Leserunde

Leserunde zu "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge)

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Bewerbungsphase: 26.09. - 10.10.

Beginn der Leserunde: 17.10. (Ende: 01.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Bis ihr sie findet" (Gytha Lodge) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sechs Freunde. Ein Mörder. Wem vertraust du?

"Ein dunkler, tiefgehender, grandioser Krimi - das flammende Porträt einer Freundschaft und ihres Verrats." Nicci French

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer großen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreißig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

"Ein Geniestreich! Ein kurvenreicher, messerscharf geschriebener Thriller und zugleich eine zarte Ode über Verlust und Sehnsucht." A. J. Finn

"Bis ihr sie findet" ist der erste Band der spannenden Krimireihe um Detective Chief Inspector Jonah Sheens und sein Team.

ÜBER DIE AUTORIN:

Gytha Lodge ist eine britische Schriftstellerin und mehrfach ausgezeichnete Theaterautorin. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und Kreatives Schreiben an der University of East Anglia. Ihre Kinder- und Jugendliteratur hat auf Wattpad eine große Fangemeinde. "Bis ihr sie findet" ist ihr Krimidebüt.

02.11.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:15

Ihr Lieben,

es wurde ausgelost! Über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

anooo
Books-and-Tea
brauchnix        
buecher.eule92          
Jeanettie123
julemaus94
Kakadu           
Kinderbuchliebe
Leia Walsh
Lese-Bienchen
Lillymaus
milkahase
NessaReads
Pefchen
schnad
Skadi
siko71
Teddybaer66
Wencke
Zauberberggast

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar des Buches dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure vollständige Adresse und euren Namen im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden. 

Viel Spaß bei der Leserunde & für alle ein schönes Wochenende! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:24

Und wieder nicht gewonnen :-(

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:29

Oh, das ist eine riesige Freude! Vielen Dank! Ich freu mich sehr auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Oktober 2019 um 14:54

Herzlichen Glückwunsch, Leia!

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 12. Oktober 2019 um 11:07

Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 11. Oktober 2019 um 15:10

Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 11. Oktober 2019 um 15:38

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß bei der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. Oktober 2019 um 19:55

Glückwunsch den Gewinnern, besonders Leia und Milkahase

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 11. Oktober 2019 um 20:14

Ohhh, dankeschön, das ist lieb von dir <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 12. Oktober 2019 um 11:08

Danke, lieb von Dir!

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 13. Oktober 2019 um 09:13

Oh da freue ich mich aber wirklich! Danke, Aline!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 13. Oktober 2019 um 16:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Oktober 2019 um 18:38

Das Exemplar für mich ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank! :)

Hoppla, ich bin an die falsche Stelle gerutscht mit meinem Kommentar, sorry...

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:22

Hurra, ich bin dabei. Danke, liebe Aline! Allen Gewinnern und Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:31

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Besonders an Dich, liebe Leia Walsh.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 12. Oktober 2019 um 11:08

Lieben Dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:35

Auch hier hat es leider nicht geklappt, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
brauchnix kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:35

Ui, gerade entdeckt, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:38

Oh wie toll. *___*
Ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank. =)

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:46

Leider nicht dabei, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. Oktober 2019 um 12:56

leider stehe ich nicht auf der Liste, dafür wird meine Wuli immer länger

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 11. Oktober 2019 um 13:07

Ich gratuliere euch ganz herzlich, leider hat es bei mir nicht geklappt diese Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 13:21

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Oktober 2019 um 14:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Milkahase und Leia :)

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 11. Oktober 2019 um 20:20

Ach wie cool.

Erst war ich zu früh dran mit Hibbeln und heute Nachmittag habe ich die Auslosung vor lauter Backwahnsinn völlig vergessen :-D

Ich danke dir, meine Liebe. Ich freue mich mega!

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 12. Oktober 2019 um 11:09

Nochmal lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 11. Oktober 2019 um 16:32

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! Ich bin leider nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kinderbuchliebe kommentierte am 11. Oktober 2019 um 16:41

Wie schön, es hat geklappt für mich! :) Hach! :) Ich freue mich und bin schon ganz gespannt!.... Den anderen GewinnerInnen Glückwunsch und für die heute Leerausgegangenen drücke ich bei den nächsten Gelegenheiten feste die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Oktober 2019 um 17:24

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 11. Oktober 2019 um 17:56

Ich bin gerade ganz begeistert und freue mich auf die Leserunde!! 
Lieben Dank ans wld-Team 

Thema: Wer hat gewonnen?
NessaReads kommentierte am 11. Oktober 2019 um 19:35

Vielen Dank! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. Oktober 2019 um 19:57

Gratulation den glücklichen Gewinnern!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 11. Oktober 2019 um 20:21

Ich gratuliere auch allen anderen Glücklichen und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 11. Oktober 2019 um 22:26

Herzliche Glückwünsche und eine spannende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Skadi kommentierte am 11. Oktober 2019 um 22:32

Aaaaaah wie cool! Ich freu mich gerade mega, dass ich dabei sein darf und natürlich allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Auf eine schöne Leserunde :)  

Thema: Wer hat gewonnen?
Lillymaus kommentierte am 12. Oktober 2019 um 00:53

Oh, wie cool, ich bin dabei, gerade erst gesehen....ich freue mich sehr und sage lieben Dank :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 12. Oktober 2019 um 05:34

Leider kein Glück. Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 12. Oktober 2019 um 18:06

Ich freue mich. Seit langerm mal wieder hier ein Buch gewonnen. Vielen lieben Dank und allen Mitgewinnern ebenfalls Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 13. Oktober 2019 um 09:23

So schade,

wünsche euch ene schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Kakadu kommentierte am 13. Oktober 2019 um 20:50

Vielen Dank! Freue mich auf die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
schnad kommentierte am 14. Oktober 2019 um 09:38

Oh, wie toll ist das denn! :) Ich freue mich unglaublich, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und bin schon so gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Oktober 2019 um 21:44

Hurra, meine Bib hatte das Buch heute zufälligerweise noch da und ich hab es gleich mitgenommen. 
ich fange  schon mal langsam zu lesen an (bin eh keine so schnelle Leserin) - übermorgen geht ja die Runde schon los, bis dahin ist auch hoffentlich die Abschnittseinteilung schon erstellt.

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 16. Oktober 2019 um 08:27

Ist bei einem von euch das Buch schon angekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 antwortete am 16. Oktober 2019 um 19:38

Hab auch noch kein Buch erhalten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kinderbuchliebe kommentierte am 16. Oktober 2019 um 20:47

Bei mir auch nicht. Aber ich rechne eh erst ab Morgen mit ihm ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 17. Oktober 2019 um 13:09

Gerade eben hat es mir der Postbote überreicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Oktober 2019 um 12:46

Liebe Aline, kannst du bitte die Leseabschnitts-Einteilung einstellen? *liebschau*

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 18. Oktober 2019 um 13:59

Dank der Hilfe von Leia sind die Abschnitte nun unterteilt. Viel Freude bei der Leserunde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. Oktober 2019 um 16:22

Vielen lieben Dank Aline (und Leia) - ich wollte dich heute morgen noch anschreiben, hatte dann aber total drauf vergessen *gg*
Nun kann ich weiterlesen und das Buch wie versprochen am Di in die Bib zurückbringen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Oktober 2019 um 18:33

Dankeschön! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zauberberggast kommentierte am 17. Oktober 2019 um 18:29

Wow, vielen Dank! Ich habe erst gerade gemerkt dass ich dabei bin, denn das Buch lag vor der Tür! So eine Überraschung, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecher.eule92 kommentierte am 17. Oktober 2019 um 19:09

Ohhh super! Freue mich riesig auf diese Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lillymaus kommentierte am 17. Oktober 2019 um 19:10

Auch mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Teddybaer66 kommentierte am 17. Oktober 2019 um 19:14

Mein Exemplar ist auch angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 17. Oktober 2019 um 22:17

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass mein Buch heute auch angekommen. Das ja noch keine Abschnitte angegeben wurden, lass ich es aber erstmal liegen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 18. Oktober 2019 um 19:36

Mein Buch ist nich nicht angekommen. Es wartet, bis die Leseabschnitte eingeteilt sind. Hi, hi, hi.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 18. Oktober 2019 um 20:50

Die sind ja eingeteilt ... seit heute Mittag .... kicher ...!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 20. Oktober 2019 um 17:52

Mein Buch ist noch nicht da. Vielleicht am Dienstag. Montags kommt bei uns keine Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 21. Oktober 2019 um 15:14

Da ich nun auch im Besitz des Buches (kein Gewinn) bin, werde ich ab und zu aktiv an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 22. Oktober 2019 um 19:40

Mein Buch ist leider immer noch nicht eigetroffen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 25. Oktober 2019 um 19:42

Mein Buch ist immer noch nicht eingetroffen. Ich habe eider auch keine Antwort von Aline und Marie bekommen. Schade. Mal sehen habe mich nun direkt an die Redaktion gewandt. Viel Spaß allen beim Lesen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch