Leserunde

Leserunde zu "Breakaway“ (Anabelle Stehl)

Breakaway
von Anabelle Stehl

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von „Breakaway“ (Anabelle Stehl) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Band 1 der Reihe "Away-Reihe"

Nur bei dir fühle ich mich frei …
Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus – selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

»Erfrischend, gefühlvoll und wunderschön. Anabelle Stehl holt New Adult nach Deutschland!« BIANCA IOSIVONI

Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und liebt Geschichten und Bücher seit frühster Kindheit. Für ihr Germanistikstudium zog sie nach Leipzig und anschließend für den Master in Linguistik nach Irland. Mittlerweile lebt, schreibt und arbeitet Anabelle in ihrer Lieblingsstadt Leipzig. Auf Instagram ist sie unter dem Namen @anabellestehl zu finden. 

02.01.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:50

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AdorableBooks 
authors_road
buecherzauberxy1
Cookieh97
CreamPuff
dawn_woodshill
gbooks
inaplaceofsolace
Josie Barns
Karina Jungesblut
Kimmys.buecherwelt
Lenas.Zeilenwelt
lovely.books089
nici_read_books
Olivia Grove
Rosa Mariposa
Sasi_Bücherwurm
Schattengrund
ScreamyDreamy
topper2015  

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:52

Meinen Glückwunsch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:55

Glückwunsch Euch allen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:58

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
jojo007 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt eine schöne Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:26

Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:33

Gratulation und recht viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:44

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (8

Thema: Wer hat gewonnen?
topper2015 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 21:31

Juhu!!! :) Ich freue mich sehr, das ich dabei bin. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 04. Dezember 2020 um 22:29

Vielen Dank! Ich freue mich gerade so sehr! :))

Jetzt kann ich wieder jeden Tag sehnsüchtig auf den Postboten warten. ;)

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Schlaflosleser kommentierte am 05. Dezember 2020 um 03:09

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit diesem schönen Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 05. Dezember 2020 um 09:10

Herzlichen Glückwunsch:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sasi_Bücherwurm kommentierte am 05. Dezember 2020 um 12:34

Oh mein Gott ich bin dabei, ich freue mich gerade riesig *-* Glückwunsch auch an meine Mitgewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 06. Dezember 2020 um 16:30

ahhhh omg, das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich (hatte am 04.12, also am Tag der Verkündung der Gewinner) dankeeeeeeee :3

Thema: Wer hat gewonnen?
ScreamyDreamy kommentierte am 09. Dezember 2020 um 15:58

Ich bin mega Happy gewonnen zu haben. 

Da dies meine erste Leserunde ist wollte ich mal fragen, ob jemand schon das Buch erhalten hat, oder wann die normalerweise so ankommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 10. Dezember 2020 um 10:13

Das hier wird meine zweite Leserunde, aber mein Leseexemplar ist leider auch noch nicht da. Dabei fängt es doch heute schon heute an....

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 10. Dezember 2020 um 11:31

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
AdorableBooks kommentierte am 11. Dezember 2020 um 09:31

GUten Morgen :)

Mein Exemplar kam heute an. Zumindest wurde mir ein Foto davon geschickt, ich bin erst am Montag wieder daheim. Dann kann ich aber gleich in die Leserunde starten. Ich freue mich sehr drauf.

Ein schönes Wochenende euch

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Karina Jungesblut kommentierte am 13. Dezember 2020 um 20:28

Vielen Dank, das ich bei dieser Leserunde mit dabei sein darf! :)
Mein Exemplar ist am Samstag angekommen und ich habe gleich ein wenig reingeschmökert.

Auf eine schöne Leserunde ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 14. Dezember 2020 um 13:34

Oh man, mein Exemplar ist leider noch nicht da, hoffe es kommt heute an und hängt jetzt nicht ewig bei der Post

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 15. Dezember 2020 um 13:32

Mein Exemplar ist heute auch endlich angekommen und ich bin schin so gespannt ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
lovely.books089 kommentierte am 21. Dezember 2020 um 16:59

ich hoffe hoffe hoffe es liegt an Corona dass mein Leseexemplar noch nicht da ist , würde so so gerne schon mit euch lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:55

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch