Leserunde

Leserunde zu "Broken Heart Summer – Sunset Days" (Tonia Krüger)

Broken Heart Summer – Sunset Days -

Broken Heart Summer – Sunset Days
von Tonia Krüger

Bewerbungsphase: Bis zum 23.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Broken Heart Summer – Sunset Days" (Tonia Krüger) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Eine Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst

Opposites Attract & Slow Burn – Der Auftakt der neuen Reihe der Autorin, für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen

Sonnenne, Strand, Meer! Rea und Maya verbringen den Sommer auf Hawaii. Eigentlich will Rea ihrer Freundin dabei helfen, deren Dad zu finden. Als sie jedoch Cam begegnet, ist plötzlich alles anders: Rea blüht auf und genießt ihre neu entdeckten Gefühle. Doch ist eine Beziehung mit Cam überhaupt möglich? Und wird ihre Liebe die Distanz zwischen Hawaii und San Francisco überstehen? Da macht Maya ihr auch noch ein unerwartetes Geständnis und plötzlich scheint es, als drohe Rea am Ende dieses Urlaubs nicht nur ihre große Liebe Cam zu verlieren …

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

Der perfekte Mix aus sommerlich-leichtem Erzählton, vielschichtigen Charakteren und emotionaler Tiefe
Topsetting Hawaii: Die exotische Kulisse lädt zum Träumen ein

Alle Bände der ›Broken Heart Summer‹-Reihe:

Band 1: Sunset Days

Band 2: Deep Blue Nights

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

ÜBER DIE AUTORIN:

Tonia Krüger wuchs auf dem Land auf, wo sie zwischen jeder Menge Büchern eine fantasievolle Kindheit verbrachte. Sie studierte Anglistik und Geschichte und lässt sich heute vor allem von ihren Reisen für ihre Texte inspirieren. Die Autorin lebt in der Nähe von Hannover – mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt. Seit ihren ersten E-Book-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt. Unter dem Titel ›The Book Hangover – Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast‹ hat sie gemeinsam mit Valentina Fast und Leonie Lastella nun einen Podcast ins Leben gerufen. 

20.06.2024

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Janasbuecherliebe kommentierte am 05. Juni 2024 um 17:45

Hallo liebes Team,

Ich habe gelesen, dass die Bücher am 31. Mai ankommen sollten, leider kam bei mir bisher jedoch nichts an. Als die Leserunde ausgelost wurde, war noch meine alte Adresse im System hinterlegt, ich habe sie mittlerweile natürlich aktualisiert. Es besteht aber sowieso eine Nachsendung von jeglichen Poststücken, sodass es daran eigentlich nicht liegen kann.

 

Wurden die Bücher vllt. per Warenpost verschickt, sodass man sie verfolgen kann?

 

Liebe Grüße und schon mal danke für die Hilfe!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Janasbuecherliebe kommentierte am 05. Juni 2024 um 17:48

Sorry, dass die Nachricht zweimal da ist, beim ersten Mal wurde mir angezeigt, dass der Kommentar aufgrund eines Systemfehlers nicht hochgeladen werden konnte. War keine böse Absicht. 

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Jazz kommentierte am 14. Juni 2024 um 15:02

Hast du dein Buch eigentlich inzwischen erhalten? Ich bin inzwischen schon durch damit... :) Wenn ich mich bei mir richtig erinnere, kam meins tatsächlich an dem Wochenende rum. Entweder 31.5. oder 1.6.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Janasbuecherliebe kommentierte am 15. Juni 2024 um 21:11

Nein, leider kam bei mir nichts an. Habe auch noch eine Mail an das wasliestdu-Team geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Sehr schade, ich hatte mich nämlich sehr auf das Buch und den Austausch gefreut...

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
yezz kommentierte am 15. Juni 2024 um 21:19

Huhu, 

Schick mir bitte deine Adresse, dann sende ich dir mein Exemplar zu. Das Buch hat mir nicht so gut gefallen.

Liebe Grüße 

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Aline Kappich kommentierte am 21. Juni 2024 um 14:17

Liebe Janasbuecherliebe,

du hast eine PN! 

Herzliche Grüße

Aline vom WLD-Team

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch