Leserunde

Leserunde zu "Der Hof der Wunder" (Kester Grant)

Der Hof der Wunder - Kester Grant

Der Hof der Wunder
von Kester Grant

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 09.01. (Ende: 30.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Der Hof der Wunder" (Kester Grant) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

In einem alternativen Paris des Jahres 1823 ist die Französische Revolution fehlgeschlagen. Skrupellose Aristokraten teilen sich die Stadt mit neun kriminellen Gilden, die die Unterwelt regieren. Zwischen den Gilden herrscht ein brüchiger Frieden. Nina, Angehörige der Diebesgilde, will ihre Schwester Azelma retten. Kaplan, der Oberste der „Gilde des Fleisches“, spezialisiert auf Menschenhandel und Prostitution, hat sie an sich gerissen. Aber die Diebe wollen sich nicht mit Kaplan anlegen. Die junge Waise Ettie soll Nina bei einem verzweifelten Befreiungsplan helfen. Doch unvorhersehbare Ereignisse wie eine Hungersnot und neue Revolutionäre zwingen die ungleichen Verbündeten dazu, sich den verfeindeten Gilden anzudienen und bis zur großen Zusammenkunft der Gilden, dem legendären Hof der Wunder, zu überleben. Aber als Kaplan auf die Spur der beiden kommt, droht in ganz Paris ein Krieg auszubrechen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Kester Grant ist eine britisch-mauritische Schriftstellerin. Geboren in London und aufgewachsen in England, im Kongo und auf Mauritius, fühlt sie sich heute mit ihrem Ehemann, ihren Hunden und Katzen überall dort zu Hause, wo ihr die besten Ideen zum Schreiben kommen. „Der Hof der Wunder“ ist ihr erster Roman.

31.01.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 19. Dezember 2019 um 09:43

Das hört sich spannend an, da lege ich mein Los gerne in den Zaubertopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 19. Dezember 2019 um 09:52

Klingt echt spannend. Also werf ich mich auch mal in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 09:56

Das klingt super spannend und das Cover ist faszinierend. Ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:04

Mit dem Buch liebäugel ich schon länger - hört sich toll an! Eine Leserunde dazu ist bestimmt interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:11

Das erinnert mich ein bisschen an Six of crows und weckt deswegen meine Neugier. Da will ich unbedingt wissen ob es auch so gut ist und so tolle Charaktere vorkommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steliyana Dimitrova kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:17

JAA, ich, ich, ich! Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich habe mir genau dieses Buch heute Morgen angeguckt und gedacht "Cool!" und jetzt kommt hier die Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:27

 

Mit Fantasy tue ich mich ja, wie ich gerade bei unserer gemeinsamen Geschichte wieder einmal merke, oft ein wenig schwer, aber hier wird es mit historischem Geschehen gemischt und deshalb möchte ich Fortuna entscheiden lassen, ob ich es mit diesem Buch wagen soll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:53

Das klingt spannend, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sabienchen65 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 10:54

Dieses Buch stets schon auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich natürlich sofort bewerbe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:06

Das klingt wirklich spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gandalf1991 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:08

Da würde ich sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:27

Das Cover ist toll, ich mag den Titel und der Klappentext spricht mich an. Von daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 19. Dezember 2019 um 11:59

Noch eine tolle Leserunde. E-möbe ist mit ihrer 5-Sterne-Rezi Schuld, dass ich mich auch hier bewerben muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:36

Ich würde gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:42

Gerade gestern erst habe ich das Buch entdeckt. Die Beschreibung hört sich interessant an. Daher bewerbe ich mich für ein Leseexemplar und würde so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 12:57

ich bin sehr neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte83 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 14:18

Die Story hört sich toll an. Gerne würde ich hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 19. Dezember 2019 um 14:29

Das klingt so toll. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
finielya kommentierte am 19. Dezember 2019 um 14:41

Das hört sich doch super interessant an, da bin ich hoffentlich auch dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 15:08

Wenn es um Gilden und um Vergangenheit geht, und einen Hof, und das Ganze in PAris spielt, dann klingt das für mich wie etwas.......... das ich unbedingt lesen muss. Schon allein der Klappentext verspricht Spannung, und auf Historie , die nicht ganz so strikt historisch ist, und etwas Fantasie beinhaltet, bin ich ja immer aus. Gerne würde ich hier mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 19. Dezember 2019 um 15:29

Eine Mischung aus Historie und Fantasy, klingt spannend. Gerne wäre ich mal wieder bei einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 19. Dezember 2019 um 16:03

Die Beschreibung klingt nach spannender Fantasy mit einem hoffentlich etwas komplexeren Aufbau :-)

Da hätte ich gerne Glück, ein Leseexemplar zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 19. Dezember 2019 um 17:05

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 21. Dezember 2019 um 18:42

Ich möchte bitte meine Bewerbung zurück nehmen. Habe das Buch vom Verlag als RE bekommen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 19. Dezember 2019 um 17:27

Dieses Buch hat schon mein Interesse geweckt. Was hier wohl aus der französischen Revolution gemacht wird?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 19. Dezember 2019 um 17:39

Das klingt mal wieder richtig spannend. Hier bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 19. Dezember 2019 um 18:12

Klingt megainteressant - das wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 19. Dezember 2019 um 19:38

Dieses Buch steht bereits auf der WuLi.. deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen.. es klingt richtig toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 19. Dezember 2019 um 19:44

Der Klappentext hört sich richtig toll an. Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen, gerade weil ich in letzter Zeit doch etwas mehr Jugendbücher oder LIebesgeschichten hatte und mal wieder Lust auf Action habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:27

Das Buch klingt einfach klasse. Ich mag Stories, die in der Vergangenheit spielen und das verspricht Spannung pur. Außerdem ist das Cover gigantisch :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:30

Die Zeit der französischen Revulotion ist schon oft in Romanen verarbeitet worden und gab immer Stoff für gute Geschichen! Diese würde ich gerne erfahren, also würde ich mich freuen an der Verlosung teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nr6amg kommentierte am 19. Dezember 2019 um 20:47

Das klingt richtig gut, da versuche ich mal mein Glück und bin richtig gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:09

Hört sich spannend an und versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 19. Dezember 2019 um 21:12

Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintensturm kommentierte am 19. Dezember 2019 um 23:32

Das klingt sehr spannend, da versuche ich auch einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 20. Dezember 2019 um 05:41

würde ich gern gewinnen und rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 06:43

Wow, das klingt wirklich spannend. Danwptde ich gerne in den listig hüpfen und mein Glück bei dieser Leserunde versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 20. Dezember 2019 um 08:05

OMG OMG OMG das ist ja der Hammer!
Ich warte auf dieses Buch schon seit ich es in der Vorschau gesehen habe *-* Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich soo riesig darüber freuen!

Das Cover ist einfach wunderschön! Mir gefällt das so gut, weswegen es auch unbedingt als Printbuch in meinem Regal landen muss. Und der Inhalt hört sich so fantastisch an! Früher habe ich lieber Liebesromane gelesen, aber in diesem Jahr bin ich auf den Geschmack von Fantasy gekommen und bin schon fast regelrecht besessen davon :D

Ich würde total gerne an der Leserunde teilnehmen und dieses wundervolle Buch rezensieren! ♡.♡ Ahh ich freue mich so, dass es hier die Chance dazu gibt. Danke! ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 08:14

So verlockend wie dieses Buch klingt, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 08:32

Oh da mach ich doch auch gerne wieder mit! Seit ich das Buch das erste mal gesehen habe steht es weit oben auf meiner Wunschliste :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 09:15

Das Buch will ich unbedingt lesen, da ich die Leseprobe total genial finde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 20. Dezember 2019 um 09:17

Hört sich nach einer spannenden Alternativwelt an. Würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nonostar kommentierte am 20. Dezember 2019 um 09:48

Das uch klingt wirklich sehr interessant, ich hüpf mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 20. Dezember 2019 um 10:13

Könnte gut sein, oder auch kack.

ich wage es mal mich zu bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknerd-and-Teajunkie kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:02

OOOHHH ja da mache ich aber sofort mit :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siraelia kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:31

Hier möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, da mir die Leseprobe, die man so finden kann, sehr gut gefall3n hat und das Cover einfach so anspr3chend aussieht :-) euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:43

Soo gerne würde ich hier mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 11:59

Fantasie --> bin dabei=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 12:34

Der Klappentext klingt recht vielversprechend. Da hüpfe ich glich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 20. Dezember 2019 um 12:44

Da hüpf ich auch noch dazu - hab das Buch schon vorher mal entdeckt und auf meinen vorläufigen Wunschzettel geschrieben:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:32

Klingt recht spannend und da springe ich gerne in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 20. Dezember 2019 um 13:58

Sehr interessanter Klappentext, gerne bewerbe ich mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seitenzauberin kommentierte am 20. Dezember 2019 um 14:32

Klingt spannend, vielleicht darf ich ja mitlesen*In den Lostopf springt* :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiancaK. kommentierte am 20. Dezember 2019 um 14:38

Gern möchte ich hier mitlesen und bewerbe mich auf ein Freiexemplar.

Frohe Weihnachten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BiancaK. antwortete am 20. Dezember 2019 um 14:46

Ich bewerbe mich auf ein Freiexemplar und springe mal in den Lostopf

im Wald

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 20. Dezember 2019 um 15:02

Da die Autorin den gleichen ungewöhnlichen Namen trägt wie ich, bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden - und würde nun sehr gerne hier mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 20. Dezember 2019 um 15:54

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 20. Dezember 2019 um 18:12

Ich bin ein riesiger Geschichtsfan und finde diese Story ungemein interessant - "Was wäre wenn..." ist immer ein guter Anfangspunkt für viele tolle Geschichten! Ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bootedkat kommentierte am 20. Dezember 2019 um 18:18

Ich bin großer Fan von Geschichten, die im Frankreich der Vergangenheit spielen und vor allem durch den Titel neugierig auf das Buch geworden. Schließlich hat es einen "Cour des Miracles", Wunderhof, wie es im Glöckner von Notre-Dame heißt, tatsächlich einmal gegeben. Der Klappentext liest sich spannend und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mischung aus Historischem und Fantasy genau meinen Geschmack trifft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 20. Dezember 2019 um 18:55

Das Buch würde mich interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 20. Dezember 2019 um 20:26

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, es klingt so anders und sehr spannene. Ich würde es sehr gerne lesen und bewerbe mich für ein Exemplar.

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 21. Dezember 2019 um 07:36

Was für eine tolle Story und dann noch in weiter Vergangenheit. Bei dieser Fantasy Geschichte hätte ich so richtig Lust es zusammen mit anderen zu lesen und mich darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 21. Dezember 2019 um 10:07

Oh da wäre ich gern dabei. Mich mit anderen austauschen wäre da super. Allen viel Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariederkrehm kommentierte am 21. Dezember 2019 um 10:08

Ein Fantasy-Erstling, im Frankreich des 19. Jahrhunderts angesiedelt, hört sich interessant an. Den würde ich gerne probelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 21. Dezember 2019 um 10:54

Fantasy vermischt mit Geschichte und einem sehr interessant klingenden Text. Da möchte ich sehr gerne dabei sein und bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 21. Dezember 2019 um 12:03

Gern würde ich mehr über den Hof der Wunder lesen.
Auch mag ich gern mir bisher unbekannte Autorien/innen.
Da ich es auch sehr intertessant finde in diese Zeit einzutauchen, möchte ich mich gern bewerben auch um an einer bestimmt sehr interessanten und unterhaltsamen Leserunde teilzunehmen ;o)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 21. Dezember 2019 um 13:52

Leider nicht mein Geschmack

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 15:00

Auch dieses Buch spricht mich sehr an. Da muss ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fornika kommentierte am 21. Dezember 2019 um 15:39

Ein Gildenkrieg im alten Paris? Da muss ich dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HannaK89 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 16:55

Von dem Buch habe ich jetzt schon einiges gehört, es klingt klasse!

Da versuche ich doch gern mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zauberberggast kommentierte am 21. Dezember 2019 um 17:30

Das klingt super spannend! Historical Mystery ist genau mein Ding.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 18:43

Auf das Buch bin ich sehr neugierig und bewerbe mich daher um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm_01 kommentierte am 21. Dezember 2019 um 20:01

Dies ist keine Bewerbung, ich wollte das Cover kommentieren. Sorry!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabensucht kommentierte am 21. Dezember 2019 um 21:53

Da würde ich auch gerne mitlesen.
"Alternative History" finde ich immer spannend und ich habe auch schon die Leseprobe verschlungen. Ich muss unbedingt mehr über diese Welt wissen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1980 kommentierte am 22. Dezember 2019 um 10:28

Das hört sich doch sehr interessant an.

Ein alternatives Paris ohne französische Revolution, verbrecherische Gilden, die die Macht unter sich aufteilen. Das kann sehr spannend werden.

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Bisher hatte ich dazu leider hier noch nicht die Gelegenheit, allerdings habe ich schon an Leserunden bei Lesejury teilgenommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 22. Dezember 2019 um 14:11

Klingt recht unterhaltsam und deswegen hüpfe ich mal in den großen Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffanie kommentierte am 22. Dezember 2019 um 15:38

Da würde ich gern mitlesen und versuche mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 23. Dezember 2019 um 10:26

Hier würde ich sehr gerne mitlesen :) Der Klappentext klingt ziemlich überzeugend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 23. Dezember 2019 um 13:00

Das klingt sehr gut. Da versuche ich mal mein Glück (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
G3FORC3 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 14:20

Das (Hör) Buch ist im Moment in aller Munde und es dies ist auch kein Wunder es klingt spannend und nach einem großen Abenteuer. ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil dieser Leserunde sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katharina2405 kommentierte am 23. Dezember 2019 um 16:49

Ich würde total gerne bei dieser Leserunde dabei sein.

Das Buch klingt super und genau nach meinem Geschmack. Ich habe die Krähen-Reihe von Leigh Bardugo geliebt, daher denke ich "Der Hof der Wunder" ist genau mein Buch. Ich würde es wahnsinnig gerne lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 23. Dezember 2019 um 19:46

Der alternative Geschichtsentwurf hört sich gruselig an. Da bewerbe ich mich gern. Tolles Cover. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emswashed kommentierte am 23. Dezember 2019 um 20:08

Alternativwelten? Ich mag verschobene Geschichtsverläufe. Ich möchte bitte auch mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 24. Dezember 2019 um 01:23

Das Buch hört sich ziemlich spannend an. Und das Cover gefällt mir total gut. Da hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:14

Ein alternatives historisches Paris? Das ist innovativ. Gerne würde ich darüber in einer Leserunde diskutieren! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 25. Dezember 2019 um 13:43

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde wahnsinnig gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesewunder kommentierte am 25. Dezember 2019 um 16:49

Der Titel klingt sehr vieversprechend. Auch das Cover spricht mich. Jetzt bin ich so neugierig, dass ich mein Glück versuchen will.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 25. Dezember 2019 um 20:16

Was für ein wunderschönes Cover - das würde sich ganz fantastisch in meinem Bücherregal machen :) Ab in den Lostopf mit mir! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
basickaro kommentierte am 25. Dezember 2019 um 21:38

Das Cover ist wunderschön und der Kappentext hört sich spannend an. Dann versuche ich mal mein Glück und werfe mich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 26. Dezember 2019 um 00:13

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. In dieser Runde würde ich sehr gern mitlesen. Starte grade an meinem Geburtstag, wie schön...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 26. Dezember 2019 um 14:25

Dieser Mix aus Historie und Fantasy spricht mich an und ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 26. Dezember 2019 um 15:17

Das Buch klingt toll. Da werfe ich meinen Namen doch gleich in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Geiselhart kommentierte am 26. Dezember 2019 um 16:28

Das Buch hört sich super an, habe auch schon viel Gutes darüber gehört.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 26. Dezember 2019 um 21:23

Dieses Frankreich möchte ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 27. Dezember 2019 um 06:57

da bewerbe ich mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 27. Dezember 2019 um 09:43

Das Buch steht auf meiner WuLi, da versuche ich es doch gleich mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa333 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 11:15

Der Klappentext, insbesondere die "alternative französische Revolution" klingt sehr spannend. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaBineBe kommentierte am 27. Dezember 2019 um 12:35

Nachdem ich in den letzten Wochen schon so viel über dieses Buch gehört habe, bin ich richtig neugierig geworden. Also hüpfe auch noch in den magischen Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 27. Dezember 2019 um 13:21

Wow, die Beschreibung hört sich ganz fantastisch an. Spannend und mit Magie.

Lesenswert und ich versuche mein Glück zum neuen Jahr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stefan182 kommentierte am 27. Dezember 2019 um 13:32

Bücher, die mit den historischen Zeitverläufen spielen, brechen und so auch die Frage "Was wäre wenn...?" aufwerfen, finde ich immer sehr spannend. Wenn dann noch phantastische Elemente eingestreut werden: Umso besser :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 27. Dezember 2019 um 20:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 27. Dezember 2019 um 21:43

Das Buch klingt sehr spannend! Ich bewerbe mich für ein Freiexemplar!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cbee kommentierte am 28. Dezember 2019 um 16:58

Bei dieser Leserunde würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. Dieses Buch lacht mich schon an, seit es erschienen ist. Ich finde das Cover einfach toll und den Klappentext total interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fairy_grimm kommentierte am 28. Dezember 2019 um 18:21

Das Buch hört sich sehr interessant an, da würde ich gerne mitlesen dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 28. Dezember 2019 um 18:50

Allein das Setting verspricht eine Menge! Wäre toll, wenn ich mal wieder Glück hätte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 28. Dezember 2019 um 21:21

Das hört sich echt gut an:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunshine2005 kommentierte am 28. Dezember 2019 um 22:52

Das klingt genau nach meinem Geschmack :-) Ich würde sehr gerne mal wieder bei einer Leserunde mitmachen und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 29. Dezember 2019 um 07:37

Ein toller historischer Roman, den ich sehr gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ophiosy kommentierte am 29. Dezember 2019 um 10:42

Habe in diesem Jahr bereits ein Buch über das historische London gelesen, und war sehr begeistert. Also bewerbe ich mich gerne auf ein Buch über ein historisch-alternatives Paris

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 30. Dezember 2019 um 13:23

Das Buch klingt mega Interesant, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 30. Dezember 2019 um 14:01

Das Cover ist toll, ich mag den Titel und der Klappentext spricht mich an. Von daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gandalf1991 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 09:43

Ich beschäftige mich viel mit Frankreich in der Zeit zur franz. Revolution. Das klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 09:44

Schon das Cover ist eine Wucht, der Inhalt klingt ebenso faszinierend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Koira kommentierte am 31. Dezember 2019 um 14:12

Ich liebe Frankreich und das Buch klingt interessant. Ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknerd22 kommentierte am 31. Dezember 2019 um 15:15

Ich finde das Buch hört sich super an!

Hab mega Lust das Buch zu lesen. Der Schreibstil sowie die Charaktere gefallen mir super!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 31. Dezember 2019 um 18:37

Der Klappentext klingt viel zu verlockend, ich möchte es unbedingt lesen und würde mich freuen an einer spannenden Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 01. Januar 2020 um 02:33

Klingt nach einer ungewöhnlichen Mischung aus historischen Ereignissen und fantastischen, die sehr gut sein kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 01. Januar 2020 um 09:57

Klingt nach einer wirklich spannenden Geschichte. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 01. Januar 2020 um 10:37

Was für eine interessante Vorstellung - ich mag es, wenn mit einer veränderten Historie eine Geschichte erdacht wird. Deshalb würde ich gern das Buch lesen und auf seiner Runde hier "begleiten"...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 01. Januar 2020 um 12:45

Frohes Neues! Ich hüpfe auch ich den Lostopf, denn die Geschichte klingt sehr vielversprechend! LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 01. Januar 2020 um 13:24

Cooles Coverbild

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 01. Januar 2020 um 16:06

Ui, das klingt interessant, da wäre ich gerne dabei  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 01. Januar 2020 um 18:58

Da bewerbe ich mich auch gerne, das Cover sieht schonmal großartig aus! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 01. Januar 2020 um 20:11

Eine sehr interessante Geschichte, die ich sehr gerne lesen möchte. Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und das Buch ist gleich auf meine Wunschzettel gewanden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 01. Januar 2020 um 20:11

Eine sehr interessante Geschichte, die ich sehr gerne lesen möchte. Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und das Buch ist gleich auf meine Wunschzettel gewanden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina88 kommentierte am 01. Januar 2020 um 21:11

Klingt toll. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. Januar 2020 um 00:00

Klingt nach einem spannenden Buch. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skandinavischeleserin kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:06

Das klingt mega spannend und interessant, da hüpfe ich gleich in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yulanie kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:20

Mal was ganz anderes für mich. Würde es gern testen und bin im Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:03

Das Buch hört sich richtig toll an. Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Ein gutes Fantasy-Buch hatte ich schon eine Weile nicht mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:44

Was wäre wenn die Französische Revolution fehlgeschlagen hätte? Eine Geschichte die im alternativen Paris spielt. Ich erwarte eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht mich neugirig, warum es eine Krähe zeigt. Ich würde gerne das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizzyCurse kommentierte am 02. Januar 2020 um 18:35

Das Buch steht schon seit einem halben Jahr auf meinem Wunschzettel :) ich hüpfe gern in den Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blue sky kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:15

Ich bewerbe mich um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:28

Die Geschichte klingt spannend, da wäre ich gern dabei. So könnte ich meinen Vorsatz mehr zu lesen direkt erfüllen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:34

Dieses Buch steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste! Der Klappentext klingt echt vieversprechend. Bekannte Leser haben sowohl hochlobende Rezensionen geschrieben als auch sehr enttäuschte, da muss ich mir unbedingt selbst ein Bild von machen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 10. Januar 2020 um 19:56

Ups