Leserunde

Leserunde zu "Der Junge aus dem Wald" (Harlan Coben)

Der Junge aus dem Wald - Harlan Coben

Der Junge aus dem Wald
von Harlan Coben

Bewerbungsphase: 27.08. - 10.09.

Beginn der Leserunde: 24.09. (Ende: 15.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Der Junge aus dem Wald" (Harlan Coben) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...

ÜBER DEN AUTOR:

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in über 40 Sprachen übersetzt und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

10.10.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Rosmarin kommentierte am 10. September 2020 um 08:55

Heute ist DER Tag! Ich bin schon sooo gespannt, ob ich dabei sein darf!?

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 10. September 2020 um 10:37

wir müssen noch einen Tag hibbeln, morgen wird ausgelost

Thema: Hibbel-Runde
Rosmarin kommentierte am 11. September 2020 um 08:08

Da hast Du natürlich recht - der 10.09. war noch komplett ein Bewerbungstag. Aber heute... FREU!

Thema: Hibbel-Runde
SaintGermain kommentierte am 10. September 2020 um 13:29

Da Hibble ich gleich mit

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 10. September 2020 um 13:40

Dann geselle ich mich auch schon mal auf die Hibbel-Couch. 

Thema: Hibbel-Runde
Steliyana kommentierte am 10. September 2020 um 13:54

Ich werde auch schon ganz hibbelig! 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 10. September 2020 um 16:46

Ohja, hab hier schon lange kein Glück mehr gehabt und bin schon ganz gespannt 

Thema: Hibbel-Runde
LESERIN kommentierte am 10. September 2020 um 18:21

Ich fand die Harlan Coben - Verfilmung richtig gut auf Netflix. Hoffentlich werde ich Glück haben! :)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 11. September 2020 um 05:26

Zum Buch gibt es eine Verfilmung?

Thema: Hibbel-Runde
Fromme Helene kommentierte am 10. September 2020 um 21:55

Dieses Mal bin ich auch mega gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
gerlisch kommentierte am 11. September 2020 um 06:37

Ich geselle mich zu euch. Wünsche euch einen schönen Hibbeltag. 

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 11. September 2020 um 08:29

Heute hibbel ich dann auch mit.

Thema: Hibbel-Runde
mc1965 kommentierte am 11. September 2020 um 10:06

Ich bin jetzt auch mal beim Hibbeln dabei.....

Thema: Hibbel-Runde
vronika22 kommentierte am 11. September 2020 um 10:25

Okay, dann geselle ich mich mal zu der Hibbelrunde...hoff

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 11. September 2020 um 10:36

Mal wieder ein Hibbelfreitag für mich. :)

Thema: Hibbel-Runde
c-bird kommentierte am 11. September 2020 um 11:02

Ich bin auch schon megagespannt. So ein tolles Buch gab es schon lange nicht mehr.

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 11. September 2020 um 11:16

ich geselle mich zu euch :-)

Thema: Hibbel-Runde
laurina kommentierte am 11. September 2020 um 13:40

Ich bin auch schon ganz hibbelig....

Thema: Hibbel-Runde
La Calavera Catrina kommentierte am 11. September 2020 um 17:41

Oh mist, ich habe vergessen mich zu bewerben. Schade... Eine Chance mehr für euch. ;-)