Leserunde

Leserunde zu "Das College" (Ruth Ware)

Das College -

Das College
von Ruth Ware

Bewerbungsphase: Bis zum 05.01.

Beginn der Leserunde: 12.01. (Ende: 02.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Das College" (Ruth Ware) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Du kennst den Mörder. Aber es ist nicht, wer du denkst.

Eine verschworene Clique in Oxford. Ein abscheuliches Verbrechen. Ein unschuldig Verurteilter. Und die Erschütterungen des Falls wirken noch heute nach ...

Vor zehn Jahren hat Hannah die Leiche ihrer Freundin April gefunden. Es war das Ende ihrer sorglosen Zeit als Studentin in Oxford und das Ende ihres unbeschwerten Lebens.

Damals schien klar, wer April ermordete.

Aber jetzt erhält Hannah eine Nachricht von einem Journalisten, der über den Fall recherchiert, und bekommt furchtbare Zweifel: Hat ihre Aussage einen Unschuldigen hinter Gitter gebracht?

Sie muss die Wahrheit herausfinden. Auch wenn dabei ihr eigenes Leben in Gefahr gerät.

ÜBER DIE AUTORIN:

Ruth Ware wuchs im südenglischen Lewes auf und lebte nach ihrem Studium an der Manchester University eine Zeit lang in Paris. Sie hat als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressereferentin für einen grossen Verlag gearbeitet und wohnt jetzt mit ihrer Familie in der Nähe von Brighton. Mit ihren raffinierten, atmosphärischen Thrillern ist sie zu einer der erfolgreichsten internationalen Bestsellerautorinnen geworden..Susanne Goga-Klinkenberg lebt als Übersetzerin und Autorin in Mönchengladbach und ist Mitglied des deutschen PEN-Zentrums. Sie studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf und ist seit 1995 freiberuflich für verschiedene renommierte Verlage tätig. Für dtv hat sie unter anderem Chris Cleave, Wendy Walker und Jessica Barry übersetzt.

04.02.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matzbach kommentierte am 23. Dezember 2022 um 12:33

Das hört sich spannend an, daher werfe ich mal meinen Bewerbungshut in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 23. Dezember 2022 um 12:47

Ups, das hört sich aber spannend an, da wäre ich doch gerne dabe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:08

Ruth Ware geht immer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:18

Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf und würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Bisher habe ich noch kein Bich von Ruth Ware gelesen. Dass ein Thriller in einem historischen College spielt, finde ich unglaublich spannend und finde dieses Buch sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:21

Ruth Ware, da bin ich gern dabei. Ihr Buch "Hinter diesen Türen" hat mir richtig gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:33

Von der Autorin habe ich schon einige spannende Romane gelesen und wäre hier auch gerne wieder dabei. Hüpfe dafür mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:35

Klingt sehr interessant und richtig spannend, genau richtig für den grauen Januar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:39

Das klingt nach spannender Lektüre, für die ich immer zu haben bin, also ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:40

Neues Jahr, neues Glück ;)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:42

Wow, da mache ich doch gerne mit und hoffe, das es klappt! Ruth Ware ist ein Garant für hochkarätige Unterhaltung und hält durch unverhoffte Twists die Spannung hoch.Also ich wäre sehr gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 25. Dezember 2022 um 15:02

Würde auch Epub-Format nehmen,aber leider funktioniert dieser Wunsch hier nicht 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:47

Unbedingt bin ich dabei. Ich mag ihre Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:52

Bei diesem Buch würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:04

ein spannendes Buch für's neue JAhr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:06

Bei Ruth Ware bewerbe ich mich gerne für die Leserunde 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theaterfreundin kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:25

Das hört sich sehr spannend an, bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:43

Das hört sich nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack an!

Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

Frohe Weihnachten liebe Was Liest Du Community!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:59

Klingt verdammt spannend und deswegen hüpfe ich in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 23. Dezember 2022 um 15:25

Ich versuche hier sehr gerne mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 15:46

Ruth Ware schreibt immer spannend. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 17:09

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
haberlei kommentierte am 23. Dezember 2022 um 17:11

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.
Spannung liegt in der Luft, zwischen den Zeilen.

Ich wäre gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 23. Dezember 2022 um 18:03

Klingt super spannend, wäre gern dabei und würde wieder gern mehr lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathie kommentierte am 23. Dezember 2022 um 18:35

Mit einem spannenden Thriller das Jahr beginnen - da wäre ich gerne mit dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 23. Dezember 2022 um 18:45

Für ein neues Buch von Ruth Ware bewerbe ich mich gerne, das verspricht Spannung und eine lebendige Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 23. Dezember 2022 um 19:06

Der Roman ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen - ich bin neugierig geworden ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 23. Dezember 2022 um 19:17

An einem neuen Roman von Ruth Ware hab ich echt Interesse.  Nach Jahren herauszufinden, was mit der Freundin passiert ist, stell ich mir auch emotional sehr herausfordernd vor. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrte kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:21

Ich liebe die Bücher von Ruth Ware, dieses Buch ist auch noch auf meiner Wunschliste, demnach springe ich aber sowas von in den Lostopf. :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:27

Liest sich sehr spannend. Steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:32

der klappentext hört sich sehr spannend an, ich kenne auch schon ein anderes buch der autorin. hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:53

Das klingt sehr spannend. Da möchte ich gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 23. Dezember 2022 um 21:10

Uhh, direkt erstmal etwas sehr Spannendes! Ich wäre super gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yesterday kommentierte am 23. Dezember 2022 um 22:43

Oh ein neuer Ware? Wow das interessiert mich schon!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Krimine kommentierte am 23. Dezember 2022 um 23:41

Ich liebe die Thriller von Ruth Ware. Sie sind immer etwas ganz Besonderes. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich an der Leserunde von "Das College" teilnehmen dürfte. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und lesefreudig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 24. Dezember 2022 um 05:27

Da lese ich doch gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 24. Dezember 2022 um 07:33

Das klingt sehr spannend,da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Norata kommentierte am 24. Dezember 2022 um 08:10

Ich habe bisher noch nichts von dieser Autorin gelesen, habe jedoch schon viel Gutes über ihre Bücher gelesen/gehört.

Gerne möchte ich mir selber ein Bild davon machen und bewerbe mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 24. Dezember 2022 um 08:54

Ruth Ware steht für knisternde Spannung und der Plot liest sich sehr vielversprechend! Es scheint der Falsche zu sein, den Hannah hinter Gitter gebracht hat, aber kann sie dem wahren Mörder auf die Spur kommen? Ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 11:48

Ich liebe die Bücher der Autorin. Sie sind immer sehr spannend und kurzweilig.

Gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
crazy girl kommentierte am 24. Dezember 2022 um 14:04

Da ich schon spannende Bücher von der Autorin gelesen habe, bewerbe ich mich um ein Print-Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 24. Dezember 2022 um 14:49

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
her_favourite_books kommentierte am 24. Dezember 2022 um 15:10

Es klingt toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 23:43

Das klingt interessant daher wag ich mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 25. Dezember 2022 um 08:40

Das klingt super spannend 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 25. Dezember 2022 um 09:28

Hört sich megaspannend an und ganz nach meinem Geschmack. Die Autorin kenne ich noch nicht und würde gerne mehr efahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 25. Dezember 2022 um 09:39

Oh das ist doch mal wieder eine Leserunde, wie für mich gemacht.

Ich liebe die Bücher und den Schreibstil von Ruth Ware. Und auch hier hat die Leseprobe Lust auf mehr gemacht. Das Thema ist absolut interessant und gibt sicher jede Menge her. Spannung pur scheint hier wieder enthalten zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 25. Dezember 2022 um 10:14

Hier würde ich gerne mitlesen. Bücher von Ruth Ware stehen schon länger auf meinem Lesezettel :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 25. Dezember 2022 um 11:56

Oh das Buch befindet sich schon längst auf meinem Wunschzettel.
Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 25. Dezember 2022 um 18:36

Ein neues Bücherjahr! In meinem Regal ist noch Platz! Guten rutsch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
allgaeustern kommentierte am 25. Dezember 2022 um 18:41

Das klingt sehr spannend. Ich habe bislang noch kein Buch von Ruth Ware gelesen und hüpfe so sehr gerne mit in den Lostopf hinein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brocéliande kommentierte am 25. Dezember 2022 um 19:10

hey, das wäre toll: Die erste Leserunde anno 2023 mit einer hervorragenden Thriller-Autorin wie Ruth Ware: "Das College" ist leider nicht unter'm Weihnachtsbaum gelandet - ob ich jetzt Glück habe?

Einen Versuch ist es (bei den tollen Vorgängern sowieso) wert!^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WildCats kommentierte am 25. Dezember 2022 um 20:17

Ach shit happens

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cellissima kommentierte am 25. Dezember 2022 um 22:21

Oh, hier würde ich gerne mitlesen! "Woman in Cabin 10", "Der Tod der Mrs Westaway" und "Im dunklen, dunklen Wald" fand ich klasse, daher bin ich sehr gespannt auf Ruth Ware´s neuestes Werk! Herbst und Winter sind sowieso die perfekte Krimi- und Thrillerzeit, und im Austausch mit anderen Lesern macht die Lektüre noch mehr Spaß als allein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chris-Drache kommentierte am 25. Dezember 2022 um 22:48

Ein neues Buch von Ruth Ware, da lohnt sich doch mal eine Bewerbung zu einer neuen Leserunde.
"Das Chalet" durfte ich auch bereits lesen und es war sehr gut. Doch auch andere Titel stehen noch auf meiner Leseliste.
Da freue ich mich schon auf spannende Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twiddle10 kommentierte am 26. Dezember 2022 um 08:15

Endlich wieder ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen! Das würde ich gerne lesen und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 26. Dezember 2022 um 11:04

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 26. Dezember 2022 um 11:26

Das klingt nach einer tollen Geschichte, ich würde sehr gerne mitlesen und mitdiskutieren,wenn wir auf der Suche nach dem Verbrecher sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 26. Dezember 2022 um 11:55

Hört sich spannend an. Der Wechsel der Kapitel, in der wir von der Vergangenheit und Gegenwart erfahren, macht die Geschichte interessant. Da ich die Autorin sehr gerne mag, würde ich mich über eine Ausgabe freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 26. Dezember 2022 um 11:55

Hört sich spannend an. Der Wechsel der Kapitel, in der wir von der Vergangenheit und Gegenwart erfahren, macht die Geschichte interessant. Da ich die Autorin sehr gerne mag, würde ich mich über eine Ausgabe freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 26. Dezember 2022 um 11:56

Hört sich spannend an. Der Wechsel der Kapitel, in der wir von der Vergangenheit und Gegenwart erfahren, macht die Geschichte interessant. Da ich die Autorin sehr gerne mag, würde ich mich über eine Ausgabe freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lulapat kommentierte am 26. Dezember 2022 um 12:04

Die Autorin ist ein Garant für spannende Lesestunden. Da versuche ich gern mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 26. Dezember 2022 um 13:24

da würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 26. Dezember 2022 um 13:40

Das klingt nach einem spannenden Roman. Außerdem habe ich noch nie etwas von Ruth Ware gelesen. Das sollte dringend geändert werden...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 26. Dezember 2022 um 14:45

Wie schön, das neue Buch von Ruth Ware, ich habe schon drei Bücher von ihr gelesen und war immer begeistert, sie schafft es immer eine durchgehende Spannung in ihren Büchern aufrecht zu erhalten. Ich bewerbe mich gerne und versuche mein neues Glück im neuen Jahr!

Wünsche einen guten Rutsch und sende herzliche Grüße,

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabagana kommentierte am 26. Dezember 2022 um 16:30

Vom " Chalet"  war ich total begeistert, Hochspannung pur. daher bewerbe ich mich gern für ihr neues Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 26. Dezember 2022 um 17:33

Oh, ich liebe ja die Bücher von Ruth Ware und freue mich schon riesig auf "Das College". Auch das hört sich wieder nach einem superspannenden Thriller an. Ich bin wahnsinnig neugierig darauf, ob Hannah die Wahrheit rausfinden wird und natürlich, was denn nun genau die Wahrheit ist. Ich würde mich riesig freuen bei dieser aufregenden Leserunde dazu sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 26. Dezember 2022 um 18:37

Als begeisterte Thriller Leserin möchte hier unbedingt mitmachen! Das Buch klingt mega spannend!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 27. Dezember 2022 um 08:22

Das Buch klingt spannend zu lesen. Es ist schrecklich, was geschehen ist. Ich glaube aber, der Zweifel an der Unschuld des mutmaßlichen Täters ist auch besonders grausam. Man hinterfragt ja sich und seine Erinnerungen. Das ist das Potential zu einem spannenden Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 27. Dezember 2022 um 08:22

Das Buch klingt spannend zu lesen. Es ist schrecklich, was geschehen ist. Ich glaube aber, der Zweifel an der Unschuld des mutmaßlichen Täters ist auch besonders grausam. Man hinterfragt ja sich und seine Erinnerungen. Das ist das Potential zu einem spannenden Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MamaLiestSchonWieder kommentierte am 27. Dezember 2022 um 10:32

Das hört sich aber gruselig an, allein die Vorstellung, die Leiche einer Freundin zu finden... Aber dann auch noch damit konfrontiert werden, dass man vielleicht einen Unschuldigen für Jahre ins Gefängnis gebracht hat - wie schrecklich! Auf jeden Fall aber Potenzial für einen sehr spannenden Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 27. Dezember 2022 um 11:18

Ich liebe Oxford, Dark Akademia und dunkle Geheimnisse der Vergangenheit. Das Buch ist für mich also genau das Richtige.
Rezensionen auf zahlreichen Internetseiten sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 27. Dezember 2022 um 12:16

Ich kenne die Autorin zwar noch nicht, aber die Story klingt schon mal gut... ;-)

Gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovelylena kommentierte am 27. Dezember 2022 um 12:23

Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei! Die anderen Bücher der Autorin habe ich verschlungen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 27. Dezember 2022 um 13:46

 

Wäre gern dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagiju kommentierte am 27. Dezember 2022 um 14:08

Ich habe das letzte Buch von Ruth Ware geliebt, und auch dieses klingt von der Thematik her irre interessant und spannend.

 

Möchte ich mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 27. Dezember 2022 um 15:09

Hier versuche ich doch gern mein Glück. Also nichts wie ab in den Lostopf...

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 27. Dezember 2022 um 16:23

Ein College als Schauplatz eines Verbrechens finde ich klasse. Jede Menge verdächtige Personen machen die Ermittlungen bestimmt nicht einfach. Die Gerüchteküche wird brodeln, wer sagt die Wahrheit?

Ich liebe die Thriller von Ruth Ware, es gibt immer Überraschungen, mit denen man nicht rechnet.

Ich wäre sehr gern mal wieder bei einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 27. Dezember 2022 um 16:53

Das Buch klingt super spannend! Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 27. Dezember 2022 um 18:49

Bei Ruth Ware sage ich nicht nein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 27. Dezember 2022 um 18:49

Das hört sich sehr spannend an! War da jemand jahrelang unschuldig weggesperrt? Ich möchte sehr gern mitlesen? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 27. Dezember 2022 um 19:55

Ich habe gerade eine Rezension zu dem Buch gelesen und mag es nun unbedingt auch lesen.

Ruth Ware kenne ich schon von anderen Büchern und fand die klasse

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 27. Dezember 2022 um 20:30

Von diesem Buch habe ich schon gehört. Eins worauf ich mich sehr freue!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rabbitmaus kommentierte am 27. Dezember 2022 um 21:05

Bereits das Cover und der Titel haben mich förmlich angesprungen. Ich liebe Thriller, die an Universitäten spielen, denn die Kulisse macht es für mich schon spannend. Ich selbst finde sie sehr ansprechend und auch die Geschichte sagt mir absolut zu und würde ich super gern lesen. Vielleicht geht es jemanden wie mir und wird von solchen Büchern angezogen. Auch der Schreibstil sagt mir absolut zu und ich würde mich riesig freuen, Teil dieser Leserunde zu sein. Das Format wäre mir absolut egal, ich freue mich sowohl über das EBook als auch als Print.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjavwue kommentierte am 27. Dezember 2022 um 22:38

Das Buch klingt super spannend! Ich wollte auch schon lange mal etwas von Ruth Ware lesen, deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 28. Dezember 2022 um 09:57

Ich mag die Krimis von Ruth Ware, sie sind immer spannend und haben einen ungewöhnlichen Plot. Deshalb möchte ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 28. Dezember 2022 um 10:22

Da versuche ich doch gerne mein Glück zum zweiten Mal. Die Geschichte finde ich sehr aufregend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:40

Das hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:40

Das hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:41

Das hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:41

Das hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:41

Das hört sich spannend an! Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 28. Dezember 2022 um 15:01

Auf das Buch bin ich schon ganz gespannt und springe auch mal mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha 71 kommentierte am 28. Dezember 2022 um 15:19

Das hört sich spannend an und Schule oder Internat ist immer gut, da gibt es eingeschworene Gemeinschaften, die es kompliziert machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 28. Dezember 2022 um 17:29

Neue Runde, neues Glück!

Guten Rutsch!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chhotabhaaloo kommentierte am 28. Dezember 2022 um 22:20

Wow, die Leseprobe klingt echt spannend, da hüpfe ich doch gleich Mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja dieses Mal n bisschen Glück ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 29. Dezember 2022 um 11:29

Ich habe kürzlich mein erstes Buch von Ruth Ware gelesen (Hinter diesen Türen) und war schwer beeindruckt, wie die Autorin mich mit diesem Buch fesseln konnte. Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil die Handlung sich ebenfalls sehr spannend anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 29. Dezember 2022 um 12:54

Ich habe vor Jahren mal Im dunklen, dunklen Wald von ihr gelesen. Das war richtig gut. Ich kann mir vorstellen, dass auch diese Szenerie hier ihren Charm hat und wäre gerne dabei, weil ich gespannt bin, ob auch dieses Buch so gut ist.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:32

Von Ruth Ware habe ich schon mal ein Buch gelesen und fand dieses richtig gut. Auch das College hört sich genau nach meinem Geschmack an. Über die Leserunde würde ich mich sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:42

Ich liebe Whodunnits und bin gespannt auf das Buch. Ruth Ware hat mich bis jetzt vor allen Dingen dann überzeugt, wenn man in einer Gruppe nach dem Mörder suchen musste - wie im Chalet oder im Wald ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchqueen kommentierte am 29. Dezember 2022 um 16:05

Oh, da hätte ich wohl auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn vielleicht durch meine Aussage jemand falsches hinter Gittern sitzt. Da wollte ich auch unbedingt wissen, wer da wohl noch als Täter in Frage kommt. Ich würde auch gerne Nachforschungen anstellen und springe gerne auch in den Lostopf.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 29. Dezember 2022 um 17:08

Klingt unheimlich spannend und nervenaufreibend, da hätte ich richtig Lust drauf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 29. Dezember 2022 um 21:42

Von diesem Buch hab ich schon viel gehört, da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 30. Dezember 2022 um 07:14

Dieses Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja endlich mal wieder Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 30. Dezember 2022 um 10:33

Bin dabei!

Guten Rutsch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 30. Dezember 2022 um 12:24

Das klingt super spannend, gern wäre ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 30. Dezember 2022 um 12:24

Das klingt super spannend, gern wäre ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naraya kommentierte am 30. Dezember 2022 um 13:31

Ich lese im Moment sehr gerne Romane im Universitätssetting, daher muss ich hier einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoraLupin kommentierte am 30. Dezember 2022 um 20:47

Klingt sehr spannend, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 30. Dezember 2022 um 21:52

Das hört sich richtig gut und spannend an! Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmiliAna kommentierte am 31. Dezember 2022 um 01:21

Ah! Hatte mir schon überlegt, das Buch im Original als Ebook zu kaufen, denn so teuer wie in Deutschland sind Bücher sonst nirgendwo! Jetzt aber warte ich ein Weilchen ab, versuche es mal hier mit einer Bewerbung. Wäre schön, es gemeinsam mit anderen zu lesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 31. Dezember 2022 um 10:55

Ruth Wares Geschichten klingen allesamt interessant und auch dieser Klappentext verprüht einen spannenden Vibe. Wer hat April wirklich ermordet? Ich würde es gerne herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 31. Dezember 2022 um 10:55

Ruth Wares Geschichten klingen allesamt interessant und auch dieser Klappentext verprüht einen spannenden Vibe. Wer hat April wirklich ermordet? Ich würde es gerne herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 31. Dezember 2022 um 11:37

Bisher kenne ich kein Buch von Ruth Ware würde mich aber sehr freuen dieses kennenzulernen. Ich war im Sommer 2022 auf meiner Südengland Rundreise auch ein Tag in Oxford und würde mich sehr freuen, nochmal ein paar spannende Lesestunden dort verbringen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 31. Dezember 2022 um 16:57

Ich mag die Bücher von Ruth Ware sehr gerne, sie hat es bisher immer geschafft, mich mit ihren ausgeklügelten Beziehungskonstellationen auf eine falsche Fährte zu führen. Insofern bin ich sehr gespannt, ob es ihr diesmal wieder gelingen wird oder ob ich mithilfe der Leserunde diesmal gleich auf die richtige Person komme.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. Januar 2023 um 07:40

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 01. Januar 2023 um 09:22

Das Buch hört sich spannend an und ich habe schon gute Kritiken zu dem Krimi gelesen. Deshalb würde ich hier gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber_Zeilenreise kommentierte am 01. Januar 2023 um 10:45

Klingt nach einem Buch wie für mich geschrieben. Ich liebe Krimis/Thriller und ich liebe England. Passt also. Wäre gerne dabei. Zumal mir auch das Cover richtig gut gefällt. Und ich von Ruth Ware noch nichts kenne - wäre also Premiere für mich. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 01. Januar 2023 um 12:54

Hierfür gebe ich meine Stimme ab. Klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dauerleserin kommentierte am 01. Januar 2023 um 13:19

Ruth Ware gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, und ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Die Dauerleserin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 01. Januar 2023 um 20:16

Die Thriller von Ruth Ware sind für mich jedes mal ein großes Highlight und darum ein absolutes Must-read für mich! Und auch ihre neue Geschichte klingt schon wieder sooooo unfassbar spannend. Gemeinsam in einer Leserunde macht so ein Thriller aber nochmal mehr Spaß, da man sich wunderbar über Theorien und mögliche Auflösungen austauschen kann.

Deshalb würde ich mich rießig freuen, Teil dieser tollen Leserunde zu sein! Im Anschluss daran würde ich meine Rezension dann bei Amazon, Thalia, Hugendubel, geniallokal, Weltbild, pustet, bücher.de, LB, wasliestdu, goodreads und Lesejury teilen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 01. Januar 2023 um 22:07

Von dem Buch hab ich schon gehört. Ich bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 02. Januar 2023 um 11:35

Von Ruth Ware habe ich schon zwei Bücher gelesen. Beide waren top! Die kurze Lesebeschreibung fand ich sehr gut. Eine neue Idee, das der präsentierte Mörder es eventuell gar nicht ist oder nicht anders konnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:04

Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen und das Buch ist mir bereits zuvor ins Auge gesprungen. Gerne würde ich miträtseln, ob der Mörder bereits hinter Gittern sitzt oder der wahre Mörder erst noch gefunden werden muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:53

Man kennt den Mörder, aber man weiss nicht wie es war? 

Sehr spannend, sehr kompliziert.

Ausserdem ist Oxford eine tolle Kulisse für einen richtig englischen Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:53

Man kennt den Mörder, aber man weiss nicht wie es war? 

Sehr spannend, sehr kompliziert.

Ausserdem ist Oxford eine tolle Kulisse für einen richtig englischen Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:53

Man kennt den Mörder, aber man weiss nicht wie es war? 

Sehr spannend, sehr kompliziert.

Ausserdem ist Oxford eine tolle Kulisse für einen richtig englischen Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fredhel kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:53

Man kennt den Mörder, aber man weiss nicht wie es war? 

Sehr spannend, sehr kompliziert.

Ausserdem ist Oxford eine tolle Kulisse für einen richtig englischen Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 02. Januar 2023 um 15:18

Hier möchte ich auch mein Glück versuchen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:06

Thriller in Oxford klingt nach guten Ausgangsvoraussetzungen, ich wäre gerne hier dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:55

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an, den ich sehr gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 02. Januar 2023 um 17:19

Ich habe schon einige Bücher von Ruth Ware mit großer Begeisterung gelesen. Die Inhaltszusammenfassung von "Das College" lässt mich auf spannende Lesestunden hoffen. Ich vermute, dass man sich in der Leserunde sehr gut über das Gelesen austauschen und Spekulationen über den weiteren Verlauf anstellen kann. Deshalb bewerbe ich mich gerne um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 02. Januar 2023 um 17:50

Das scheint eine sehr spannde geschichte zu sein 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 02. Januar 2023 um 19:15

Ich versuche mein Glück!

Hsappy New Year!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lens389348347 kommentierte am 02. Januar 2023 um 19:17

Hört sich mega spannend an! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 02. Januar 2023 um 21:03

Klingt gut. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 03. Januar 2023 um 09:59

Ich habe schon etwas von der Autorin gelesen und da ist Spannung garantiert! Zur Zeit bin ich auch  gerade mitten in das Krimi und Thriller Genre abgetaucht, da würde dieses Buch sehr gut dazu passen. Daher probiere ich mein Glück und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 03. Januar 2023 um 11:16

Ich hab das Buch schon auf einer anderen Seite gesehen und war soo enttäuscht, dass ich es nicht gewonnen habe. Hier ist die 2. Chance :) Ich bewerbe mich sehr gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 03. Januar 2023 um 11:16

Ich hab das Buch schon auf einer anderen Seite gesehen und war soo enttäuscht, dass ich es nicht gewonnen habe. Hier ist die 2. Chance :) Ich bewerbe mich sehr gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 03. Januar 2023 um 11:53

Oh, ein neuer Thriller ..Der Inhalt klingt echt super spannend, das wäre glaube ich was für mich, könnte auch ein interessanter Austausch werden :-) Ich versuche es sehr gernre..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 03. Januar 2023 um 12:12

Mega - ein neues Buch von Ruth Ware. Hier wäre ich supergerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 03. Januar 2023 um 12:29

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fandsy kommentierte am 03. Januar 2023 um 13:13

Der neue Krimi "Das College" von Ruth Ware spricht mich sofort an! Sowohl das Cover als auch der Klappentext machen mich sehr neugierig - generell liebe ich Schauplätze dieser Art und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Freiexemplar gewinnen würde! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chris_K kommentierte am 03. Januar 2023 um 14:38

Der Krimi klingt total spannend und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuffWuff kommentierte am 03. Januar 2023 um 15:11

Wow! Das klingt sehr spannend! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 03. Januar 2023 um 15:20

Wow, der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Sehr gerne würde ich das neue Werk von Ruth Ware hier im Rahmen der leserunde gemeinsam lesen und diskutieren. Ich bin schon sehr gespannt...
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 03. Januar 2023 um 17:45

Von Ruth Ware habe ich schon einiges gelesen und dieser Thriller steht schon lange auf meiner Wunschliste. Sehr gerne würde ich "Das College" im Rahmen der Leserunde lesen und mich mit anderen Teilnehmern darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kätti kommentierte am 03. Januar 2023 um 18:57

Hallo, 

das wäre mein erstes Rezi Exemplar! Und würde mich riesig freuen wenn es klappt.

Möchte einfach auch mal diese coole Erfahrung machen! Und das Buch hört sich sehr spannend an! (Ich liebe Thriller!)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 03. Januar 2023 um 19:30

Hört sich super spannend an, da bin ich direkt mit dabei im Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 04. Januar 2023 um 07:20

das Buch würde ich gernrezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:38

Klingt super vielversprechend und genau nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MaBa kommentierte am 04. Januar 2023 um 11:06

Hallo,

Die Autorin ist mir noch völlig fremd, doch die Beschreibung des Buches gefällt mir sehr. Es scheint Spannung pur zu geben...

Daher bewerbe auch ich mich um ein Freiexemplar.

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele33 kommentierte am 04. Januar 2023 um 11:32

Super gerne würde ich be dieser Leserunde mitlesen.

Die Story hört sich spannend und veworren an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 04. Januar 2023 um 14:23

Oh, das hört sich wieder spannend an und ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich kenne den Vorgänger "Das Chalet" der Autorin und Ruth Ware konnte mich bereits damals schon mit einem flüssigen Schreibstil und authentischen Protagonisten überzeugen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 04. Januar 2023 um 16:33

Das hört sich sehr interessant an. Besonders ein College in Oxford und eine verschworene Clique bilden eine spannende Kombination. Und bisher habe ich auch noch kein Buch von Ruth Ware gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 04. Januar 2023 um 20:48

Ich versuche einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebesBuch kommentierte am 05. Januar 2023 um 12:42

Ohne Krimi geh ich nie ins Bett!
englische Atmosphäre!!!
Ich bin dabei, wenn das Glück zu mir kommt! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 05. Januar 2023 um 15:23

Klingt spannend. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 05. Januar 2023 um 15:33

Klingt total spannend- also genau mein Ding und die früheren Bücher der Autorin waren auch super, daher wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Januar 2023 um 16:53

Würde gerne noch in den Lostopf hüpfen. Klingt super 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Januar 2023 um 16:53

Würde gerne noch in den Lostopf hüpfen. Klingt super 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Januar 2023 um 16:53

Würde gerne noch in den Lostopf hüpfen. Klingt super 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Januar 2023 um 16:54

Würde gerne noch in den Lostopf hüpfen. Klingt super 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lydia.lin kommentierte am 05. Januar 2023 um 17:39

Ui, endlich ein neuer Thriller von Ruth Ware, da springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esmeralda19 kommentierte am 05. Januar 2023 um 19:31

Das Buch klingt sehr spannend. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei und springe in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 05. Januar 2023 um 20:29

Oh ich liebe die Bücher von Ruth Ware. Das muss ich auf jeden Fall lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 05. Januar 2023 um 20:33

Das würde ich sehr gerne lesen. Hört sich einfach super spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 05. Januar 2023 um 20:33

Das würde ich sehr gerne lesen. Hört sich einfach super spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 05. Januar 2023 um 20:56

Uiii hört sich sehr sehr spannend an, da wäre ich gern dabei. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseratteMel kommentierte am 05. Januar 2023 um 21:07

Klingt super spannend, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen und war bisher immer begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ph.reischer kommentierte am 05. Januar 2023 um 21:17

Das Buch hört sich sehr vielversprechend an, ein College als Schauplatz ist sicher spannend. Da versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 05. Januar 2023 um 21:38

Eine tolle Autorin, die ich sehr gerne mag. Auch das College klingt wieder irre spannend, deshalb würde ich mich sehr über eine Teilnahme an der Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 05. Januar 2023 um 22:21

Ruth Wares Bücher garantieren eigentlich immer spannende Unterhaltung, The Woman in Cabin 10 und Hinter diesen Türen waren Highlights in den letzten Jahren, deswegen bewerbe ich mich gerne für ihr neues Buch! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 05. Januar 2023 um 23:19

Das neue Buch von Ruth Ware klingt unheimlich spannend. Schlimm vorstellbar, dass man die Leiche seiner Freundin findet und durch die Aussage eventuell ein Unschuldiger hinter Gittern ist.

Sehr gern würde ich weiterlesen und an dieser Leserunde teilnehmen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
roxfour kommentierte am 12. Januar 2023 um 21:13

Die Autorin ist mir bisher zwar nicht bekannt, aber die Beschreibung klingt spannend und vielversprechend.