Leserunde

Leserunde zu "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel)

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Bewerbungsphase: Bis zum 02.02.

Beginn der Leserunde: 09.02. (Ende: 02.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen …

Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Raphael und dem Misstrauen gegenüber den Erzengeln riskiert Elodie mehr als nur ihr Leben …

Epische Romantasy über den Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, Engel und Dämonen – voller Drama, Knisternund unglaublicher Plot Twists.

//Dies ist der erste Band der »Daughter of Heaven

«-Dilogie und ein Sequel zu »Juniper Moon«, das auch eigenständig gelesen werden kann. Alle Romane der dämonisch-himmlischen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:

-- Band 1: Where Angels Fall

-- Band 2: When Demons Rise (Sommer 2023)

ÜBER DIE AUTORIN:

Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.

04.03.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 03. Februar 2023 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. :-)

Habt ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 03. Februar 2023 um 17:33

Schade,aber dann wird am Montag weitergehibbelt =) Dir auch ein schönes Wochenende =)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 03. Februar 2023 um 17:42

Vielen Dank für die Info :)

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 03. Februar 2023 um 16:47

Danke fürs Bescheidsagen und dir auch ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:37

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Anaba

Mel22883

Alice9

Lesespleen

scorpio

Primrose24

Lovetime

Sandra Demuth

coala

zeilengefluester

Sonja_Sonnenschein

RileyRoss

verswand

YumikoChan

woerteraufpapier

Sago

Lisa14

Buffy1999

lorixx

Reem

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:40

Wie schön. Ich freue mich riesig darüber, dass ich mitlesen darf. Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. Februar 2023 um 15:41

Schade,wieder nichts. Aber Glückwunsch an die Gewinner =)

Thema: Wer hat gewonnen?
verswand kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:25

Yippieh, ich habe so gebetet und wurde erhört. Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 06. Februar 2023 um 18:05

Wie toll, ich darf auch mitlesen. Ich bin schon so gespannt auf das Buch und freue mich auf die gemeinsame Runde. :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Anaba kommentierte am 06. Februar 2023 um 20:19

Oh wie toll! Ich freue mich so sehr! Und bin schon total gespannt auf die Leserunde und den Austausch mit euch allen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 06. Februar 2023 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:03

Huhu hier an alle Glückspilze, und viel Spaß mit Elodie und Raphael :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesespleen kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:32

Vielen lieben Dank - ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde und das Buch! Die Leseprobe gefiel mir schon so gut und hat meine Neugier geweckt :) ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:37

Schade, aber natürlich Glückwunsch an alle Gewinner, ich bin gespannt wie euch das Buch gefällt! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:46

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem Buch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 06. Februar 2023 um 16:51

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:08

Schade das ich in letzter Zeit nicht mehr auslost werde .

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:37

Ich habe gerade gesehen, dass ich endlich mal wieder Glück hatte - vielen lieben Dank dafür ♥ Ich freue mich so sehr :)

Ich freue mich so auf das Buch, die Leserunde und den Austausch mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Reem kommentierte am 06. Februar 2023 um 17:42

Oh wie toll, vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 06. Februar 2023 um 18:35

Oh, da freu ich mich aber, dass ich hier dabei sein darf! :)
Tolles Geburtstagsgeschenk für mich heute...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa14 kommentierte am 06. Februar 2023 um 18:47

Yayy, ich bin auch dabei!
Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und natürlich das Buch!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. Februar 2023 um 20:39

Kein Engel für mich, euch allen viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. Februar 2023 um 21:54

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Freude in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 07. Februar 2023 um 00:19

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 07. Februar 2023 um 10:50

Ohh da freue ich mich jetzt wahnsinnig, kann es kaum erwarten es zu lesen.Vielen lieben Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Alice9 kommentierte am 07. Februar 2023 um 10:56

Ohhh vielen Dank! da freue ich mich! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 07. Februar 2023 um 22:36

Herzlichen Glückwunsch all denjenigen, die gewonnen haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Februar 2023 um 23:23

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buschwindröschen kommentierte am 09. Februar 2023 um 16:59

Glückwunsch an die Gewinner und viel Vergnügen beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 10. Februar 2023 um 12:26

Bei mir ist gerade das Buch für die Leserunde angekommen. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 10. Februar 2023 um 15:56

Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank! :)

Ich würde jetzt am Wochenende noch ganz in Ruhe mein aktuelles auslesen und dann spätestens Mitte nächster Woche mit meinem Rezi - Exemplar beginnen. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 10. Februar 2023 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesespleen kommentierte am 11. Februar 2023 um 13:23

Vielen Dank, dass ich mein Rezensionsexemplar bereits erhalten habe - ich freue mich sehr! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 13. Februar 2023 um 13:50

Bei mir ist das Buch leider noch nicht angekommen :(
Es scheint Probleme bei der Post zu geben, denn seit Samstag steht "in Zustellung", aber es kommt nichts an :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Anaba kommentierte am 13. Februar 2023 um 19:17

Mein Buch ist am Wochenende angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. Februar 2023 um 09:59

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 15. Februar 2023 um 20:58

Ich konnte mein Buch heute nun auch endlich in den Händen halten und freue mich schon sehr mit dem Lesen anzufangen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sago kommentierte am 17. Februar 2023 um 14:01

Ich freue mich endlich wieder dabei zu sein und starte nun auch.