Leserunde

Leserunde zu "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella)

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 09.04. - 23.04.

Beginn der Leserunde: 30.04. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet.

Autorin sein bedeutet für sie, mehrere Leben führen zu können und die Leser*innen mit ihren Worten zu berühren.

 

23.05.2020

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
Läuferbiene kommentierte am 05. Mai 2020 um 15:55

Seite 143
In meinem Kopf summt es wie in einem Bienenstock. Das ist das zweite Mal, dass er behauptet, ich wäre ihm wichtig. Mein Herz wummert,.....

Thema: Lieblingsstellen
Läuferbiene kommentierte am 05. Mai 2020 um 21:07

Zum Schluss, wenn Ben schaukelt und Ashton daneben stehen darf.

Thema: Lieblingsstellen
MiraxD kommentierte am 15. Mai 2020 um 11:05

Hat mir auch so gut gefallen! :)

Thema: Lieblingsstellen
josismiley kommentierte am 17. Mai 2020 um 19:06

das hat mich sehr gerührt, da Ben so wenig Leute an sich rangelassen hat und Ashton alles daran gesetzt hat, sich mit ihm anzufreunden

Thema: Lieblingsstellen
Buffy1999 kommentierte am 20. Mai 2020 um 16:38

Das ist auch meine Lieblingsstelle. 

Thema: Lieblingsstellen
grünerfisch kommentierte am 11. Mai 2020 um 09:10

S. 125

Ich lehne meine Stirn gegen ihre und umrahme mit meinen Händen ihr Gesicht. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich das hier will."

Thema: Lieblingsstellen
Läuferbiene kommentierte am 15. Mai 2020 um 13:46

Seufzt, sooo schön :-)

Thema: Lieblingsstellen
grünerfisch kommentierte am 11. Mai 2020 um 09:13

S. 276

Ich bin ken Tiger. Tiger leben...(einfach weil ich es da mitsprechen konnte und verstanden habe das alles immer gleich bleibt bei Ben...)

Thema: Lieblingsstellen
MiraxD kommentierte am 15. Mai 2020 um 11:05

Das fand ich auch mega süß irgendwie :)

Thema: Lieblingsstellen
Läuferbiene kommentierte am 17. Mai 2020 um 08:01

Fand ich auch süß. Ben hat es immer gesagt, wenn Harper zu ihm Tiger gesagt hat :-)

Thema: Lieblingsstellen
Schaefche kommentierte am 28. Mai 2020 um 22:04

S. 113: "Das sagt sie nur, weil sie nicht weiß, auf was für einen Herzseilakt ich mich einlassen werde."

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch