Leserunde

Leserunde zu "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel)

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Bewerbungsphase: Bis zum 02.02.

Beginn der Leserunde: 09.02. (Ende: 02.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen …

Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Raphael und dem Misstrauen gegenüber den Erzengeln riskiert Elodie mehr als nur ihr Leben …

Epische Romantasy über den Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, Engel und Dämonen – voller Drama, Knisternund unglaublicher Plot Twists.

//Dies ist der erste Band der »Daughter of Heaven

«-Dilogie und ein Sequel zu »Juniper Moon«, das auch eigenständig gelesen werden kann. Alle Romane der dämonisch-himmlischen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:

-- Band 1: Where Angels Fall

-- Band 2: When Demons Rise (Sommer 2023)

ÜBER DIE AUTORIN:

Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.

04.03.2023

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Cranders kommentierte am 23. Januar 2023 um 10:33

Hallo liebes Team,

 

gibt es zu dem Buch auch eine Leseprobe? Ich habe leider keine gefunden.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
woerteraufpapier kommentierte am 24. Januar 2023 um 18:48

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich habe auch nach einer Leseprobe gesucht und bei thalia auf der Seite eine gefunde :)

Unter dem Link findest du sie hoffentlich auch, bei eBook konnte ich ins Buch reingucken:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067370396

Liebe Grüße!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Cranders kommentierte am 25. Januar 2023 um 09:02

Vielen lieben Dank!

Die ist mir bei Thalia wohl durchgerutscht, ich hatte auch auf diversen anderen Seiten geschaut.

Ganz liebe Grüße zurück!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Aline Kappich kommentierte am 07. Februar 2023 um 10:24

Danke, liebe woerteraufpapier, für deine Hilfe! :-)

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Mel22883 kommentierte am 15. Februar 2023 um 08:48

Ich habe jetzt erst gesehen, dass die neue Reihe ein Sequel zu Juniper Moon ist.
Spoilern man sich sehr? Ich will heute Abend mal anfangen zu lesen.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
YumikoChan kommentierte am 19. Februar 2023 um 18:55

Wieso kann man eigentlich seine Beiträge nur eine begrenzte Zeit noch ändern? Ich würde es - um erlich zu sein - besser finden, wenn man das immer könnte!? :O

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Anaba kommentierte am 22. Februar 2023 um 16:55

Gibt es schon einen Termin für Band 2? Konnte nichts dazu finden

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Sandra Demuth kommentierte am 02. März 2023 um 09:01

Ich kann leider keine Beiträge zu den Leseabschnitten hochladen. Ich versuche es jetzt schon seit ein paar Tagen, aber es kommt immer wieder die Meldung: Es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. Mit meiner Rezi sollte es klappen, da ich da bisher keine Probleme hatte, aber die Leseabschnittsbeiträge funktionieren leider nicht. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich oder könnte mir bitte helfen, ansonsten würde ich meine Leseabschnitte am Ende geschlossen hier hochladen (falls das jetzt überhaupt funktioniert :D ). Ich habe es tatsächlich schon sowohl am Handy als auch am PC probiert. Danke schonmal für die Hilfe :)

 

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Sandra Demuth kommentierte am 06. März 2023 um 10:00

 

Nachtrag: Ha, ich habe wirklich keine Erklärung dafür, warum das jetzt geht. Ich will es nicht beschreien und lasse das jetzt einfach hier so. Ich hab grad wirklch schon mehrfach versucht meine Texte irgendwo hochzuladen und bin jedes Mal gescheitert. Seht es mir also bitte nach :D

 Ich hab keine Ahnungs was los ist, aber ich kann jetzt nirgends mehr einen Beitrag teilen :( Ich hoffe dieser geht wenigstens. Meine Rezi habe ich auf jeden FAll gepostet. Ich hab zwar noch einiges zu den Leseabschniten geschrieben, aber ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Es kommt immer diw selbe Warnung. Ich hoffe das ist kein längeres Problem. Tut mir leid, dass jetzt einiges von mir fehlt, aber ich hab es jetzt wirklich in fast allen Threads versucht, sogar in der Hibbelrunde ;D Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm :(