Leserunde

Leserunde zu "Broken Heart Summer – Sunset Days" (Tonia Krüger)

Broken Heart Summer – Sunset Days -

Broken Heart Summer – Sunset Days
von Tonia Krüger

Bewerbungsphase: Bis zum 23.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Broken Heart Summer – Sunset Days" (Tonia Krüger) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Eine Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst

Opposites Attract & Slow Burn – Der Auftakt der neuen Reihe der Autorin, für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen

Sonnenne, Strand, Meer! Rea und Maya verbringen den Sommer auf Hawaii. Eigentlich will Rea ihrer Freundin dabei helfen, deren Dad zu finden. Als sie jedoch Cam begegnet, ist plötzlich alles anders: Rea blüht auf und genießt ihre neu entdeckten Gefühle. Doch ist eine Beziehung mit Cam überhaupt möglich? Und wird ihre Liebe die Distanz zwischen Hawaii und San Francisco überstehen? Da macht Maya ihr auch noch ein unerwartetes Geständnis und plötzlich scheint es, als drohe Rea am Ende dieses Urlaubs nicht nur ihre große Liebe Cam zu verlieren …

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

Der perfekte Mix aus sommerlich-leichtem Erzählton, vielschichtigen Charakteren und emotionaler Tiefe
Topsetting Hawaii: Die exotische Kulisse lädt zum Träumen ein

Alle Bände der ›Broken Heart Summer‹-Reihe:

Band 1: Sunset Days

Band 2: Deep Blue Nights

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

ÜBER DIE AUTORIN:

Tonia Krüger wuchs auf dem Land auf, wo sie zwischen jeder Menge Büchern eine fantasievolle Kindheit verbrachte. Sie studierte Anglistik und Geschichte und lässt sich heute vor allem von ihren Reisen für ihre Texte inspirieren. Die Autorin lebt in der Nähe von Hannover – mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt. Seit ihren ersten E-Book-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt. Unter dem Titel ›The Book Hangover – Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast‹ hat sie gemeinsam mit Valentina Fast und Leonie Lastella nun einen Podcast ins Leben gerufen. 

20.06.2024

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 11. Mai 2024 um 10:07

Zu kitschig und die Farben mag ich auch nicht. Ist aber auch nicht mein Genre.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 11. Mai 2024 um 10:13

Das Cover passt prima zur Geschichte. Mir gefallen die Pastellfarben gut, es wirkt sommerlich leicht, und versetzt mich in Urlaubsstimmung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 11. Mai 2024 um 10:45

Für ein Sommerthema sind die Farben etwas zu pastellig. Insgesamt nicht so mein Fall.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 14. Mai 2024 um 12:22

Erinnert mich ein wenig an die im TV gezeigten Bilder der Polarlichter...:-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Chantiiii kommentierte am 15. Mai 2024 um 18:01

Das Cover gefällt mir sehr und gibt mir richtige Sommer und Beach Vibes :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 16. Mai 2024 um 13:32

Ich finde das Cover schön und absolut passend zum Genre und der Geschichte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
nessabo kommentierte am 16. Mai 2024 um 14:22

Es ist wunderschön! Die warmen Rottöne erinnern mich an die Golden Hour, die im Sommer natürlich wundervoll draußen verbracht werden kann. Das Türkis symbolisiert für mich klares Meerwasser. <3

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
magic_book_pages kommentierte am 21. Mai 2024 um 18:59

Das Cover sieht richtig schön sommerlich aus!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
meikesbuchregal kommentierte am 22. Mai 2024 um 10:56

Das Cover ist richtig schön, der Farbverlauf - ein absoluter Hingucker und fällt sofort ins Auge 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 23. Mai 2024 um 08:49

Mir gefällt das Cover richtig gut, das sieht schon richtig schön sommerlich aus, richtig klasse und macht direkt Lust loszulesen

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 23. Mai 2024 um 17:06

Das Cover finde ich wunderschön. Ich mag den Sommer und die Stimmung in dieser Jahreszeit und das bildet as Cover so perfekt ab. Die Farben könnten nicht besser gewählt sein. Außerdem passt es prima zu der Geschichte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sheilo kommentierte am 24. Mai 2024 um 10:51

Ich finde es richtig schön sommerlich, gerade nach den letzten regenreichen Tagen :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 24. Mai 2024 um 21:24

Wenig aussagekräftig

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Mai 2024 um 21:43

Zu unscheinbar. Und die Farbgebung ist leider auch nicht so meins.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elchi130 kommentierte am 27. Mai 2024 um 22:56

Die Farben sind toll. Eher Pastelltöne, aber trotzdem strahlend. In der Buchhandlung hätte ich bestimmt zu dem Buch gegriffen, um zu erfahren, was für eine Geschichte hinter dem Cover steckt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Bookoholic01 kommentierte am 28. Mai 2024 um 17:45

Das Cover gefällt mir total gut. Es war tatsächlich auch das was mich zuerst auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Es erinnert mich sehr an den Sommer und ich bekomme beim betrachten direkt ein warmes Gefühl.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 29. Mai 2024 um 21:28

Schön sommerlich und hell. Genau so muss das sein.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm1310 kommentierte am 31. Mai 2024 um 16:55

Mir gefällt das Cover.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Trauti0207 kommentierte am 04. Juni 2024 um 17:32

Das Cover erinnert schon an die Bücher von Tonia Krüger. Ich finde die Farbwahl sehr passend, allerdings könnte es neben den ganzen sehr hochwertigen Buchcovern mit Farbschnitt etwas unspektakulär wirken.

Die Page Overlays finde ich ganz witzig und spannend, wobei ich den Sinn davon noch nicht so richtig verstanden habe.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Bookgirl21 kommentierte am 08. Juni 2024 um 10:40

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen und es bringt mich gleich in Sommerstimmung. 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch