Leserunde

Leserunde zu "Dare to Trust" (April Dawson)

Dare to Trust
von April Dawson

Bewerbungsphase: 21.01. - 04.02.

Beginn der Leserunde: 11.02. (Ende: 04.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Dare to Trust" (April Dawson) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat – auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat …

"Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst – egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING

Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe

ÜBER DIE AUTORIN:

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.

06.03.2021

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
lovely.books089 kommentierte am 14. Februar 2021 um 17:55

es gab einige tolle Textstellen und schöne Passagen um die hier alle aufzulisten würde es den Rahmen sprengen , ich liebe beide Protagonisten und die Dialoge an sich fand ich als sehr stark.

Thema: Lieblingsstellen
Nici Hamann kommentierte am 17. Februar 2021 um 17:13

Tori zu Ian:
Also, sie nennen dich Flöte auf zwei Beinen

Ich hab mich weggeschmissen und musste das Buch kurz zur Seite legen, um mich zu beruhigen

Thema: Lieblingsstellen
Claudia Si kommentierte am 17. Februar 2021 um 21:49

Ich mochte die Email und Chatverläufe der Beiden sehr, sie waren immer gefühlvoll, witzig und ehrlich.

Thema: Lieblingsstellen
aenneken kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:39

Es war super wie Hayden Tori vor ihrer Schwester verteidigt hat und sich dabei null um mögliche Konsequenzen für ihn gekümmert hat

Thema: Lieblingsstellen
JennyHCA kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:48

Meine Lieblingsstellen sind : Ian und Hayden zusammen in der Hütte, als Hayden zusammenbricht und
Hayden und Tori, wie er ihr seine Narben zeigt

Thema: Lieblingsstellen
never_without_books_ kommentierte am 23. Februar 2021 um 20:16

Oh die beiden Stellen fand ich beide auch echt toll. 

Thema: Lieblingsstellen
never_without_books_ kommentierte am 23. Februar 2021 um 20:18

Für mich gab es auch so einige tolle Stellen und ich finde es schwer mich zu entscheiden. 

Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich aber glaube ich für die Stelle entscheiden, wo Kyle zu  Hayden nach Hause kommt und sie einen tollen Tag am Pool verbringen. Man merkt einfach, dass Haydens Hilfe dem Jungen so gut tut und ich finde es auch toll, dass er Tori da miteinbezieht. 

Thema: Lieblingsstellen
susis.bookclub kommentierte am 23. Februar 2021 um 21:03

Auch wenn es teilweise "traurige" Stellen waren, fand ich die Stelle in der Hayden Tori im "Happy Place" findet toll und auch als Hayden im Wald war und Ian zu ihm kam. Und die Emails & Textnachrichten haben mir auch immer sehr gut gefallen.

Thema: Lieblingsstellen
aboutmyfavbooks kommentierte am 24. Februar 2021 um 13:24

Ich mochte die Szene sehr, wo Hayden Tori geschrieben hat, dass Vance die Nachrichten mitliest.

Ich musste noch Seiten danach lachen :))