Leserunde

Leserunde zu "Blossom" (Amelia Cadan)

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Blossom" (Amelia Cadan) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der fesselnde Auftakt der romantischen New-Adult-Dilogie

Ein hoffnungsloser Romantiker aus reicher Familie und eine toughe Schauspielschönheit mit dunklem Geheimnis 

Leith, 22, Baseball-Ass, Jurastudent und Südstaaten-Gentleman, versucht gerade sein gebrochenes Herz zu kitten, nachdem seine Langzeitfreundin ihn wegen eines anderen verlassen hat. 

Jun, 20, brillante Schauspielstudentin mit japanischer Ex-Supermodell-Mutter, spielt auch im wahren Leben ständig eine Rolle, um nur ja nie ihre wahren Gefühle zu verraten. Denn hinter der glänzenden Fassade ihrer gutsituierten Familie verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. 

Als die beiden am selben Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen, ist klar, dass sie NIE im Leben Freunde werden. Geschweige denn mehr. Leith stößt Juns unterkühlte Art ab und Jun kann mit Typen aus Sportteams nun wirklich nichts anfangen. Doch das Schicksal führt sie unverhofft auf den gleichen Uni-Ball und zwischen ihnen sprühen plötzlich Funken, die unerwartete Gefühle entflammen ...

Ein Ivy-League-College an der Ostküste, ein dunkles Familiengeheimnis und zwei stürmische Herzen auf der Suche nach der Liebe. Das aufsehenerregende Debüt des jungen Ausnahmetalents Amelia Cadan

ÜBER DIE AUTORIN:

Amelia Cadan wurde 1994 geboren und schreibt gefühlvolle Romane für junge Erwachsene. Sie hat viele künstlerische Hobbys und interessiert sich außerdem für Geschichte, Kultur und Psychologie. Große Menschenmassen sind normalerweise nicht ihr Fall, aber für Buchmessen oder (e-)Sport-Events macht sie eine Ausnahme. 2016 ist sie nach Jordanien gezogen, hat dort mehrere Jahre gelebt und auch geheiratet. Inzwischen wohnt sie gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einer Königspython in Leipzig. Die »Blossom«-Reihe ist ihr Debüt.

23.04.2022

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
lovely.books089 kommentierte am 15. März 2022 um 12:51

Ich bin Melis 32 Jahre alt und liebe es zu lesen . Arbeite Vollzeit in der Pflege 

Thema: Vorstellungsrunde
yezz kommentierte am 25. März 2022 um 15:02

Hallo zusammen, 

Ich bin Jessica, 35 Jahre und komme aus dem Rheinland. Die meiste Zeit des Tages verbringt ich mit meiner Tochter, die bald 3 Jahre alt wird. Ansonsten arbeite ich noch in Teilzeit als Redakteurin im Wissensmanagement und lese lieber, statt fernzusehen ;)

Thema: Vorstellungsrunde
kikiii04 kommentierte am 27. März 2022 um 14:59

Da ticke ich ganz ähnlich wie du. Das Fernsehprogramm kann für mich mit einem guten Buch einfach nicht mithalten ;D

Thema: Vorstellungsrunde
buch_geblätter kommentierte am 06. April 2022 um 12:15

Dem kann ich mich nur anschließen 

Thema: Vorstellungsrunde
Sandra Demuth kommentierte am 25. März 2022 um 16:28

Oh, wie toll, ich freu mich total auf die Leserunde :) Mein Name ist Sandra, ich bin 25 und studiere Buch-, Theater- und Medienwisschenschaften. Ich bin schon total gespannt auf die Geschichte :)

Thema: Vorstellungsrunde
Annis-Bücherstapel kommentierte am 25. März 2022 um 17:19

Mein Name ist Anni, ich bin 41 Jahre alt, komme aus MeckPomm und arbeite im öffentlichen Dienst. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, meist mit meiner 17-jährigen Tochter gemeinsam. Ansonsten haben wir einen kleinen Malteser und sind mit unserem Willi viel draußen unterwegs. Auf diese Geschichte freue ich mich riesig und warte nun ungeduldig auf das Buch.

Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Thema: Vorstellungsrunde
RileyRoss kommentierte am 26. März 2022 um 07:40

Ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen; dies ist meine erste Leserunde hier :D

Mein Name ist Riley, ich bin 23 und studiere in Halle. Normalerweise lese ich nicht so viel New Adult, aber ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch :D

Thema: Vorstellungsrunde
never_without_books_ kommentierte am 26. März 2022 um 15:28

Ich bin Laura 21 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich liebe es zu lesen vor allem New Adult. Ansonsten tausche ich mich gerne auf meinem Bücherblog aus. 

Thema: Vorstellungsrunde
sunshine-500 kommentierte am 26. März 2022 um 19:09

Hallo, ich heiße Sabine Ende fünfzig und wohne in der Nähe von Mainz. NA lese ich nicht so oft, doch der Klappentext hat mich total angesprochen, nun bin ich gespannt was uns alle erwartet :).

Thema: Vorstellungsrunde
Books like Soulmate kommentierte am 26. März 2022 um 19:49

Hallo,

Ich bin Silvana und komme aus dem Münsterland. Hier auf dieser Plattform ist es meine zweite Leserunde. Ich freu mich drauf. 

Thema: Vorstellungsrunde
kikiii04 kommentierte am 27. März 2022 um 14:56

Hach, wie toll! Meinen Namen unter den Gewinnern zu entdecken, hat mich wirllich sehr glücklich gemacht, und ich freue mich sehr auf die Story und den Austausch mit euch allen. Ich bin übrigens Kiki, Schülerin und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit genieße ich es am allermeisten Musik anzuschalten und in der Welt einer schönen Lovestory zu versinken :)

Thema: Vorstellungsrunde
Katinka 1993 kommentierte am 27. März 2022 um 20:39

Hi, mein Name ist Kathi, 28 und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich studiere Germanistik und Geschichte und in meiner Freizeit verschlinge ich am liebsten ein Buch nach dem Anderen. Dabei habe ich kein bevorzugtes Genre nur Horror lese ich gar nicht.

Ich freue mich schon auf unsere Leserunde.

Thema: Vorstellungsrunde
Sternenschein kommentierte am 28. März 2022 um 13:26

Meine erste Leserunde hier, ich freue mich riesig! Ich heiße Emma und bin Schülerin. Und ich lese eigentlich alles was mir in die Hände fällt. 

Thema: Vorstellungsrunde
mikemoma kommentierte am 29. März 2022 um 07:25

Guten Morgen zusammen, ich bin Kerstin, 39 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem Rheinland. Ich arbeite in einer Spedition, habe zwei Söhne und lese eigentlich alles, bis auf Sci-Fi. Ich durfte schon bei einigen Leserunden mitmachen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Thema: Vorstellungsrunde
Books like Soulmate fragte am 30. März 2022 um 11:49

Mal eine Frage an euch. Habt ihr das Buch schon bekommen? Die Leserunde soll ja morgen starten und bislang ist leider noch nichts angekommen. Mal schauen ob die Post heute Nachmittag noch was bringt. 

Thema: Vorstellungsrunde
mikemoma kommentierte am 30. März 2022 um 12:45

Bisher ist bei mir noch nichts angekommen. Aber morgen würde ja auch noch reichen. Ich werde vermutlich auch erst am Freitag mit dem Buch beginnen, da ich hier noch ein anderes Rezi-Exemplar liegen habe.

Thema: Vorstellungsrunde
Books like Soulmate kommentierte am 30. März 2022 um 12:50

Ja, ich warte auch mal ab ob die Post heute oder morgen noch was bringt. Habe auch noch eins was ich erst zu Ende lesen muss. :-)

Thema: Vorstellungsrunde
RileyRoss kommentierte am 31. März 2022 um 11:51

Mein Buch ist eben gekommen :)

Thema: Vorstellungsrunde
booklover169 kommentierte am 30. März 2022 um 13:54

Mein Buch ist gerade angekommen und es sieht sooo schön aus :) Kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen. Ich bin 30 und komme aus Bayern. Lese schon seit meiner Kindheit sehr gerne und freue mich sehr, dass meine 2-Jährige genauso gerne liest. Ein größeres Geschenk hätte man mir gar nicht machen können :) Heute Abend geht's gleich los mit dem Buch.

Thema: Vorstellungsrunde
Books like Soulmate schrieb am 30. März 2022 um 14:06

Der Postbote hat gerade geklingelt. :-) Es ist daaaa und es ist in natura noch viel hübscher. Es schimmert so schön. Da geht mein Herz auf. Leider kam es mit einem Knick im Cover an :-(

Aber das soll dem lesen nicht im Wege stehen. Ich freu mich schon drauf es zu lesen. Ich wünsche allen schöne Lesestunden und einen tollen Austausch. 

Thema: Vorstellungsrunde
Resireads kommentierte am 30. März 2022 um 17:09

Oh wie wunderbar, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Mein Buch lag heute im Briefkasten und ich freue mich schon damit anzufangen. 

Ich bin Resi, 23 Jahre alt und studiere dual Angewandte Mathematik und Informatik im schönen Aachen.

Thema: Vorstellungsrunde
mikemoma kommentierte am 30. März 2022 um 17:21

Mein Buch hat zu Hause auch schon auf mich gewartet.

Thema: Vorstellungsrunde
Franzi_Buchstabentraum kommentierte am 31. März 2022 um 12:47

Ich bin Franzi, eine Buchhändlerin in den Zwanzigern und freue mich riesig, das Buch in den Händen halten zu dürfen. Ich bin schon super gespannt auf die Geschichte <3

Thema: Vorstellungsrunde
Zansarah kommentierte am 01. April 2022 um 09:21

Guten Morgen am 1. April,

es ist kein Aprilscherz, denn ich darf hier dabei sein. Habe jetzt gerde das Buch ausgepackt und war sehr überrascht. So eine freude. Nun aber zu mir, ich bin Sarah, 24 Jahrealt und komme von der Schwäbischen Alb in Baden Württemberg. Jetzt gerade schneit es und ich habe frei, weswegen ich mich meinem Lieblingshobby zuwenden kann: Lesen. Der März war schon ein toller Lesemonat (seit langem mal wieder) daher freue ich mich schon auf den April. Ich habe gerade meinen Bachelor in Religionspädagogik und Gemeindediakonie absolviert und fange bald in einer Wohngruppe für Kinder an zu arbeiten.Berfsbegleitend möchte ich noch Soziale Arbeit studieren. Viel vor, jedoch erstmal habe ich noch Zeit das ein oder andere Buch zu lesen und meine kranke Katze zu streicheln und den Hühnern im Garten zuzuschauen.

Thema: Vorstellungsrunde
kristall kommentierte am 02. April 2022 um 11:06

Hallo, ich bin Steffi, 50 Jahre alt und leben in Sachsen-Anhalt. Ich freue mich sehr dabei zu sein. 

Thema: Vorstellungsrunde
buch_geblätter kommentierte am 06. April 2022 um 12:14

Ich bin Julia,34 komme aus dem wunderschönen Münsterland, bin Mama von zwei kleinen Jungs und liebe das Lesen

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch