Leserunde

Leserunde zu "Der Plan" (Julie Clark)

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

Bewerbungsphase: Bis zum 19.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Plan" (Julie Clark) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Der neue packende Thriller der Nr.-1-SPIEGEL-Bestsellerautorin – Zwei Frauen. Ein Plan. Und die Frage: Freundin oder Feindin? 

Meg ist eine Meisterin der Täuschung, und sie hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Sie schleicht sich in die Leben skrupelloser Männer, die sich auf Kosten von Frauen bereichern, und bringt diese um ihr Vermögen und ihren guten Ruf. Doch nun wird es Zeit für ihren letzten Plan: Endlich will sie den Mann zu Fall bringen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Es ist eine Frau. Und auch sie will Rache …

ÜBER DIE AUTORIN:

Julie Clark wuchs in Santa Monica auf. Während sich ihre Freunde auf Surfbrettern in die Wellen stürzten, las sie lieber Bücher am Strand. Nach dem Studium arbeitete sie in Berkeley an der University of California. Dann kehrte sie zurück nach Santa Monica, wo sie heute mit ihren beiden Söhnen und einem Goldendoodle lebt und als Lehrerin tätig ist. Mit ihrem gefeierten internationalen Debüt »Der Tausch« eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste im Sturm und stand wochenlang auf Platz 1.

11.06.2022

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
SusanK kommentierte am 20. Mai 2022 um 21:18

Ich darf mitlesen - und bin wirklich sehr gespannt, ob der zweite Thriller von Julie Clark so gut ist wie "Der Tausch".

 

Thema: Vorstellungsrunde
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 24. Mai 2022 um 15:07

Ich bin Claudia, lese momentan sehr gerne Thriller und Krimis und habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und die Runde!

Thema: Vorstellungsrunde
Buffy1999 kommentierte am 25. Mai 2022 um 13:44

Hallo zusammen. 
 

Mein Buch ist soeben angekommen. Vielen lieben Dank. 
 

Ich bin Daniela, 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie am wunderschönen Niederrhein. 
Bei meinen Genres bin ich recht breit gefächert, aber ich lese auch sehr viel Thriller. Auf dieses Buch bin ich echt gespannt, da sich sehr spannend anhört. 

Thema: Vorstellungsrunde
nasa kommentierte am 25. Mai 2022 um 17:39

Hallo zusammen,

ich freue mich das ich bei der Leserunde dabei sein darf. Mein Buch kam heute auch schon an und freue mich schon darauf es zu lesen. Ich lese gerne und viel vor allem Krimis, Thriller, Historische Romane und auch gerne mal eine Liebesgeschichte. Wenn ich nicht lese, höre ich ein Hörbuch oder bin mit meinem Sohn unterwegs. Wir lieben die Natur und dort neue Dinge zu erkunden. 

Thema: Vorstellungsrunde
Mel22883 kommentierte am 26. Mai 2022 um 06:31

Huhu, ich bin Melanie (38) und ich wohne in der Nähe von Mainz. Ich habe einen kleinen Sohn und wir haben uns gerade das Glück vom Eigenheim erfüllt.
Ich lese sehr gerne Thriller, aber auch Fantasy und New Adult.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Der Tausch hat mir schon gut gefallen. Daher bin ich auch bei diesem Buch wieder gespannt.
Ich wünsche uns eine tolle Leserunde.

Thema: Vorstellungsrunde
Athene100776 kommentierte am 26. Mai 2022 um 09:20

Hallo,

ich bin 45 Jahre, lebe am Mittelrhein umgeben von Weinbergen und liebe Krimis/Thriller und historische Romane. Mit den Kindern lese ich auch gerne KInder-und Jugendbücher.

Von der Autorin habe ich bereits "Der Tausch" gelesen und fand ihn toll, deswegen bin ich nun auf diesen Thriller gespannt, ob auch der mich wieder in seinen Bann zieht.

Auf eine tolle Leserunde mit euch.

Thema: Vorstellungsrunde
Summergirl2102 kommentierte am 26. Mai 2022 um 10:29

Guten Morgen.
Ich bin Sandra, 44, und lebe in NRW.
Mein Lesegeschmack variiert momentan etwas. Eigentlich war ich überwiegend Thriller-Leser, aber aktuell rutscht auch gerne mal öfter ein Wohlfühlroman dazwischen.
Da mir "Der Tausch" sehr gut gefallen hat, freue ich mich nun sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.
Ich habe gerade mein Buch beendet, sodass ich nun startbereit bin.
Auf eine schöne und spannende Runde. :-)

Thema: Vorstellungsrunde
Lenny kommentierte am 26. Mai 2022 um 13:44

Ich hab mein Buch auch gestern erhalten und bin sehr gespannt!

Ich komme aus Niedersachsen, habe das Meer leider nicht vor der Tür. Ich lese sehr gern Thriller! Ich freue mich sehr auf den Austaisch in der Leserunde! 

Thema: Vorstellungsrunde
Violka175 kommentierte am 26. Mai 2022 um 14:16

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr dabei zu sein. Mein Buch ist auch schon angekommen, am liebsten würde ich schon starten. Freue mich sehr mitlesen zu dürfen. Als Jugendliche habe ich nur Krimis gelesen, dann bin ich umgestiegen auf Romantik und Drama, nun bin ich zurück bei Krimis und Thriller. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da auch der vorgänger schon auf meinem SuB schlummert.

Thema: Vorstellungsrunde
Celebra kommentierte am 26. Mai 2022 um 14:50

Hallo!

Das Buch ist Gestern bei mir angekommen und ich starte gleich... 

Viele Grüße aus Karlsruhe,

Claudia

Thema: Vorstellungsrunde
Susi kommentierte am 27. Mai 2022 um 13:39

Hurrah, mein Buch ist da.