Leserunde

Leserunde zu "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout)

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung.

Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit „Wait for You“, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

14.11.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
lesenbirgit kommentierte am 11. Oktober 2020 um 10:32

Ich habe mich gerade beworben und hoffe sehr, das ich dabei sein darf. Ich finde es spannend mich mit den anderen Lesern auszutauschen.

Thema: Hibbel-Runde
Leonies_world kommentierte am 11. Oktober 2020 um 19:09

Bin so gespannt ob ich unter den Glücklichen sein werde, die ein Freiexemplar zum Rezensieren bekommen. Das Buch hört sich so besonders an und ist echt mal was ganz anderes als was man sonst immer so sieht! Mal schauen ob es mich begeistern kann.

Thema: Hibbel-Runde
Lerchie kommentierte am 15. Oktober 2020 um 13:41

Die Autorinb schreibt eigentlich recht gut.

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom kommentierte am 19. Oktober 2020 um 15:13

Ich hibbel bereits jetzt wie verrückt. ^^  Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblingsautorin, weshalb ich so unglaublich gespannt bin, ob ich Teil der LR sein darf. Den anderen Bewerber*innen wünsche natürlich auch viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:57

Ich werde morgen den ganzen Tag hibbeln - drücke allen die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 23. Oktober 2020 um 08:17

Oh ich bin so gespannt, ob ich eine der Glücklichen sein darf!

Kann bestimmt den ganzen Tag an nichts anderes denken :D

Thema: Hibbel-Runde
Stefanie1205 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:27

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange hibbeln :-).

Viele Grüße

Steffi

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:08

Ich hibbel dann mal mit :)

Thema: Hibbel-Runde
herzens_buecher kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:07

Ich bin so aufgeregt und hibbel schon fleißig mit :)

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:29

Bin auch ganz hibbelig.

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:40

Ich hibbel mich euch..... bitte lasse die Glücksfee beginnen mit dem Ziehen der Namen....

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:08

so dann hibbel ich mal mit ;)

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:05

Oh,ich hibbel gerne auch noch mit...kam gerade dazu hier reinzuschauen ;-)

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:13

Bin schon  sehr gespannt ! 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch