Leserunde

Leserunde zu "Der große Fehler" (Jonathan Lee)

Der große Fehler -

Der große Fehler
von Jonathan Lee

Bewerbungsphase: Bis zum 07.04.

Beginn der Leserunde: 14.04. (Ende: 05.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Der große Fehler" (Jonathan Lee) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die Welt besteht aus Fehlern und Flickversuchen. Und manchmal aus seltsamen Missverständnissen. Andrew Green ist tot. Erschossen am helllichten Tag, an einem Freitag, den 13. Spekulationen schießen ins Kraut. Verdankt New York dem einstigen Außenseiter doch unter anderem den Central Park und die New York Public Library. Inspector McClusky nimmt die Ermittlungen auf. Was wussten die übereifrige Haushälterin, der Präsidentschaftskandidat Tilden und die brillante Bessie Davis, der halb New York zu Füßen liegt?

ÜBER DEN AUTOR:

Jonathan Lee, 1981 in Surrey, England, geboren, studierte Literatur, lebte eine Zeitlang in Südamerika und arbeitete in einer Anwaltskanzlei in London und Tokio. Inzwischen ist er in New York für einen renommierten Verlag tätig, verfasst Drehbücher und steht frühmorgens auf, um an seinen Romanen zu schreiben. Der ›Guardian‹ nennt Jonathan Lee »eine bedeutende neue Stimme der englischen Literatur«.

07.05.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. April 2022 um 11:07

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

April1985

anna1965

AurelyAzur

Flyspy

foxydevil

Gelinde

JoanStef

Kakadu

Ki_ki

Leandra1811

Leiraya

maike_march

Motte3.1

Nikoo

pegchen80

PMelittaM

Svanvithe

Xana

yezz

zimbo1509

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 11. April 2022 um 11:19

Oh wie schön, ich freue mich sehr. Vielen Danke

Freu mich sehr auf die LR und den Austausch mit euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. April 2022 um 11:41

Wie schön, ich freu mich für dich Gelinde!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Flyspy kommentierte am 11. April 2022 um 11:20

Super, dass ich dabei sein kann, freue mich schon!

Thema: Wer hat gewonnen?
Leiraya kommentierte am 11. April 2022 um 11:22

Wie schön, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank!
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. April 2022 um 11:25

Sehr  besonders zu Lesen. Viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. April 2022 um 11:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 11. April 2022 um 12:36

Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne Woche.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 11. April 2022 um 12:43

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 11. April 2022 um 13:40

Ich freue mich, dabei zu sein und gratuliere allen Mitgewinner/-innen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 11. April 2022 um 13:51

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 11. April 2022 um 16:51

Oh ich freu mich so...vielen lieben Dank das ich dabei sein darf! Und Glückwunsch an alle Mitgewinner/innen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
anna1965 kommentierte am 11. April 2022 um 18:30

Super, ich freue mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 11. April 2022 um 18:57

Das ist eine sehr schöne Überraschung! Herzlichen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 11. April 2022 um 19:28

Glückwunsch  Euch allen und viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
birdies_buecherwelt kommentierte am 11. April 2022 um 20:21

Juhu, ich bin dabei! Ich freue mich und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Lektüre.

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 15. April 2022 um 00:47

Mein Buch ist heute angekommen, so schnell vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 15. April 2022 um 22:10

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svanvithe kommentierte am 16. April 2022 um 10:40

Ich freue mich, dass es mit einem Gewinn geklappt hat ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Flyspy kommentierte am 16. April 2022 um 14:40

Das Buch ist heute angekommen, danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nikoo kommentierte am 22. April 2022 um 19:04

Ich habe mein Buch noch nicht erhalten :(.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nikoo kommentierte am 25. April 2022 um 09:47

Es ist da!

Konnte am 19.4. nicht zugestellt werden, der Abholschein kam aber erst am 23.4. per Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kakadu kommentierte am 05. Mai 2022 um 15:54

Dankeschön!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch