Leserunde

Leserunde zu "Cursed Love" (Tanja Voosen)

Cursed Love - Tanja Voosen

Cursed Love
von Tanja Voosen

Bewerbungsphase: 30.07. - 13.08.

Beginn der Leserunde: 20.08. (Ende: 10.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Cursed Love" (Tanja Voosen) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten auf Whidbee Island verbringen. Sie rechnet mit Langeweile, Einsamkeit und unendlichem Liebeskummer. Aber nicht damit, dass sie hier Joe begegnet, der ihr mit seinen braunen Augen und dem traurigen Lächeln vom ersten Moment an auf seltsame Art nahe ist. Doch warum trifft er ständig irgendwelche anderen Mädchen? Verhält sich ihr gegenüber abwechselnd sehr vertraut und dann wieder dunkel ablehnend? Und wieso ist seine Zwillingsschwester so wütend auf Mia?

ÜBER DIE AUTORIN:

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und schreibt seit ihrem Abitur Kinder- und Jugendbücher. Neben ihrem Vollzeitjob als Dosenöffnerin für ihren Kater Tiger lässt sie sich gerne von ihrer Schwester zu verrückten Abenteuern überreden oder kauft ständig neue Hüte. Wahre Magie besteht für sie aus guten Geschichten, einer Tasse Kaffee und lustigen Gesprächen mit ihren Freunden. Heute lebt und arbeitet sie in der Eifel und ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Zuletzt bei Heyne fliegt erschienen: MY FIRST LOVE und MY SECOND CHANCE.

12.09.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 30. Juli 2020 um 12:45

Oh das Buch klingt soooo toll! Ich würde es unglaublich gerne lesen! Mia tut mir jetzt schon leid. Was das wohl mit Joe auf sich hat? Etwas übernatürliches? Oder gibt es eine ganz menschliche Erklärung für sein Verhalten? Und wenn ja: welche? Ich bin schon voll im Rätsel-Modus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 30. Juli 2020 um 13:45

Das klingt nach schöner Sommerlektüre und ich würde Mia gerne nach Whidbey Island begleiten, um zu erfahren, was hinter Joes seltsamen Verhalten steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 30. Juli 2020 um 13:49

Das klingt nach einer tollen Geschichte mit vielen Geheimnissen. Ich würde mich freuen, wenn ich Teil der Leserunde wäre. =)

Vielleicht bis bald und bleibt gesund

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:27

Ist eigentlich nicht wirklich mein Genre, klingt aber sehr interessant. Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:32

Ich kenne die Autorin noch nicht, die Geschichte hört sich aber sehr interessant an und daher würde ich mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen. Klingt nach einer tollen Sommerlektüre! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:41

Ein Buch, das sowohl romantisch als auch spannend und ein bisschen mysteriös klingt. Das ist doch mal interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:42

Die Kurzbeschreibung klingt nach einer schönen Sommerlektüre. Ich würde mich freuen mitzulesen, besonders, da der Zeitraum der Leserunde genau auf meinen Urlaub fällt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:49

Von den Büchern von Tanja Voosen habe ich schon super viel gehört - besonders von The First Love. Da ich bis dato noch nicht die Gelegenheit hatte ein Buch von ihr zu lesen, würde ich das gerne ändern. ;-) Außerdem klingt das Buch nach einer wunderschönen Sommerlektüre und da ja aktuell auch das Wetter mitspielt, würde das echt gut passen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:02

Uii das klingt nach einer tollen Sommerlektüre - da springe ich doch direkt in den Lostopf :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:28

Das Buch klingt so gut. Und klingt vor allem nach einem tollen Roman. Ich möchte unbedingt mal nach Island. Ich bin schon sehr gespannt warum das Mädchen so sauer ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 30. Juli 2020 um 16:12

Perfekt für meine Urlaubszeit, perfekt für die Reise im Kopf. Und Ihr alle
dürft mich begleiten. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisa_loves_literature kommentierte am 30. Juli 2020 um 17:29

Hach, schön! Da lese ich gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:09

Wie schön, ein neues Buch von Tanja Voosen! Ich mag ihre Geschichten richtig gerne und finde, dass "Cursed Love" richtig spannend klingt! Ich bin vor allem neugierig, warum Joe sich Mia gegenüber immer so wechselhaft verhält und warum seine Zwillingsschwester sauer auf sie ist. Ich vermute ja irgendeinen Zusammenhang mit einem Fluch (wegen des Titels) oder eine Verwechslungsgeschichte (vielleicht sieht sie jemand anderem zum Verwechseln ähnlich?). Sehr gerne würde ich herausfinden, ob ich mit einer meiner Vermutungen richtig liege oder etwas ganz anderes dahintersteckt und mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:19

Da möchte ich mich unbedingt bewerben! Ich liebe die Bücher von Tanja sehr und auch die Autorin selbst ist mir super sympathisch! Da ich Jugendbücher sehr liebe und auf das Abenteuer von Mia schon super gespannt bin und es sich richtig toll anhört, bewerbe ich mich sehr gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 30. Juli 2020 um 19:30

So ne richtig schöne Sommerlektüre über junge Menschen und die große Liebe. Da würde ich sehr gerne mitlesen und mit den anderen an die erste Liebe denken :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 30. Juli 2020 um 20:06

Schönes Cover, schöner Klappentext. Na da würde ich es gerne versuchen... Und rausfinden was genau in der Geschichte "cursed" ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:16

Bei dieser schönen Sommerlektüre wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 31. Juli 2020 um 00:24

Klingt gut, wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 31. Juli 2020 um 01:44

Das hört sich ja ganz toll an. Ich wäre sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 31. Juli 2020 um 06:40

Das klingt nach einer tollen Geschichte für einen schönen Sommertag. Ich würde Mia gerne während ihrem Sommer begleiten und zusammen mit ihr herausfinden weshalb sich Joe so merkwürdig verhält, was hinter diesem Verhalten steckt und was Schwester gegen Mia hat. Will sie ihren Bruder nur beschützen oder steckt da was ganz anderes und unerwartetes dahinter? Ich bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 31. Juli 2020 um 06:42

Das klingt nach einer wundervollen, leichten und sommerlichen Liebesgeschichte. Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. Juli 2020 um 07:22

Das klingt total toll. Ich würde sehr sehr gerne für diese leserunde in den lostopf hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 31. Juli 2020 um 07:55

Das hört sich nach einer scher verworrenen Liebe an, wie wunderbar! Endlich mal wieder etwas mehr Rätsel. Und das Cover ist auch noch großartig! Ich bin sehr gespannt auf Mia und Joe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:50

Das Buch klingt unglaublich toll und interessant. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort Neugierig auf das Buch und nun möchte ich es unbedingt lesen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:56

Das Buch verspricht eine perfekte Sommerlektüre zu werden! Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:18

Daumen drücken und ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:28

Das Buch möchte ich sehr gerne mitlesen. Klingt interessant. Welches Geheimnis umgibt Joe? Also Daumen selbst gedrückt für dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:35

Ohh das klingt richtig gut! Das würde ich gerne im Rahmen dieser Leserunde lesen. Klingt perfekt nach einem Buch für den Sommer und meine Urlaubswoche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:40

Hallo,

ich mag Tanja Voosens Schreibstil sehr gerne und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:46

Wow, das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Ich wäre somit sehr gerne bei der Leserunde dabei und drücke ganz fest die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hedgehog94 kommentierte am 31. Juli 2020 um 09:49

Das Buch klingt sehr spannend und nach der perfekten Sommerlektüre. Ich würde sehr gerne diese Buch lesen und das Geheimnis hinter Joe und Mia aufdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 31. Juli 2020 um 10:21

Der Klappentext klingt ja sehr spannend und mysteriös. Da hüpfe ich auf jeden Fall mit in den Lostopf :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 31. Juli 2020 um 10:28

Das klingt nach einem guten Buch zum Abschalten. Joe klingt  direkt sympathisch. Ich würde ihn und die anderen gerne kennen lernen.-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 31. Juli 2020 um 12:16

Leichte Sommerlektüre -ideal für den Strandkorb 

Also ab in den großen Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 31. Juli 2020 um 13:43

Ich verfolge die Autorin auf Instagram und alles, was ich über das Buch mitbekommen habe, klingt sehr vielversprechend. Ich möchte das Buch sehr gerne lesen und erfahren, was hinter Joes Verhalten steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 31. Juli 2020 um 13:48

Oooh jaa, mal wieder eine Liebesgeschichte! Da wäre ich gerne dabei! :-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baebooks_ kommentierte am 31. Juli 2020 um 14:31

Dieser Cover.... sofort verliebt. Klappentext gelesen.. und beschlossen.. MUSS ICH LESEN. 

Dieses Buch klingt wirklich nach perfekter Sommerlektüre. Daher muss ich mich einfach auf ein Freiexemplar bewerben. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 31. Juli 2020 um 14:35

Oh, das Buch hab ich schon mal gesehen und hüpfe somit mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 31. Juli 2020 um 14:43

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Roman von Tanja Voosen ;) da spring ich doch glatt in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 31. Juli 2020 um 15:42

Ich habe jetzt auf Instagram schon so viele von dem Buch erzählen sehen, jetzt bin ich selber neugierig geworden.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Drücke die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom informierte am 31. Juli 2020 um 18:00

Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf! Ich habe bereits ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin gespannt auf ihr neuestes Werk!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 fabulierte am 31. Juli 2020 um 18:29

Die Beschreibung des Buches hat sofort meine Neugierde geweckt und zahlreiche Theorien in mir heraufbeschworen:

- Liegt eine (übernatürliche) Bedrohung gegen Mia vor, vor der Joe sie zu beschützen verucht?

- Ist Joe vielleicht selbst diese Bedrohung?

- Oder hat er gar noch einen Drillingsbruder, der mitmischt?

Bevor das hier aus dem Ruder läuft, ich wäre froh, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und die wahren Günde zu erfahren. Es scheint sich nämlich um ein sehr spannendes Buch zu halten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 31. Juli 2020 um 19:52

Hi. ich bewerbe mich, da mir die Bücher von Tanja Voosen eigentlich immer gut gefallen haben. Außerdem gefallen mir die Farben vom Cover sehr und ich bin gespannt, was Mia so alles auf Whidbee Island erlebt und welches Geheimnis Joe wohl verbirgt ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 31. Juli 2020 um 20:55

Oh wow der der Klappentext ist wieder was für mich!! Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin2202 kommentierte am 31. Juli 2020 um 21:03

Das Buch hört sich wirklich gut an, ich bin neu hier und würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen das hört sich toll an und das Cover spricht mich total an:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 31. Juli 2020 um 21:10

Ich mag Tanja Voosens Schreibstil total gerne und bisher konnte mich noch jedes ihrer Bücher gut unterhalten. Daher bin ich schon sehr gespannt auf ihre neustes Werk und würde mich freuen es hier gemeinsam zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 31. Juli 2020 um 23:02

Eine so tolle Geschichte!!! Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 01. August 2020 um 07:36

Das Cover macht mich neugierig. Und ich liebe Liebesromane! :-)
Von Tanja Voosen habe ich bisher noch kein Buch gelesen, würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ich mit diesem Buch hier starten darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 01. August 2020 um 09:39

Klingt nach einer leichten aber auch spannender Sommerlektüre. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 01. August 2020 um 12:46

Ein neugiererweckender Klappentext, der mir große Lust auf die Story macht. Dieses Buch würde ich zu gerne lesen. So springe ich kopfüber in den Lostopf und hoffe auf mein Sommerglück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 01. August 2020 um 17:33

Bei der Lektüre der Inhaltsangabe habe ich mich gleich wieder wie 17 gefühlt! Gerne würde ich für einige Stunden wieder in diese Lebensphase "eintauchen" und mit der Protagonistin mitfiebern. Daher würde ich mich über den Gewinn dieses Buches sehr freuen, zumal ich gerne an den Leserunden teilnehme. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für die tollen Angebote und Aktivitäten auf dieser Seite! Liebe Grüße Gaud 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. August 2020 um 21:35

Hört sich interessant an und ich würde gerne wissen wie die Geschichte weitergeht. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 01. August 2020 um 22:16

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 02. August 2020 um 01:03

Oh ja, der Klappentext klingt voll nach meinem Geschmack, spannend und herzzerreißend zugleich. Um Mias Herz sorge ich mich jetzt schon. und trotzdem möchte ich herausfinden, warum Joe so abweisend ist und seine Schwester so wütend. Was ist geschehen?!

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 02. August 2020 um 09:02

Tanja Voosen wird von vielen Seiten gelobt und ich würde gerne endlich einmal ein Buch von ihr lesen :) Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch Fantasyelemente hat, aber so oder so spricht mich der Klappentext sehr an. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. August 2020 um 12:22

Vielleicht DAS Sommerbuch des Jahres für mich?! Ich möchte es gerne herausfinden deswegen versuche ich mal mein Glück. Ich wäre wirklich gerne mal wieder bei einer Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 02. August 2020 um 12:32

Ich liebe Tanja Voosen, habe gefühlt jedoch ewig nichts von ihr gelesen. Ebenso liebe ich Bücher über die große Liebe und frage mich natürlich auch, warum Joe sich mal nett verhält und sich mal mit anderen Mädchen trifft und was mit seiner Schwester los ist. Das klingt nach einem guten Buch für mich. Daher wäre es toll, dieses Buch im Rahmen der Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 02. August 2020 um 13:08

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. August 2020 um 17:01

Das hört sich ganz interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. August 2020 um 18:20

Das klingt spannend, da versuche ich doch gerne mein Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 02. August 2020 um 21:47

Ich liebe Romance und würde mich sooooo freuen das Buch mit euch lesen zu dürfen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. August 2020 um 23:06

Ach das klingt einfach perfekt für einen lauen Sommerabend, da mache ich doch direkt mal mit =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 03. August 2020 um 03:27

Vielleicht ist die Zwillingsschwester sauer auf Mia wegen irgendwas,wo sie alle Kinder gewesen sind. Vielleicht kennen sie sich noch von daher,aber Mia kann sich nicht daran erinnern,möglich ist es ja.

Und da das Buch wirklich gut klingt,versuche ich gerne mal mein Glück. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 03. August 2020 um 06:51

ein Buch, absolut passend zur Urlaubszeit, v.a. wenn wie dieses Jahr der Urlaub ausfällt.. schon allein deshalb möchte ich mich gerne bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 03. August 2020 um 07:57

Oh, bei diesem Buch versuche ich noch mal mein Glück und würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein :) Über die Autorin habe ich schon viel gehört, tatsächlich aber noch kein Buch von ihr gelesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 03. August 2020 um 09:13

Warum ist Joe so traurig? Ich würde gerne diese besondere Liebesgeschichte mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 03. August 2020 um 09:22

Eine schöne Geschichte üner junge Liebe. Würden wir gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 03. August 2020 um 09:25

Das Buch hört sich echt spannend an. Ich lese sehr gerne Liebesromane und dieses Buch scheint genau nach meinem Geschmack zu sein. Mich würde echt interessieren warum Joe so traurig ist und warum seine Schwester Mia hasst...

Ich würde mich sehr freuen, mit einem Printexemplar, ein Teil dieser Leserunde zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 03. August 2020 um 09:59

Die Geschichte hört sich echt toll und hab nur Gutes bis jetzt gehört. Bin richtig neugierig und möchte gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 03. August 2020 um 11:32

Hallo :)

Nachdem ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, bin ich natürlich auch gespannt auf ihr neustes Buch! Und um ehrlich zu sein liebe ich diese Geschichten einfach, in welchen Mädchen von zuhause weg zu Verwandten kommen und dort nach anfänglich wenig Begeisterung doch glücklich werden. Ja, vielleicht ein bisschen viel Klischee, aber trotzdem würde ich Mia und Joe unglaublich gerne eine Chance geben!

Liebe Grüße,

Ella

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Johanna kommentierte am 03. August 2020 um 11:58

Hört sich nach einer schönen, sommerlichen Geschichte an, mit der man dem Alltag entfliehen kann. Da wäre ich gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 03. August 2020 um 15:05

Das Buch klingt ja total toll, ich würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 03. August 2020 um 15:08

Hört sich richtig gut an. Bei der Leserunde wär ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HisOwnHoney kommentierte am 03. August 2020 um 18:18

Hey, ich würde mich gerne um ein Freiexemplar von "Cursed Love" bewerben. Das ist meine erste Bewerbung auf dieser Seite, deswegen weiß ich noch nicht genau, wie das abläuft. Ich führe einen privaten Blog, einen Instagram Blog und veröffentliche meine Rezensionen zusätzlich auf Wattpad, LovelyBooks und Lesejury. Hoffe ich konnte eure Neugier wecken! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber_Zeilenreise sagte am 03. August 2020 um 18:36

Von Tanja Voosen kenne ich bisher nur das Kinderbuch "Die Zuckermeister" - bin davon aber sehr angetan gewesen. Da ich mit Tanja auf Instagram seit längerem in Kontakt stehe und sie dort als SEHR liebenswerte, sympathische und bezaubernde Person erleben durfte, bin ich mir sicher, dass dieses Buch ganz hervorragend sein wird. Ich würde mich daher mega freuen, hier Teil dieser Leserunde sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dahlie0812 kommentierte am 03. August 2020 um 19:59

Das Buch klingt spannend, gerne würde ich mit Mia den Sommer auf der Insel verbringen und herausfinden welches Geheimnis Joe mit sich trägt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 03. August 2020 um 22:17

Ich würde gerne mitmachen, weil die Geschichte total schön klingt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 04. August 2020 um 20:03

Klingt nach einem romantischen Young Adult Roman, bei dessen Leserunde ich sehr gerne dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 04. August 2020 um 20:14

Das klingt toll. Ich würde sehr gerne mitlesen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 05. August 2020 um 07:53

Das klingt nach einer spannende Geschichte. Da würde ich gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 05. August 2020 um 07:57

Ich habe bisher noch nie etwas von dieser Autorin gelesen, würde das aber gerne nachholen. Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 05. August 2020 um 14:11

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und ist glaube ich voll meins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 05. August 2020 um 16:18

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 05. August 2020 um 16:28

Ich möchte nun einfach mal mein Glück probieren. Das Buch klingt so toll und das Cover ist echt ein Traum.
Und so ganz nebenbei, Tanja Voosen schreibt echt so toll. Da kann man gar nicht widerstehen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 05. August 2020 um 17:25

Ich babe auf Bookstagram bereits einige Beiträge zu dem Buch gesehen und alle waren hellauf begeistert von dem Buch, Ich finde auch, die Geschichte klingt sehe vielversprechend und sehr schön und das Cober ist auch einfach wunderschön und sehr sommerlich! Da werden direkt Urlaubsgefühle frei!

Ich würde mich sehr freuen, das Buch als Teil der Leserunde hier lesen, diskutieren und rezensieren zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 06. August 2020 um 08:06

Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 06. August 2020 um 09:23

Das Buch klingt einfach extrem toll!

Das Cover spricht mich zwar nicht so an, doch der Klappentext sowie die Leseprobe schon. Ich mag den Schreibstil von Tanja Voosen sehr gerne. Er ist so leicht zu lesen, aber doch tiefgründig. 
Mia ist mir sehr sympathisch, und ich kann mich gut in sie hineinversetzen.

Eine tolle Geschichte, die ich gerne weiter entdecken würde!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 06. August 2020 um 15:11

Das Buch klingt super interessant und ich würde mich freuen es rezensieren zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 06. August 2020 um 17:09

Das Buch klingt nach der perfekten Sommerlektüre mit Tiefgang :-)
Ich würde sehr gerne mitlesen und springe mit Freude in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 06. August 2020 um 17:36

Das Buch hört sich wirklich toll an ! Ich mag Young Adult / Jugend Romane und würde sehr gerne wissen warum Mia so angefeindet wird und was für ein Geheimnis Joe hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 06. August 2020 um 21:55

Klingt nach einem interesanten Buch. 

Es stellt sich doch die Frage warum Joe so wechselhaft in seinem Verhalten ist. Bin gespannt was der Grund ist. Hoffentlich bricht es Mia nicht das Herz. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 06. August 2020 um 22:26

Das klingt nach einer schönen Sommerlektüre, romantisch, gefühlvoll, mit geheimnisvollen Verwicklungen. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 07. August 2020 um 09:34

Das klingt nach einer tollen Lektüre. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 08. August 2020 um 13:37

Ich versuche auch mal mein Gück. Von dem Buch habe ich noch gar nie gehört, doch klingt es sehr interessant und auch spannend. Eine gefühlvolle Sommerlektüre mit etwas Tiefgang eben. Das wäre sicher was für mich =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saskia02 kommentierte am 08. August 2020 um 14:53

Sowohl das Cover, als auch der Klapptext gefallen mir sehr gut. Es hört sich nach einer tollen und romatischen, aber auch spannenden Geschichte an.

Ich würde mich freuen ein Teil der Leserunde zu sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. August 2020 um 07:13

Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 09. August 2020 um 11:27

Der Klappentext hört sich so gut an. Perfekt Lektüre für den Sommer. Und ich bin neugierig, was es mit den Zwillingen auf sich hat. Da wird es bestimmt viel Drama geben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 10. August 2020 um 07:58

Ich liebe Tanja Voosens Bücher und möchte natürlich auch dieses sehr gerne lesen.
Es kann nur gut sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 10. August 2020 um 08:19

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. Bisher habe ich noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, jedoch schon viel Positives über sie gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 10. August 2020 um 12:07

Das Cover mit seinen bunten Farben ist bereits ein absoluter Hingucker und macht mich neugierig - hier hätte ich in der Buchhandlung definitiv auch zugegriffen. Der Klappentext steigert diese Neugier noch mehr, die Personenkonstellation scheint sehr komplex und verwirrend zu sein. Irgendetwas stimmt ganz offenbar nicht mit Joe - lebt er vielleicht in verschiedenen Welten? Oder ist es Mia, die sich ohne sich zu erinnern bereits den Ärger von Joes Schwester zugezogen hat?! Irgendetwas ist hier sehr mysteriös - vielleicht sogar verflucht (="cursed"). Sehr gerne möchte ich im Rahmen der Leserunde hinter all diese Geheimnisse und Geschehnisse kommen und mit der Community spekulieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 10. August 2020 um 13:46

Das hört sich nach einem richtig tollen herzerfrischenden Sommerroman an, da hätte ich richtig große Luft drauf. Vor allem liebe ich es ja, wenn Zwillinge mit dabei sind und natürlich möchte ich schon jetzt ganz unbedingt wissen, warum Joe's Zwillingsschwester überhaupt einen Grund hat Mia ncht zu mögen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 10. August 2020 um 21:05

Das Buch klingt nach einer tollen Urlaubslektüre. Wäre also gerade perfekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 11. August 2020 um 05:58

Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die freche Mädchen Bücher damals. :) Ich habe die Geschichten geliebt und der Klappentext von Cursed Love macht neugierig. Ich hoffe das ich dabei sein kann, denn ich weiß jetzt schon das ich die Idee super toll finde. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 11. August 2020 um 05:59

Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die freche Mädchen Bücher damals. :) Ich habe die Geschichten geliebt und der Klappentext von Cursed Love macht neugierig. Ich hoffe das ich dabei sein kann, denn ich weiß jetzt schon das ich die Idee super toll finde. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 11. August 2020 um 10:30

Ich würde gerne das neue Buch von Tanja lesen. Liebesgeschichte mit einem Hauch Geheimnis, hört sich toll an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophia_81 kommentierte am 11. August 2020 um 12:10

Habe soeben in die Leseprobe geschnuppert und hätte sofort weiterlesen können. Mia, Lila und Tante Sutton sind mir jetzt schon alle so sympathisch, dass dieser Sommer auf der Insel nur fantastisch werden kann - davon bin ich überzeugt. Ich kann Mia so gut verstehen und erinnere mich noch gut an all den Herzschmerz in meiner Jugend - eine tolle und aufregende Zeit. Doch was ist mit Joe? Was verbirgt er? Haben er und Mia eine Chance?

Würde mich so freuen, Antworten auf meine Fragen zu bekommen und von Mias Geschichte lesen zu dürfen. Herzliche Grüße in die Runde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 11. August 2020 um 14:53

Ich habe bisher noch nichts von Tanja Voosen gelesen, bin aber grade nach diesem Klappentext sehr Neugierig auf ihren Schreibstil und das Buch.

Was hat es mit Joes komischem Verhalten zu tun? Und wie kann jemand, den man nicht kennt (Mia) wütend auf einen sein, vor allem wieso?

Es klingt nach einem sehr spannendem Buch und ich würde mich freuen, mich mit anderen darüber austauschen zu können. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 11. August 2020 um 17:44

Das Buch hört sich total gut an und ich würde es sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 12. August 2020 um 14:07

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext gefällt mir sehr gut. Deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 12. August 2020 um 19:07

Ich mag die Young/New Adult Bücher von Tanja Voosen sehr gerne. Der Klappentext klingt spannend! Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
3KatzenMama kommentierte am 13. August 2020 um 10:11

Wow, was ein schönes Thema, da springe ich doch auch nich fix in dies lostrommel. Ich frage mich schon, was für Geheimnisse es wohl sind, die sich um Joe ranken. Werden Mia & Joe trotz Fett Widrigkeiten zusammen finden? UBS wie dramatisch werden diese Hürden wohl sein?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolkenschloss kommentierte am 13. August 2020 um 15:13

Wieder einmal klingt ein Buch von Tanja Voosen mega! Ich habe bereits My first Love und My second Chance geliebt und mich total gefreut als ich gesehen habe, dass es wieder ein neues Buch der Autorin gibt. Auch diese Geschichte klingt wieder nach einer tollen Sommergeschichte, die man locker und leicht lesen kann. Ich finde die Protagonisten immer sehr angenehm und der Schreibstil ist auch mega gut lesbar. Die ganze Geschichte scheint mir sehr vielversprechend und unterhaltsam zu werden und ich würde mich total freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 13. August 2020 um 17:34

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 13. August 2020 um 18:18

Ich würde zu gerne mitlesen.... warum ist Joe wechselhaft in seinem Verhalten?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 13. August 2020 um 20:01

Das klingt nach einem richtig tollen Sommerbuch! Gerne würde ich Mia während ihres Sommers auf Whidbee Island begleiten und mit ihr zusammen herausfinden, was Joe zu verbergen hat. Eine Geschichte mit einer Lovestory, viiiiel Sommergefühl und die dazu noch ein wenig geheimnisvoll ist, ist genau nach meinem Geschmack. Deshalb würde ich mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 13. August 2020 um 21:18

Bisher habe ich ein Buch von Tanja Voosen gelesen und mochte es, mit welcher Frische sie ihre Geschichte schildert. Ich hoffe, dass es ihr auch hier gelingt, mit Witz und Ernsthaftigkeit von der Liebe junger Leute zu erzählen... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 13. August 2020 um 23:24

Ich möchte mich für ein Exemplar bewerben, da ich das Buch mittlerweile schon öfters gesehen habe und schon einige Seiten lesen konnte. Ich habe mich in die Geschichte verliebt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 13. August 2020 um 23:26

Das klingt schon mal nach einer tollen Sommergeschichte - und das passt ja perfekt zum momentanen Wetter.

Besonders gespannt bin ich ja auf die Erklärung für das Verhalten von Joe und seiner Zwillingsschwester, denn die klingen beide ziemlich mysteriös.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 14. August 2020 um 06:47

das hört sich nach einem Urlaubsbuch an, und den habe ich gerade dringend nötig und würde mich riesig über das Buch freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 21. August 2020 um 13:45

Mir gefällt das Cover mega, mit den ruhigen Farben und dem Sommerlichen Vibe.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 21. August 2020 um 13:48

Ich habe heute erst erfahren, das ich dabei bin, als das Buch ankam, da ich dachte man bekommt eine E-Mail oder so wenn man dabei ist, aber deshalb freue ich mich umso mehr darauf, dabei zu sein.^^

und auch herzlichen glückwunsch an alle anderen die dabei sind. : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 24. August 2020 um 21:04

Klingt nach einer spannenden Geschichte- Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 27. August 2020 um 18:18

heute lädt bei mir wasliestdu aber echt lange... wem geht es auch so?