Leserunde

Leserunde zu "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout)

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung.

Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit „Wait for You“, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

14.11.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foensjohanna kommentierte am 08. Oktober 2020 um 18:39

Bei einem Buch von Jennifer L. Armentrout versuche ich gerne mein Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 08. Oktober 2020 um 19:07

Das Cover sieht interessant aus, die Geschichte klingt emotional und berührend, ich mag den Schreibstil der Autorin und denke, dass das alles gute Gründe sind, um mein Glück für diese Leserunde zu versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 08. Oktober 2020 um 19:19

Ich habe das Buch erst heute in der Buchhandlung entdeckt und wollte es eigentlich direkt mitgehenlassen, aber mich dann doch nochmal zusammengerissen. Generell ist ja alles von der Autorin mega gut, also wäre ich an einem Exemplar sehr interessiert:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 08. Oktober 2020 um 19:20

Jennifer L. Armentrout gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen. Daher würde ich mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 19:45

Das klingt sehr interessant und tiefgründig. Da hüpfe ich gerne mit in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 08. Oktober 2020 um 19:50

Hab dieses Buch schon ein paar mal gesehen und war neugierig. Es klingt jedenfalls sehr spannend und Jennifer L Armentrout ist ja meist ein Garant für schöne Geschichten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:04

Eine meiner liebsten Autorinnen. Wäre unglaublich gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:23

Die Geschichte klingt interessant und verspricht viele Emotionen, auch Traurigkeit.

Ich bin total gespannt und neugierig und würde hier total gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:24

Was für eine unglaubliche Gabe. Ember wird wohl immens darunter leiden. Alles was sie berührt stirbt. 

Frau Armentrout schreibt wunderbar. Darum bin ich sehr gespannt, ob Ember weiterhin mit diesem Schicksal leben muss. Oder wird es eine Art von Erlösung für sie geben. 

Eine tolle neue Idee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:47

Bei diesem Buch MUSS ich einfach mein Glück versuchen, denn ich liebe die Geschichten von Jennifer L. Armetrout abgöttisch. Bei der Fortsetzung von kissed konnte ich nicht einmal die deutsche Übersetzung abwarten! Deswegen würde ich mich so unglaublich freuen dieses Buch lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin2202 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 22:43

Sehr schönes Buch, würde es sehr gerne mal lesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 08. Oktober 2020 um 23:41

Oh wie toll, ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen! Der Klappentext zu "Cursed" klingt interessant und auch das Cover wirkt ansprechend. Hier wäre ich gerne beim Lesen und Diskutieren dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 09. Oktober 2020 um 06:38

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, sie soll gut sein. Wäre die Chance für mich, etwas Neues von ihr kennenzulernen. Klingt nach spannender Unterhaltung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 09. Oktober 2020 um 07:42

Eine Geschichte mit tiefgründigem Hintergrund. Ich würde mich sehr freuen, mit euch darüber zu diskutieren. 
Liebe Grüße 
Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 07:46

Wow. Ich liebe die ElementsReihe der Autorin und auch dieses Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich möchte so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 09. Oktober 2020 um 07:52

Ooh, das klingt ja nach sehr abwechslungsreicher Unterhaltung.. Da muss ich einfach mein Glück versuchen, würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 09. Oktober 2020 um 08:22

Die Autorin kenne ich auch noch nicht.Die Geschichte hört sich spannend an,da wäre ich gerne in der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 09:27

Das Buch hört sich sehr spannend an!

Ich würde es gerne gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 09. Oktober 2020 um 09:47

Ich liebe liebe liebe Jennifer L. Armentrout und das neue, beziehungsweise nun auf Deutsch übersetzte, Buch von ihr muss ich umbedingt lesen.

Ich bin super neugierig auf die Geschichte von Ember und auch auf die Gabe ihrer kleinen Schwester. Ich möchte erfahren wie es Ember schafft ihren Fluch unter Kontrolle zu halten und ich möchte wissen ob sich da eine Lovestory zwischen Hayden und ihr entwickelt. Das Buch schreit zumindest nach einem tollen Romantasy Roman.

Daher bewerbe ich mich hiermit um Teil der Leserunde zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:10

Erinnert mich ein bisschen an den "Kuchenbäcker". Das würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueencessAnn kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:36

Ich fühle mich vom Cover, dem Klappentext und natürlich der Autorin sehr angesprochen und möchte mich deshalb für ein Freiexemplar bewerben. Die Geschichte klingt sehr spannend und ich würde mich gerne mithilfe des Buches in die Gefühlswelt der Protagonistin hineinversetzen lassen - finde die Thematik wahnsinnig interessant und bin sehr gespannt wie sie mit  der Situation umgeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:51

Ich liebe diese Autorin und der Klappentext klingt super. Ich würde unheimlich gerne mitlesen und das Buch besprechen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 11:49

Jennifer Armentrout ist meine Lieblingsautorin. Ihre Bücher sind einfach total toll! Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:08

Die Geschichte hört sich interessant an. Ich würde gern mit dabei sein bei dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:10

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber ein paar Bücher schon auf dem Sub. Ich finde die Geschichte klingt wirklich interessant und ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:20

Uiuiui----das ist aber heftig....man darf nichts berühren ....puh...Ich möchte wahnsinnig gerne dabei sein um herauszufinden , ob Hayden den Fluch brechen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:57

Klingt nach etwas, was ich noch nicht gelesen habe. Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janis Buchwelt kommentierte am 09. Oktober 2020 um 14:03

Das Buch sieht sehr gut aus und hört sich super spannend an.

Ich habe auch schon anedre Bücher der Autorin gelesen und finde den Schreibstil sehr schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leilani kommentierte am 09. Oktober 2020 um 14:13

Ich liebe Jennifer L.Armentrout. und habe fast jedes Buch von ihr gelesen.
Bei diesem Buch haben mich auch mal wieder der Klappentext und das Cover sehr überzeugt.
Die Geschichte wirkt auf mich tiefgründig und auch voller intensiver Emotionen, also genau mein Genre.
Ich bin auch darauf gespannt ob Ember von ihrem Leiden erlöst werden kann und würde mich sehr freuen über ein Leseexemplar:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 09. Oktober 2020 um 14:34

Was für eine wunderbare Geschichte, da muss ich einfach teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:07

Ich mag die Bücher von Jennifer L. Armentrout sehr gerne und deshalb steht auch "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" schon auf meiner Wunschliste. Ich finde die Kombination zwischen Übernatürlichen und der realen Welt sehr spannend und hoffe, dass mich die Autorin auch mit diesem Buch wieder komplett überzeugen kann! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lolas_lesefieber kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:08

Wenn es von Jennifer L. Armentrout ist, kann das Buch ja nur gut sein! Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:09

Oh mein Gott, ja! Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout! Da bin ich doch glatt dabei ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:48

Ich hoffe sehr, dass Ember wieder Menschen berühren und auch küssen kann, denn obwohl sie lebt, liegt quasi ein Fluch auf ihr. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:59

Die Geschichte klingt sehr interessant und bin sehr neugierig. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:35

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zwischenzeilenundgefühlen kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:41

OMG! Ich LIEBE Jennifer L. Armentrout und ich MUSS dieses Buch einfach lesen!!! Und wie cool wäre das denn bitte, wenn ich das Buch in einer Leserunde lesen darf.

Vielen Dank für die tolle Chance! Meine Daumen sind GANZ fest gedrückt ;).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:56

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout gerne lese und mich der Klappentext ein wenig an die Serie Pushing Daisies erinnert hat (die fand ich damals total cool und ich war richtig traurig, als sie nicht mehr lief...).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 09. Oktober 2020 um 18:08

Das klingt nach einem total spannenden, aber vielleicht auch etwas traurigen Buch. Ich würde gerne miterleben, wie die beiden sich begegnen und wie sie nun weiter vorgehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 09. Oktober 2020 um 18:11

Wow, das klingt so so so gut! 
Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und als ich gehört habe, dass ein neues Buch von ihr erscheinen wird, musste dieses natürlich direkt auf meine Wunschliste wandern. Und das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen zu dürfen, wäre einfach nur fantastisch. Ich liebe es, Bücher in Leserunden lesen zu dürfen und mich mit anderen Buchverrückten über das Buch und seinen Inhalt austauschen zu dürfen. Es ist einfach jedes mal etwas ganz besonderes und nochmal etwas ganz sanderes, wie wenn man das Buch einfach so liest, finde ich!

Das Cover sieht einfach unglaublich aus, ich liebe die Farben und das Design. Und der Klappentext ist einfach nur richtig gut! Ich stelle es mir grausam vor, wenn alles sterben würde, was ich berühre. Ich meine, man darf ja dann theoretisch nie wieder seine Freunde und Familie berühren, in den Arm nehmen, küssen... und insgesamt hat man ja kaum noch ein soziales Leben, kann ja kaum unter Menschen gehen. Ich bin sehr gespannt, was es mit dem Fluch auf sich hat, und wie Hayden Ember dabei helfen will, und natürlich wer Hayden überhaupt ist!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasmin_woeltering kommentierte am 09. Oktober 2020 um 18:22

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout!! Noch dazu ist sie unglaublich sympathisch (habe sie auf der Frankfurter Buchmesse treffen können). Ich würde mich sehr über das Buch freuen (ja, auch weil die Typen in ihren Büchern immer so toll sind).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storybound_ kommentierte am 09. Oktober 2020 um 20:07

Oh, liebe es schon jetzt! Ich würde undglaublich gerne an dieser Leserunde teilnehmen! 

Jennifer L. Armentrout ist einer meiner Lieblingsautorinnen, und ich finde ihre Bücher fantastisch! Am meisten hat mir die Element -Reihe gefallen, und ich würde gerne mehr von ihr lesen!

An diesem Buch bin ich besonders begeistert, da es fantasyvoll ist und auch mit dem tot in gewisser Weise zusammenhängt! Es ist als Jugendbuch geschrieben worden, was aber trotz allen in einer Art erwachsen wirk! I

Ich würde liebend gerne mitmachen, und erfahren, wie es mit Ember und ihrer Gabe/Fluch weitergeht! Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch sehr viele Emotionen aufweist, dennoch leicht geschrieben ist! Ich würde gerne wieder eine Geschichte lesen, bei der ich gefesselt bin, und dieses hier hat definitv sehr viel potential!

Es wäre sehr spannend und interessant, mit anderen über die Geschichte und das Buch selbst zu lesen, und zu disskutieren, und ob es dieser tollen Autorin gerecht wird!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lysann4 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 21:22

Das Buch klingt toll. Die Autorin mag ich auch sehr...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 09. Oktober 2020 um 23:11

Die Geschichte klingt sehr interessant. Ob sie da anfängt Experimente mit Handschuhen zu machen? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 10. Oktober 2020 um 01:53

Ich schleiche schon ein ganzes Weilchen seit der Ankündigung um das Buch herum. Die Leseprobe gefällt mir richtig gut.
Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 10. Oktober 2020 um 07:30

Die Inhaltsangabe liest sich schon so packend, da muss ich mich einfach für ein Exemplar bewerben. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 10. Oktober 2020 um 07:44

Klingt nach einem guten Jugendbuch, wäre gern dabei um mal wieder einen Young Adult Roman zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 10. Oktober 2020 um 08:36

Ich mag die Bücher von Armentrout, habe jetzt aber schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Das muss man ändern.

Cursed hört sich ganz interessant an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 10. Oktober 2020 um 08:40

Bei dieser Autorin kann ich nie Nein sagen...ich Versuche einfach mal mein Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 10. Oktober 2020 um 10:51

Klingt recht spannend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkshadowroses kommentierte am 10. Oktober 2020 um 12:06

Da versuche ich doch gerne mein Glück, ich muss sagen das ich dieses Buch gar nicht auf dem Schirm hatte und es hier gerade das erste mal entdeckt habe.

An irgendein Buch erinnert mich es zwar auch, aber es hört sich einfach wahnsinnig gut an und noch dazu ist es von Jennifer L. Armentrout, da kann man ja gar nicht anders als mitzumachen ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 10. Oktober 2020 um 12:40

Dieses Buch klingt sehr spannend. Ich denke beim Lesen wird man sehr viele Emotionen versprüren, aber auch die Spannung wird nicht zu kurz kommen. Auch über Jennifer L. Armentrout habe ich schon viel Positives gehört und möchte mich sehr gerne selber von ihrem atemberaubenden Schreibstil und ihren interessanten Handlungsansätzen überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miranara kommentierte am 10. Oktober 2020 um 13:06

Hört sich gut an, also versuch ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 10. Oktober 2020 um 15:05

Das hört sich super spannend an.
Und es sieht auch noch toll aus.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 10. Oktober 2020 um 15:52

Ich würde mich riesig darüber freuen mich mit anderen Lesern über das neue Buch von JLA auszutauschen. Ich lese und liebe ihre Bücher schon seit Jahren und finde, dass das neue Buch genauso spannend und interessantwirkt wie die andern davor. Die Leseprobe hat mir sehr ugt gefallen und wie ist erwartet sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 10. Oktober 2020 um 16:13

Ich habe so viel Positives über den Schreibstil der Autorin gehört und die Story hat mein Interesse geweckt. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 10. Oktober 2020 um 17:09

ich habe schon ein paar Bücher von Jennifer L Armentrout gelesen und sie haben mir alle gefallen! Der Klappentext klingt total interessant und ich erwarte eine genauso mitreißende und überzeugende Geschichte, wie bei ihren letzten Büchern.

Das Cover macht einen Mysteriösen Eindruck.

ich bin schon sehr neugierig auf dieses Buch und würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 sagte am 10. Oktober 2020 um 18:27

Als kleiner Fan von JLA freue ich mich schon sehr auf dieses Buch. Den Klappentext find ich schonmal klasse und ich bin gespannt was noch so alles passieren wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 sagte am 10. Oktober 2020 um 18:26

Als kleiner Fan von JLA freue ich mich schon sehr auf dieses Buch. Den Klappentext find ich schonmal klasse und ich bin gespannt was noch so alles passieren wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 10. Oktober 2020 um 18:49

Ich hab schon einiges der Autorin gelesen, was mir sehr gefallen hat. Also versuche ich hier auch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 10. Oktober 2020 um 20:57

Die Bücher der Autorin lese ich auch, ohne den Klappentext zu kennen, aber dieser macht mich auf jeden Fall sehr neugierig auf die Geschichte. Ich bin gespannt, ob und wie Ember ihre Kraft/ihren Fluch kontrollieren bzw. loswerden kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anja Kischel kommentierte am 10. Oktober 2020 um 22:59

Wie lässt sich dieses Dilemma bloß lösen? Ich bin gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dawn_woodshill kommentierte am 10. Oktober 2020 um 23:25

Meiner Meinung nach sind die Leserunden wirklich eine einzigartige Möglichkeit. Man kann sich über das Geschehen im Buch austauschen, Fragen klären und andere (neue) Sichtweisen erhalten. Der Austausch macht wirklich immer sehr viel Spaß und das Schöne ist auch, dass man durch die Leseabschnitte immer mal etwas mehr von dem Leseerlebnis hat. Manche Bücher würde man zwar am liebsten sofort verschlingen, allerdings hat man so etwas länger was vom Buch und ich habe die Möglichkeit manche Dinge nochmal sacken zu lassen oder auch durch den Austausch einen anderen Blickwinkel zu erhalten.

Ich liebe so ziemlich jedes einzelne Buch von der Autorin Jennifer L. Armentrout und sie hat mich mit ihren Reihen einfach jedes Mal umgehauen und in ihren Bann gezogen. Man taucht einfach in eine völlig neue Welt ein. Daher möchte ich "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" unbedingt lesen und das einfach schon aus Prinzip weil es von einer meiner Lieblingsautorinnen ist. Aber besonders nach dem Beenden der Leseprobe habe ich schon ziemlich viel Redebedarf und möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht. Daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Embers Leben klingt nicht wirklich leicht und sie scheint mit ihrer Fähigkeit wirklich unglücklich zu sein. Aber ganz ehrlich? Das wäre ich auch. Trotzdem war sie mir mit ihrer Art sympathisch und ich möchte unbedingt erfahren wie es weitergeht. Und erhofft sich Adam vielleicht mehr von ihr? Oder wird sie sich im anvertrauen? Und was viiiel wichtiger ist: Was hat es mit dem geheimnisvollen und heißen Hayden Cromwell auf sich?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 10:25

Dieses Buch klingt total interessant! Gefühlvoll, spannend und außergewöhnlich.

Ich liebe Young Adult. Und eine Liebes- und Lebensgeschichte mit kleinen Fantasy-Elementen verspricht ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Ich würde mich sehr freuen, Teil dieser Leserunde zu werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 11. Oktober 2020 um 10:27

Ich möchte unbedingt das Buch lesen ich bin ein großer Fan von der Autorin. Ich mag ihre Geschichten und ihren Schreibstil sehr. Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich gelesen habe das es eine Leserunde geben wird. Ich habe schon bei Lovelybooks und Lesejury mitmachen dürfen und es richtig toll gefunden mich mit den anderen auszutauschen. Da macht das Lesen nochmal soviel Spaß- Ich hüpfe in den Lostopf-------

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NataliaMelike kommentierte am 11. Oktober 2020 um 10:48

Ich möchte unbedingt mehr von der Autorin lesen, deshalb hüpfe ich direkt Mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 11. Oktober 2020 um 11:13

Das Buch hört sich sehr schön und kurzweilig an. Ich habe tatsächlich noch nichts von der Autorin gelesen, dafür aber schon viel von ihr gehört, also wird es wohl höchste Zeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 11. Oktober 2020 um 12:19

Da ich bisher jedes Buch von JLA geliebt habe, würde ich mich sehr freuen es mit euch zusammen in der Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 11. Oktober 2020 um 14:50

Ein Buch für gemütliche Lesestunden auf dem Sofa...draußen Regen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheBookishPrincess kommentierte am 11. Oktober 2020 um 15:00

Das Buch klingt super spannend und mal nach einer etwas anderen Geschichte. Bisher habe ich noch nichts von Jennifer L. Armentrout Helen, möchte das aber gerne unbedingt nachholen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessyYy kommentierte am 11. Oktober 2020 um 15:45

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout!! Ich habe schon die Obsidian-Reihe und die Dark-Elements-Reihe von ihr verschlungen also kann dieses Buch ja nur mega gut sein!
Ich würde so gerne bei der Leserunde dabei sein

Ich rezensiere auf Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild und Lovelybooks

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 11. Oktober 2020 um 16:36

Woooooooooooooooow eine Leserunde zu Jennifer L. Armentrout. Ich habe die Revenge und Obsidian Reihe verschlungen. Ich finde Jennifer hat immer ausgefallene Ideen für ihre Bücher bzw. den Plot - keinen Einheitsbrei. So auch hier. Ich bin gespannt ob Ember ihrer Schwester helfen kann und was es mit Hayden aufsich hat. Ich wäre super gerne dabei. Ich beantworte selbstverständlich im nachgang auch gerne weitergehende Fragen des Verlags.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 11. Oktober 2020 um 16:57

Noch ein Buch, was ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 11. Oktober 2020 um 16:57

Eine spannende Geschichte mit einer guten Prise Romantik - darauf hätte ich große Lust!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 17:17

Der Klappentext hört sich total interesssant und natürlich sehr romantisch an. Da versuche ich direkt mien Glück. Von der Autorin habe ich bereits einen Liebesroman gelesen, von dem ich damals nicht so begeistert war. Doch mit "Cursed" würde ich ihr gerne nochmal eine Chance geben, mich zu begeistern ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumifx kommentierte am 11. Oktober 2020 um 18:43

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Sie schreibt einfach wundervoll! Und Cursed klingt spannend und emotional, genau meins :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 11. Oktober 2020 um 18:50

Da möchte ich mein Glück gerne versuchen, denn dieses Buch reizt mich wirklich sehr, es hört sich total gut an und ich habe es bereits in echt bestaunen können und es glitzert soo schön, da muss man es einfach im Regal stehen haben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leonies_world kommentierte am 11. Oktober 2020 um 19:05

Hört sich super spannend an und ist auch mal was anderes! Das Cover ist wunderschön! Bin echt so gespannt!
Würde mich sehr über die Teilnahme an dieser Leserunde freuen
LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 11. Oktober 2020 um 19:22

Dieses Buchwürde ich hier gerne in der Leserunde lesen. Ich würde mich sehr freuen eines zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa_D kommentierte am 11. Oktober 2020 um 19:46

Bei Jennifer L. Armentrout werde ich immer neugierig :)

Ich bin unglaunluch neugierig auf die Gabe von Ember und wie sie wohl mit ihr umgeht. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde mit dieser schwierigen Gabe gut zu leben. Und wer weiß was Hayden für eine Intention hat.
Ich versuche mein Glück, vielleicht finde ich es ja heraus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 11. Oktober 2020 um 20:17

Ich liebe alle Bücher von Jennifer L. Armen trout und bin deswegen auch von diesem Buch schon jetzt begeistert und würde mich riesig freuen an der Leserunde teilzunehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 11. Oktober 2020 um 20:38

Ich bin in das Cover verliebt und die Geschichte klingt auch toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 11. Oktober 2020 um 21:02

Jennifer L. Armentrout zählt zu meinen Lieblingsautorinnen und auch diese Geschichte klingt vielversprechend! Das Cover ist ein Traum und die Leseprobe macht mich definitiv neugierig. Ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 11. Oktober 2020 um 21:12

Ein spannender Plot, der ein rasantes YA-Buch verspricht. Gern wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 12. Oktober 2020 um 01:18

Ahh wie cool klingt das Buch *-* also da bin ich echt mal  gespannt, was die Autorin sich einfallen lässt, ist ja eine sehr spannende Ausgangslage :) würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 12. Oktober 2020 um 08:06

Ich bin ein riesiger Fan von Jennifer L Armentrout und liebe jedes ihrer Bücher. Daher freue ich mich riesig, dass sie  dieses neue Buch herausgebracht hat. Ich kann es kaum mehr erwarten, es zu lesen. Umso schöner wäre es natürlich, es im Rahmen dieser Leserunde zu lesen und mit den anderen darüber zu diskutieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 12. Oktober 2020 um 09:30

Ich liebe Fantasygeschichten – dieses Buch ist genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 12. Oktober 2020 um 10:03

Ah, der Klappentext klingt so interessant und bei einem Buch von der Queen of Fantasy Jennifer L. Armentrout kann man auf gar keinen Fall etwas falsch machen! Ich habe "Obsidian", "Dark Elements" und "Wicked" absolut geliebt!Nicht nur das Cover ist ein absoluter Eyecatcher, sondern auch die Prämisse klingt unglaublich interessant. Die Leseprobe hat meine Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Ein wunderbarer Schreibstil, der mich wieder in seinen Bann gezogen hat :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 12. Oktober 2020 um 10:02

Jedes Buch von Jennifer L. Armentrout ist für mich ein Muss und die Geschichte hört sich ja mega interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 12. Oktober 2020 um 10:08

Hallo,

ich liebe die Bücher der Autorin und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei <3

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 12. Oktober 2020 um 11:46

Mich haben die Bücher von Jennifer L. Armentrout absolut begeistert. Die Mischung aus Spannung und Gefühlen sind ihr immer wieder sehr gut gelungen.

Auch dieser Klappentext klingt wieder sehr vielversprechend und weckt damit sofort mein Interesse.

Dass Embers kleine Schwester sie ins Leben zurück holt, bedeutet für Ember Segen und Fluch zugleich. Denn Menschen, die man liebt und schützen möchte, nicht berühren zu können, ist für Ember sicher eine große Last. Doch mit Hayden bekommt sie die Möglichkeit den Fluch zu kontrollieren und dazu lässt er auch noch ihr Herz schneller schlagen.

Ich vermute hier erwartet uns eine aufregende, mitreißende und emotionale Geschichte. Darum wäre ich sehr gern Teil dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 12. Oktober 2020 um 12:34

Wie könnte man sich bei diesem Werk nicht bewerben wollen. Jennifer L. Armentrout hat mich schon des Öftern überrascht und auch ihr neues Buch ist bei mir auf große Neugier gestoßen. Ich würde mich sehr darüber freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherzauberxy1 kommentierte am 12. Oktober 2020 um 13:38

Ich liebe die Bücher von Jennifer l. Armentrout. Die versteht echt was von dem Genre. Dieses Buch hat mich neugierig gemacht. Deshalb würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
T-B-P kommentierte am 12. Oktober 2020 um 14:04

Ich liebe die Bücher von Jennofer und bin auch bei Diesem ganz aufgeregt und hab Lust es zu lesen. Hoffentlich habe ich Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SalMar kommentierte am 12. Oktober 2020 um 14:26

Von dieser Autorin wollte ich schon lange einmal etwas lesen und dieser Titel klingt in jedem Fall vielversprechend. Ich stelle es mir ja ziemlich kompliziert vor, niemanden berühren zu dürfen, und dann noch eine kleine Schwester mit übersinnlichen Gaben...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 12. Oktober 2020 um 17:27

Ich liebe Jenniffer L. Armentrouts Bücher einfach nur abgöttisch, vor allem die Lux-Reihe die einfach nur die beste Reihe ist, die ich jemals gelesen habe. Ich würde unglaublich gerne dieses Buch lesen und mehr über Ember, ihre besondere Gabe und ihre Beziehung zu Hayden erfahren. Ich finde es immer wieder unglaublich toll, in die verschiedenen von Jennifer L. Armentrout geschriebenen Welten einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 12. Oktober 2020 um 21:19

Würde mich freuen hier mitlesen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scarlettbooks kommentierte am 12. Oktober 2020 um 21:31

Aktuell lese ich gerade Torn von Jennifer L. Armentrout und auch dieses Buch ist einfach mal wieder großartig! Die Autorin schafft es in jedem Buch, das ich bis jetzt von ihr gelesen habe, mich total zu fesseln durch die außergewöhnlichen Geschichten und natürlich auch durch die Plot Twists. Ich bin echt gespannt auf dieses neue Buch und freue mich schon sehr wieder begeistert zu werden! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 12. Oktober 2020 um 22:51

Ich liebe diese Autorin und würde mich wahnsinnig freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 12. Oktober 2020 um 23:39

Ich habe noch kein Buch von JLA gelesen, aber schon so viel Gutes gehört, dass es unbedingt mal Zeit wird. Das Cover ist einfach unglaublich, ich liebe die Kombination der Farben, das wäre echt eine Bereicherung für jedes Bücheregal. Die Story klingt auch richtig gut und ich wäre total gerne in der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 13. Oktober 2020 um 09:36

OMG ich liebe Jennifer L. Armentrouts Bücher. Sie schreibt einfach so wundervolle Fantasy und Roth wird immer mein Bookboyfriend Nr.1 bleiben :) Trotzdem freue ich mich schon auf ihre neue Geschichte und würde sie sehr gerne mit anderen zusammen lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ari_Morrison kommentierte am 13. Oktober 2020 um 09:50

Das Cover ist wirklich toll und ansprechend gestaltet und das Buch klingt unglaublich spannend und verspricht eine Menge Emotionen. Außerdem ist es von Jennifer L. Armentrout, die eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen ist. Ich bin gespannt, ob Ember und Hayden den Fluch unter Kontrolle kriegen und wäre sehr gern bei dieser Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 13. Oktober 2020 um 13:16

Jennifer L. Armentrout steht für mich für die etwas anderen Fantasygeschichten. Dafür mag ich sie sehr. Und auch hier führt sie ein vertrautes Thema anders als erwartet weiter. Ob Hayden Ember wirklich helfen und heilen kann? Und wenn ja, warum? Wer ist er? Ich bin gespannt und sehr neugierig auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 13. Oktober 2020 um 19:24

Gelesen habe ich von der Autorin bisher leider noch nichts. Lediglich "Die Sprache der Dornen" habe ich als Hörbuch gehört und fand es sehr gut und fantasievoll. Von der Autorin habe ich bisher auch nur Gutes gehört und würde so gerne etwas von ihr Lesen. Was mich bisher daran gehindert hat ist mir schleierhaft.

Das Buch hört sich wahnsinnig gut und spannend an. Nur zu gerne würde ich erfahren wie es mit Ember weiter geht und ob Hayden ihr wirklich helfen kann. Und wie stellt er das an?

Von allem was ich bisher über die Autorin gehört habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, das diese Geschichte richtig gut wird daher würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicity kommentierte am 13. Oktober 2020 um 20:57

Mir wurde das Buch schon so oft empfohlen, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Der Klappentext liest sich sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 14. Oktober 2020 um 07:46

Jennifer L. Armentrout schreibt einfach so tolle Geschichten, dass ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte. Die Idee des Buches klingt spannend und ich möchte zu gern erfahren, ob Hayden den Fluch kontrollieren kann und Ember endlich wieder andere Menschen berühren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 14. Oktober 2020 um 08:27

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, jedoch schon einiges Positives über sie gehört. Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ekolabine kommentierte am 14. Oktober 2020 um 08:59

oh, um das buch schleiche ich bereits herum :) versuche gerne mein glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 14. Oktober 2020 um 12:42

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout, auch als J.Lyn hat sie wunderschöne  Liebesgeschichten veröffentlicht.

Super gern probier ich mein Glück, bei der Leserunde dabei zu sein.

Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 14. Oktober 2020 um 16:20

Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Da will ich gern mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xthelittlerose.books kommentierte am 14. Oktober 2020 um 21:45

Ich mochte die Obsidian-Reihe der Autorin gerne und auch dieses Buch klingt wieder wahnsinnig spannend und fern von 0815 ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
junagrey kommentierte am 14. Oktober 2020 um 21:49

Oh wow wie cool! Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und ich liebe den Schreibstil der Autorin. Auch das Cover finde ich wunderschön.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Mich mit anderen über Bücher auszutauschen macht mir immer sehr viel Spaß und ich poste meine Rezension gerne auch zusätzlich noch auf anderen Plattformen und auf meinem Bookstagram Account :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 15. Oktober 2020 um 01:24

Hört sich spannend an, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbl kommentierte am 15. Oktober 2020 um 14:42

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Bin schon sehr gespannt auf ihr neues Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 15. Oktober 2020 um 14:51

Dieses Buch klingt unglaublich emotional und sehr krass, mit einem Hauch von Mystic.

Perfekt für mich. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herminefan kommentierte am 15. Oktober 2020 um 15:09

Ich habe schon ein paar Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und war immer überzeugt, von daher würde ich dieses Buch auch super gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 15. Oktober 2020 um 19:30

Ich fand schon die Lux Reihe fabelhaft. Daher bin ich ganz gespannt auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 16. Oktober 2020 um 01:20

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und auch das Cover sieht sehr schön aus. Und da es auch noch an Buch von einer meiner Lieblingsautorin ist, versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 16. Oktober 2020 um 11:57

Das klingt nach einer irren und wahnsinnig spannenden Story! Ganz mein Fall!

Würde daher sehr gern mitmachen bei der Leserunde!

Viele Grüße

Cocolinchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herzens_buecher kommentierte am 16. Oktober 2020 um 13:07

Der Klappentext hört sich mega spannend an! Ich würde unheimlich gerne das neue Buch von Jennifer L. Armentrout lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 16. Oktober 2020 um 13:35

Da wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei. Klingt nach einem sehr guten und interessanten Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 16. Oktober 2020 um 14:26

Die Geschichte klingt super! Ich habe nur den kleinen Part gelesen und ich würde nur zu gerne wissen, wie es weitergeht!

Ich versuche einfach mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 16. Oktober 2020 um 14:46

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 16. Oktober 2020 um 15:48

Ein sehr emotionales Buch. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read_and_cuddle_cats kommentierte am 16. Oktober 2020 um 17:27

Da die Autorin bisher immer sehr unterhalten hat, würde ich mein Glück einfach mal versuchen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 16. Oktober 2020 um 19:12

Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen und würde mich freuen, auch ihr neues Buch zu entdecken.

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesen.ist.macht kommentierte am 17. Oktober 2020 um 13:37

Liebend gerne würde ich das neue Buch von Jennifer L. Armentrout lesen! Da ich die Obsidian-Reihe bereits verschlungen habe und sie nicht mehr aus der Hand legen konnte bin ich nun gespannt, was die Autorin dieses Mal gezaubert hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 17. Oktober 2020 um 14:25

Ich liebe die Bücher der Autorin und der Klappentext verspricht mir eine spannende und berührende Geschichte. Dass es einen Fantasyanteil gibt, finde ich sehr cool.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fluegel_aus_tinte_und_papier schrieb am 17. Oktober 2020 um 17:29

Ich LIEBE die Bücher von Jennifer L Armentrout. Ganz klar also, dass ich mich hier für die Leserunde zu Cursed bewerben MUSS.

Besonders toll finde ich es, dass das Buch ein Einzelband ist.

Zwar sind die Reihen der Autroin der Wahnsinn, doch ab und an finde ich es sehr angenehm, wenn eine Geschichte nach einem Buch erzählt ist...dann liege ich zumindest nicht nachts wach und grüble über den Cliffhanger nach. ;)

Der Klappentext zu Cursed klingt sehr spannend und verspricht schon einiges an Drama, Magie und Herzklopfen. Ich freue mich sehr auf das Buch und würde mich noch mehr freuen, mich in einer Leserunde mit anderen Lesern darüber austauschen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 17. Oktober 2020 um 19:46

Endlich gibt es ein neues Buch von JLA! Ich bin ein großer Fan ihrer Schreibkunst und liebe ihre Bücher. Ich bin unglaublich neugierig auf ihre neueste Geschichte und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 18. Oktober 2020 um 12:25

Erinnert mich stark an Rose aus X-Man, ich bin neugierig ob sie ihren Fluch wirklich kontrollierten kann. Außerdem muss ich bei der Autorin nicht lange überlegen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 18. Oktober 2020 um 14:54

Ich liebe die Autorin und auch das Buch würde ich sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 18. Oktober 2020 um 14:57

Die Autorin kenne ich auch noch nicht.Die Geschichte hört sich spannend an,da wäre ich gerne in der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 18. Oktober 2020 um 15:51

Da ich die Obsidian Reihe der Autorin gelesen habe, mag ich ihren Schreibstil. Natürlich ist es immer interessant, und weckt die Neugier, ob auch ein anderes Buch so gut bei einem selbst ankommt, wie es die vorherigen taten. Hier bei Cursed kommt noch dazu, dass mich die Thematik ungemein interessiert, denn schon allein, das Aufwecken einer Toten ist doch fantastisch. Dass sie dann jedoch niemanden mehr be rühren darf, macht nachdenklich, und das auch gerade im Hinblick auf unsere aktuelle Situation, in der wir natürlich niemanden töten, wenn wir ihn berühren. Es  aber  trotzdem Schaden anrichten kann. Man merkt eben selbst, wie schwer es fällt, Leute nicht mehr umarmen zu dürfen, die einem was bedeuten. Deshalb würde ich gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht, und ob es eine Lösung für das Problem der Berührungen gibt, und versuche hier gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 18. Oktober 2020 um 17:15

Ich springe auch mal in den Lostopf. Habe das Buch kürzlich in der Buchhandlung gesehen und das Cover ist wirklich wunderschön :) Ich hoffe der Inhalt aus ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 18. Oktober 2020 um 19:58

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Ich würde gerne erfahren, wie Hayden Cromwell Ember dabei helfen kann, den Fluch zu kontrollieren. Das klingt wahnsinnig spannend und deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und bewerbe mich um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 18. Oktober 2020 um 23:41

Auf das neueste Buch vom Jennifer Armentrout bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf. Daher wäre ich natürlich mit großer Freude bei einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 19. Oktober 2020 um 06:46

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend nach einer spannenden und fesselnden Geschichte. Wie sieht Embers Leben mit ihrem Fluch aus? Kommt sie damit irgendwie zurecht und hat sich damit abgefunden oder verzweifelt sie? Und wie kann Hayden ihr bei dem Problem helfen?

Ich würde Ember sehr gerne begleiten und mit ihr mitfiebern. Auf die Begegnung mit Hayden bin ich sehr gespannt und wie er den Fluch lösen will.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 19. Oktober 2020 um 10:10

Ich habe schon so viel Gutes über Jennifer L. Armentrout gehört und ihr neustes Buch "Cursed" klingt super spannend, weshalb ich mich sehr freuen würde ein Exemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JessBiell kommentierte am 19. Oktober 2020 um 14:53

Ich liebe Jennifer L. Armentrout und bin auf ihre neues Werk wirklich gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 19. Oktober 2020 um 15:11

Ich würde mich sooo wahnsinnig freuen, an der LR zu "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" teilnehmen zu dürfen, da Jennifer L. Armentrout meine ABSOLUTE LIEBLINGSAUTORIN ist! Deswegen springe ich mit großer Freude in den Lostopf!!! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 19. Oktober 2020 um 15:25

AHHHh.

Ich MUSS diese Buch lesen, ich habe den Klappentext gelesen und bin einfach mega hyped.

Das Buch klingt großartig und super spannend.

Ich würde das so so gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 19. Oktober 2020 um 16:34

Ich liebe die Autorin sie schreibt richtig gute Bücher und ich habe schon einiges von ihr gelesen. Ich hüpfe hinein in den Lostopf und hoffe, das ich mitmachen darf. Weil es ganz grosse Klasse ist bei einer Leserunde mitzumachen und sich untereinander auszutauschen. Das ist sehr bereichernd für einen selber. Diese Buch steht auch schon bei mir auf der wunschliste bei Thalia. Aber am liebsten würde ich hier mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ŞEYDA kommentierte am 19. Oktober 2020 um 17:19

Ich habe bis jetzt noch nichts von der Autorin gelesen, würde mich aber freuen ein Exemplar zu ergattern und in die Welt von Ember und Hayden einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 19. Oktober 2020 um 17:57

Ich würde mich freuen hier mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 20. Oktober 2020 um 09:15

Jennifer L.Armentrout ist eine Autorin die mich schon oft in wundersame Welten entführt hat und deren Bücher ich verschlungen  habe. Es wäre mir eine Freude dieses Buch lesen zu dürfen denn es klingt einfach wieder nach einem genialen Werk der Autorin, welches mein Fanherz höher schlagen lässt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 20. Oktober 2020 um 10:59

Jennifer L. Armentrout gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ihr neuestes Buch klingt wieder nach einer tollen Geschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lra_st kommentierte am 20. Oktober 2020 um 11:23

Ich habe das Buch bereits auf meiner Wunschliste. Ich finde der Klappentext hört sich schon sehr vielversprechend an und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch bald lösen könnte und die Möglichkeit mit anderen zum Austausch hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 20. Oktober 2020 um 11:30

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können! Das Buch klingt berührend und emotional und ich liebe den Schreibstil der Autorin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 20. Oktober 2020 um 12:19

Jedes Buch von jennifer muss gelesen werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 20. Oktober 2020 um 12:24

Uh der Klappentext liest sich schon sehr gut und ein Buch von Jennifer L. Armentrout das muss ich einfach lesen. Ich würde gerne mal wieder ein tolles Fantasybuch lesen.

Ich würde mich freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen kann, ich drücke allen die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchseitengefluester kommentierte am 20. Oktober 2020 um 13:10

*hibbel, hibbel* Der Klappentext klingt einfach perfekt für mich. Jennifer L. Armentrout schafft es einfach immer, unglaublich spannende und fantastische Handlungen zu entwerfen und sie hat mich bisher noch nie mit einem Buch enttäuscht. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich an der Leserunde zu Cursed teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 20. Oktober 2020 um 14:02

Klingt sehr interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanessa NEKOHINA kommentierte am 20. Oktober 2020 um 14:19

Klapptext ist der hammer und was cover auch

Ich möchte gern mein glück versuchen und mehr über ember lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortwunsch kommentierte am 20. Oktober 2020 um 16:24

Jennifer L. Arentrout ist meine absolute Lieblingsautorin, deshalb muss ich dieses Buch einfach lesen. Ich weiß jetzt schon, dass es mir unheimlich gut gefallen wird, weil mich bis jetzt noch kein Buch von ihr enttäuscht hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloverliest kommentierte am 20. Oktober 2020 um 16:27

Klingt sehr gut,da bewerbe ich mich doch mal! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 20. Oktober 2020 um 20:00

Tatsächlich habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Das würde ich gern ändern, zumal mich die Geschichte inhaltlich anspricht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 20. Oktober 2020 um 21:00

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 20. Oktober 2020 um 21:07

Das klingt mega spannend. Ich frage mich wirklich wie man mit so einem Fluch leben soll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 21. Oktober 2020 um 02:01

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout. Auch dieses Buch hört sich genau nach meinem Geschmack spannend und romantisch an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 21. Oktober 2020 um 13:23

Ich bin ein großer Fan von Jennifer L. Armentrouts Bücher und würde mich riesig über ein Exemplar freuen! Der Klappentext klingt unheimlich spannend und ich bin gespannt, ob Ember es schafft ihren Fluch zu brechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
P3trizi3 kommentierte am 21. Oktober 2020 um 15:50

Es ist ein Jennifer L. Armentrout Buch, mehr muss man darüber ja gar nicht wissen;) allein das Cover zieht einen schon magisch an, und die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, wird vermutlich überwältigend und fesselnd sein wie immer. 
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 21. Oktober 2020 um 16:37

Das Buch erinnert mich sehr an die Serie "Pushing Daisies". Die habe ich früher geliebt, von daher bin ich auch auf dieses Buch sehr gespannt und würde mich freuen, es lesen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 21. Oktober 2020 um 17:21

Ich habe das Buch auf Bookstagram gesehen und total neugierig geworden. Das Cover sieht wunderschön aus und die Idee spricht mich sehr an. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, weshalb ich auch sehr gespannt auf den Schreibstil bin.
Deshalb versuche ich doch einfach mal mein Glück:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 21. Oktober 2020 um 19:23

Grausige Vorstellung keinen mehr "einfach so" berühren zu können. Wie soll Hayden ihr den helfen können ohne selbst drauf zu gehen? Jetzt bin ich neugierig und ich hüpfe mit Freude in den Pott.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 21. Oktober 2020 um 19:23

Grausige Vorstellung keinen mehr "einfach so" berühren zu können. Wie soll Hayden ihr den helfen können ohne selbst drauf zu gehen? Jetzt bin ich neugierig und ich hüpfe mit Freude in den Pott.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 21. Oktober 2020 um 19:45

Bei einem Buch dieser Autorin kann ich nicht nein sagen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:56

Ah, bei Jennifer L. Armentrout kann ich wirklich nicht widerstehen! Da muss ich mich unbedingt bewerben. Ich habe schon über dreißig Bücher von ihr gelesen und nur ein einziges hat mir nicht gefallen, aber das war weder Jugendbuch noch Fantasy, also eher anders als die üblichen Titel, die ich von ihr lese. Cursed klingt wieder richtig gut und ich bin schon sehr gespannt! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 21. Oktober 2020 um 20:01

Auf das Buch fiebere ich schon ganz lange hin! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 21. Oktober 2020 um 20:17

Herbstzeit - Lesezeit, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 21. Oktober 2020 um 20:45

Ich liiiiebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout! Ihr Schreibstil, die Spannung, die sie jeweils aufbaut, aber auch ihr Humor sind einfach unglaublich, und genau diese Eigenschaften schätze ich an einem Buch sehr - und natürlich eine fabelhafte Geschichte. Da ich überzeugt davon bin, dass mir auch "Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" gefallen wird, bewerbe ich mich gerne für die Leserunde! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 21. Oktober 2020 um 21:05

Ich brauche neuen Lesestoff und das hier klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 21. Oktober 2020 um 21:12

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 21. Oktober 2020 um 21:26

Autounfall und Geister- wirklich spooky. Doch ob es dabei bleibt, will ich gerne mit herausfinden. Daher kommt hier noch meine Bewerbung auf den letzten Drücker ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookieh97 kommentierte am 21. Oktober 2020 um 23:36

Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout.

Alleine schon das Cover von dem Buch ist einfach ein Traum. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten in die Geschichte einzutauchen. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheAngelCharly kommentierte am 21. Oktober 2020 um 23:57

Das Cover hat mich sofort überzeugt, genauso wie der Klappentext.

Aus diesem Grund versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 22. Oktober 2020 um 07:27

So toll dass es zu diesem Buch hier eine leserunde gibt! *-*
Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen. Es hört sich soo gut an und genau nach meinem Geschmack! Über Jennifer L. Armentrout habe ich bisher nur gutes gehört und würde mir gerne selber ein Bild ihres Schreibstils machen. Das wäre mein erstes Buch von ihr und ich bin so gespannt. Es sieht wunderschön aus und hört sich fantastisch an!
Da muss ich einfach mein Glück versuchen! ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 07:49

Das Cover finde ich nicht so besonders, doch der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte. Auch die Leseprobe ist vielversprechend. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Ember mag ich gleich. Sie würde man gerne durch die Geschichte begleiten. Die Geschichte selbst ist leicht gruselig. Man ist auf alle Fälle gespannt, wie es hier weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avani kommentierte am 22. Oktober 2020 um 10:30

Da ich schon Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen habe die ich super fand und sich der Klappentext sehr interessant anhört, würde ich mich sehr freuen, falls ich hier vielleicht Glück habe und ein Freiexemplar gewinne. :) Das Cover finde ich außerdem auch sehr hübsch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 12:11

Bis jetzt ist mir noch kein schlechtes Buch von Jennifer L. Armentrout zwischen die Finger gekommen. 

Sie schreibt pefekte Meisterwerke. (Punkt!)

Da sind die Erwartungen hoch gesteckt, doch diese Autorin hat mich noch nie enttäuscht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 12:13

Entschuldigung für den 2. Kommentar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecc4 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:16

Bei dieser Autorin kann es nur ein tolles Buch werden. Ich bin gespannt auf die "Lösung" des Problems und wie die Autorin das Magiesystem aufbaut..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:59

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen aber die Leseprobe klingt richtig gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:04

Ich würde mich sehr freuen. Das Buch ist mal was ganz anderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:44

Irgendwie hat mich der Klappentext zu erst ein wenig an Twilight erinnert, eine Reihe, die ich wirklich sehr gerne gelesen habe. Daher würde ich mich auch für eine Leserunde zu Cursed sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:18

Das klingt ja echt gruselig!  Mit Ember möchte ich nicht tauschen!  Erinnert mich an die Sage von König Midas....

Umso mehr bin ich gespannt,  ob Ember ihre unheimliche Gabe wieder los wird. 

Gerne würde ich mitlesen!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:38

Dann hüpfe ich auch noch fix in den Lostopf :-)

Ich habe das Buch vor Jahren auf englisch gelesen und hätte große Lust es hier nochmal auf deutsch zu lesen. Zumal ich nicht mehr allzu viel weiß :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:35

Der Klappentext klingt unheimlich interessant. Ich stelle es mir extrem schwierig vor, nichts lebendes zu berühren, es muss ja nicht mal absichtlich sein.. Ob man auch Bäume töten kann? Leben theoretisch ja auch. Aber natürlich geht es hier um Juuuungs. Als wenn die das Einzige wären, was man gern betatschen würde. ^^
Zudem erhoffe ich mir eine harmonische Schwestern-Beziehung, irgendwo müssen ja ein paar Emotionen herkommen. Da wittere ich ganz großes Potenzial für vielleicht die ein oder andere Träne. :P

Mit Frau Armentrout habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und würde daher unheimlich gern auch ihr neustes Buch lesen. Ich kenne von ihr nur Bücher um die Lux, da wäre dieses eine nette Abwechslung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:50

Ich habe schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und auch dieses Buch macht mich sehr neugierig. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:40

Für neuen Lesestoff hüpf ich schnell noch in den Lesetopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina_17 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 21:03

Das Buch klingt sehr spannend und ich hätte große Lust bei der Leserunde dabei zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:11

Ich habe schon so viele Bücher der Autorin gelesen und liebe alle davon. Am meisten gefallen mir die Liebesgeschichten, aber dieses hier habe ich schon mehrmals entdeckt und gehört zu meinen nächsten Wünschen. Wie gut, dass ich bald Geburtstag habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:17

Jennifer L. Armentrout hat mich bisher noch mit keinem ihrer Bücher enttäuscht, und auch der Klappentext dieser Geschichte verspricht ein wirklich tolles Leseerlebnis.

Sowohl der Fluch, der auf Ember lastet als auch die Gabe ihrer Schwester finde ich sehr faszinierend und würde mich daher tierisch darüber freuen, bei dieser Runde mit dabei sein zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:35

Der Schreibstil der Autorin mag ich sehr gern. Die Kurzbeschreibung ist spannend. Ich würde gerne das Buch lesen.