Leserunde

Leserunde zu "Der Tausch" (Julie Clark)

Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg. - Julie Clark

Der Tausch - Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.
von Julie Clark

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 25.02. (Ende: 18.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Leseexemplare von "Der Tausch" (Julie Clark) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück.

New York, Flughafen JFK: Claire soll nach Puerto Rico reisen, um ihren Mann, einen ehrgeizigen Politiker, beim Wahlkampf zu unterstützen. Doch in Wahrheit will sie nichts als fliehen – vor seinen gewalttätigen Übergriffen und der lückenlosen Kontrolle, die er über sie ausübt. Sie kommt mit Eva ins Gespräch, die bei ihrem schwerkranken Mann Sterbehilfe geleistet hat. Zu Hause in Kalifornien erwartet sie die Polizei. Innerhalb weniger Sekunden beschließen sie, die Bordkarten zu tauschen und sich gegenseitig ein neues Leben zu schenken.

Erleichtert landet Claire in Kalifornien. In Evas Haus gibt es allerdings keine Hinweise auf einen Ehemann. Dann erfährt sie, dass das Flugzeug nach Puerto Rico abgestürzt ist. Und kurz darauf entdeckt sie die vermeintlich abgestürzte Eva in einer Fernsehreportage über das Unglück. Lebendig. Hat sie die Flucht in das Leben einer Anderen am Ende doch nur in eine Falle gelockt?

ÜBER DIE AUTORIN:

Julie Clark wuchs in Santa Monica auf. Während sich ihre Freunde auf Surfbrettern in die Wellen stürzten, las sie lieber Bücher am Strand. Nach dem Studium arbeitete sie in Berkeley an der University of California. Dann kehrte sie zurück nach Santa Monica, wo sie heute mit ihren beiden Söhnen und einem Goldendoodle lebt und als Lehrerin tätig ist. »Der Tausch« ist ihr erstes Buch bei Heyne.

20.03.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:24

QAuf das Buch hatte ich schon ein Auge geworfen, daher nutze ich doch gleich die Chance, denn eine Lenserunde ist ja besser als alleine lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:00

Die Geschichte ist wirklich spannend. Ist es möglich, einfach die Leben zu tauschen???

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:06

Ein interessantes Gedankenspiel. Einfach in ein anderes Leben eintauchen. Da ich gerne wüsste, wie das ausgeht, wäre ich unglaublich gerne dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
​Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:08

Das Buch ist mir schon anderweitig ins Auge gesprungen. Jetzt freue ich mich, dass es hier als Leserunde angeboten wird. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:22

Wow, das klingt spannend und interessant. Ich würde gerne erfahren, ob und wie es für Claire weitergeht. Ob es ihr gelingt in ein neues Leben einzutauchen und das Leben einfach so zu tauschen ?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:25

Über dieses Buch hab ich schon die verschiedensten Meinungen gehört und gelesen. Der Klappentext trifft jedenfalls meinen Geschmack, daher wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei! : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:47

Das klingt ja mal spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:55

Das Buch habe ich schon auf meiner Wunschliste. Da kommt die Leserunde gerade richtig.

Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:15

Klingt total spannend und irgendwie auch unheimlich..... ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
medsidestories kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:16

Der Klappentext ist wahnsinnig spannend und das Buch gerade ja auch auf Platz 1 der Spiegelbestseller-Liste. Bis jetzt habe ich schon ganz unterschiedliche Rezensionen gelesen und würde mich freuen, mir meine eigene Meinung zu bilden. Deswegen schleiche ich mich auch einmal in den Lostop. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabagana kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:32

Die Zusammenfassung liest sich so klasse, ich habe das Buch aber schon desöfteren im Internet gesehen und damit geliebäugelt... jetzt freu ich mich natürlich über die Chance auf eine Teilnahme an einer Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:55

Der Tausch klingt interessant.  Zwei Frauen die ihr nicht sehr glückliches Leben miteinander tauschen fraglich ist, für welche der beiden entwickelt sich das ganze zum Alptraum oder findet das wahre Glück. Ich würde gerne erfahren was Claire und Eva in ihren neuen Leben so erleben und ob der Tausch irgendwie ans Licht kommt.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:58

Habe schon mitbekommen, dass es wohl ein guter Thriller sein soll. Da möchte ich doch gern mitreden können, deshalb gebe ich hiermit meine Bewerbung für die LR ab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:12

Ich bin so gespannt auf dieses Gedankenexperiment. Es klingt nach einer sehr raffiniert aufgebauten Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:44

Ich habe schon von diesem Buch gehört. Das klingt spannend und ich stelle mir diesen Tausch kompliziert vor.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sturmhöhe kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:34

Hier versuche ich sehr gern mein Glück. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:21

Uh, das klingt perfide,sowas gefällt mir. Ich hab noch keinerlei Ahnung, was wohl dahinter stecken könnte, das möcht ich jetzt wissen :'-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:21

Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste, klingt sehr spannend. Da bewerbe ich mich ganz schnell für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:27

Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste, klingt sehr spannend. Da bewerbe ich mich ganz schnell für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:27

Hab dieses Buch nun schon so häufig auf Instagram, booktube etc. gesehen und bin jetzt doch wohl neugierig geworden. Wäre cool zu gewinnen also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:29

das buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:33

Die Geschichte klingt sehr spannend, da springe ich direkt mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:00

Zuerst hat mich die Idee noch nicht so ganz überzeugt, aber der Flugzeugabsturz und der fehlende Ehemann machen mich sehr neugierig. Mit wem hat sie da das Leben getauscht? Und wo wird sie wohl noch hinein geraten?

Wenn schon allein der Klappentext meine Neugierde geweckt hat, dann bin ich sicher, dass das Buch auch spannend wird! Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit erhalte es in der Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:08

Puh...ein interessantes Thema.....Identitätstausch...ich weiß nicht ob ich das wollte...kommt wahrscheinlich auf die Umstände an. Aber das Buch klingt super spannend und die bisherigen Rezensionen sind richtig gut.

Sehr gerne würde ich erfahren wie es mit Claire und Eva weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:33

Der Klappentext ist schon einmal super interessant, da hüpf ich doch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:54

Das klingt richtig spannend. Genau das richtige für düstere Winterabende. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:22

Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Würde deshalb sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:41

Sehr interessanter Klappentext. Ich versuche mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:50

Klingt verdammt gut und spannend !

Also ab in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 05. Februar 2021 um 12:58

Das Buch klingt richtig gut. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:04

Das Buch interessiert mich sehr, daher bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:41

Hm, ich bin auf jeden Fall von dem Konzept geflashed. Ich habe nur wirklich überhaupt keine Vorahnung, wie es ausgehen könnte. Da hilft nur eins: Ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VierHummeln schrieb am 05. Februar 2021 um 14:42

Dieses Buch verspricht richtig fesselnd zu werden! Die Idee dahinter, der Klappentext und die Leseprobe haben mich begeistert. Dazu noch die vielen Stimmen machen dieses Buch zu einem Must-read! Ich bin gespannt ob Claires und Evas Tausch "Zufall" war oder ob etwas anderes dahinter steckt!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 05. Februar 2021 um 14:50

Das ist ein Buch, ganz nach meinem Geschmack ist und deshalb muss ich einfach, an dieser Leserunde, teilnehmen! Also Daumen gedrückt und mit etwas Glück bin ich dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:04

Ob es wirklich so einfach ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich würde das Buch sehr gerne mit euch lesen und diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:38

Das Buch ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen und es hört sich auch sehr spannend an. Da muss ich mein Glück probieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 05. Februar 2021 um 15:57

Das klingt mega spannend, würde gerne mitlesen. Bin gespannt was passiert und wie es ausgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ElisabethBulitta kommentierte am 05. Februar 2021 um 16:43

Ich habe schon Einiges über das Buch gelesen und fände es schön, es innerhalb dieser Leserunde zu lesen, weshalb ich mich in die Schar der Bewerber*innen einreihe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:27

Das klingt interessant und spannend. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:47

Da hab ich schon viel von gehört, würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:09

Hallo, auf dieses Buch bin ich schon aufmerksam geworden, Es klingt total abgefahren, spannend und nach einem Buch, mit dem man auf dem Sofa komplatt abtauchen kann vor Spannung oder besser gedagt abheben :) Ich hüpfe mit in den Lotopf!

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flughund kommentierte am 06. Februar 2021 um 00:36

Ich wäre auch gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 06. Februar 2021 um 13:12

Wow mal was ganz spannendes. Kann man einfach so leben tauschen? Ich hüpf mal in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinni83 kommentierte am 06. Februar 2021 um 15:28

Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Da wäre so eine Leserunde die Gelegenheit es zu lesen. Ich finde Bücher in einer Runde zu lesen, macht imme rnoh mehr Spaß, als alleine. Man ann sich austauschen und bekommt andere Denkanstöße.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 06. Februar 2021 um 18:09

das buch klingt sehr spannend. ich stelle es mir komisch vor warum sie das leben miteinander tauschen wollen - keines von beiden klingt für mich strebenswert / gefängnis oder gewaltsamer mann. ich möchte keines von beiden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Morlin kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:32

Das hört sich wirklich spannend an. Und da ich gerade in Thrillerlaune bin, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:51

Das hört sich nach einem sehr spannenden Buch an, ich würde gerne erfahren, wie der Rollentausch weiter geht und würde mich daher riesig freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:01

Das hört sich wirklich spannend an und ich frage mich auf was Claire sich da eingelassen hat. Bestimmt ein gutes Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 07. Februar 2021 um 10:30

Die Story klingt interessant und ich mag das Genre sehr gerne, daher versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:22

Das klingt total interessant. So einfach ist das nicht und ich würde gerne mehr über das Leben der beiden Frauen erfahren. Ob es doch eine Falle war?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:50

Das Cover hat mich neugierig gemacht und die Inhaltsangabe noch viel mehr! Das klingt erstmal alles total rätselhaft und ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte. Ich würde gerne herausfinden, wie alles zusammenhängt und hoffe auf einen spannenden, ungewöhnlichen Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele33 kommentierte am 07. Februar 2021 um 12:26

Lebenstausch scheint manchmal sehr verlockend, kann aber wie hier auch nach hinten los gehen. Super gerne würde ich das Buch lesen, es scheint einen hohen Spannungsbogen bieten zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 07. Februar 2021 um 12:46

Huh, nach dem Lesen des Teasers kam mir direkt die Frage in den Sinn, ob ich mit einer fremden Person das Leben tauschen würde. Hm... Zunächst scheint es, als habe Claire tatsächlich einen guten Tausch gemacht, da das Flugzeug in dem sie hätte sitzen sollen abgestürzt ist. Trotz drohender Gefängnisstrafe im Tausch gegen einen gewalttätigen Ehemann. Doch ihre Tauschpartnerin Eva ist am Leben und Claire offenbar in einen Hinterhalt gelockt worden. Steckt der Ehemann dahinter? Das herauszufinden hört sich nach Spannung und Psychothrill an, das gefällt mir!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tuelpchen1987 kommentierte am 07. Februar 2021 um 13:14

Das Buch klingt unglaublich verworren und voller Drama und Intriegen. Also ganz nach meinem Geschmack. 

Liebend gerne würde ich die Geschichte über Claire und Eva lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 07. Februar 2021 um 14:46

Das Buch finde ich schon sehr sehr lange total interessant und würde mich freuen es lesen zu dürfen! Ich freue mich seit ich davon gehört habe, auf das Erscheinungsdatum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 07. Februar 2021 um 15:34

 

Der Plot hat mich wirklich sofort gebackt! Ich lese ehrlich gesagt eher selten Thriller, aber die Geschichte erinnert mich ein wenig an die Bücher von Musso - den ich einfach fabelhaft finde.

Ich würde mich sehr freuen, hier mitmachen zu dürfen :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 07. Februar 2021 um 15:43

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelf-ismy-boyfriend kommentierte am 07. Februar 2021 um 20:25

Oh das klingt aber mega interessant und spannend. Würde mich freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:53

Das Buch ist jetzt schon öfters durch mein Bewusstsein geflitzt und hat mich neugierig gemacht. Vielleicht bekomme ich es hier ja endlich einmal zu fassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 08. Februar 2021 um 15:06

Das klingt ja total abgefahren. Wie funktioniert das? Kann man Leben einfach so tauschen? Die Story interessiert mich sehr und ich möchte sie gern in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bonnyracker kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:04

Durch das Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich würde gerne dieses Buch lesen und mich auch mit anderen Bücherwürmern austauschen, was nun hinter dem Tausch der Identitäten steckt. Die Beschreibung des Themas hat mich richtig neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 08. Februar 2021 um 16:47

Eine sehr gewagte Entscheidung - einfach spontan mit einer fremden Person das Leben zu tauschen. Ich würde am liebsten auf der Stelle weiter lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 08. Februar 2021 um 17:57

Ui, das steht schon auf meiner Wunschliste, das würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 09. Februar 2021 um 00:54

Von diesem Buch habe ich bereits gehört. Es klingt unglaublich spannend und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becci57 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:24

ich würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:32

Sehr interessant und spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. Februar 2021 um 22:04

Die Geschichte klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 10. Februar 2021 um 00:29

Wow der Thriller hört sich mehr als packend an. ich würde sehr gerne herausfinden, was es mit all dem auf sich hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alex1212 kommentierte am 10. Februar 2021 um 08:03

Huhu! Ich habe jetzt schon so viel von diesem Buch gelesen. Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander. Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen. Finde den Plot generell sehr interessant. Mal schauen, wie er umgesetzt wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 10. Februar 2021 um 08:24

Das Buch steht bei mir schon lange im Wunschregal! denn der Plot ist absolut fesselnd zusammengestellt - wie einem gewalttätigen Ehemann, noch dazu solchen Einflusses, entfliehen? Und überhaupt: müßten sich die beiden Frauen nicht wenigstens ähnlich sehen? wie ist dieser Tausch mit Eva möglich, aber dieses Treffen des Schicksals, das Ganze, scheint doch eine von längerer Hand eingefädelte Intrige zu sein? Erzählte Eva wirklich die Wahrheit oder war sie nur die Verführerin aus dem Garten Eden, mit einem vergifteten Apfel einer angeblich besseren Zukunft. Wie mag es Claire gelingen, aus dieser gestrickten Falle wieder herauszukommen und evtl. für eine beeindruckende Wende zu kämpfen? Oooh, ich hoffe, ich bin dabei....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 10. Februar 2021 um 09:33

Wer träumt nicht manchmal davon, sein Leben hinter sich zu lassen und in ein ganz anderes Dasein einzutauchen? Klingt wie ein Traum - oder ein Alptraum?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 10. Februar 2021 um 10:21

Das Thema ist interessant und der Klappentext klingt kurzweilig und spannend. Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Azyria_Sun kommentierte am 10. Februar 2021 um 15:10

Wow, wie spannend ist da schon der Klappentext. Zwei Frauen, die sich sympathisch sind und spontan ihr Leben tauschen - und dann landed Claire in Florida und findet keinen Ehemann. Das Flugzeug stürzt ab. Lebt Eva? Stirbt sie? Was steckt hinter alledem?

Ein Buch, bei dem einem schon der Klappentext Gänsehaut macht, muss man gelesen haben und ich würde das sehr gerne in dieser Leserunde gemeinsam mit euch tun!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 10. Februar 2021 um 15:34

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, ein Leben zu tauschen. Deswegen bin ich extrem neugierig auf diese Geschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 10. Februar 2021 um 17:54

Wow! Klingt sehr spannend. Würde gerne bei der Leserunde mitmachen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jutsi kommentierte am 10. Februar 2021 um 20:18

Das Buch klingt sehr spannend, ich bin ein großer Thrillerfan! Den Ansatz, zwei Protagonisten einfach das Leben tauschen zu lassen gibt es ja schon in diversen Filmen und Büchern. Es verspricht aber auch einfach immer eine interessante Geschichte. Ich habe direkt mal in die Leseprobe reingelesen und finde den Stil auf den ersten Seiten sehr angenehm und flüssig zu lesen, auch wenn man leider noch nicht allzu viel erfährt. Auf den ersten Seiten plant Claire ihre Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann mit ihrer Freundin Petra - warum sie trotz eigentlich gut geplanter Flucht ihre Rolle mit der unbekannten Eva tauscht wissen wir noch nicht. Nur das Eva diesen Tausch wahrscheinlich von Anfang an geplant hat (wenn man davon ausgeht, dass der Prolog aus Evas Sicht geschrieben ist). So viele Rätsel - da möchte ich direkt weiterlesen! 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 10. Februar 2021 um 21:40

Der Klappentext liest sich sehr interessant. Ich würde sehr gern erfahren, was genau sich hinter dieser Geschichte verbirgt. Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matzbach kommentierte am 11. Februar 2021 um 08:37

Da der Roman heute in meiner Tageszeitung lobend besprochen wurde, möchte ich dann auch mal mein Glück versuchen und mich für diese Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 11. Februar 2021 um 09:58

Interessanter Plot. Ich würde gerne erfahren, ob er auch spannend umgesetzt wurde und was hinter dem Tausch steckt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nimmie Aimee kommentierte am 11. Februar 2021 um 13:18

Das hört sich total spannend und nach einem interessanten Plot an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 11. Februar 2021 um 15:31

Hört sich super spannend an, ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 11. Februar 2021 um 20:59

Das Buch klingt sehr spannend, würde mich freuen hier mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:17

Ich würde gerne an dieser Leserinnen teilnehmen, es hört mächtig spannend an und habe derzeit viel Zeit um dieses Buch in Ruhe lesen zu können. Ich bin jetzt schon total begeistert und würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inflorenzarin kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:42

Dass ich das noch erleben darf!

Ich habe diesen unblutigen Psycho-Thriller bereits im November 2020 im Rahmen einer Buchverlosung bei Press&Books gewonnen, aber das Buch ist nie angekommen, was mich sehr traurig macht (ich fange gleich an zu weinen). Bei dieser Geschichte scheint es sich zwar laut der bisherigen Rezensionen um einen Spannungsroman zu handeln, aber genau deswegen, weil sich die Geister hier scheiden, möchte ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen, um mir selbst ein Bild machen zu können und vor allem interessiert es mich, wie die Mitleser dann urteilen. Vielleicht hat unser Urteil ja später Einfluss auf die Wahl des Untertitel. Also ich meine damit, ob der Verlag später entscheiden wird, ob es sich tatsächlich um einen Thriller oder um einen Roman handelt. Etwas Ähnliches, nämlich eine Änderung von Thriller in Krimi habe ich schon einmal bei einer Leserunde erlebt, das fand ich äußerst aufschlussreich. Erst da hatte ich richtig begriffen, worum es bei Leserunden überhaupt geht: Nicht um uns eine Freude zu machen oder uns zu beschenken, sondern tatsächlich um die konstruktive Kritik. Und wenn es darum geht, Kritik zu äußern, dann halte ich mich für durchaus fähig, objektiv zu sein. Jedenfalls scheint es sich hierbei um einen äußerst raffinierten Plan zu handeln. Das reizt mich. Außerdem bin ich 48 Jahre alt und bin gerade auch auf der Suche nach einer Lösung, wie ich meinem bisherigen Leben unerkannt entfliehen kann ... *lol*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 12. Februar 2021 um 17:19

Über diesen Roman habe ich viel Gutes gehört. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 12. Februar 2021 um 18:16

Einfach das Leben mit jemand anderem tauschen, für mich eine ziemlich gruslige Vorstellung. Wenn man in seinem Leben unglücklich ist und einfach entfliehen will, hat es natürlich was für sich. Wobei, wie soll das denn gehen? Ich habe mal nachgeschaut, was für Bewertungen das Buch hat. Meistens sagt das ja schon was aus. Andererseits habe ich auch schon Bücher gelesen, die ich ganz furchtbar langweilig fand und die von anderen total gehypt wurden. Auf jeden Fall ist es immer schön, sich mit anderen über ein Buch auszutauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 12. Februar 2021 um 19:52

Das hört sich ja super spannend an und natürlich würde ich nun auch sehr gerne wissen, was genau dahinter steckt. Zufall, Berechnung, Schicksal? Ist Claire da vielleicht tatsächlich in eine Falle getippt?

Gerne wäre ich bei dieser spannenden, aufrgenden Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherleseratte kommentierte am 13. Februar 2021 um 09:04

Von dem Buch habe ich tatsächlich noch nie was gehört...ist ja derzeit auch schwierig mit den geschlossenen Buchhandlungen.
Da ich jedoch die Thematik sehr interessant finde und ich mal wieder ein spannendes Buch vertragen könnte würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 13. Februar 2021 um 13:57

Washat Eva gemacht? Was ist wahr, was nicht? Spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 13. Februar 2021 um 14:59

Für wen war der Tausch von Nutzen? Ich möchte sehr gerne mitlesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 13. Februar 2021 um 15:05

Die Story hört sich spannend an und die Autorin kenne ich noch nicht. Das lässt sich aber ändern :) Ich wäre sehr gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 13. Februar 2021 um 18:50

Eine gute Freundin hat mir von diesem Buch erzählt und ich war sofort angetan! Jetzt ist es auf meiner Wunschliste und es wäre mega, an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Krimine kommentierte am 13. Februar 2021 um 22:13

Mein absolutes Wunschbuch. Hier muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe Psychothriller und bin ganz gespannt, wie das Verwirrspiel endet und was hinter allem steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 14. Februar 2021 um 00:32

Das Buch klingt sehr spannend und ich würde gerne mehr über das Leben der beiden Frauen erfahren. Bei einer Leserunde mit diesem Buch bin ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 14. Februar 2021 um 10:14

Wow das hört sich ja mal total spannend an!
Da nutze ich doch gleich mal die Chance und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 14. Februar 2021 um 11:20

Das klingt recht vielversprechend, da wäre ich gerne mit an Bord.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 14. Februar 2021 um 14:13

Oh, das hört sich spannend an. Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 14. Februar 2021 um 14:53

Oh, das klingt spannend. Das Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 14. Februar 2021 um 18:30

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil der Klappentext absolut lesenswert klingt. Etwas in der Art habe ich noch nicht gelesen und ich bin mega gespannt darauf. Weiträumig rezensieren würde ich am Ende der Leserunde natürlich auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 15. Februar 2021 um 06:39

Das Buch steht schon ganz oben auf meiner WuLi, die Leseprobe fand ich super, bin sehr gespannt, was da noch kommt...also ab in den Lostopf...! :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 15. Februar 2021 um 13:32

Ich habe vor einigen Tagen die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und mich haben die ersten Seiten neugierig gemacht. Zwei Frauen tauschen im wahrsten Sinne des Wortes ihre Leben, aber eine scheint in dunkle Machenschaften verwickelt zu sein. 

Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 15. Februar 2021 um 13:32

Ich habe vor einigen Tagen die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und mich haben die ersten Seiten neugierig gemacht. Zwei Frauen tauschen im wahrsten Sinne des Wortes ihre Leben, aber eine scheint in dunkle Machenschaften verwickelt zu sein. 

Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 15. Februar 2021 um 13:32

Ich habe vor einigen Tagen die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und mich haben die ersten Seiten neugierig gemacht. Zwei Frauen tauschen im wahrsten Sinne des Wortes ihre Leben, aber eine scheint in dunkle Machenschaften verwickelt zu sein. 

Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 15. Februar 2021 um 19:59

Die Idee dahinter ist wirklich faszinierend, das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia-sieben kommentierte am 15. Februar 2021 um 21:05

Wenn das kein Thriller ist, dann weiß ich auch nicht! In welche Falle ist Claire da getappt? Eva muss dahinterstecken, sie hat ihr eine wilde Story aufgetischt. Und was ist mit Claires Mann? Gibt es da eventuell eine Verbindung zwischen Ihm und Eva?

Und schon mache ich mir tausend Gedanken, wie es hier abläuft. Solche Thriller mag ich, da tappt man als Leser im Dunkeln und hat die wildesten Theorien.

Oh ja, dieser Thriller will gelesen werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 16. Februar 2021 um 00:27

Ich würde hier sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 16. Februar 2021 um 09:26

Wow, dieses Buch kling sehr vielversprechend und nervenberauben. Ich bin gespannt, wie es den beiden Frauen ergeht und möchte das Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 16. Februar 2021 um 11:50

Klingt sehr spannend. Ich frage mich, wie die beiden den Tausch durchziehen wollen ohne aufzufallen. Und es scheint ja auch noch eine interessante Wendung zu geben. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 16. Februar 2021 um 13:51

Das Buch ist mir jetzt schon mehrmals begegnet und klingt super spannend, daher versuche ich gerne mein Glück:-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristall86 kommentierte am 16. Februar 2021 um 19:44

Auf dieses Buch warte ich schon länger! Die Story klingt herrlich verrückt aber dennoch realistisch und ein wenig geheimnisvoll. Ich wäre hier so gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
whiterose1 kommentierte am 16. Februar 2021 um 20:04

Uiuiuih, dieser besondere PsychoShocker steht schon lange auf meiner Wunschliste und hat es wirklich in sich - dh  mit Licht & Schattenseiten!
Zwei Frauen, zwei Leben, zwei Schicksale - wie wird das enden?

Eine interessante Konstellation, die mich definitiv reizt, aber auch in ihren ganz speziellen Bann zieht.
Hier wäre ich gerne mit dabei und freue mich jetzt schon auf das Rätselraten und den spannenden Austausch untereinander...definitiv mal ein anderer Plot, mein Kopfkino kreist bereits!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 16. Februar 2021 um 22:14

Was für ein Klappentext! Verstehe es nicht und würde der Sache sehr gern auf den Grund gehen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 17. Februar 2021 um 09:28

von dem Buch habe ich schon soviel gehört, dass ich es sehr gerne lesen würde. klingt so spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 17. Februar 2021 um 10:01

Der Roman hört sich aufregend an. Ich möchte gerne erfahren wie es für die beiden ausgehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2021 um 11:09

Der Klappentext ist super spannend, und auch die Leseprobe konnte mich vom Schreibstil her überzeugen - sehr gerne würde ich die getauschten Leben von Claire und Eva weiterverfolgen und ob Claire es schafft, hinter das Geheimnis des vermeintlichen Todes von Eva und des fehlenden Ehemannes zu kommen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OmaAnni kommentierte am 17. Februar 2021 um 12:35

Hört sich ein wenig nach Katz und Maus Spiel an, auf jeden Fall spannend. Wäre sehr gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ente-Luli kommentierte am 17. Februar 2021 um 13:55

Der Tausch klingt sehr spannend und der Klappentext hat mein Interesse sofort geweckt. Funktioniert das, einfach das Leben mit einer anderen Person zu Tauscgen? Welche Konsequenzen hat der Tausch für die beiden Frauen und finden Sie so den Ausweg aus dem alten Leben in eine bessere Zukunft?...und was ist das für eine seltsame Geschichte mit Eva??

Gerne würde ich hier mitlesen und erfahren, was die beiden Frauen erleben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 17. Februar 2021 um 14:54

Das Buch klingt nach einem genialen Verwirrspiel mit den Charakteren und als würden da noch viele Geheimnisse im Hintergrund darauf warten entdeckt zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherwurmNZ kommentierte am 17. Februar 2021 um 15:07

Das klingt ja spannend! Was wohl dahinter stecken mag?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 17. Februar 2021 um 15:40

Das klingt sehr spannend. Aber ist es so einfach zu tauschen? Vielleicht hat Eva ja etwas ganz anderes im Sinn!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 17. Februar 2021 um 19:10

Wow der Plot klingt schon jetzt richtig dramatisch und packend. Das Buch verspricht jede Menge höchstspannender Lesestunden und bietet sicherlich auch reichlich Stoff fürs spekulieren und gemeinsamen raten in der Leserunde. Gerne wäre ich hier dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 17. Februar 2021 um 20:26

Dieses Buch klingt super spannend! Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 18. Februar 2021 um 07:31

Die Inhaltsangabe klingt wahnsinnig spannend. Ich würde sehr gerne mehr über den geheimnisvollen Tausch erfahren und bewerbe mich deshalb um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:06

Das klingt sehr spannend!!! Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sisan kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:17

Das klingt ja äußerst spannend! Da würde ich gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:33

oh, das hört sich spannend an, und ich bewerbe mich gerne auf ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:33

oh, das hört sich spannend an, und ich bewerbe mich gerne auf ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:33

oh, das hört sich spannend an, und ich bewerbe mich gerne auf ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 18. Februar 2021 um 16:28

Tolles Cover und tolle Leseprobe - ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:41

Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Dennoch stelle ich mir jetzt bereits kritische Fragen: Wie soll es funktionieren, dass Freunde und Verwandte den Tausch nicht bemerken? Auch wenn sich die Frauen sehr ähnlich sehen, wird es immer noch ein Unterschied sein. Und was beim letzten gemeinsamen Spaziergang besprochen wurde, wissen die beiden aus ihrem  neuen Leben ebenfalls nicht. Ist der Thriller realistisch oder fühlt mich sich von Anfang an in einem Konstrukt mit vielen Lücken? Das würde mich sehr interessieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 18. Februar 2021 um 18:22

Über das Buch habe ich schon sehr viel positives gehört und auch die Beschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack: rätselhaft, mysteriös, gefährlich und voller dunkler Geheiminsse! Ich liebe das und würde Claire wahnsinnig gerne dabei helfen, die Rätsel um Eva zu lösen. Auch das Cover gefällt mir in seiner Schlichtheit wahnsinnig gut - und so stimmig zur Flucht, die böse endet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. Februar 2021 um 19:20

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Belamour kommentierte am 18. Februar 2021 um 20:02

Das Buch hört sich auf jeden Fall sehr sehr spannend an und mal nach einer neuen und interessanten Idee. Zumindest ich habe so etwas in der Art noch nicht gelesen und würde das jetzt gerne nachholen und natürlich erfahren, wer Eva wirklich ist. Deshalb bewerbe ich mich jetzt einfach mal. Vielleicht klappt es ja :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:37

Ein neues Leben schenken? Ist das der wahre Grund? Oder versucht Eva ihre Schuld abzuwälzen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:42

Bewerbung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:53

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:53

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:01

Sorry, ich wollte nicht künstlich versuchen meine Chancen zu erhöhen, indem ich mich acht mal bewerbe, aber mein Internet hat leider zunächst nicht reagiert und plötzlich hat er den Beitrag acht mal freigegeben. Leider bekomme ich es nicht hin, die überzähligen Bewerbungen wieder zu löschen. Tut mir leid!!!!

LG Martin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:53

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:53

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:54

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:54

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:54

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:54

"Der Tausch" klingt einmal nach einer spannenden Variante des Frauentauschs. :-)  Der Klappentext liest sich auf alle Fälle sehr vielversprechend, so dass ich mich sehr freuen würde, das Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:31

Von diesem Buch habe ich schon eine Leseprobe gelesen, die mich gefesselt hat. Würde sehr gerne weiterlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 19. Februar 2021 um 08:21

Mithibbel...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cristina Psenner kommentierte am 20. Februar 2021 um 21:55

Wow! Ich finds super, wenn mich eine Geschichte schon mit so wenig Zeilen neugierig auf den Rest macht. Ich lese derzeit einen Abenteuer-Roman, der bald zur Neige geht und könnte ein neues, abenteuerversprechendes Buch gut gebrauchen. Damit steht der Titel offiziell auf meiner Leseliste :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 21. Februar 2021 um 21:17

Klingt ja richtig spannend. Das würde ich sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:25

Und weiter geht die Hibbelei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 23. Februar 2021 um 10:12

Aaaaaawwwwhhhh! da - da - da... da steht.. steht da wirklich? mein nickName! Oooooh Daaaaaannnnkeeee!

Glückwunsch auch an alle anderen, auf eine bereichernde LR - und diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind: seid nicht traurig! für was gibt es Tauschregale...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 03. März 2021 um 15:37

ups - falsche Stelle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matzbach kommentierte am 04. März 2021 um 19:39

Ich hatte ja schon angedeutet, dass mir der Roman besser gefiel als ursprünglich erwartet. Ich würde gern den Link zur Rezension hier einfügen, aber seit einiger Zeit kann ich bei WLD nichts in die Kommentare kopieren. Wen meine Rezension interessiert, der möge auf die Buchseite mit allen Rezensionen gehen.

Allen, die die Lektüre noch nicht beendet oder gar gestartet haben, noch viel Spaß!!!