Leserunde

Leserunde zu "Der große Fehler" (Jonathan Lee)

Der große Fehler -

Der große Fehler
von Jonathan Lee

Bewerbungsphase: Bis zum 07.04.

Beginn der Leserunde: 14.04. (Ende: 05.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Der große Fehler" (Jonathan Lee) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die Welt besteht aus Fehlern und Flickversuchen. Und manchmal aus seltsamen Missverständnissen. Andrew Green ist tot. Erschossen am helllichten Tag, an einem Freitag, den 13. Spekulationen schießen ins Kraut. Verdankt New York dem einstigen Außenseiter doch unter anderem den Central Park und die New York Public Library. Inspector McClusky nimmt die Ermittlungen auf. Was wussten die übereifrige Haushälterin, der Präsidentschaftskandidat Tilden und die brillante Bessie Davis, der halb New York zu Füßen liegt?

ÜBER DEN AUTOR:

Jonathan Lee, 1981 in Surrey, England, geboren, studierte Literatur, lebte eine Zeitlang in Südamerika und arbeitete in einer Anwaltskanzlei in London und Tokio. Inzwischen ist er in New York für einen renommierten Verlag tätig, verfasst Drehbücher und steht frühmorgens auf, um an seinen Romanen zu schreiben. Der ›Guardian‹ nennt Jonathan Lee »eine bedeutende neue Stimme der englischen Literatur«.

07.05.2022

Thema: Hibbrelrunde

Thema: Hibbrelrunde
Tara kommentierte am 07. April 2022 um 15:32

Hibbelt hier noch keiner ? Dann mache ich mal den Anfang und eröffne die Hibbelrunde.

Thema: Hibbrelrunde
Nil kommentierte am 07. April 2022 um 18:30

Ich schließ mich an! Wobei man sich heute noch bewerben kann, oder? Aber in der Tat ich bin auch schon hibbelig. :0)

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 08. April 2022 um 08:47

Ich konnte mich bei zwei Büchern nicht entscheiden, habe mich deshalb bei zwei beworben und hibble nun auch bei beiden

Thema: Hibbrelrunde
Leiraya kommentierte am 08. April 2022 um 13:49

Reihe mich auch beim Hibbeln mit ein!

Thema: Hibbrelrunde
Nil kommentierte am 08. April 2022 um 16:51

Sicherlich wird erst am Montag ausgelost, dann wird es noch mal spannender über das Wochenende.

Thema: Hibbrelrunde
Aline Kappich kommentierte am 08. April 2022 um 17:54

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen werden am Montag bekannt gegeben. 

Ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

Thema: Hibbrelrunde
Gelinde kommentierte am 09. April 2022 um 07:53

OK Danke

wünsche auch allen ein schönes WE

Thema: Hibbrelrunde
sunrise kommentierte am 09. April 2022 um 09:51

Danke für die Info und auch ein schönes WE

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch