Leserunde

Leserunde zu "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout)

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung.

Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit „Wait for You“, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

14.11.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
SunshineSzar kommentierte am 02. November 2020 um 09:48

Hier ist meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/interessante-storyline-mit-potential-fue...

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Ich bin nun sehr gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird!

Thema: Deine Meinung zum Buch
aenneken kommentierte am 03. November 2020 um 13:03

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/ganz-gute-geschichte-etwas-zu-oberflaech...

Vielen Dank für das Buch und die schöne Möglichkeit. Auch wenn ich schon fertig bin, werde ich mich weiter in der Runde tummeln
 

Thema: Deine Meinung zum Buch
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 04. November 2020 um 17:28

Hier meine Rezension zum Buch:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-schoene-mitreissende-fantasy-geschi...

Vielen lieben Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich freue mich weiter, auf alle Gedanken und Kommentare in dieser Runde und werde hier noch weiter meine Zeit verbingen. :)

Vielleicht "liest" man sich ja mal wieder! :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Chianti kommentierte am 04. November 2020 um 17:39

Hier einmal mein Fazit:

"Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout ist ein Einzelband, der mir gut gefallen hat, mich aber auch nicht vom Hocker reißen konnte!
Das Buch ließ sich richtig gut lesen, aber mich auch nicht so fesseln, wie ich es mir erhofft hatte. Bei vielen Dingen hatte ich das Gefühl, nur an der Oberfläche gekratzt zu haben und mir sind letzten Endes auch zu viele Fragen unbeantwortet geblieben.
Das Potenzial war definitiv da und ich finde es sehr schade, dass Jennifer L. Armentrout aus der Geschichte nicht mehr herausgeholt hat.

https://wasliestdu.de/rezension/hat-mir-gut-gefallen-aber-hier-ist-leide...

Auch wenn ich nicht komplett überzeugt bin, hat mir die Geschichte doch Spaß gemacht! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und werde auf jeden Fall noch weiter mitdiskutieren. Vielen Dank!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Run_the_books kommentierte am 06. November 2020 um 11:20

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen und leider, leider gebe ich dem Buch deswegen nur 2,5 Sterne. Es tut mir schon leid, aber irgendwie wurde ich mit der Protagonistin einfach nicht warm und die Handlung wurde meiner Meinung nach nicht vollkommen ausgeschöpft.

Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/enttaeuscht-46

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Wortwunsch kommentierte am 06. November 2020 um 20:06

Hier kommt jetzt auch meine Rezension, welche ich bald auch auf meinem Blog (https://www.instagram.com/wortwunsch/) veröffentlichen werde. 

https://wasliestdu.de/rezension/meine-liebste-autorin

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :). 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bisco kommentierte am 08. November 2020 um 12:27

Vielen Dank das ich bei dem Buch mitlesen durfte. Leider hat es mir weniger gut gefallen, da zu viele Einbrüche und zu schwache Charaktere das Buch etwas gedämpft haben. Hier gibt es dafür 2,5 Sterne.

https://wasliestdu.de/rezension/gute-idee-mit-schwacher-umsetzung-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lilli33 kommentierte am 09. November 2020 um 20:20

Leider konnte mich das Buch nicht hundertprozentig überzeugen. Der Schreibstil ist schön und der Zielgruppe angemessen, aber inhaltlich bietet die Story einfach zu wenig. Sie wirkt unausgegoren und halbfertig. Da wäre mehr Potenzial gewesen.

Hier geht es zu meienr Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/wirkt-etwas-unausgegoren

Thema: Deine Meinung zum Buch
JennyChris kommentierte am 10. November 2020 um 11:00

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Auch wenn ich nicht komplett überzeugt bin, ist es doch eine tolle Idee.

https://wasliestdu.de/rezension/gute-idee-aber-leider-sehr-offenes-ende

Thema: Deine Meinung zum Buch
xlisax1409 kommentierte am 10. November 2020 um 17:25

https://wasliestdu.de/rezension/tolles-romantasybuch-mit-ein-paar-schwae...

Ich habe mich total darüber gefreut, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und fand sie auch echt toll und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Meine Rezension werde ich außerdem auch noch auf ein paar anderen Portalen teilen.^^

Thema: Deine Meinung zum Buch
xthelittlerose.books kommentierte am 13. November 2020 um 18:14

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte ♥

Meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/gab-schwaechen-aber-trotzdem-nicht-schlecht

Schaut auch gerne mal auf meinem Blog vorbei:

https://xthelittlerosebooks.de/index.php/2020/11/13/rezension-cursed-von...

Thema: Deine Meinung zum Buch
bunter_buechertraum kommentierte am 14. November 2020 um 22:51

Hier meine Rezension zum Buch:

https://wasliestdu.de/rezension/starke-idee-aber-besonders-der-schluss-i...

Danke für das Rezensionsexemplar!

Thema: Deine Meinung zum Buch
lesebrille kommentierte am 16. November 2020 um 08:43

Leider habe ich noch keine Meinung zu diesem Buch, da es bei mir nicht angekommen ist. Und eine Antwort auf meine Nachfrage habe ich auch noch nicht bekommen. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
herzens_buecher kommentierte am 17. November 2020 um 21:03

Hier ist auch meine Rezension zum Buch: 

https://wasliestdu.de/rezension/gutes-jugendbuch-mit-ein-paar-kleinen-sc...

Vielen lieben Dank nochmal für das Bereitstellen. :) Der Austausch hat mir sehr viel Spaß bereitet. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leawin kommentierte am 18. November 2020 um 22:23

Hier meine Rezension:
https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-young-adult-roman

Danke, dass ich dabei sein durfte :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Emkeyseven kommentierte am 21. November 2020 um 23:33

Etwas verspätet kommt nun auch meine Rezension ...

Wieder ein wirklich tolles Buch meiner Lieblingsautorin! Das Ende fand ich nicht so gut und umgehauen hat es mich jetzt auch nicht, aber Embers Gefühle und Erlebnisse konnten mich wirklich packen.

https://wasliestdu.de/rezension/die-atmosphaere-passt-perfekt-zum-charak...

https://mihas-channel.blogspot.com/2020/11/rezension-cursed-die-hoffnung...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gartenliebhaber kommentierte am 28. November 2020 um 11:49

Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt.

Hier ist der Link zu meiner Rezension...

https://wasliestdu.de/rezension/wer-dieses-buch-liest-wird-erfahren-dass...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch