Leserunde

Leserunde zu "Der böse Hirte" (Jeffery Deaver)

Der böse Hirte -

Der böse Hirte
von Jeffery Deaver

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Der böse Hirte" (Jeffery Deaver) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Du kannst Teil der Sekte werden. Aber du kannst sie nie wieder verlassen ... Der zweite Band der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver.

Colter Shaw spürt vermisste Personen auf, mit den ausgesetzten Belohnungen verdient er seinen Lebensunterhalt. Doch dann nimmt ein Auftrag eine tragische Wendung und Shaw muss herausfinden, wie es dazu kommen konnte. Seine Suche nach Antworten führt ihn zu einer undurchsichtigen Organisation, die sich als Selbsthilfegruppe ausgibt. Shaw tritt der Gruppe bei – denn er hat den Verdacht, dass diese weitaus perfidere Ziele als Trauerbewältigung verfolgt. Alles deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Sekte handelt, die alles dafür tun würde, ihre Geheimnisse zu bewahren. Und bald werden die ersten Mitglieder misstrauisch …

Lesen Sie auch Band 1 der unabhängig voneinander lesbaren Colter-Shaw-Reihe: Der Todesspieler

»Eine packende und einfallsreiche Geschichte über Gier und Betrug im gesetzlosen amerikanischen Hinterland.« The Times UK (13. Juli 2021)

ÜBER DEN AUTOR:

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten grossen Erfolg als Schriftsteller hat der von seinen Fans und den Kritikern gleichermassen geliebte Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht.

23.04.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. März 2022 um 14:51

Wichtiger Hinweis: An dieser Stelle sind am Freitag versehentlich die falschen Namen veröffnetlicht worden. Die Liste ist nun aktualsiert! 

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Biene101

c-bird

flubber1209

Flyspy

GABIJA

Jeco01

Jethro

Knopf

KristallKind

Ladybug

Lenny

lorixx

marsupij

misery3103

Nele33

nellsche

Nikoo

Samara42

striesener

Summergirl2102

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 25. März 2022 um 14:53

Leider kein Glück gehabt. Aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 28. März 2022 um 14:35

Hat ja bei dir doch noch geklappt, bei mir leider nicht. Viel Freude mit dem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 29. März 2022 um 10:48

Schicke dir eine Pn.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 26. März 2022 um 20:08

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 28. März 2022 um 11:02

Wie cool. Dann habe ich ja doch gewonnen. Mega. Ich freue mich ♡
Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 28. März 2022 um 11:02

Jetzt hat es doch geklappt. Wie toll. Band 1 wird sofort vom SUB befreit. Danke.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene101 kommentierte am 30. März 2022 um 15:34

Oh, der Postbote war da.  Wie toll ist das denn. Doch gewonnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 25. März 2022 um 14:53

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 25. März 2022 um 14:55

Hier stimmt was nicht. Die GewinnerInnen bei Dror Mishani sind dieselben wie bei Jeffrey Deaver.

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 25. März 2022 um 14:58

Du bist ja aufmerksam.
Hab in den anderen Runden gar nicht geschaut.
Also besteht vielleicht noch ein wenig Hoffnung?

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 25. März 2022 um 14:58

Na ja, ich hoffe auch noch...

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 25. März 2022 um 14:59

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 25. März 2022 um 15:00

Dann drücke ich uns weiter die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. März 2022 um 15:59

Oh, dann hoffe ich mal weiter.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. März 2022 um 16:00

Also für den Deaver. Bei dem anderen Buch habe ich mich nicht beworben.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. März 2022 um 16:01

Hast du das Aline geschrieben?

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 28. März 2022 um 14:36

Hatte ihr eine PN geschickt, sie hat es ja jetzt geändert.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 25. März 2022 um 20:34

Dann habe ich ja doch noch ein kleines bisschen Hoffnung

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 27. März 2022 um 12:15

Ich auch. Gerade über dieses Buch hätte ich mich so sehr gefreut.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 25. März 2022 um 15:11

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene101 kommentierte am 25. März 2022 um 15:36

Glückwunsch an die Gewinner ☺️

Thema: Wer hat gewonnen?
Samara42 kommentierte am 25. März 2022 um 15:52

Wirklich schade, dass ich nicht dabei bin.
Glückwunsch an die Gewinner!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
hilde kommentierte am 25. März 2022 um 16:07

Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil!!!! Vielen Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Arh kommentierte am 25. März 2022 um 16:12

Das ist ja toll!  Danke!

Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 25. März 2022 um 16:41

Glückwunsch allen die gewonnen haben und ein schönes Wochenende. Vielleicht bietet sich ja nach der LR jemand zum Tausch an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. März 2022 um 16:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 25. März 2022 um 17:59

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben und wünsche viel Freude und regen Austausch in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 25. März 2022 um 18:34

Oh wow! Bin dabei und freue mich riiiieeeeeesig!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 25. März 2022 um 18:51

Schade, bei Jeffrey Deaver wäre ich sehr, sehr gerne dabei gewesen.

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Spaß hier in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 25. März 2022 um 18:56

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. März 2022 um 19:39

Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Flyspy kommentierte am 26. März 2022 um 08:01

Schade, das es nicht geklappt hat. Allen spannende Unterhaltung und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Flyspy kommentierte am 30. März 2022 um 16:27

Da bin ich ja jetzt doch dabei! Ich freue mich. Danke für das Buch, ist gerade angekommen!

Thema: Wer hat gewonnen?
smberge kommentierte am 27. März 2022 um 19:54

Ich bin auch dabei und freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
smberge kommentierte am 27. März 2022 um 19:55

Ich bin auch dabei und freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
hilde kommentierte am 28. März 2022 um 15:01

Zu früh gefreut :(.

Wir sind gar nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 28. März 2022 um 10:57

Wichtiger Hinweis: An dieser Stelle sind am Freitag versehentlich die falschen Namen veröffnetlicht worden. Die Liste ist nun aktualsiert! 

Liebe Grüße :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabetha kommentierte am 28. März 2022 um 20:26

Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen! Und eine tolle Leserunde wünsche ich.

Thema: Wer hat gewonnen?
c-bird kommentierte am 29. März 2022 um 15:17

Ich bin ja auch dabei! Wie schön. Habe das beim ersten Mal gar nicht realisiert als ich auf die Liste geschaut habe.

Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 30. März 2022 um 15:28

Ihr Glücklichen! Ich bin ja doch nicht dabei :-(

Viel Freude Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenny kommentierte am 30. März 2022 um 16:02

Vielen Dank, ich freue mich sehr! 

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 30. März 2022 um 16:10

Ich war ganz verdutzt, als mich heute das Buch erreicht hat, denn ich hatte meinen Namen nicht entdeckt nach der Gewinnerbekanntgabe. Die nachträgliche Liste habe ich gar nicht gesehen. Umso mehr habe ich mich gefreut! :-) Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 30. März 2022 um 22:52

Mein Buch ist heute auch schon angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

Thema: Wer hat gewonnen?
Samara42 kommentierte am 31. März 2022 um 15:01

Das ist ja ein Ding! : ) Erst dachte ich, dass ich nicht mit dabei bin, dann kam das Buch gestern an. Vielen lieben Dank, ich habe direkt schon angefangen zu lesen! ;)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 02. April 2022 um 03:38

Glückwunsch an die Gewinner!