Leserunde

Leserunde zu "Das geheime Glück" (Julie Cohen)

Das geheime Glück
von Julie Cohen

Bewerbungsphase: 06.12. - 20.12.

Beginn der Leserunde: 03.01. (Ende: 24.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des DIANA Verlags – 20 Freiexemplare von  "Das geheime Glück" (Julie Cohen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Es ist ein Morgen wie jeder andere, als Robbie neben seiner schlafenden Frau Emily erwacht. Wie immer steht er vor ihr auf und kocht Kaffee. Doch an diesem Morgen schreibt er einen Brief und tut damit etwas, was Emily das Herz brechen wird. Robbie weiß: Er muss diesen Preis bezahlen, um ihre Liebe zu schützen. Denn niemand darf erfahren, welches Geheimnis Emily und er seit fünf Jahrzehnten hüten …

»Ein glänzend geschriebener Roman über zwei Leben und eine große Liebe.« The Independent

ÜBER DIE AUTORIN:

Julie Cohen wurde in Maine, USA, geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit zwischen Büchern in der Bibliothek, studierte Literatur an der Brown und der Cambridge University, und wenn sie nicht gerade an ihren Romanen arbeitet, leitet sie Schreibworkshops. Sie lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund in Berkshire, England.

26.01.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir die Gewinner der Freiexemplare bekannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 21. Dezember 2018 um 07:42

Ich starte mal das Hibbeln :)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 21. Dezember 2018 um 08:13

ich bin mit dabei ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 21. Dezember 2018 um 08:30

Ich gesell mich dazu ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 21. Dezember 2018 um 10:25

Ich komme mal dazu und stelle ein paar Weihnachtsplätzchen in die Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 21. Dezember 2018 um 09:17

 Jetzt heißt es, zum letzten Mal in diesem Jahr, gespannt auf die Verlosung warten. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. Dezember 2018 um 09:32

Einmal noch zusammen hibbeln dieses Jahr, ich bin dabei und trink jetzt mal einen Kaffee

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 21. Dezember 2018 um 10:55

Hallo zusammen,

die letzte Auslosung des Jahres hat stattgefunden und wir freuen uns zu verkünden, dass folgende Mitglieder ein Leserundenexemplar gewonnen haben:

anooo
Biene2004
Büchi
cs73728
Else
Fay1279
florinda
Jeco01
Karschtl
Leapunch
Minijane
MiriamAnne
misery3103
Myrna
paintedautumn
Readaholic
Schneeweißchen
siko71 
Vanilla_Nani
WriteReadPassion

Aufgrund der Feiertage und der damit verbundenen längeren Versandzeit eurer Bücher verschieben wir den Start dieser Leserunde um eine Woche nach hinten. 

An alle die noch nie Glück gehabt haben: bitte kontrolliert einmal, ob ihr eure Adresse vollständig im Profil angelegt habt, denn wir können bei der Auslosung nur User mit hinterlegten Adressdaten berücksichtigen. 

Viel Glück für alle im nächsten Jahr & für alle Teilnehmer dieser Leserunde viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 21. Dezember 2018 um 12:26

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanilla_Nani kommentierte am 21. Dezember 2018 um 16:15

Oh ich freu mich... Das Buch werde ich dann direkt mal für das Ende des Lesemarathons einplanen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 21. Dezember 2018 um 17:40

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen ein schönes Weihnachtsfest!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 21. Dezember 2018 um 22:34

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 22. Dezember 2018 um 22:31

Ach ich werd nicht mehr :-) 

Da kann ich endlich mal seit Mittwoch durchatmen und hier in Ruhe alles nachlesen. Und was sehen meine kleinen müden Äuglein? Ich freu mich so sehr darüber. 

Auch den anderen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe wir haben viel Spaß bei der Leserunde.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten? 

Thema: Wer hat gewonnen?
paintedautumn kommentierte am 23. Dezember 2018 um 10:28

Ohh ich bin mit dabei! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 27. Dezember 2018 um 13:08

Habe es gerade erst gesehen, freue mich aber total. Vielen Dank! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 21. Dezember 2018 um 11:22

Die Losfee war ja heute sehr früh, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 21. Dezember 2018 um 11:28

Diesmal kein Glück gehabt, aber vielleicht ist das Christkind besser drauf als die Glücksfee ;-)
Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Readaholic kommentierte am 21. Dezember 2018 um 11:32

Ich freue mich total, welch eine schöne Überraschung kurz vor Weihnachten! Vielen Dank und Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 21. Dezember 2018 um 13:18

Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Lesernde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 21. Dezember 2018 um 15:07

Oh, ich bin zu spät zum Hibbeln und hatte leider kein Glück.

Gratuliere aber allen Teilnehmern der Leserunde und wünsche viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
Minijane kommentierte am 21. Dezember 2018 um 18:01

Ach wie schön, ich freue mich riesig! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße!

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 21. Dezember 2018 um 19:13

Hach, das ist ja schon wie ein bißchen Weihnachten ;-). Ich freue mich sehr und auf das Buch und gratuliere allen MitgewinnerInnen ♣

Aline, dem ganzen WLD Team und allen Userinnen und Usern wünsche ich ein schönes, bücherreiches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue ( Bücher) Jahr. ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 21. Dezember 2018 um 21:27

Ich schließe mich Büchis guten Wünschen und der Gratulation an unsere MitgewinnerInnen an.:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 21. Dezember 2018 um 21:46

Ui wie schön, ich bin auch bei der Leserunde dabei... Freue mich sehr, vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 21. Dezember 2018 um 22:22

Juchuuu ich bin dabei. Habe es gerade erst entdeckt - vorzeitige Bescherung - *g* Ich freue mich so. Vielen Dank und allen schöne Feiertage.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Dezember 2018 um 01:07

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 22. Dezember 2018 um 08:29

Herzlichen Glückwunsch!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
MiriamAnne kommentierte am 27. Dezember 2018 um 22:39

Oh wie schön <3 !
Ich freue mich sehr.!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Spreeperle kommentierte am 28. Dezember 2018 um 20:04

Das hört sich richtig gut an. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanilla_Nani kommentierte am 02. Januar 2019 um 09:53

Hallo ihr lieben Mitleser!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)

Die Leserunde fängt ja morgen an... hat jemand von euch schon sein Buch bekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 02. Januar 2019 um 10:03

Hallo ich wünsche euch auch noch ein tolles neues Jahr. 

Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich denke auch, dass heute nichts ankommen wird. Vielleicht wird der Start ja auch nochmal verschoben. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanilla_Nani kommentierte am 02. Januar 2019 um 13:38

Ich nehm meine Frage zurück :D

Mein Buch war grade im Briefkasten! Ich hoffe, dass es bei euch allen auch noch pünktlich oder zumindest sehr zeitnah ankommt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 02. Januar 2019 um 22:55

Ich habe meins heute bereits erhalten und freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 03. Januar 2019 um 18:17

Ach ja mein Buch ist auch angekommen. 

Leider hatte ich die Adresse meiner Eltern angegeben, doch als die Leserunde auf Januar verschoben wurde habe ich es vergessen wieder zu ändern.

Man bin ich doof........ naja nun schicken es meine Eltern zu mir.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 02. Januar 2019 um 19:30

Hier ist es noch nicht eingetroffen, aber nun hoffe ich auf morgen, wenn Du, Vanilla Nani, es heute bekommen hast. ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 03. Januar 2019 um 12:21

Auch heute nix :-o), meine ganze Hoffnung liegt nun auf morgen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 04. Januar 2019 um 07:24

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen. Vielleicht ja heute ...

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 04. Januar 2019 um 12:00

Mein Buch kam heute an. Ich lese mein aktuelles Buch zuende und starte dann. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 04. Januar 2019 um 14:25

immer noch nix, die Spannung steigt ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Myrna kommentierte am 04. Januar 2019 um 20:09

Heute kam mein Buch an! Morgen kann ich mit Lesen beginnen und freue mich schon darauf...

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeco01 kommentierte am 05. Januar 2019 um 13:37

Mein Buch kam leider noch nicht an :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 05. Januar 2019 um 22:48

Der Briefträger, der gestern meine Besorgnis wegen des noch nicht eingetroffenen Buches mitbekam, hat heute extra geklingelt, um es mir freudestrahlend in die Hand zu drücken ☺

Thema: Wer hat gewonnen?
anooo kommentierte am 07. Januar 2019 um 19:53

Mein Buch ist leider noch nicht da.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 07. Januar 2019 um 21:11

Hast Du auch alle Deine Daten im Profil hinterlegt ? Name, Adresse ......, nicht, dass es daran hängt .

Thema: Wer hat gewonnen?
anooo kommentierte am 08. Januar 2019 um 13:16

Ja, stimmt alles.

Post ist für heute auch schon durch und leider nichts dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 07. Januar 2019 um 21:56

Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück bin, hatte ich schon die Befürchtung, ziemlich hinterher zu hinken, aber das scheint ja zum Glück dann gar nicht der Fall zu sein... 

Mein Exemplar lag jedenfalls bereits auf meinem Poststapel und ich werde im Laufe der Woche mit dem Lesen beginnen.

Freue mich auf diese Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
WriteReadPassion kommentierte am 09. Januar 2019 um 15:46

Vielen lieben Dank! ich freue mich, wieder dabei sein zu können!!! :-) Also geht es dann seit gestern los... ich habe mich schon erschrocken, weil ich das Buch erst eben erhalten habe... Fange ich heute Abend dannn direkt an zu lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
WriteReadPassion ergänzte am 09. Januar 2019 um 16:12

Noch das Foto dazu ;-)