Leserunde

Leserunde zu "Der Hof der Wunder" (Kester Grant)

Der Hof der Wunder - Kester Grant

Der Hof der Wunder
von Kester Grant

Bewerbungsphase: 19.12. - 02.01.

Beginn der Leserunde: 09.01. (Ende: 30.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Der Hof der Wunder" (Kester Grant) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

In einem alternativen Paris des Jahres 1823 ist die Französische Revolution fehlgeschlagen. Skrupellose Aristokraten teilen sich die Stadt mit neun kriminellen Gilden, die die Unterwelt regieren. Zwischen den Gilden herrscht ein brüchiger Frieden. Nina, Angehörige der Diebesgilde, will ihre Schwester Azelma retten. Kaplan, der Oberste der „Gilde des Fleisches“, spezialisiert auf Menschenhandel und Prostitution, hat sie an sich gerissen. Aber die Diebe wollen sich nicht mit Kaplan anlegen. Die junge Waise Ettie soll Nina bei einem verzweifelten Befreiungsplan helfen. Doch unvorhersehbare Ereignisse wie eine Hungersnot und neue Revolutionäre zwingen die ungleichen Verbündeten dazu, sich den verfeindeten Gilden anzudienen und bis zur großen Zusammenkunft der Gilden, dem legendären Hof der Wunder, zu überleben. Aber als Kaplan auf die Spur der beiden kommt, droht in ganz Paris ein Krieg auszubrechen ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Kester Grant ist eine britisch-mauritische Schriftstellerin. Geboren in London und aufgewachsen in England, im Kongo und auf Mauritius, fühlt sie sich heute mit ihrem Ehemann, ihren Hunden und Katzen überall dort zu Hause, wo ihr die besten Ideen zum Schreiben kommen. „Der Hof der Wunder“ ist ihr erster Roman.

31.01.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Samantha Roke kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:26

Nun bin ich schon hibbelig, wer denn nun eins bekommt..

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:47

Die Auslosung ist doch erst morgen ;-)

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:32

ich schließe mich an

Thema: Hibbel-Runde
foxydevil kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:05

Bin aber auch schon gespannt....als hibbel ich mal mit....

Thema: Hibbel-Runde
G3FORC3 kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:25

Daumen sind weiterhin gedrückt

Toi toi toi

Thema: Hibbel-Runde
pemberley1 kommentierte am 02. Januar 2020 um 20:47

Das Hibbeln hat mir wirklich noch kein Glück gebracht. Das Heulen zwar auch nicht. Aber ja. Ich glaube, ich fange lieber schonmal mit Weinen an :) Und das mitten in der Hibbelrunde!
 

Thema: Hibbel-Runde
Blue sky kommentierte am 02. Januar 2020 um 21:17

Ich bin auch gespannt und kann es kaum erwarten. Wird bestimmt eine spannende Leserunde :)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:06

Guten morgen,

ich drück uns allen die Daumen

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 03. Januar 2020 um 08:55

Ich schließe mich der Hibbelrunde an

Thema: Hibbel-Runde
Siraelia kommentierte am 03. Januar 2020 um 10:52

Ich bin auch stark am hibbeln. Vielleicht neues Jahr, neues Glück (wäre dann meine erste Leserunde hier)

Thema: Hibbel-Runde
Koira kommentierte am 03. Januar 2020 um 11:16

Ja, bei mir auch die erste Runde hier. Dann drück ich uns beiden mal besonders die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
marsupij kommentierte am 03. Januar 2020 um 10:53

Ich werde wohl auf jeden Fall mitlesen. Sonst mit eigenem Exemplar.