Leserunde

Leserunde zu "Dead Romantics" (Ashley Poston)

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewerbungsphase: Bis zum 02.03.

Beginn der Leserunde: 09.03. (Ende: 30.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Dead Romantics" (Ashley Poston) zur Verfügung. Eine Leserprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Florence ist sicher: Die wahre Liebe ist tot. Bis sie Ben trifft, der diesen Glauben auf die Probe stellt …

Seit ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, glaubt Florence nicht mehr an die Liebe und schon gar nicht an Happy Ends. AlsGhostwriterin der erfolgreichen Romance-Autorin Ann Nichols muss sie die aber schreiben – zumal Ben, ihr überaus attraktiver neuer Lektor, ihre Schreibblockade nicht akzeptiert. Da erfährt Florence, dass ihr Vater gestorben ist, mit dem sie ein Geheimnis teilte: Genau wie sie konnte er die Geister Verstorbener sehen, die noch eine unerfüllte Mission haben. Überstürzt reist sie in ihren Heimatort zurück und erhält dort unerwarteten Besuch – von Ben. Seine Aufgabe ist es offenkundig, Florence davon zu überzeugen, dass die Liebe alles andere als tot ist. Das große Problem dabei: Er ist es aber sehr wohl …

ÜBER DIE AUTORIN:

Ashley Poston schreibt Geschichten über Liebe, Freundschaft und Happily Ever Afters. Sie stammt aus South Carolina, lebt aber inzwischen in einem kleinen grauen Haus mit ihrer frechen Katze und viel zu vielen Büchern. Meistens findet man sie in der weiten Welt des Internets, wie sie Katzenvideos anschaut oder Fan-Fiction liest.. Yola Schmitz übersetzt literarische Texte aus dem Englischen und dem Italienischen ins Deutsche. Sie hat eine große Leidenschaft für Sprache, ist Wortklauberin und Sprachtüftlerin. Mit jeder Übersetzung taucht sie in eine neue Welt ein, sammelt Eindrücke, Gerüche und Klänge. Um den deutschsprachigen Leser:innen diese Welten zugänglich zu machen, bringt Yola sie in Übersetzung an die Oberfläche. Klingt ein bisschen nach Zauberei? Ist es auch.

30.03.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 20. Februar 2023 um 13:12

Das Buch klingt spannend, da versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 20. Februar 2023 um 13:36

Eine schöne Geschichte, mit einem interessanten "Geist".

Wird Ben seine Mission erfüllen können? Und was ist mit dem Happy end?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicitas kommentierte am 20. Februar 2023 um 13:40

Wow mich hat lange nicht mehr eine Leseprobe so sehr gepackt o.O Ich bin erst am Cover und dann am Titel hängen geblieben und der Klappentext hat mich dann vollends neugierig gemacht. Ich liebe den Schreibstill, er ist so ansprechend, schnelllebig und trotzdem voller Bilder ♥ Die Leseprobe war viel zu schnell um. Auch wenn der Stil locker ist, verliert er nicht an Ernsthaftigkeit.

Florence ist ein toller Charakter, ich mag ihre Art und kann ihre Probleme total nachvollziehen. Bücher über Autoren oder allgemein das Verlagsleben finde ich immer spannend und ich würde dieses Buch unheimlich gern lesen ♥ Ich würde gerne wissen, was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat und wie sich das mit ihrem Lektor weiter entwicket, der Schlagabtausch zwischen den Beiden war SO gut ^-^ Ich hab ein bisschen drauf gewartet, dass sie den Kaktus wirft =D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
medsidestories kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:08

Ich habe es schon einmal bei einer anderen Verlosung mit diesem Buch probiert und leider kein Glück gehabt. Das war wirklich schade, weil mir die Leseprobe so so gut gefallen hat, wie schon länger kein Liebesroman mehr.

Außerdem habe Ende letzten Jahres eine Liste der New York Times mit den 100 relevantesten amerikanischen Büchern 2022 gelesen. Da waren Bücher aus allen Genres aufgeführt und unter anderem auch "Dead romantics". Deshalb hatte ich schon von Anfang an großes Interesse, als ich gesehen habe, dass in diesem Jahr eine Übersetzung erscheint. Für einen guten und innovativen Liebesroman bin ich nämlich immer zu haben.

Die Idee mit dem Bestattungsinstitut und den Geistern finde ich hoch spannend. Ich habe ja sowieso einen kleinen Hang zum Morbiden, wenn es gut gemacht ist. Also es darf gerne düster sein, aber nicht zu düster. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Autorin hier ein Happy End herbei schreiben will, da Ben ja wohl schon tot ist und bisher noch kaum jemand wiederauferstanden ist (Jesus jetzt mal ausgenommen, wenn man dran glaubt.) Ben als Love Interest hat mir auf den ersten Blick übrigens sehr gut gefallen. Ich meine die Romantik scheint hier überhaupt nicht tot zu sein, sondern im Gegenteil, sogar ziemlich lebendig. 

Ich habe ein großes Bedürfnis nach einer richtigen schönen, heilsamen, ungewöhnlichen Liebesgeschichte, gerne mit paranormalen Aktivitäten und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Mal vielleicht klappt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 28. Februar 2023 um 10:42

Den Artikel von der New York Times muss ich mir mal suchen. Klingt wirklich interessant. Hast du da noch einen Link? Mal sehen, was da sonst noch draufsteht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:26

Das klingt nach richtig schöner romantischer, aber auch humorvoller Lektüre mit Spannung und ein wenig Tiefgang. Durch die Dialoge wirkt alles sehr lebendig. Ich war direkt mitten in der Handlung und hätte gerne weitergelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 20. Februar 2023 um 14:38

Das Buch steht auf meiner Wunschliste! Daher würde ich gerne mitlesen. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 20. Februar 2023 um 15:08

Das Buchcover ist ganz nett, jedoch nicht besonders auffällig. Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Fuß des Mannes ein Rabe sitzt, was auf den Tod hindeutet und er liegt da, wie in einem Sarg. Der Titel passt sehr gut zu dem Inhalt. Leider war die Leseprobe nicht lange genug, um mehr über Ben und seinen Tod zu erfahren. Wobei ich überlegt habe, ob er bereits bei dem ersten Gespräch mit Florence tot war und sie es nur nicht bemerkt hat. Ich mag die Chemie zwischen den beiden Protagonisten und bin auf ihr Wiedersehen sehr gespannt. Sie harmonieren gut zusammen und haben den gleichen Humor. Auch würde mich interessieren, woran Ben gestorben ist. Außerdem finde ich die Geschichte sehr interessant, da hier ein wenig Mystik und Skurrilität miteinfließt. Die Sprache war locker und die Geschichte lässt sich sehr schnell und flüssig lesen. Ich würde den Roman gerne vorab lesen, um mehr über Ben und Florence zu erfahren. Außerdem bin ich gespannt, ob es in diesem Roman auch ein Happy End gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 20. Februar 2023 um 15:30

Ich hatte mich bereits bei einer anderen Leserunde auf das Buch beworben und hatte leider kein Glück.  Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen. Eine schöne Idee, eine sympathische Protagonistin und vor allem eine gute Prise Humor. Ich versuche mal hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchergarten kommentierte am 20. Februar 2023 um 16:22

Angelockt hat mich hier das farbenfrohe Cover und dann habe ich so viele begeisterte Stimmen zum Buch gehört/gelesen, dass ich die Geschichte gerne selbst erleben würde! :) Ich springe mit viel Vorfreude in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 20. Februar 2023 um 16:25

Das Buch ist mir schon in der Verlagsvorschau ins Auge gefallen. Hier die Chance auf ein Freiexemplar zu haben nutze ich natürlich gern. Also nichts wie ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:21

Hierzu fand ich die Leseprobe recht interessant und bin gespannt,wie es wird,wenn er wirklich ein Geistn wird ^^ Und ob die beiden dann irgendwie ein Happy End bekommen. Daher bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 06. März 2023 um 16:51

Da ich gerade gesehen,was als nächstes für Leserunden kommen und ich meine Chance dafür eher hochhalten möchte,ziehe ich meine Bewerbung zurück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 20. Februar 2023 um 17:21

Hier wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 20. Februar 2023 um 18:00

Für dieses Buch habe ich schon einmal mein Glück probiert, leider ohne Erfolg, von daher versuche ich es einfach noch einmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Muschelschubser kommentierte am 21. Februar 2023 um 09:48

Viel Glück, meine Liebe! Hoffe, wir können mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 21. Februar 2023 um 17:26

Danke, das wünsche ich Dir auch und drücke uns beiden die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 20. Februar 2023 um 18:33

Seit Patrick Szwayze als Geist mag ich sie sehr, daher würde ich das Buch gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Muschelschubser kommentierte am 21. Februar 2023 um 09:47

Hey, wäre cool, wenn wir wieder ein Buch zusammen lesen würden... habe unseren Austausch sehr genossen beim "Winterglitzern" (PS: habe Dir eine PN geschcikt)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Quilly kommentierte am 20. Februar 2023 um 19:42

Ich will auch gerne mitlesen. Ich bin ein absoluter Fan der Serie "Ghost Wisperer"; Geister sehen und Liebesgeschichte erleben, eine absolute Superkombi.

Da springe ich gleich mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 20. Februar 2023 um 21:53

Das hört sich nach einer richtigen schönes Romanze an mit ein wenig Magie genau mein Ding.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 20. Februar 2023 um 22:13

Klasse. Humorvoll mit ein paar Fantasy-Elementen. Für mich klingt die Leseprobe sehr reizvoll.

Gerne würde ich den Roman lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 21. Februar 2023 um 07:23

Ich hab gerade ein paar Rezis gelesen und es liest sich interessant. Da würde ich gerne mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 21. Februar 2023 um 07:50

Die Inhaltsangabe hört sich wirklich spannend an und ich würde gerne erfahren, wie der Geist ihr helfen kann und wie sich alles auflöst am Ende.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Muschelschubser kommentierte am 21. Februar 2023 um 09:46

whow... das klingt total nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack! ich hüpfe hiermit in den Lostopf und wünsche uns allen viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücher_schnecke kommentierte am 21. Februar 2023 um 10:00

Das klingt nach einem Buch für mich - da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Novalie kommentierte am 21. Februar 2023 um 10:33

Ich freue mich gerade sehr, dass das Buch hier angeboten wird!

Es hat mich schon länger interessiert, aber leider habe ich es bei vorablesen verpasst. 

Darum versuche ich gerne hier noch mein Glück und würde mich extrem freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Der Klappentext klingt nämlich richtig vielversprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 21. Februar 2023 um 10:49

Das klingt nach einem etwas anderen Liebesroman, typisches Chick Lit -- und ich würde gerne mal wieder zur Abwechslung so etwas Leichtes, Flockiges lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 21. Februar 2023 um 11:00

Wow !

Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjavwue kommentierte am 21. Februar 2023 um 12:04

Das Buch klingt ech super. Es ist schon lange her, dass ich eine Geschichte mit Geistern gelesen habe und eigentlich ist das nicht so meins, aber irgendwie hat mich die Leseprobe total überzeugt. Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 21. Februar 2023 um 13:15

Ahh, die Liebe zu einem Geist. Das klingt doch ganz cool, da wär ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 21. Februar 2023 um 13:36

Ich will mich bewerben! Habe die Leserunde schon vor längerer Zeit gelesen und war sofort begeistert von dem tollen Schriebstil und der witzigen - etwas morbiden - Handlung:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 21. Februar 2023 um 14:18

Erinnert mich an einen Film mit einem Geist Namens Sam, da bin ich gespannt drauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 21. Februar 2023 um 17:01

Bin gespannt auf diese Liebesgeschichte mit einem Geist (?)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 21. Februar 2023 um 20:31

Hört sich romantisch an, ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ginny-23 kommentierte am 21. Februar 2023 um 21:41

Wow, das hört sich echt mal nach einer anderen Liebesgeschichte an. Mega interessant, da würde ich mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 21. Februar 2023 um 22:09

Ich habe eine Leseprobe dazu gefunden und sie verschlungen, obwohl ich zunächst ein wenig skeptisch war. Wie harmoniert das Geisterhafte mit einer Liebesgeschichte? Ich muss sagen, dass die Autorin es gut unter einen Hut bringt. Ich würde gerne mehr davon lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 21. Februar 2023 um 22:58

Oh, da bewerbe ich mich gerne! Habe das Buch schon an einer anderen Stelle gesehen aber kein Glück gehabt.

Der Schreibstil und der Humor haben mir sehr gut gefallen und auch die Charaktere haben Spaß gemacht.

Vielleicht habe ich hier ja Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 22. Februar 2023 um 10:03

Allein das Cover hat mich schon sehr angesprochen. Auch der Klappentext macht wirklich Lust auf das Buch. Ich hätte wirklich große Lust auf eine Leserunde hier, noch durfte ich bei keiner mitmachen :-(

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 22. Februar 2023 um 12:38

Ich habe bei Vorablesen schon die Leseprobe gelesen, hatte aber leider kein Glück bei der Verlosung. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Sehr gerne würde ich das Buch lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 22. Februar 2023 um 17:51

Oh dieses Buch klingt richtig gut und die Leseprobe hat mich direkt angesprochen. Mich dazu auch noch in einer Leserunde auszutauschen wäre richtig toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 23. Februar 2023 um 12:37

Da wär ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 23. Februar 2023 um 15:47

Allein schon der Plot Twist im Vortext klingt unheimlich spannend. Ich bin auf jeden Fall mit dabei im Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isa567belle kommentierte am 23. Februar 2023 um 19:09

Ein total schönes Cover, ich bin schon sehr gespannt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Igamaris123 kommentierte am 23. Februar 2023 um 19:41

Als ich die Leseprobe gelesen habe, musste ich mehrmals lachen. Die Protagonisten fand ich sehr lustig und auch mir sehr ähnlich, vermutlich weil wir beide Bücher kaufen wenn mir gestresst sind, introvertiert sind oder Fanfiction gelesen haben.  Mir gefallen die Dynamiken der Charaktere. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 25. Februar 2023 um 07:11

Ein wunderbares Buch, das ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Februar 2023 um 13:59

Ich habe bereits die Leseprobe zu diesem Buch innerhalb kürzester Zeit und mit Begeisterung verschlungen. Ein sicheres Zeichen, dass ich dieses Buch mit seiner etwas verrückten Idee und dem humorvollen Erzählstil unbedingt lesen muss. Ich springe deswegen sehr gerne in den Lostopf und hoffe,dass ich erfolgreich wieder daraus auftauche.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 26. Februar 2023 um 08:15

Die Leseprobe macht mich richtig neugierig auf mehr, da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 26. Februar 2023 um 11:18

liest sich nicht schlecht. Da wäre ich bei der LR gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
world-of-books kommentierte am 26. Februar 2023 um 11:50

Es klingt nach einer interessanten Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie mit dem Thema Tod umgegangen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 26. Februar 2023 um 14:30

Klingt ein bisschen wirr, würde dennoch gerne erfahren, wie die Geschichte ausgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 26. Februar 2023 um 16:05

Bücher über Autoren sind oft die schönsten und der Touch Mystery gefällt mir erst recht!

Rezensionen auf zahlreichen Plattformen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 26. Februar 2023 um 18:20

Klingt genau nach meinem Geschmack, hier versuche ich gerne mein Glück und bin schon gespannt, ob die Liebe von Florence und Ben eine Chance hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:03

Das Buch hört sich interessant an.
Ich kann noch nicht genau sagen, ob es zu 100% mein Fall sein wird, aber irgendwie geht mir dieses Buch nicht mehr aus den Kopf...
Daher versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 27. Februar 2023 um 07:05

Ich weiß nicht was passiert ist, natürlich ist nur ein Kommentar meine Bewerbung...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 27. Februar 2023 um 21:08

Der Klappentext klingt witzig und nach ein bisschen Herzschmerz. Romantik und Humor, da versuche ich gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 28. Februar 2023 um 08:08

Uhhhh, die Geschichte klingt aber toll :o! Da würde ich mich sehr freuen dabei zu sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 28. Februar 2023 um 08:43

Mich hat das tolle Cover sofort angesprochen und ich finde die Grundidee einfach witzig und total vielversprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 28. Februar 2023 um 10:38

Das hört sich nach einer interessanten Story an. Da würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 28. Februar 2023 um 12:59

Ein Buch für Buchsüchtige. Der Inhalt gefällt mir, und die Empfehlung von Ali Hazelwood schadet nicht, da ich ihre Romane mag. Bei vorablesen hatte ich leider kein Glück, vielleicht klappt es ja hier!ich spring in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 28. Februar 2023 um 14:35

Tolle Geschichte, mal was anderes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esther1507 kommentierte am 28. Februar 2023 um 17:40

Klingt witzig und nach einem schönen Schmöker, ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 28. Februar 2023 um 18:15

Ich muss mich unbedingt bewerben, denn ich hab jetzt schon von viele gehört dass das Buch ganz besonders sein soll. Und ich muss sagenhaft es klingt auch so. Ein Geist und ein Mädchen, eine Liebesgeschichte, da ich eine absolute Romantikerin bin ist das genau das Richtige für mich und ich würde mich so sehr freuen das Buch mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 28. Februar 2023 um 18:25

Da das Buch wirklich spannend klingt und ich schon einige Zeit keinen Liebesroman mehr gelesen habe, würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Februar 2023 um 18:58

Das klingt nach einem Liebesroman mit einem ganz kleinen Fantasy Setting.Geister....ist mal was anderes, habe noch nie eines in der Art gelesen. Daher  Ist ganz meins, weil es mal was anderes ist, das hat mich richtig neugierig gemacht.

Auch der Schreibstil ist toll, leicht und flüssig. Hat mir richtig Spaß gemacht die Leseprobe zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Februar 2023 um 18:58

Das klingt nach einem Liebesroman mit einem ganz kleinen Fantasy Setting.Geister....ist mal was anderes, habe noch nie eines in der Art gelesen. Daher  Ist ganz meins, weil es mal was anderes ist, das hat mich richtig neugierig gemacht.

Auch der Schreibstil ist toll, leicht und flüssig. Hat mir richtig Spaß gemacht die Leseprobe zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny_S. kommentierte am 01. März 2023 um 09:28

Eine schöne Geschichte. Würde das Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. März 2023 um 09:30

Das Buch klingt total interessant und genau nach meinem Geschmack da versuche ich doch noch schnell mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 01. März 2023 um 09:50

Der Klappentext klingt unfassbar spannend und ergreifen. Ich bin nun richtig neugierig auf das Buch und hüpfe daher ganz schnell mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 01. März 2023 um 18:04

Das hört sich doch mal nach einer interessanten Geschichte an. Die Liebe ist nicht tot, aber Ben ist es doch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 01. März 2023 um 20:27

Ich hatte noch gar nie von dem Buch gehört, trotzdem, das es eine Tik Tok sensation ist und ich finde den Klappentext sehr ansprechend, ich hatte auch in die Leseprobe geschaut und der Schreibstil und die Perspektive sagen mir sehr zu. Ich würde das Buch unglaublich gerne in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 02. März 2023 um 00:40

Das hört sich nach einer wunderbaren Geschichte mit einer guten Prise Humor an, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 02. März 2023 um 06:09

Oh das klingt ja richtig schön. Gerne würde ich das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Victory00 kommentierte am 02. März 2023 um 12:48

Wow, das Buch klingt super! Ich schleiche schon die ganze Zeit um dieses Buch herum, da mir die Aufmachung und die Inhaltsangabe sehr zusagen. Die Leseprobe des Buches hat mit ebenso gut gefallen. Ich liebe einfach New Adult Bücher und Romane in die Richtung von Ali Hazelwood. Ich mochte ihre Bücher über Doktoranten sehr. Anscheinend empfiehlt sie ebenso dieses Buch! Ich erwarte eine fröhliche und lustige Liebesgeschichte, die vollkommen anders ist. Man spricht ja auch nicht jeden Tag mit einem Geist, der dazu noch echt charmant sein kann ;). Gerne springe ich für dieses Buch in den Lostopf. Ich habe ein anderes Buch, namens Love Theorie gelesen, welches ebenso an Ali Hazelwood angelehnt ist und mir sehr gut gefallen hat. Ich bin mir sicher, dass es bei diesem Buch ebenso sein wird :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 02. März 2023 um 19:58

Ich habe schon so viel über dieses tolle Buch gehört, das ich es nun unbedingt selbst lesen möchte! Zusammen in einer Leserunde würde dies nochmal mehr Spaß machen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 02. März 2023 um 20:37

Ben wird zum hilfreichen Geist...

Klingt aufregend. Aber was ist mit dem Happy End?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 02. März 2023 um 20:41

Eine total süße Geschichte. Die Leseprobe fand ich wunderrschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jutti68 kommentierte am 02. März 2023 um 20:45

Das Buch klingt gut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 02. März 2023 um 20:46

Eine total süße Geschichte. Ben scheint ja auch zu den "Geistern" zu gehören oder? Ich würde gerne mitlesen, um zu erfahren, was passiert ist und wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 02. März 2023 um 20:49

Ich springe in den Lostopf für dieses tolle Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 02. März 2023 um 20:52

Ghostwriter, hilfreiche Geister... Bin dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 02. März 2023 um 22:23

Eine süße Geschichte! Darauf bin ich sehr gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 02. März 2023 um 23:00

Ich liebe Geistergeschichten, ich liebe Liebesgeschichten! Und dieses Buch hört sich einfach nur unglaublich gut an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 02. März 2023 um 23:01

Die Liebe ist tot. Er auch? Was für ein tolles Buch! Gibt es am Ende doch noch die wahre Liebe?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 02. März 2023 um 23:01

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und ich würde es gerne innerhalb der Leserunde lesen, da die Story genau nach meinem Geschmack ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 02. März 2023 um 23:07

Die Idee klingt für mich wahnsinnig spannend, vor allem weil ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, wie es in dieser Protagonistenkonstellation ein Happy End geben kann - und genau das würde ich den beiden aber wirklich wünschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi informierte am 02. März 2023 um 23:24

Interessant, da mach ich mal mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 04. März 2023 um 21:25

schade zu spät, aber das klingt wirklich interessant und kommt auf meine Wunschliste ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 28. März 2023 um 16:41

Das Orangerot gefällt mir wirklich gar nicht. Aber ich mag die türkisen lesenden Menschen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch