Leserunde

Leserunde zu "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout)

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Bewerbungsphase: 08.10. - 22.10.

Beginn der Leserunde: 29.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit" (Jennifer L. Armentrout) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung.

Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Jennifer L. Armentrout veröffentlichte unter dem Pseudonym J. Lynn international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor sie sich mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit „Wait for You“, endgültig an die Spitze der Bestsellerlisten schrieb. Sie lebt in Martinsburg, West Virginia.

 

14.11.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldmarie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:04

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

herzens_buecher
Stefanie1205
fluegel_aus_tinte_und_papier 
Gartenliebhaber
Run_the_books
Emkeyseven
Wortwunsch
Anna Jenssen
JennyChris
xlisax1409
jasmin_woeltering
SunshineSaar
Lilli_A
Lilli33
Chianti
Leilani
aenneken
lesebrille
Leawin
Bisco

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Wichtiger Hinweis: Diese Leserunde startet am 29.10.!

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Marie vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:35

Glückwunsch den Gewinnern,  besonders aenneken und bisco

Viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:55

Vielen Dank dir

und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:29

Gratuliere und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chianti kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:19

Yippie, ich freue mich! :) Schon mal vielen Dank ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 24. Oktober 2020 um 08:02

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 08:34

Das ist ja super! Danke schön!  Ich freu mich :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 20:35

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:45

Oooooohhh wie t9oll!! Das ist ja der Hammer, vielen vielen lieben Dank!! <3

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch hier mit allen anderen glücklichen Gewinnern. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
TheBookishPrincess kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:41

Viel Spaß euch allen

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:51

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:01

Schade, leider nicht dabei.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:14

Schade,  hat diesmal nicht geklappt!  Allen ein schönes Wochenende!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:56

Vielen Dank ich freue mich dabei sein zu dürfen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
jasmin_woeltering kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:50

Jey!!! Ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
herzens_buecher kommentierte am 23. Oktober 2020 um 21:53

Juhu ich bin auch dabei! :) Velen vielen Dank, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 24. Oktober 2020 um 07:38

Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde. ich freue mich schon auf das Buch und den Austausch 

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 24. Oktober 2020 um 07:43

Lilli33, du bist ja auch dabei,das war glaub ich noch nie, wir zwei in einer Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 08:40

Doch ein einziges Mal hat es schon geklappt: bei "Die junge Frau und die Nacht". Ist aber schon eine Weile her ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 10:02

Stimmt. :) Aber bei mir klappt es wohl nicht,das Buch ist noch nicht da. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 24. Oktober 2020 um 10:15

Wow, vielen vielen Dank!
Ich freue mich sehr auf die Leserunde! *-*
Herzlichen Glückwunsch den anderen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:32

Mein Buch ist angekommen *-* Morgen geht es los ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 13:57

Vielen Dank!

Mein Buch ist auch gerade angekommen (als Maxibrief, falls es jemanden interessiert)

Thema: Wer hat gewonnen?
herzens_buecher kommentierte am 28. Oktober 2020 um 14:06

Meins ist auch angekommen, ich freue mich schon sehr auf morgen! *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 28. Oktober 2020 um 15:45

Meins ist auch angekommen und heute Abend geht es schon los :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
xlisax1409 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:46

Wie cool ist das denn, ich freue mich einfach unglaublich^^

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnen. : )

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie1205 kommentierte am 29. Oktober 2020 um 09:10

Mein Buch ist da, es kann los gehen.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Wer hat gewonnen?
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 29. Oktober 2020 um 13:10

Mein Buch ist auch angekommen, ich freue mich schon riesig auf's Lesen und den Austausch mit euch :) 

Werde erst aber morgen reinlesen können

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chianti kommentierte am 30. Oktober 2020 um 14:50

Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 30. Oktober 2020 um 15:26

Grandios :D
Ich hab meinen Namen gar nicht gelesen und hole grade mein Post ab. Jetzt freue ich mich umso mehr mehr, wir cool!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 31. Oktober 2020 um 12:00

Mein Buch ist bisher leider noch nicht angekommen ._.
Wartet noch jemand?

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 31. Oktober 2020 um 14:28

Meins kam erst gestern, Also eigentlich vorgestern, gestern konnte ich es bei der Post abholen.

Thema: Wer hat gewonnen?
bunter_buechertraum kommentierte am 31. Oktober 2020 um 19:27

Meins ist auch noch nicht da...

Aber es kommt bestimmt (oder hoffentlich) am Montag 

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 02. November 2020 um 07:41

Ok alles klar, danke ihr beiden ^-^
Ich hoffe auch es kommt heute. Es sind ja schon einige fleißig am Diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 03. November 2020 um 16:34

Mein Buch ist heute auch angekommen ^-^
Dann kann ich jetzt auch beginnen zu lesen. Ich finde es sieht so schön aus! ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
bunter_buechertraum kommentierte am 03. November 2020 um 18:32

Schön das deins da ist! Ich warte leider immer noch..... Ich hoffe mal, es komme morgen an

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 04. November 2020 um 07:52

Oh nein wie schade!
Ich hoffe deins kommt heute an ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 09:51

Mein Buch ist leider auch noch nicht angekommen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
bunter_buechertraum kommentierte am 06. November 2020 um 23:52

Meins auch ist auch immer noch nicht da...

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 10. November 2020 um 08:50

Das Buch ist leider immer noch nicht angekommen und auch keine Nachricht auf meine Nachfrage.

Wird man nicht eine Zeit gesperrt,wenn man an einer Leserunde mit gewonnenem Buch nicht teilnimmt?  Ich habe so etwas in Erinnerung,weiß aber nicht,ob das hier auch so ist.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch