Leserunde

Leserunde zu "Blossom" (Amelia Cadan)

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Blossom" (Amelia Cadan) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der fesselnde Auftakt der romantischen New-Adult-Dilogie

Ein hoffnungsloser Romantiker aus reicher Familie und eine toughe Schauspielschönheit mit dunklem Geheimnis 

Leith, 22, Baseball-Ass, Jurastudent und Südstaaten-Gentleman, versucht gerade sein gebrochenes Herz zu kitten, nachdem seine Langzeitfreundin ihn wegen eines anderen verlassen hat. 

Jun, 20, brillante Schauspielstudentin mit japanischer Ex-Supermodell-Mutter, spielt auch im wahren Leben ständig eine Rolle, um nur ja nie ihre wahren Gefühle zu verraten. Denn hinter der glänzenden Fassade ihrer gutsituierten Familie verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. 

Als die beiden am selben Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen, ist klar, dass sie NIE im Leben Freunde werden. Geschweige denn mehr. Leith stößt Juns unterkühlte Art ab und Jun kann mit Typen aus Sportteams nun wirklich nichts anfangen. Doch das Schicksal führt sie unverhofft auf den gleichen Uni-Ball und zwischen ihnen sprühen plötzlich Funken, die unerwartete Gefühle entflammen ...

Ein Ivy-League-College an der Ostküste, ein dunkles Familiengeheimnis und zwei stürmische Herzen auf der Suche nach der Liebe. Das aufsehenerregende Debüt des jungen Ausnahmetalents Amelia Cadan

ÜBER DIE AUTORIN:

Amelia Cadan wurde 1994 geboren und schreibt gefühlvolle Romane für junge Erwachsene. Sie hat viele künstlerische Hobbys und interessiert sich außerdem für Geschichte, Kultur und Psychologie. Große Menschenmassen sind normalerweise nicht ihr Fall, aber für Buchmessen oder (e-)Sport-Events macht sie eine Ausnahme. 2016 ist sie nach Jordanien gezogen, hat dort mehrere Jahre gelebt und auch geheiratet. Inzwischen wohnt sie gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einer Königspython in Leipzig. Die »Blossom«-Reihe ist ihr Debüt.

23.04.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternenschein kommentierte am 11. März 2022 um 19:47

Das klingt total gut, dieses Buch würde ich gerne Lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 11. März 2022 um 20:58

Das klingt sehr interessant und nach einer Gefühlsachterbahn mit etwas mehr Substanz. Da wäre ich gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 11. März 2022 um 23:34

Hach, ein typisch amerikanischer Uni-Romanzen-Roman. Das ist immer wieder eine Diskussion wert. Ich bin dabei! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Resireads kommentierte am 12. März 2022 um 09:24

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RileyRoss kommentierte am 12. März 2022 um 13:00

Ich lese zwar eigentlich nicht so viel New Adult Romane, aber die Figurenkonstellation und das Setting klingen interessant, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 12. März 2022 um 20:00

College, ein Romantiker und eine Art "enemies-to-lovers", das hört sich wie eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack an ;) Außerdem begegne ich dem Buch online zurzeit ständig und das macht mich sehr neugierig auf die Story. Ich hüpfe in den Lostopf und versuch einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 12. März 2022 um 21:43

Meine Erfahrungen mit diesem Genre ist ziemlich durchwachsen, und doch würde ich es mit diesem Buch gern noch mal probieren. Es klingt wirklich sehr spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moolie38 kommentierte am 13. März 2022 um 08:39

Klingt sehr interessant würde mich freuen wen ich mit dabei wäre.Und viel Glück allen anderen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books like Soulmate kommentierte am 13. März 2022 um 12:54

Ahhh, wie cool. <3

Schon seit ich das Cover das erste mal gesehen habe, stand für mich fest dass dieses Buch Einzug in mein Regal halten muss. Und spätestens nach der Leseprobe war ich restlos begeistert. Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen. Noch dazu fällt das Buch in eines meiner Lieblingsgenres. Ich lese bevorzugt Young/New Adult und Romane. Da passt Blossom perfekt rein. Ich würde mich daher riesig über eine Teilnahme an dieser Leserunde freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 13. März 2022 um 16:19

Teil 1 einer tollen New-Adult-Dilogie, da muss ich mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 13. März 2022 um 18:25

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, es ist auffällig und die Farben sind sehr schön. So ein Buch hat man gern im Regal stehen. Ich lese sehr gerne New Adult Romane und dieses Buch verspricht eine spannende Geschichte mit Gefühlsachterbahn. Ich würde es sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover169 kommentierte am 13. März 2022 um 20:14

Ich liebe Bücher, die in Colleges spielen. Würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 14. März 2022 um 10:08

New-Adult ist genau das richtige Genre für den Frühling. Hier hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 14. März 2022 um 10:42

Oh das Buch hab ich schon entdeckt und ich finde der Klappentext hört sich so, so gut an. Ich würde furchtbar gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 14. März 2022 um 12:24

Der Klappentext hört sich irgendwie nach was Neuem an und mich spricht das Cover sehr an. Ich bin gespannt auf die Protagonistin und was noch alles geschehn wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 14. März 2022 um 13:52

Oh das hört sich interessant an. Es klingt zwar erstmal wie ein typischer College Roman, allerdings mit vertauschten Rollen. Da wäre ich auf jeden Fall sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 14. März 2022 um 20:19

Ein Auftakt einer neuen New Adult Reihe !!!! Da bin ich natürlich auf jeden Fall mit im Lostopf ! Ich liebe Collegegeschichten mit Leuten die sich am Anfang nicht leiden können :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffissource kommentierte am 15. März 2022 um 00:24

Klingt nach einem tollen Buch mit vielen brodelnden Gefühlen. Und ich liebe New-Adult, daher würde ich mich sehr über diese Leserunde freuen. 
Und ich bin schon gespannt, welches Familiengeheimnis sich hier wohl verbirgt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elea_eluander kommentierte am 15. März 2022 um 12:58

New Adult Liebesromane sind immer so eine Sache, mal hat man einen Glücksgriff und dann ist es wieder eine 08/15 Geschichte. Aber ich kann es nicht lassen, mich hier zu bewerben, denn es klingt sehr vielversprechend. Uni-feeling, "enemies to lovers", ein Uni-Ball und dann noch ein Familiengeheimnis ?! Ah das spricht mich dann doch sehr an ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 15. März 2022 um 16:33

Das Buch klingt wirklich super. Ich wäre gerne bei der Lesrunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 15. März 2022 um 17:33

Ich liebe das Setting an amerikanischen Colleges und ich liebe Enemys-to-Lovers-Geschichten - insofern ist Juns und Leiths Geschichte genau das, was bei mir zu durchlesenen Nächten führt! Gerne springe ich für dieses Buch in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 15. März 2022 um 19:41

Eine Uni - Romanze :) da gibt es betimmt viel zu bereden, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 16. März 2022 um 16:48

Das Cover ist mit seinen rosa farben total mein Ding und wirkt total süss und auch romantisch. Ich bin leidenschaftliche New Adult Romance Leserin deshalb muss ich mich hier jetzt einfach bewerben - ich muss gestehen der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Protagonistin in der Leseprobe ebenso. Ich bin gespannt was da auf die Leserinnen zukommt und freu mich auf den Austausch zu der Runde. Die Autorin kannte ich bisher noch nicht umso schöner finde ich es sie kennenzulernen , der Schreibstil ist detailreich und leicht verständlich weswegen ich sehr gut durch die Leseprobe gerasst bin. Hiermit springe ich in den Lostopf für dieses Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 16. März 2022 um 17:08

So ein geniales Cover was mir sofort ins Auge stach wunderschön und harmonisch gestaltet.
Gesteigert vom ansprechendem Klapptext, würde ich michbaehr freuen an der Leserunde teil nehmen, mit euch gemeinsam lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 16. März 2022 um 20:54

Ah es klingt so toll da wäre ich gern dabei..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 17. März 2022 um 09:19

Also, da würde ich gerne mitlesen. Alleibe schon der Klappentext spricht mich total an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 17. März 2022 um 21:47

Ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherliebe2112 kommentierte am 19. März 2022 um 10:08

Es hört sich schon sehr spannend an, würde gerne wissen wie es weitergeht.❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hireathcompass kommentierte am 19. März 2022 um 10:24

Spüre ich da einen leichten Hauch von Enemies-to-Lovers mit etwas vertauschten Rollen? Der Klappentext klingt sehr spannend und die Leseprobe mit den beiden Erzählperspektiven der Hauptprotagonisten hat mich schon mal sehr angesprochen und meine Neugier geweckt. Ich bin schon gespannt in welche Richtung sich die Geschichte weiterentwickeln wird, und würde mich daher sehr über diese Leserunde und den Austausch freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
in_these_books kommentierte am 19. März 2022 um 13:00

Das Buch klingt schön emotional und auch irgendwie erfrischend. Würde es sehr, sehr gern lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 19. März 2022 um 20:42

Für eine Friends- to- lovers Geschichte bin ich immer zu haben. Das typische "dunkle Geheimnis" ist natürlich auch mit dabei und ich bin neugierig, was dieses sein könnte. Zudem hoffe ich, viel von dem Setting an der Ostküste erleben zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. März 2022 um 07:20

Ein sehr schöner Inhalt. Ich möchte unbedingt dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaH kommentierte am 21. März 2022 um 06:56

Das hört sich nach einem guten Buch zum Träumen und Abschalten am Wochenende an! Besonders schön finde ich den kulturellen Mix, den ich bisher wenig in solchen Romanzen erlebt habe. Gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 21. März 2022 um 09:52

Das hört sich nach einer interessanten und turbulenten Liebesgeschichte an mit einem Schuss Drama. Genau mein Fall. Der Klappentext hat mich schon mal überzeugt und ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte um Jun und Leith enden wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. März 2022 um 10:15

Die Beschreibung klingt toll, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherliebling88 kommentierte am 21. März 2022 um 13:31

Oh, das klingt doch mal nach einer wirklich guten Geschichte. Zwei ziemlich verschiedene Protagonisten (von denen einer auch noch Jurastudent ist - da muss mein Juristenherz doch höher schlagen :D) aus komplett unterschiedlichen Welten, die Welt der Schauspielerei, eine Hassliebe... Das verspricht auf jeden Fall einiges an Drama, sicherlich einigen witzigen Szenen und ganz viel Liebe. Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 21. März 2022 um 18:27

Ich bin jetzt schon total hyped auf das Buch, es klingt so unglaublich gut. Das Cover ist auch so mega schön und eigentlich kann diese Geschichte nur richtig gut werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 21. März 2022 um 20:09

Soo tolle Bücher wieder, da kann man sich gar nicht entscheiden. Auf dieses Buch bin ich ganz besonders gespannt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 21. März 2022 um 20:33

Die Geschichte hört sich richtig gut an und da ich gerne New Adult lese, versuche ich sehr gerne mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 21. März 2022 um 22:53

Für mich eine Hoffnung auf gute und angenehme Unterhaltung, mit allem, was das Genre zu bieten hat! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch_geblätter kommentierte am 22. März 2022 um 02:06

Da würde ich so gerne mitmachen, es klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 22. März 2022 um 07:16

Der fesselnde Auftakt der romantischen New-Adult-Dilogie - hier! Genau das richtige für mich!

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch / diese Dilogie.Ein hoffnungsloser Romantiker aus reicher Familie und eine toughe Schauspielschönheit mit dunklem Geheimnis - was will man mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 22. März 2022 um 10:03

Dies ist ein schönes Buch für entspannte Stunden, vor allem jetzt wo das Wetter wieder so schön wird. Meine Tochter und ich würden uns freuen, wenn uns hier das Losglück hold ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 22. März 2022 um 12:20

Ich habe mich auf den ersten Blick in das Cover verliebt. Ich würde gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen und mich mit anderen Lesern austauschen. Ich hüpfe dann gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marias_buecherchaos kommentierte am 22. März 2022 um 18:22

Das Buch hört sich so gut und die ersten Kapitel lesen sich toll. *~*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 22. März 2022 um 19:48

Von diesem Buch habe ich schon gehört und reingeschnuppert. Wunderbar erzählt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 23. März 2022 um 07:25

Auch wenn ich Liebesgeschichten eher kritisch gegenüberstehe könnte dieses Buch richtig gut werden und vor allem der sich aus dem Klappentexte ergebende Konflikt könnte sehr unterhaltsam und erfrischend sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
never_without_books_ kommentierte am 23. März 2022 um 09:17

Das hört sich toll an und ich liebe Sports Romance. Da versuche ich doch mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 23. März 2022 um 10:04

Einen romantischen Roman würde ich auch gerne mal wieder lesen und bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 23. März 2022 um 10:06

Oh mein Gott! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Diese Geschichte hatte mich von Anfang an und ich würde unheimlich gern weiterlesen und mich mit den anderen Teilnehmern / Teilnehmerinnen zu diesem Buch austauschen. Juns Familienverhältnisse durften wir ja nun schon ein wenig kennenlernen, aber ich bin auch super gespannt, was in Leiths Familie abgeht.

Und natürlich kann ich es nicht erwarten, dabei zu sein, wenn Jun und Leith sich besser kennenlernen. Bereits in der Leseprobe gab es einen Dialog, der mich hat auflachen lassen. Wirklich zu gut! Und ich gehe davon aus, dass uns noch mehr dieser Momente begegnen werden. Außerdem glaube ich, dass es im weiteren Verlauf noch sehr emotional werden wird, obwohl die Situation bei Jun zu Hause mich auch schon bewegt hat. Ich liebe diese Art Geschichten.

Und das Cover ist ja wohl auch ein Traum.

Nun hoffe ich, dass ich dabei sein darf und hibble mit den anderen mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 23. März 2022 um 11:31

Oh klingt spannend und ich würde gerne hinter die Fassade von Jun blicken 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzi_Buchstabentraum kommentierte am 23. März 2022 um 17:21

Super, das Buch habe ich schon länger im Auge, da würde ich mich natürlich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 23. März 2022 um 17:45

Ja...das klingt romantisch, aufregend, nach Problemen. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 23. März 2022 um 17:55

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 23. März 2022 um 22:08

Nicht so unbedingt mein Stil, suche aber immer Bücher für meine pubertierenden Mädels. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi folgerte am 24. März 2022 um 01:32

Da bewerb ich mich doch mal. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 24. März 2022 um 09:25

Schnell noch in den Lostopf hüpfen für dieses romantische Buch, bevor ich zur Arbeit muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 24. März 2022 um 13:46

für den Frühling passt das Genre NA, ich würde gern lesen, wie es Leith ergeht mit seinem gebrochenen Herzen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 24. März 2022 um 19:05

Herzschmerz, voller Gefühle...da bin ich dabei1

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 24. März 2022 um 19:30

Das Buch hört sich nach einer coolen und emotionalen College-Romanze an, genau das, was ich jetzt brauche. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 24. März 2022 um 21:03

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein. Denn mich interessiert wie die beiden Hauptperson trotz ihrer Abneigung am Anfang zueinander finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 24. März 2022 um 21:58

Cooles Buch, voller Spannung, Emotionen und mehr!

Ich möchte auch an die Ostküste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 24. März 2022 um 22:00

Vom Klappentext klingt es schon sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 24. März 2022 um 22:08

Dieses Buch würde ich sehr gern lesen und rezensieren. Daher hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 24. März 2022 um 22:09

Genau mein Genre! Schnell in den Lostopp!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seiten.schwaermer kommentierte am 24. März 2022 um 22:49

Auch wenn die Leseprobe recht kurz ausfällt, erfährt man schon ein wenig was über June und Leith. Vor allem Junes Situation mit ihrer Mum und dem Stiefvater... arrgh! Da finde ich es einfach so rührend, wie gut sie sich um ihre Geschwister sorgt. Es ist schön zu sehen, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt und trotzdem eine gute Portion Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Einige Passagen haben schon gezeigt, dass die Stimmung durchaus aufgelockert ist und nicht nur bedrückend schwer. Vor allem auf die Diskussionen zwischen Leith und June bin ich mehr als gespannt :D
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 24. März 2022 um 23:15

Habe lange keinen New Adult Roman mehr gelesen und dieser hört sich echt Interessant an! 
Die Leseprobe hat mir auch echt gut gefallen vor allem das man in dir Geschichte schnell reinkommt. 
Schreibstil der Autorin ist echt toll und flüssig. 
Würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 24. März 2022 um 23:32

Die Leseprobe hat mich überzeugt! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 25. März 2022 um 03:08

Ich liebe Romantik und gegen eine gute Lovestory ist ja mal garnichts einzuwenden. Also mal schnell die Daumen gedrückt und mitgemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vivienndk kommentierte am 28. März 2022 um 11:27

Das Buch klingt total spannend und genau nach dem, was ich bei dem schönen Wetter draußen auf dem Balkon lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leandra1811 kommentierte am 07. April 2022 um 21:33

Eine schöne Love-Story wäre jetzt genau das Richtige.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
1Leseratte aus Erfurt kommentierte am 11. April 2022 um 21:34

Klingt ganz nach einem spannendem und emotionalem Buch. Wäre gerne in der Leserunde mit dabei.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch