktober 2019 um 05:36

Ich schließe mich der Hibbelrunde an und wünsche uns allen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 11. Oktober 2019 um 07:46

Hier hibbel ich auch mit,aber nur kurz,bin gleich unterwegs. Allen viel Glück.

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 11. Oktober 2019 um 08:01

Die Spannung steigt, wer darf heute mitlesen?

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 11. Oktober 2019 um 09:10

Ich hibbel auch mit ☺

Thema: Hibbel-Runde
Annegreat kommentierte am 11. Oktober 2019 um 10:27

Heute hibbel ich auch mal wieder mit.

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 10:34

Ich geselle mich mit einer Tasse Tee ;- zu euch und hibbel mit.

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 10:54

Ich hibbel mit euch. Ich würde dieses Buch sooo gern lesen. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 11. Oktober 2019 um 11:05

Bevor ich für einige Zeit das Haus verlasse, möchte ich mich der Hibbelgemeinschaft anschließen! Ich hoffe sehr, dass ich nach der Rückkehr meinen Namen in der Gewinnerliste lesen darf! Hibbel, hibbel...

Thema: Hibbel-Runde
Julysz kommentierte am 11. Oktober 2019 um 11:14

Ich hibbel auch mit :-)
Und wünsche allen viel Glück :-)

Ich bin neu hier und habe eine Frage
Werden wir per Email benachrichtigt ob wir gewonnen haben oder nicht? :-)

Thema: Hibbel-Runde
Hennie antwortete am 11. Oktober 2019 um 12:11

Hier kommt dann noch ein Link "Wer hat gewonnen?" und da sind dann die Gewinner in alphabetischer Reihenfolge genannt. Also du siehst es hier, ob du gewonnen hast. Es erfolgt keine zusätzliche Gewinnbenachrichtigung!

Thema: Hibbel-Runde
Julysz kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:13

Okay danke :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch