Leserunde

Leserunde zu "Der Zirkel" (Leon Sachs)

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich. -

Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.
von Leon Sachs

Bewerbungsphase: Bis zum 22.12.

Beginn der Leserunde: Kalenderwoche 1 im neuen Jahr

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Zirkel" (Leon Sachs) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie muss gegen ihre eigene Familie ermitteln. Er könnte ihre Karriere zerstören. Doch gegen den Feind haben sie nur gemeinsam eine Chance. – Der Start der packenden neuen Thrillerreihe!

Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?

Mitreißend erzählt. Erschreckend realistisch. Ein rasanter Thriller, der gnadenlos weiterdenkt, was wir zu verharmlosen versuchen.

ÜBER DEN AUTOR:

Leon Sachs (das Pseudonym des Autors und Journalisten Marc Leon Merten) ist gebürtiger Kölner, lebt in Bonn und arbeitet in seiner Heimatstadt. Sachs ist Mitglied im SYNDIKAT, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur. Wenn er sich nicht gerade rasante Thriller ausdenkt, steht er im Stadion des 1. FC Köln und feuert als treuer Fan seine Lieblingsmannschaft an.

21.01.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 06. Dezember 2022 um 12:34

Das klingt spannend, ein Buch für das neue Jahr

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 06. Dezember 2022 um 12:41

Allein das Cover finde ich sticht aktuell raus, es leuchtet mich direkt an ;) Der KLappentext klingt spannend und mich interessiert ja schon brennend die Vergangenheit, vor der Johanna wegrennt - ich wäre gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 12:47

Ein Buch von meiner Wunschliste. Die Inhaltsangabe verspricht eine spannende Geschichte. Hier wäre ich gerne dabei und bewerbe mich deshalb um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 26. Dezember 2022 um 21:58

Ich möchte meine Bewerbung gerne zurückziehen. Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 12:52

Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei. Das Cover finde ich auch sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 13:02

Auch das klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 06. Dezember 2022 um 13:24

Eine neue Thrillerreihe? Da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 13:31

Das wäre doch ein guter Start ins Neue Jahr. Hört sich sehr interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 06. Dezember 2022 um 13:49

Was für eine coole Story da versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bajo kommentierte am 06. Dezember 2022 um 13:58

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 06. Dezember 2022 um 14:01

Das hört sich spannend an, ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 06. Dezember 2022 um 14:23

Klingt super spannend. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicolebrk kommentierte am 06. Dezember 2022 um 14:35

Ich finde die Idee, drei Tote in verschiedenen Länder, verwoben mit der Vergangenheit von der jungen Studentin Johanna, genial. Das klingt mega spannend und macht Lust auf mehr. Außerdem bin ich gespannt, ob Rasmus Falk wirklich so schlimm ist wie in der Leseprobe bzw. in der Beschreibung des Buches oder ob die beiden vielleicht noch ein gutes Team werden, das den Fall löst...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. Dezember 2022 um 14:46

Schönes ansprechendes Buchcover und der Klappentext ist auch recht vielversprechend ....

Also ab in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 06. Dezember 2022 um 15:32

Könnt ein spannender Thriller werden voller Geheimnisse. Ich hoffe mal auf eine toughe Protagonistin,  der nächtliche Einbrecher muss seine Sympathiepunkte erst noch erspielen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 16:45

Bei dem spannend klingenden Inhalt und dem ins Auge fallenden Cover wäre ich doch sehr gerne dabei, um diese neue Reihe kennenzulernen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 17:18

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 06. Dezember 2022 um 17:19

Das klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 06. Dezember 2022 um 17:34

Das Cover ist klasse und das Buch klingt spannend. Damit würde ich gerne in das neue Jahr starten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 06. Dezember 2022 um 18:56

Das klingt erschreckend und mega spannend. Also genau nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 06. Dezember 2022 um 18:56

Ich möchte gern an der Leserunde teilnehmen, es hört sich verdammt spannend an! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 06. Dezember 2022 um 19:20

Ins Auge stechendes Cover und absolut spannender Klappentext. Da wäre ich super gerne dabei. Genau mein Genre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 06. Dezember 2022 um 20:18

Hier hüpfe ich Mal in den Lostopf.Hört sich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 06. Dezember 2022 um 22:54

Das Buch klingt spannend und unheimlich, das Cover gefällt mir besonders gut. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 07. Dezember 2022 um 07:47

Klingt super spannende, da bewerbe ich mich gerne. Vielleicht könnte ich mir ja dann am 24.12.22 einen Gewonnen Zettel unter den Baum legen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MamaLiestSchonWieder kommentierte am 07. Dezember 2022 um 09:31

Ich bin ein großer Fan von Krimis mit "Vergangenheitsbewältigung", die versprechen viele persönliche Einblicke in das Leben der Protagonisten. In diesem Fall ist natürlich die große Frage, wer die Familie von Johanna Böhm ist? Die Leseprobe hat jedenfalls schon mal meinen Geschmack getroffen. Das erste Kapitel war noch verwirrend (was hat dieser Ammon mit der Geschichte zu tun?), aber die nächsten Kapitel haben mich neugierig gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 07. Dezember 2022 um 09:41

Endlich gibt es ein neues Buch von Leon Sachs. Und die Kurzbeschreibung liest sich schon wieder ziemlich vielversprechend.

Da mir seine bisherigen Werke zudem sehr gut gefallen habe, würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 07. Dezember 2022 um 10:08

Hört sich gut an. Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 07. Dezember 2022 um 11:38

Packens, spannend, global, das sind die Worte, die mir anhand der Beschreibung einfallen und die mein Interesse für das Buch geweckt haben. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 07. Dezember 2022 um 12:42

Das klingt interessant und spannend :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha 71 kommentierte am 07. Dezember 2022 um 21:11

Scheint actionreich und spannend zu werden.
Da würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 07. Dezember 2022 um 23:22

Das hört sich sehr spannend an, gerne bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 08. Dezember 2022 um 10:08

Ich hoffe sehr, dass ich mitlesen darf, denn ich kenne den Autoren schon bzw. seine Bücher und fand sie klasse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 08. Dezember 2022 um 10:54

Klingt sehr spannend - ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
haberlei kommentierte am 08. Dezember 2022 um 12:03

Wow, klingt DAS spannend!
Das Buch reizt mich ungemein, also nichts wie hinein in den Lostopf und hoffen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 08. Dezember 2022 um 12:43

Die Geschichte klingt sehr spannend und auch das Cover sticht aus der aktuellen Auswahl an Krimis heraus, wodurch ich nun neugierig geworden bin. Da werf ich meinen Namen gern in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 08. Dezember 2022 um 12:50

Ein Start ist immer etwas Neues und damit hochinteressant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 08. Dezember 2022 um 17:02

Oh, die Bücher von Leon Sachs mag ich sehr und ich bin auch schon auf dieses Buch neugierig geworden. Super, dass es dazubleiben Leserunde gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 08. Dezember 2022 um 18:18

Etwas Spannung während der Festtage kann ich immer gut gebrauchen... :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 08. Dezember 2022 um 22:14

Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, deshalb bewerbe ich mich gerne dafür. Ich hätte mal wieder Lust auf einen spannenden Thriller!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 09. Dezember 2022 um 19:21

Das klingt wirklich spannend. Hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Quilly kommentierte am 10. Dezember 2022 um 09:29

Vielversprechendes Cover! Eine Krimi-Leserunde, bei der ich sehr gerne dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 10. Dezember 2022 um 16:57

Ich mag es, wenn man in Büchern in die Vergangenheit zurück geht, deshalb möchte ich gern mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evaczyk kommentierte am 10. Dezember 2022 um 16:57

Ich habe gehört, dass es in dem Buch auch um das Erstarken rechtsextremer Strukturen geht. Das interessiert mich zusätzlich zu dem, was im Klapentext bekannt wird. Spannend klingt das alles auf jeden Fall - und aktueller kann es nach dem, was in den vergangenen Tagen bekannt wurde, ja kaum sein. Ich hüpfe jedenfalls mit in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee ist mir gewogen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 11. Dezember 2022 um 13:11

Das Buch klingt spannend und emotional gleichzeitig - ganz nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniRS kommentierte am 11. Dezember 2022 um 15:11

Das Buch klingt super spannend, also genau das richtige für über die Feiertage.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grata kommentierte am 11. Dezember 2022 um 18:25

Klingt wahnsinnig spannend, das wäre mal etwas für kuschelige Winterabende.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 11. Dezember 2022 um 21:30

Der Thriller klingt unglaublich spannend für mich! Da wäre ich gerne beim Lesen dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 11. Dezember 2022 um 23:02

Das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte. Besonders da die Ermittlerin selbst "Opfer" ist oder sein könnte, da sie alle bisher ermordeten Personen kennt. Dann kennt der Täter sicher auch sie. Ich bin auf diese Geschichte sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 12. Dezember 2022 um 01:25

Ich liebe BücherReihen und Cover und Klappentext sehen vielversprechend aus! Ich bewerbe mich gerne um ein Freiexemplar.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 12. Dezember 2022 um 12:39

Der Klappentext klingt schon so wahnsinnig spannend, dass ich richtig gespannt auf das Buch selbst bin. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 13. Dezember 2022 um 14:05

Ich liebe Thriller. Und das ist mal was anderes. Wer möchte schon gerne die Geheimnisse in der eigenen Familie aufdecken? Und vor allem wenn es so dunkle sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dauerleserin kommentierte am 13. Dezember 2022 um 14:49

Hallo, ich bewerbe mich um ein Leseexemplar. Der Klappentext klingt wunderbar, das Cover ist außergewöhnlich, und auch die Leseprobe, die ich schon vor einiger Zeit woanders lesen durfte, hat mich überzeugt. Über dieses Buch wird jetzt schon geredet, und ich würde es zu gerne auch lesen und in meinem Buchblog vorstellen.

Die Dauerleserin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 13. Dezember 2022 um 17:27

Die äußere Gestaltung des Buches geällt mir sehr gut. Der Klappentext ist vielversprechend. Die LP hat mich auch in dem Wunsch bestätigt, dieses Buch unbedingt lesen zu wollen. Lesern, die des öfteren neue Thriller-Reihen lesen, wissen wie wertvoll das Miteinander der angebotenen Leserunde, zur Entdeckung beitragen kann. Ich kenne den Autor noch nicht, also wäre beides neu für mich... Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 13. Dezember 2022 um 18:57

Der Klappentext liest sich sehr gut und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, daher würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 14. Dezember 2022 um 00:09

Würde mich freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny_S. kommentierte am 14. Dezember 2022 um 11:34

Klingt nach einem spannenden Thriller. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Ich würde gerne bei dieser Leserunde dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 15. Dezember 2022 um 17:34

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Es klingt klingt ziemlich spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 15. Dezember 2022 um 18:00

Ein rasanter Thriller..."  da versuche ich mein Glück!

Schöne Weihnachten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 15. Dezember 2022 um 18:31

Das hört sich wirklich nach einem spannenden Buch an, das ich wohl nicht so leicht zur Seite legen würde. Die Figuren sind interessant gezeichnet und die Leseprobe hat mich richtig neugierig gemacht auf die Storyline, denn die Seiten fliegen nur so dahin und ich will wirklich gerne wissen, wie alles endet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 15. Dezember 2022 um 20:54

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 15. Dezember 2022 um 21:47

Das klingt genau nach meinem Geschmack :-) Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 16. Dezember 2022 um 07:44

Klingt nach Spannung pur!

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 16. Dezember 2022 um 08:19

Hört sich spannend an. Da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. Dezember 2022 um 12:44

Die Leseprobe war klasse!!! Ich würde gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreamlady66 kommentierte am 17. Dezember 2022 um 11:21

Ahhh, endlich ein neuer Titel, wie immer über Ländergrenzen hinweg, vom Meister seines Fachs. Gerne wäre ich hier - selbstermittelnd - mit am Start...zudem mag ich Reihendebüts.

 

EDIT: Total vergessen, das Buch habe ich mir doch zu Xmas gewünscht...daher verzichte ich lieber auf (m)eine Bewerbung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 18. Dezember 2022 um 07:24

Das Buch klingt interessant. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nil kommentierte am 18. Dezember 2022 um 17:46

So eine spannende Lektüre, dass ist doch genau das richtige über den Jahreswechsel, da wäre ich gern mit euch allen am Start! :0)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CynthiaM kommentierte am 19. Dezember 2022 um 09:46

mir gefällt die Beschreibung als "erschreckend realistisch". Solche Bücher lese ich am liebsten :) 

Ansosnten klingt es generell sehr spannend, vor allem dass die Polizeianwärterin scheinbar irgendwie darin verstrickt ist. Der Titel klingt ja wie ich finde ein bisschen nach Sekte, bin gespannt, ob ich da richtig liege. Das Cover ist, muss ich gestehen, eher nicht so Fall, aber neugierig bin ich trotzdem. Und man soll ein Buch ja nicht nach dem Cover beurteilen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 19. Dezember 2022 um 22:18

Klingt sehr spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 19. Dezember 2022 um 22:19

Klingt sehr spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EmiliAna kommentierte am 20. Dezember 2022 um 00:53

Jetzt stelle ich hier schon so lange meine Rezensionen ein und eben erst fiel mir auf, dass es ja Leserunden gibt, für die man sich bewerben kann. Na, dann mache ich das doch gleich mal - und der Thriller kommt mir gut zupass, denn mein bevorzugtes Literaturgenre sind in der Tat Krimis und Thriller. Was ich hier in der Beschreibung zum Buch gelesen habe, find ich schon mal sehr spannend und vielversprechend. ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 20. Dezember 2022 um 10:21

Das klingt echt spannend, da hüpfe ich mit in den Topf - gemeinsam liest es sich besser :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Test_LR kommentierte am 20. Dezember 2022 um 22:30

Oh, das klingt sehr interessant. Nachdem ich gelesen habe, dass der Autor bei mir in der Gegend wohnt, habe ich noch etwas mehr recherchiert und die Rezis zum Buch klingen sehr verlockend, vor allem die Themen Cyberkriminalität und Rechtsextremismus scheinen hier eine Bedeutung zu haben. Eine brisante und daher sicher spannende Mischung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dr. Fauchi kommentierte am 21. Dezember 2022 um 07:37

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 21. Dezember 2022 um 13:18

Das wäre ein schönes Buch für kaltew Tage! Spannend und schön geschrieben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deidree C. kommentierte am 21. Dezember 2022 um 20:13

Das Cover hat mich auf die Kurzbeschreibung neugierig gemacht. Und diese jetzt auf das Buch.

Daher hüpfe ich mit vorweihnachtlichem Schwung in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 22. Dezember 2022 um 09:00

Leider bekomme ich Weihnachten nie Bücher geschenkt. Deshalb versuche ich hier mein glück!

Besinnliche Weihnachten!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 22. Dezember 2022 um 09:00

Leider bekomme ich Weihnachten nie Bücher geschenkt. Deshalb versuche ich hier mein glück!

Besinnliche Weihnachten!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 22. Dezember 2022 um 09:03

Spannendes Buch! Da werfe ich gerne mein Los in den Glückspott!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 22. Dezember 2022 um 09:09

Die Geschichte macht Angst! Klingt sehr real.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fever kommentierte am 22. Dezember 2022 um 13:23

Oh, das klingt ja gut! Ich habe direkt mal in die Leseprobe hineingeschnuppert und war etwas überrascht, dass der Prolog sich mit einer mysteriösen katholischen Klosterakademie in Italien beschäftigt, wo nicht alles ganz sauber zu laufen scheint. Das riecht doch förmlich nach Verschwörung! Aus dem Klappentext war mir dieses Thema nicht bewusst, aber es ist eine positive Überraschung, denn Verschwörungsthriller finde ich großartig – natürlich muss ich da gleich an "Illuminati" denken. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie dieser Handlungsstrang mit Johannas aktuellen Problemen und ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Wenn es der Start einer Reihe ist, vielleicht rauft sie sich mit dem unsympathischen Falk dann doch noch zusammen? Der erste Leseeindruck hat jedenfalls meine Neugier geweckt, und ich würde mich sehr freuen, in dieser Leserunde mit dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 22. Dezember 2022 um 13:35

Das klingt ja richtig spannend ... und so realistisch.... Da bin ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchqueen kommentierte am 22. Dezember 2022 um 14:12

Oh, da würde ich zu gerne auch in den Zirkel aufgenommen werden und mitlesen dürfen. ich versuche gerne mein Glück und springe in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 22. Dezember 2022 um 18:58

Der Autor ist mir nicht bekannt, aber der Klappentext klingt spannend und ich liebe Thriller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 22. Dezember 2022 um 20:14

Hört sich nach einem interessanten und sehr spannenden Buch an, was jede Menge Nervenkitzel und Gänsehautfeeling verspricht. Da wäre ich gern dabei, zumal ich auch den Autor noch nicht kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 22. Dezember 2022 um 20:44

Hört sich toll an. Könnte spannend werden. Ich mache gerne mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 22. Dezember 2022 um 20:51

Mitreißend erzählt und rasant. Das wäre perfekt für meinen Urlaub übernächste Woche. Der Klappentext klingt definitiv vielversprechend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 22. Dezember 2022 um 21:13

Ich bin gespannt, was es mit dem Zirkel auf sich hat. Der Klappentext wirkt spannend und macht Lust auf mehr. Deswegen springe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 22. Dezember 2022 um 22:52

Das würde ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 22. Dezember 2022 um 23:05

Das klingt actionreich, spannend und anspruchsvoll.

Mir gefällt die Protagonistin Johanna Böhm, die gerade die Polizeiakademie beendet hat. Jetzt muss sie gegen ihre eigene Familie ermitteln. Der Auftakt der neuen Thriller-Reihe verspricht Ungewöhnliches und Erfrischendes. Gern würde ich weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 28. Dezember 2022 um 18:00

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!