Leserunde

Leserunde zu "Cold Case" (Tina Frennstedt)

Cold Case - Das verschwundene Mädchen - Tina Frennstedt

Cold Case - Das verschwundene Mädchen
von Tina Frennstedt

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 05.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Cold Case" (Tina Frennstedt) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie – und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen …
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Tina Frennstedt ist eine der renommiertesten Kriminalreporterinnen Schwedens und gilt als Expertin für Fälle, die nie aufgeklärt wurden. Sie hat bei den Tageszeitungen „Dagens Nyheter“ und „Expressen“ gearbeitet. Ihre Reportagen über schwedische Kriminalfälle sind preisgekrönt und bilden den realitätsnahen Hintergrund für ihr hochspannendes Thrillerdebüt COLD CASE – Das verschwundene Mädchen.
Tina Frennstedt lebt in Stockholm und schreibt bereits an der Fortsetzung der COLD-CASE-Reihe.

31.03.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 27. Februar 2020 um 07:36

Morgen ist es soweit! 

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 27. Februar 2020 um 17:19

nur noch einmal schlafen dann gewinne ich das Buch "HOFFENTLICH"

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:35

Ich hibbel mit euch:-)

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 28. Februar 2020 um 08:19

Ich geselle mich zum Hibbeln dazu.

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 28. Februar 2020 um 08:49

Ich bin auch dabei und hoffe,dass es nach längerer Durststrecke mal wieder klappt.

Thema: Hibbel-Runde
Glüxklaus kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:30

Durststrecken sind so deprimierend:-( Ich drücke Dir die Daumen. Und mir selbst gleich mit ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:15

Bin schon gespannt, habe schon lange bei keiner Leserunde mehr mitgemacht.

Thema: Hibbel-Runde
Rose75 kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:24

Ich setze mich voller Vorfreude zu Euch auf die Hibbelbank.

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 28. Februar 2020 um 10:24

Auch ich hibble mit und wünsche zudem allen viel Glück.

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 28. Februar 2020 um 10:48

Da hibbel ich auch, das Buch hätte ich gerne. :) 

Thema: Hibbel-Runde
isalo kommentierte am 28. Februar 2020 um 11:49

Ich bin gespannt..........

Thema: Hibbel-Runde
Elchi130 kommentierte am 28. Februar 2020 um 12:31

Ich drücke schon ständig auf aktualisieren. Aber solange, bis die Gewinner feststehen, geselle ich mich zu euch. :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch