Leserunde

Leserunde zu "Der Countdown-Killer" (Amy Suiter Clarke)

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewerbungsphase: 21.02. - 04.03.

Beginn der Leserunde: 11.3. (Ende: 01.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung der Fischer Verlage – 20 Leseexemplare von "Der Countdown-Killer" (Amy Suiter Clarke) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er entführt immer drei. Jede ein Jahr jünger als die andere. Der Countdown hat begonnen – die Thriller-Entdeckung des Jahres

True-Crime-Podcasterin Elle Castillo will Gerechtigkeit. Gerechtigkeit für die Opfer nie aufgeklärter Verbrechen. Jetzt wagt sie sich an einen spektakulären Fall: den des »Countdown-Killers«. Er entführte immer drei. Drei junge Frauen im Abstand von drei Tagen. Jede ein Jahr jünger als die andere, jede innerhalb von sieben Tagen tot. Bis sein zehntes Opfer entkam. Die Serie brach ab, der Killer konnte nie gefasst werden.

Als Elle anfängt, die Morde in ihrem Podcast neu zu beleuchten, verschwindet wieder eine junge Frau. Ein Trittbrettfahrer, dem es um Aufmerksamkeit geht? Oder der Killer von damals, der jetzt zurück ist, um sein grausames Werk zu Ende zu bringen?

»Kann man nicht mehr aus der Hand legen.« Wendy Walker
»Treibt den Puls beim Lesen in die Höhe.« Candice Fox
»Zum Nägelkauen spannend – Thrill in Reinform.« Amy Gentry

ÜBER DIE AUTORIN:

Amy Suiter Clarke verschlingt True-Crime-Podcasts und liebt es, immer wieder neue zu entdecken. Was lag da näher, als eine Podcasterin zur Hauptfigur ihres Thrillers zu machen, die eine spektakuläre Mordserie aufklären will. Wenn Amy Suiter Clarke nicht gerade wahren Verbrechen auf der Spur ist, reist sie gerne. Sie wuchs in einer Kleinstadt in Minnesota auf, studierte später in Minneapolis und London und lebt heute in Melbourne. »Der Countdown-Killer – Nur du kannst ihn finden« ist ihr erster Roman.

03.04.2021

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:27

Das klingt nach Hochspannung. Bin neugierig. Hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanimelda kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:32

Dieses Buch klingt wirklich sehr spannend und ich würde wirklich gern mitlesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
vanimelda kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:33

Von dem Cover bin ich nicht der größte Fan, passt aber zu dem Genre :) 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ElisabethBulitta kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:36

Das klingt wirklich spannend, darum versuche ich mal wieder mein Glück.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
ElisabethBulitta kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:37

Mir gefällt es, da es Spannung verspricht. Mir ist allerdings noch nicht so ganz klar, wie es zum Inhalt genau passe. Aber vielleicht habe ich ja Glück und erfahre es hier ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:39

Da hatte ich bei einer Leserunde schon mal kein Glück. Vielleicht klappt es dieses Mal.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 21. Februar 2021 um 17:40

Das Cover zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 21. Februar 2021 um 18:03

Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack, da meld ich mich doch gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 21. Februar 2021 um 18:13

Das Buch ist mir vor Kurzem schon einmal aufgefallen und hat meine Neugierde geweckt. Das klingt nach bester Spannung und Gänsehaut, gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 21. Februar 2021 um 19:14

Gänsehautfeeling pur. Ganz nach meinem Geschmack. Ein packend geschriebener Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vielleicht klappt es ja.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 21. Februar 2021 um 19:42

Klingt sehr spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 21. Februar 2021 um 19:58

Der Klappentext klingt sehr interessant, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 21. Februar 2021 um 20:44

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 21. Februar 2021 um 21:32

Das ist genau die Art Thriller, die ich mag. Also ab in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 21. Februar 2021 um 21:52

"Die Thriller-Entdeckung des Jahres" - Davon muss ich mich überzeugen! Deshalb bewerbe ich mich und hoffe auf mein Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sturmhöhe kommentierte am 21. Februar 2021 um 23:19

Na, da springe ich doch sofort in den Lostopf! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 00:12

Eine Distel und ein paar Zahlen. Schön finde ich es nicht. Hat einen leichten Touch von Vergilbtem und wirkt etwas räumlicher, dadurch wird das langweilige Motiv wieder etwas wett gemacht. Ist okay, haut mich nicht vom Hocker.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 22. Februar 2021 um 01:31

Die blutroten Disteln symbolisieren Schmerz, Leid und Tod. Im Hintergrund der Countdown. Ich finde das Cover sehr passend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 22. Februar 2021 um 01:38

Ich bin absoluter True Crime Podcast Fan und das jetzt in Verbindung mit einem Buch finde ich genial. Hochspannung garantiert. Also schnell in den Lostopf gehüpft. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 22. Februar 2021 um 06:36

da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Azyria_Sun kommentierte am 22. Februar 2021 um 07:06

Der Titel und das Cover haben mich sofort angesprochen und ich musste die Leseprobe lesen.

Der Podcast bzw. die Show von Elle am Anfang war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten Absätzen dann gut zu lesen und man hat etwas über den Countdown Killer und die Menschen, die mit den Ermittlungen zu tun haben, erfahren.

Danach wurde dann aus Elles Sicht die Geschichte begonnen. Es geht eigentlich ganz entspannt los mit dem Geburtstag ihrer 10jährigen Nichte Natalie. Bis dann plötzlich die E-Mail mit dem Betreff "Ich weiß, wer er ist" kommt. Sofort ist man hellwach, bekommt Gänsehaut und würde zu gerne direkt weiterlesen - aber die Leseprobe ist vorbei...

Ich würde daher total gerne im Rahmen der Leserunde mitlesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2021 um 07:41

Eine Distel, gefällt mir nicht besonders,hat aber vielleicht einen Bezug zum Buchinhalt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:32

Vom Countdown Killer hab ich auf Insta schon mal was gesehen. Ich probiers einfach mal! Ich bin auf jeden Fall neugierig. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:38

Das klingt spannend. Da würde ich gerne wissen, ob Elle den Täter wieder auf den Geschmack gebracht hat oder ob jemand die Morde nachahmt. Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:45

Oh mein Gott, was für eine Spannung schon in der Inhaltsangabe!

Sehr interressant auch in der Verbindung mit dem Hype der "Podcasts", der gerade schon gar nicht mehr weg zu denken ist!

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und mich mit anderen Teilnehmern wieder fleißig austauschen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:46

Klingt sehr spannend und da ich momentan wieder eine Thriller-Lesephase habe, versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:55

Das hört sich total spannend an! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 22. Februar 2021 um 09:00

Sehr spannend! Ein Muss!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 22. Februar 2021 um 09:07

Das Cover ist sehr passend. Die blutrote Pflanze im Kontrast zu dem beigen Hintergrund verspricht Spannung und die Zahlen weisen meiner Meinung nach auf etwas Rätselhaftes hin oder ein weiterer Spannungsantrieb. Ein tolles Cover!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 22. Februar 2021 um 10:24

Es gefällt mir nicht so gut, aber ich denke, dass es zur Geschichte passen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 22. Februar 2021 um 11:38

Das klingt nach viel Spannung. Ich bin neugierig und bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 22. Februar 2021 um 11:53

Klingt sehr spannend, genau richtig für den Frphling, ich würde gerne Mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelf-ismy-boyfriend kommentierte am 22. Februar 2021 um 11:55

Wird mal wieder Zeit, dass ich einen Thriller lese und dieser hier klingt sehr spannend. Da muss ich einfach mitmachen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:06

Also wenn sich das Buch nicht spannend anhört, weiß ich es auch nicht!

Würde es super gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:26

Wow, das klingt sehr spannend. Da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:36

Das hört sich nach einem packenden Thriller an, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Morlin kommentierte am 22. Februar 2021 um 13:02

Der Klappentext hört sich so spannend an und außerdem habe ich das Buch schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste, da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:54

Hach, von dem Buch hab ich schon viel gehört, da versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:28

Klingt verdammt spannend und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chatty68 kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:57

Ein Klappentext, der mich total anspricht. Ich erhoffe mir, gute Unterhaltung gepaart mit Action und Spannung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:21

Das klingt total spannend. Ich würde gerne die Ermittlungen erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:50

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:54

Scheint spannend zu sein. Ich würde gerne in der Leserunde dabei sein.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:01

Nicht sonderlich, zu unruhig...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:10

schade. dass man die Blume nicht sieht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:24

Das Cover gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das Buch klingt spannend. *bewerb*;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:26

Das klingt nach einem spannenden Thriller! Große Erwartungen habe ich, da die Autoren True Crime liebt und dazu eigene Podcasts erstellt. Ihr Wissen an Fällen muss also gigantisch sein. Ich bin gespannt, was sie daraus macht. Ich erhoffe mir viel Realität in einer spannungsgeladenen Geschichte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
schatzye kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:27

Thriller-Cover. So würde ich das Cover kurz und knackig beschreiben.

Es ist düster, schwarz, rot und weiß/beige. Ich finde es ansprechend. 

Gleichzeitig ist es aber natürlich nichtssagend. Falsch machen kann man mit dem Cover habe denke ich nicht viel :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:25

Das Cover weist eindeutig auf das Genre hin, auch wenn es nicht so ganz typisch ist. Aber es suggeriert Spannung. Ob ein Bezug zum Buchinhalt besteht, muss sich noch zeigen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:50

Das hört sich sehr spannend an. Ich mag Entführungsgeschichten, da sie sehr rasant sind und nicht langweilig werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 23. Februar 2021 um 07:02

Das klingt sehr fesselnd. Und was wäre nicht schöner, als im Lockdown einen spannenden Thriller zu lesen? :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 23. Februar 2021 um 09:19

Geht so - fällt durch die Farbgebung auf jeden Fall  auf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inflorenzarin kommentierte am 23. Februar 2021 um 10:36

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar, weil ich bei einer anderen Verlosung kein Glück hatte. Die Leseprobe verspricht Nervenkitzel und da die Meinungen bei diesem Thriller sehr unterschiedlich ausfallen, möchte ich gerne mitlesen, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können. Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend und professionell. Mein erster Gesamteindruck ist daher sehr positiv.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Inflorenzarin kommentierte am 23. Februar 2021 um 10:51

Das Cover ist wegen der warmen Farben meiner Meinung nach irgendwie herbstlich gestaltet. Die Zahlen im Hintergrund weisen wohl auf das Alter der Opfer hin, wobei mir auffällt, dass die 11 mich nicht gerade an eine junge Frau, sondern an ein Kind erinnert. Um welche Pflanze oder Blüte es sich handelt, weiß ich nicht so genau. Kastanie? Ahorn? Könnte auf Kanada hinweisen. Jedenfalls klebt da wohl Blut an dem Blatt. Ein schöner Rotton, daher spricht mich das Cover sehr an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 23. Februar 2021 um 11:13

Hört sich klasse an und da ich immer auf der Suche nach neuen Thrillern bin, käme diese Runde gerade recht ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurenjonbenet kommentierte am 23. Februar 2021 um 11:19

Das Buch klingt unglaublich spannend und ich würde gerne mitlesen :) !!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 23. Februar 2021 um 16:43

Die Kurzbeschreibung liest sich ziemlich vielversprechend, auch die ersten Rezensionen sind überwiegend positiv, das könnte ein Thriller ganz nach meinem Geschmack sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 23. Februar 2021 um 17:02

Mich hat vor allem der Podcast-Stil neugierig gemacht, mit dem das Buch startet. Das ist ungewöhnlich und baut gleich zu Beginn Spannung auf. Jetzt will ich wissen wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 23. Februar 2021 um 17:28

Die Leseprobe zieht einen ja gleich in den Bann. Sehr spannend, wobei der Podcast erst einmal etwas umständlich zu lesen war. Aber unabdinglich, um die restliche Handlung zu verstehen.

Mir hat die Leseprobe jedenfalls sehr gut gefallen und ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mc1965 kommentierte am 24. Februar 2021 um 08:20

Das ist doch ein Buch nach meinem Geschmack und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 24. Februar 2021 um 09:48

Oh ja, hier gibt es Gänsehaut pur. Ein Psychopath treibt sein Katz und Maus Spiel mit der Polizei. Und junge Frauen sind das Opfer.

Die True-Crime-Podcasterin Elle Castillo, will hier endlich etwas unternehmen, doch dann geht die Serie wieder los.

 

Ich vermute mal hier wird es spannend und rasant. Wer hat die Nase vorne, wird es gelingen die Opfer rechtzeitig zu finden?

 

 

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 24. Februar 2021 um 09:52

Das Cover wirkt auf mich auf jedenfall düster.

Allerdings ist mir nicht ganz klar was es darstellen soll?

Irgendwelche Pflanzen? Zahlenreihen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 24. Februar 2021 um 13:02

Das klingt echt spannend, würde echt gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 24. Februar 2021 um 18:09

Was für ein spannender Klappentext! Auch die Leseprobe ist interessant gestaltet.
Gerne würde ich mehr lesen.

Viele Grüße!
Samara42
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforever78 kommentierte am 24. Februar 2021 um 19:35

Ein hochspannender Klappentext, das Buch möchte ich unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VierHummeln kommentierte am 25. Februar 2021 um 09:58

Das klingt nach einem interessanten Ansatz: "Podcast"-Format.

Als großer Thrillerfan wäre ich mit Freude dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 25. Februar 2021 um 11:07

Die Leseprobe liest sich sehr gut, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
stefanb kommentierte am 25. Februar 2021 um 12:54

Das Cover spricht mich nicht wirklich an. Der Funke springt nicht rüber. Optisch hätte man mehr daraus machen können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
agathe72 kommentierte am 25. Februar 2021 um 14:17

Für mich noch nie da gewesen: 3 Opfer....3 Tage Abstand....jedes Opfer 1 Jahr jünger.....Tod innerhalb 7 Tagen.... welch abartiges Konstrukt! DAS muss ich lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 25. Februar 2021 um 18:37

Auf einen richtig guten Thriller habe ich mal wieder Lust und zu gerne würde ich wissen, warum tötet der Countdown Killer in so einer Reihenfolge und ist er es jetzt wieder?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Berge 2013 kommentierte am 25. Februar 2021 um 19:05

Die Beschreibung klingt sehr spannend und ich wäre sehr gerne bei dieser Runde dabei. Ich mag den Austausch mit anderen Lesern in einer Leserunde und über dieses BUch kann man bestimmt gut spekulieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 25. Februar 2021 um 19:45

Das Buch klingt für mich total spannend und ich würde gerne erfahren, wie der Countdownkiller vorgeht . Dabei  erwarte ich eine rasante Handlung und viel Spannung bis zum Ende.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 26. Februar 2021 um 08:19

Wie die Distel zum Inhalt passt, ist mir noch nicht klar. Die Zahlen sollen wohl den Count-Down anzeigen. Meinen Geschmack trifft das Cover nicht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 26. Februar 2021 um 09:57

Dass das eine Distel ist habe ich gar nciht gesehen ☻. ABer mit den Zahlen und dem Count-Down da hast du sicher recht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 26. Februar 2021 um 13:13

Ein Buch genau nach meinem Geschmack! Ich bewerbe mich sehr gerne für die Teilnahme an der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 26. Februar 2021 um 14:05

Das hört sich sehr spannend an. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 26. Februar 2021 um 15:51

Bei spannenden Büchern bin ich immer gern dabei. Und das hier klingt definitiv sehr spannend!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
anooo kommentierte am 26. Februar 2021 um 16:30

Finde es leider gar nicht schön..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
whiterose1 kommentierte am 26. Februar 2021 um 18:29

Puh, und dabei ist doch die "3" meine GlücksZahl...
Dieser Thriller zehrt wirklich an den Nerven und verspricht viel Grusel - genau mein Stoff als Thrillerfan :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 27. Februar 2021 um 14:23

Klingt interessant, daher versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 28. Februar 2021 um 07:23

Ein sehr spannendes Buch, das ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 28. Februar 2021 um 08:45

Der Thriller klingt nach Hochspannung und Gänsehautfeeling, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 28. Februar 2021 um 15:33

Die Leseprobe war wirklich gut und am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Der Perspektivwechsel zwischen dem Podcast und der Geschichte gefällt mir sehr. Ich springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ari_Morrison kommentierte am 28. Februar 2021 um 17:01

Das klingt nach einem packenden Thriller ganz nach meinem Geschmack und ich würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emep29 kommentierte am 01. März 2021 um 15:09

Ich liebe True Crime-Podcasts und kann die Autorin komplett verstehen - ich versuche gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 01. März 2021 um 16:41

Das Buch fängt interessant an, mir gefällt die Idee mit dem Podcast, das ist mal etwas Anderes. Die Handlung verspricht grandiose Spannung von der ich mich gerne fesseln lassen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 01. März 2021 um 18:08

Hört sich spannend an. Vielleicht habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 01. März 2021 um 19:07

Genau mein Metier - gruselig, geheimnisvoll, spannend!

So stelle ich mir einen guten Thriller vor - sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 01. März 2021 um 20:17

Ich habe nun schon so viel von dem Buch gehört, dass ich es einfach lesen muss. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es toll werden wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 01. März 2021 um 21:04

Das klingt sehr spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 02. März 2021 um 00:14

Der Klapptext hört sich echt spannend und interessant an, deshalb bewerbe ich mich liebend gerne für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 02. März 2021 um 06:24

Als absoluter Thrillerfan muss ich hier einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothekarin kommentierte am 02. März 2021 um 08:12

Wow das Buch klingt wahnsinnig gut da muss ich einfach mein Glück versuchen. Schon alleine dieser Klappentext hat mich so mitgerissen ich muss mir das Bich auf jeden Fall näher angucken und jetzt wo ich die Leseprobe gelesen habe kann ich an nichts anderes mehr denken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 02. März 2021 um 09:26

bin ein Thriller-Fan und es hört sich sehr spannend an. Würde mich freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 02. März 2021 um 10:30

Je länger ich über das Buch nachdenke, desto mehr möchte ich es lesen. Hüpf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 02. März 2021 um 10:33

Sehr interessantes Cover und die Inhaltsangabe lässt spannende Lesemomente erhoffen!

Wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heholetsgo kommentierte am 02. März 2021 um 17:32

Ich bin ganz neu und hoffe etwas spannendes testen zu dürfen . Kann man nicht mehr aus der Hand legen klingt super!