Leserunde

Leserunde zu "Cult Classic" (Sloane Crosley)

Cult Classic -

Cult Classic
von Sloane Crosley

Bewerbungsphase: Bis zum 27.04.

Beginn der Leserunde: 04.05. (Ende: 25.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kein & Aber Verlags – 20 Freiexemplare von "Cult Classic" (Sloane Crosley) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

New York City, Chinatown. Die frisch verlobte Lola ist mit ihren Kollegen unterwegs und wollte eigentlich nur schnell Zigaretten holen gehen, als sie von einer »zufälligen« Begegnung mit einem Ex-Freund in ihre Vergangenheit katapultiert wird. Am nächstenAbend trifft sie an der gleichen Stelle wieder auf einen Ex-Freund. Und dann auf noch einen. Plötzlich scheint die Stadt überflutet mit den Geistern von vergangenem Herzschmerz. Ist das alles noch Zufall? 
Eigentlich kümmert Lola das alles nicht mehr, denn sie hat den perfekten Mann gefunden. Oder vielleicht doch nicht? Denn die Begegnungen rühren vergangene Verletzungen auf und lassen sie nicht los, genau wie das Gefühl, dass ihr ehemaliger Chef, nun bester Freund und mittlerweile mystischer Guru, ein zu großes Interesse an dem Ergebnis ihrer Reise in die Vergangenheit haben könnte ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Sloane Crosley ist die Autorin der Essaybände und New York Times-Bestseller I Was Told There'd Be Cake (Finalist des Thurber Prize) und How Did You Get This Number. Sie schreibt für die New York Times und ist Redakteurin bei Vanity Fair. Ihr neuester Roman, Lolas Entscheidung, ist ihr erstes Buch, das auf Deutsch erscheint. Ihr nächstes Sachbuch, Grief Is for People, wird 2024 veröffentlicht und erscheint ebenfalls bei Kein & Aber. Sloane Crosley lebt in Manhattan. .Alexander Wagner ist u. a. der Übersetzer von Bruce Springsteen und hat für Kein & Aber bereits Phil Hogan und Bob Odenkirk übersetzt.

27.05.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. Mai 2023 um 13:22

Hallo ihr Lieben,

Das Hibbeln hat ein Ende! Wir kommen nun endlich zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Atomteil

Books_are_proof

Bücherstapel

buchgestapel

Cranders

darkola77

Florabelle

grünerfisch

Hobee77

her_favourite_books

Hornita

MariePraun

medsidestories

Mel3003

PoetryandCoffee

Simply Another Bookaholic

Stardust

TochterAlice

Trauti0207

wacaha

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 02. Mai 2023 um 18:37

Sehr schade :( mal wieder nicht dabei. -.-

Thema: Wer hat gewonnen?
PoetryandCoffee kommentierte am 02. Mai 2023 um 17:41

Oh wie schön, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr auf das Buch und die Diskussionsrunde! Lieben Dank! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 02. Mai 2023 um 19:12

Oh ich habe gewonnen! Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank, ich freue mich umso mehr darüber! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
TochterAlice kommentierte am 02. Mai 2023 um 19:25

Herzlichen Dank, ich freue mich auf das Buch und auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. Mai 2023 um 19:30

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
darkola77 kommentierte am 02. Mai 2023 um 19:55

Wie wunderbar! Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MariePraun kommentierte am 02. Mai 2023 um 20:03

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die Leserunde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Stardust kommentierte am 02. Mai 2023 um 21:35

Das freut mich sehr, ganz vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 02. Mai 2023 um 23:14

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
grünerfisch kommentierte am 03. Mai 2023 um 07:15

Vielen Dank, dass ich dabeisein darf. Ich freue mich und gratuliere den anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 03. Mai 2023 um 11:01

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 03. Mai 2023 um 14:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 04. Mai 2023 um 15:09

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wacaha kommentierte am 04. Mai 2023 um 15:23

Ui wie schön, eben erst gesehen, dass ich Glück hatte! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
PoetryandCoffee kommentierte am 04. Mai 2023 um 17:50

Gerade habe ich das Buch mit der Post erhalten. Vielen Dank! Dann kann es ja losgehen :D

Thema: Wer hat gewonnen?
TochterAlice kommentierte am 05. Mai 2023 um 14:56

Auch mein Buch ist heute eingetrudelt, herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
her_favourite_books kommentierte am 05. Mai 2023 um 16:40

wie schön, ich freue mich auf die Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
darkola77 kommentierte am 06. Mai 2023 um 07:33

Mein Buch ist angekommen! VIelen Dank!