Leserunde

Leserunde zu "Die drei" (Sarah Lotz)

Die Drei
von Sarah Lotz

Bewerbungsphase: 11.08. - 18.08.

Beginn der Leserunde: 25.08. (Ende: 08.09.)

Mit freundlicher Unterstützung des Goldmann Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Die drei" (Sarah Lotz) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Der Tag, an dem es passiert, geht als „Schwarzer Donnerstag“ in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Passagierflugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Es gibt nur vier Überlebende. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte ist Pamela May Donald, die gerade noch so lange lebt, dass sie eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen kann. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist ...

Sarah Lotz ist Drehbuch- und Romanautorin und lebt mit ihrer Familie und diversen Tieren in Kapstadt, Südafrika.

08.09.2014

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 18.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 11. August 2014 um 09:36

Wow, das Buch klingt richtig, richtig gut. Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 11. August 2014 um 09:38

Das habe ich auf Englisch auf meinem Wunschzettel, wusste gar nicht, dass es schon übersetzt wurde.

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Madlenchen kommentierte am 11. August 2014 um 09:45

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar. :)

Vielleicht klappt es ja mit diesem Buch für meine erste Leserunde auf Wld. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
floraroses kommentierte am 11. August 2014 um 09:49

Klingt richtig spannend. Ich liebe spannendeBücher..wär gern dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 11. August 2014 um 09:59

Ich würde sehr gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss.mesmerized kommentierte am 11. August 2014 um 10:02

Viel wird ja noch nicht verraten, aber das bisschen klingt schon sehr interessant, daher möchte ich mcih gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 11. August 2014 um 10:08

Hört sich nach Spannung an, wäre gern dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookworm kommentierte am 11. August 2014 um 10:09

Das klingt spannend! Da würd ich ganz gern mitlesen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 11. August 2014 um 10:11

Das hört sich spannend, aber düster an. Genau das richtige Buch für mich. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanni68 kommentierte am 11. August 2014 um 10:21

Oh bitte bitte liebe Glücksfee.....

Ich möchte unbedingt mitlesen.

GLG Nanni

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 11. August 2014 um 10:23

Wow, das klingt ja mal richtig spannend...

Da muss ich unbedingt in den Lostopf :)

Hoffentlich habe ich Glück und darf bei dieser Leserunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 11. August 2014 um 10:25

Hört sich sehr geil und spannend an und wird auch so auf meiner Wunschliste landen. Ein freies Leseexemplar wäre natürlich noch besser :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 11. August 2014 um 10:34

Hört sich richtig gut an, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 11. August 2014 um 10:40

Oh, das klingt nach genau einem Buch für mich! Das kommt jetzt erstmal auf meine Wunschliste. Ich bewerbe mich natürlich jetzt für ein Freiexemplar und drücke dafür ganz fest die Daumen!

Na, dann fange ich jetzt einfach schon mal an zu hibbeln! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 11. August 2014 um 10:41

Das gefällt mir, klingt sehr spannend. Ich würde gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Moldenhauer kommentierte am 11. August 2014 um 10:41

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und es steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich wahnsinnig gerne mitlesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Peps kommentierte am 11. August 2014 um 10:47

Das hört sich doch mal richtig spannend an... Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 11. August 2014 um 10:52

Wow das Buch klingt richtig spannend. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 11. August 2014 um 10:52

Das Buch klingt richtig toll. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 11. August 2014 um 10:54

Schon der Klappentext ist verflucht spannend.. würde sehr gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piper1981 kommentierte am 11. August 2014 um 10:54

Ich möchte auch endlich mal bei einer Leserunde  hier mitmachen und der Klappentext  klingt, als wäre das Buch was für mich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeyDiandra kommentierte am 11. August 2014 um 11:00

Oh wow! Da will ich unbedingt dabei sein! Das klingt nach einer tragischen, packenden und aufregenden Story!

Bitte bitte bitte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deike kommentierte am 11. August 2014 um 11:01

Vier Abstürze innerhalb weniger Stunden - kurz dachte ich an 9/11.  Wie kommt es, dass ausgerechnet drei Kinder überleben? Und kriechen sie jeweils allein oder alle zusammen aus einem Flugzeug? Und wovor warnt Pamela May Donald? Ich finde, das klingt ziemlich düster und spannend, genau das Richtige für mich! Ich möchte mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SonjaSo kommentierte am 11. August 2014 um 11:03

Wow! Was für eine Story! Da möchte ich mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 11. August 2014 um 11:12

Das Buch klingt richtig klasse das muss ich einfach lesen.

Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 11. August 2014 um 11:12

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 11. August 2014 um 11:24

Geheimnisvoll, was hat sie auf ihrem Handy gesimst? Oder gespeichert? Will ich auch wissen.

Bewerbe mich. Mal gucken, ob wir das rauskriegen und entsprechend reagieren auf die Nachricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minalina kommentierte am 11. August 2014 um 11:26

Ich möchte mich auch um eine Leseexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 11. August 2014 um 11:30

Klingt super, da versuch ich mal mein Glück. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 11:39

Oh, das hört sich richtig spannend an, daher versuche ich mein Glück u bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KKruse kommentierte am 11. August 2014 um 11:44

Klingt spannend! Da würde ich gerne wissen wie es weiter geht und an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulH1990 kommentierte am 11. August 2014 um 11:46

Das klingt richtig spannend. Da würde ich gerne mitlesen :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 11. August 2014 um 11:47

Das klingt aber sehr spannend und ein wenig mysteriös. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelcat kommentierte am 11. August 2014 um 11:47

Wow, das klingt interessant und auch irgendwie gruselig. Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isis_muddi kommentierte am 11. August 2014 um 11:48

Das klingt nach einer spannenden Geschichte in Richtung Verschwörung und Terroranschlag. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 11. August 2014 um 12:13

Ich möchte mitmachen, danke

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 11. August 2014 um 12:16

Klingt sehr spannend. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Ollmer kommentierte am 11. August 2014 um 12:17

Hört sich gut an für einen Auftakt einer Serie... könnte was draus werden ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 11. August 2014 um 12:19

oooohhhhh mal ein ganz düsterer Thriller, würde ich gerne mitlesen, auch wenn ich bisher solche Bücher nicht wirklich in Betracht gezogen habe, hört sich spannend und düster an, bitte liebe Glücksfee ziehe mich! Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 11. August 2014 um 12:29

uuuuhhhh... das hört sich unglaublich spannend an! auf sowas steh ich, denn meine blühende fantasie bringt mich dann dazu hinter jedem seltsamen geräusch etwas gruseliges zu vermuten. ein nervenkitzel in meiner ruhigen welt. :D ich muss das unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerkeks kommentierte am 11. August 2014 um 12:34

Oh, das klingt spannend, da würde ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 11. August 2014 um 12:41

Der Roman klingt super! Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nico Helgert kommentierte am 11. August 2014 um 12:45

Hört sich super spannend an :) Wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Catina kommentierte am 11. August 2014 um 12:49

Auf dieses Buch warte ich schon eine ganze Weile. Ich würde super gern mein erstes Mal an einer Leserunde zu diesem Buch teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 11. August 2014 um 12:53

Das Buch klingt wirklich richtig spannend! Du würde ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 11. August 2014 um 12:54

Klingt richtig spannend da mach ich doch gern wieder mit :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 11. August 2014 um 13:02

Klingt sehr spannend, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JA2085 kommentierte am 11. August 2014 um 13:02

Ich stehe auf Weltuntergansszenarios und dieses Buch hört sich ganz nach einem solchen an! Ich will mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 13:06

Das Buch klingt wirklich sehr interessant und spannend. :D Da versuche doch ich mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Faye McKay kommentierte am 11. August 2014 um 13:14

Huch, das klingt ja nicht schlecht. Ich denke, da möchte auch mal in den Lostopf hüpfen (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 11. August 2014 um 13:16

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 11. August 2014 um 13:20

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit dabei sein könnte, das Buch klingt sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeannyMeyer kommentierte am 11. August 2014 um 13:20

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, es verspricht eine Menge Spannung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 11. August 2014 um 13:26

Das hört sich spannend an, ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 11. August 2014 um 13:35

Das kling ja super spannend! deshalb bewerbe ich mich hiermit um ein Freiexemplar. Diesese Buch möchte ich unbedingt lesen! Vielleicht habe ich mal Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pretty Dark kommentierte am 11. August 2014 um 13:38

Klingt sowohl spannend als auch ein wenig mysteriös. Da würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 11. August 2014 um 13:41

Klingt nach guter Unterhaltung, und man munkelt auch schon mit, was Frau May als letzte Nachricht schicken wird. Ich möchte gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 11. August 2014 um 13:50

Spannend!!! Da bin ich sofort im Lostopf dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nela kommentierte am 11. August 2014 um 14:04

Das Buch hört sich richtig gut an, würde da sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 14:06

Wow das klingt spannend, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. Und hüpp in den lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 11. August 2014 um 14:14

Wow spannend, könnt sofort weiterlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 11. August 2014 um 14:28

Oha...

Mal etwas ganz Neues! Klingt nach einer spannenden Geschichte, da würde ich gerne mitlesen, um zu erfahren wie es nun weitergehen soll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm1990 kommentierte am 11. August 2014 um 14:31

klingt richtig imteressant - würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 11. August 2014 um 14:37

Der Inhalt macht mich sehr neugierig auf das Buch, das kommt mal gleich auf meine Wunschliste. Und da ich erst so viele neue Bücher gekauft habe, müßte ich dieses hier dann bitte gewinnen.. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kerdin1708 kommentierte am 11. August 2014 um 14:59

Das Buch macht echt neugierig :) des brauch ich so oder so :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arietta kommentierte am 11. August 2014 um 15:10

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben. Sein Inhalt spricht mich sehr an...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herr Voland kommentierte am 11. August 2014 um 15:18

Jetzt möchte ich doch wirklich wissen, was das für eine Nachricht war und wie die Abstürze zusammen hängen! Klingt sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mii kommentierte am 11. August 2014 um 15:33

Hört sich sehr spannend an, da probiere ich doch mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 11. August 2014 um 15:36

Die Geschichte scheint sehr spannend zu sein. Vier Flugzeugabstürze an einem Tag ist schon heftig, wenn die Sarah Lotz diese Szenen mit Spannung und ein wenig Action geschildert hat wie man sich so ein Ereigniss vorstellt (zumal ich so einen Flugzeugabsturz schon mehr als einmal nachts geträumt habe; man möchte nicht dabei sein). Ich würde gerne herausfinden, warum sich die Welt verändert, nachdem Pamela May Donald ihre SMS abgeschickt hat. Vor allem fände ich es sehr interessant was mit den Kindern passiert, die überlebt haben.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Litis kommentierte am 11. August 2014 um 15:39

Wow, das hört sich ja spannend an und sogar etwas gruselig/unheimlich. Bei der Leserunde wäre ich gern dabei und bewerbe mich hiermit um ein Exemplar.

Litis

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 11. August 2014 um 15:41

Ich würde auch gerne teilnehmen. Hört sich echt gut an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 11. August 2014 um 15:49

Das hört sich richtig spannend an. Ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 16:23

Klingt spannend. Da versuch ich es doch mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 11. August 2014 um 16:25

Das Buch hört sich klasse an, ich würde es echt gerne Lesen. Die Thematik ist einfach mal etwas anders. 

An der Leserunde würde ich daher gerne teilnehmen, lieben Gruß an die Glücksfee ;)

und natürlich viel Glück an alle anderen

Lotta

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 11. August 2014 um 16:40

Das Buch klingt richtig toll, da versuche ich auch gern mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kyllikki kommentierte am 11. August 2014 um 16:43

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Als Neuling muss ich ja auch irgendwann mal Glück haben bei solch einem spannend klingenden Buch. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen Klaus kommentierte am 11. August 2014 um 16:43

Genau der Plot der in mein Beuteschema passt. Möcht ich gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tita86 kommentierte am 11. August 2014 um 16:47

Das muss ich haben! Deshalb bewerbe ich mich mal um ein  Freiexemplar.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katbe kommentierte am 11. August 2014 um 16:58

Ich möchte dabei sein weil ich liebend gern eine neue Autorin entdecken möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro1893 kommentierte am 11. August 2014 um 17:19

Das Buch habe ich schon bei Goldmann in der Vorschau gesehen. Nachdem ich den Klappentext las wusste ich, DAS muss ich haben. Das klingt einfach richtig, richtig spannend! Und jetzt gibt es hier auch noch eine Leserunde dazu. Wie toll ist das bitte? Ich würde mich sooooo wahnsinnig über ein Exemplar des Buches freuen!!!

Ich erwarte mir eine fesselnde Lektüre mit viel Spannung und hoffentlich einigen Überraschungen! Hoffentlich kann ich dabei sein ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fami kommentierte am 11. August 2014 um 17:25

Das Buch steht schon seit den Verlagsvorschauen auf meinem WL

Würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 11. August 2014 um 17:29

Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen,  hört sich spannend und geheimnisvoll an. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 11. August 2014 um 17:29

Oha, da kommt doch mal wieder richtige Gruselstimmung auf! Ich möchte gerne mitlesen, und auf eine geheimnisvolle Reise gehen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 11. August 2014 um 18:11

Das klingt richtig gut und deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 11. August 2014 um 18:21

Hui das klingt mal unheimlich und sehr spannend. Zumal ich mich nun immer frage, was die Nachricht beinhaltet, die noch abgeschickt wurde und was mit den Kindern wahrscheinlich nicht stimmt.

Ein wenig erinnert es mich an "Die Saat", aber nur entfernt.

Kurz, ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 11. August 2014 um 18:21

Klingt mysteriös, das würde ich sehr gerne lesen.

............und ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ingrid Retterath kommentierte am 11. August 2014 um 18:23

Mensch, das klingt spannend. Bestimtm wird das der Beginn eines spannenden Thrillers.

Nun will ich aber hoffen, dass ich mich nicht falsch bewerbe. Mit Fantasy und Science Fiction habe ich nicht so viel gute Erfahrung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 11. August 2014 um 18:24

WOW geiles buch. Klingt geil. Ich wünsche ich würde das gewinnen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 11. August 2014 um 18:28

Das erinnert mich so ein bisschen an den 11. September. Auch wenn es nicht so ist mit der Geschichte :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 11. August 2014 um 18:30

Flugezuge und südafrika...perfekte leselektüre für meinen göötergatten und für mich. Mit dem Gewinn würdet ihr gleich 2 leute glücklich machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 11. August 2014 um 18:32

Cooles Buch.

Bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 18:44

Ich glaube das ist ein Buch das ich nicht mehr aus den Händen legen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 11. August 2014 um 18:47

Das klingt Spannend, Erregend und kaum weg zu legen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aysha kommentierte am 11. August 2014 um 19:00

Ich habe lange nichts mehr aus der Richtung Thriller/Horror gelesen, und das klingt, als könnte es echt gut werden! Würde mich über ein Freiexemplar wahnsinnig freuen. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abendsternchen84 kommentierte am 11. August 2014 um 19:28

Das klingt doch ganz interessant. Da versuch ich gerne mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_papillon_curieux kommentierte am 11. August 2014 um 19:32

Das Buch klingt sehr spannend und bedrohlich.Was beinhaltet diese Nachricht, warum wird sie die Welt verändern? Ich bin so gespannt und neugierig. Deshalb möchte mich um ein Freiexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 11. August 2014 um 19:32

Hört sich gut an ... da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KeksRebellion kommentierte am 11. August 2014 um 19:39

Endlich ein Buch welches eventuell meine Erwartungen erfüllen könnte. Würde es gerne lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanni77 kommentierte am 11. August 2014 um 19:47

Wow, das hört sich spannend an. da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 11. August 2014 um 19:52

oh, geheimnisvoll. ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 11. August 2014 um 19:53

Oh wow!!!! Das klingt ja megaspannend und hüüüpf in den Lostopf!

Liebe Grüße,Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 11. August 2014 um 20:01

Oh ein Thriller. Das klingt so spannend, da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf....

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
enila kommentierte am 11. August 2014 um 20:24

Das klingt nach einer spannenden Geschichte, da würde ich gern mit machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 11. August 2014 um 20:25

Das gört sich nach viel spannung an. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 11. August 2014 um 20:43

Normalerweise, bin ich ja kein Thrillerfan, aber das Buch klingt echt ziemlich spannend, und ich würde  es wirklich gerne lese. (Voarllem da ich eine Flugzeuphopie hab, macht das ziemlich interessant :D )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 11. August 2014 um 21:07

Das hört sich ja mega spannend an, da würde ich gerne mitlesen. :) *ab in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KatharinaW kommentierte am 11. August 2014 um 21:07

Klingt sehr spannend und auch das Cover spricht mich an. Hier wäre ich daher sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siqua kommentierte am 11. August 2014 um 21:08

Wow, das klingt nach Spannung mit einem übernatürlichen Fantasy oder Horror-Einschlag! Es erinnert mich ein wenig an "Die Saat" - und das war megaspannend! Ich würde gerne rausfinden, was Sarah Lotz aus diesem Szenario macht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrollMutti kommentierte am 11. August 2014 um 21:33

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Hatte auf einem meiner Lieblings-Blog letztes noch eine Empfehlung gelesen. Da nutze ich jetzt meine Chance :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 11. August 2014 um 21:35

Klingt spannend. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engeline kommentierte am 11. August 2014 um 21:57

Supi! Ich liebe solche Bücher! Und wäre sooo glücklich, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzenminze kommentierte am 11. August 2014 um 21:57

Das hört sich sehr spannend an! Ist schon auf meiner Wunschliste gelendet.

Ich wär' dabei! ^.^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 11. August 2014 um 22:05

Ich bin dabei. Der kleine Auschnitt mach mich auf das Buch neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabsi Best kommentierte am 11. August 2014 um 22:05

 

Da wäre ich auch sehr gerne dabei !!! Hört sich super an !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 11. August 2014 um 22:06

Das ist nun aber wirklich spannend. Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 11. August 2014 um 22:09

Ouhhh, spooky :) Wenn das Buch mit dem Film in meinem Kopf mithalten kann, werden meine Fingernägel dran glauben müssen :) Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 11. August 2014 um 22:10

Das klingt nach einem spannenden Buch! Da würde ich super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 11. August 2014 um 22:25

Klingt sehr spannend, würde mich deshalb sehr reizen. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 11. August 2014 um 22:37

Klingt sehr interessant und spannend, da bewerbe ich mich auch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luna-Socia kommentierte am 11. August 2014 um 22:38

Das hört sich ja richtig spannend an. Da wäre ich wirklich gern dabei. Ich bin gespannt, was die Nachricht beinhaltet, und was aus den drei Kindern wird. Die spielen sicher eine große Rolle :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_petit_renard kommentierte am 11. August 2014 um 22:47

Das klingt mega unheimlich und daher auch nach einem ganz besonders guten Thriller. Das kann doch kein Zufall sein. Und was wird mit den Kindern passieren. Warum überleben ausgerechnet sie?

Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 11. August 2014 um 23:10

Ich lese eigentlich keine Thriller, aber die Story klingt wirklich spannend und für mich als "Thriller-Neuling" lesenswert :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cynder Aryan kommentierte am 11. August 2014 um 23:47

Ich möchte mich ebenfalls gerne bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schnuddelino kommentierte am 12. August 2014 um 00:56

Das klingt super spannend, da wäre ich gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseratte88 kommentierte am 12. August 2014 um 01:47

Hört sich nach einem spannenden Buch an!
Ich wäre super gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 12. August 2014 um 03:12

Bin ganz neu hier und möchte gerne mal an einer Leserunde teilnehmen. :)

Steh auch total auf so Thrillersachen und es klingt eindeutig sehr interessant! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mona kommentierte am 12. August 2014 um 05:38

Finde es klingt richtig spannend und würde es gerne lesen und darüber diskutieren :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Probenqueen kommentierte am 12. August 2014 um 06:24

Nach dem kurzen Auszug möchte ich einfach liebend gerne weiterlesen, klingt interessant und spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 12. August 2014 um 06:36

Das hört sich spannend an und ich würde das Buch gerne lesen !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 12. August 2014 um 07:11

Klingt richtig gut. Ich wäre gerne dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 12. August 2014 um 07:14

Das klingt ja sehr, sehr spannend. Bei dieser Leserunde wäre ich wirklich gerne dabei und bewerbe mich hiermit um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bruder Björn kommentierte am 12. August 2014 um 07:21

Wow, klingt sehr nach meinem Beuteschema (einem meiner Beuteschemen :-)) ). Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
engi kommentierte am 12. August 2014 um 07:53

Wow, hört sich nach Spannung pur an ... ich liebe Endzeitromane und wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. August 2014 um 08:09

Spannung pur und hoffentlich ein bischen anders. Klar will ich das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Orange7 kommentierte am 12. August 2014 um 08:19

Die Beschreibung des Buches klingt super spannend. Deshalb muss ich es unbedingt lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 12. August 2014 um 08:23

Das klingt unheimlich spannend - ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 12. August 2014 um 09:22

Irgendwo hatte ich doch schon mal die Beschreibung zu diesem Buch gelesen und es im Hinterkopf behalten, da es so spannend klang... toll, dass es nun die Leserunde bei euch dazu gibt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liddy kommentierte am 12. August 2014 um 09:34

Ooaah - das klingt super spannend! Da würd ich echt gern mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 12. August 2014 um 10:00

Klingt für mich nach einem Pageturner, der mich nicht mehr loslässt - also springe ich doch mitten rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 12. August 2014 um 10:05

Klingt interessant, von der Autorin hab ich noch gar nix gehört. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 12. August 2014 um 10:34

Oooohhh des klingt sehr sehr spannend,kommt gleich auf mein Wunschtettel...villeicht geht er ja hier schon in erfüllung und ich kann mitlesen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melly2006 kommentierte am 12. August 2014 um 10:35

hört sich richtig spannend an und denke das Buch könnte mir gefallen.

Würde mich wirklich freuen es lesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 12. August 2014 um 11:29

Und hüpf - ab in den Lostopf! Klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 12. August 2014 um 11:31

Das hört sich super spannend an und ich wäre sehr gerne dabei!"!!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adnil91 kommentierte am 12. August 2014 um 11:34

Das Buch klingt spannend, also wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 12. August 2014 um 11:47

Klingt wirklich sehr spannend! Ich denke das wäre wieder ein Buch für mich. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe, dass meine Glücksfee mir helfend zur Seite steht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt kommentierte am 12. August 2014 um 11:49

Das klingt sehr spannend! Würde ich auch gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 12. August 2014 um 12:27

Klingt gut, ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissElla kommentierte am 12. August 2014 um 12:32

Das klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RosaSarah kommentierte am 12. August 2014 um 12:45

Das Buch kling echt spannend und ich möchte mich gerne bewerben :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
the-reading-eye kommentierte am 12. August 2014 um 13:15

das buch hört sich richtig spannend an. würde gerne mein glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 12. August 2014 um 13:24

Das Buch klingt spannend. Ich wäre sehr gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadi Ne kommentierte am 12. August 2014 um 14:13

Klingt nach viel Spannung und unerwartetem Handlungsverlauf, gerade was die Kinder angeht.

Es würde super in meine Semesterferien passen und wäre auch ein klasse Geburtstagsgeschenk ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovelywords kommentierte am 12. August 2014 um 16:11

Das Buch hört sich super spannend an. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 12. August 2014 um 16:23

klingt spannend, da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 12. August 2014 um 16:42

Das klingt interessant, da versuche ich mal mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 12. August 2014 um 16:48

Das klingt echt spannend, würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 12. August 2014 um 17:03

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WolfgangB kommentierte am 12. August 2014 um 17:09

Eine Handlung, die nach dem unschlagbaren ersten Teil der "Final Destination"-Filmreihe klingt, das klingt nach einem Buch, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte.

 

Hiermit bewerbe ich mich hoffnungsvoll zur Teilnahme an der Lesrunde.

 

Liebe Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kysha81 kommentierte am 12. August 2014 um 17:32

Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, was das für eine Nachricht ist. Das Buch hört sich spannend an und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 12. August 2014 um 17:37

Klingt spannend und geheimnisvoll. Wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 12. August 2014 um 17:49

Das klingt doch hübsch fantastisch und spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 12. August 2014 um 17:54

seit ich von diesem buch gehört habe, lässt es mich nicht mehr los und ich würde es zu gerne lesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carlali kommentierte am 12. August 2014 um 17:57

Das klingt wirklich spannend und krass! Da würde ich unheimlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 12. August 2014 um 18:20

Das klingt ja super spannend, würde gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 12. August 2014 um 19:12

Da würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe für ein Gratis-Exemplar in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. August 2014 um 19:25

Klingt echt super interessant!! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 12. August 2014 um 19:54

Klingt super, möchte sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DiDa Jo kommentierte am 12. August 2014 um 19:57

klingt erschreckend und spannend... bin gespannt. wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 12. August 2014 um 19:58

Klingt spannend. Da versuche ich mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 12. August 2014 um 20:21

Thriller??? Bitte! HIER HIER! 

:-) Ich möchte es wirklich sehr gerne lesen! Die Buchauswahl für die Leserunden hier ist phänomenal gut !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. August 2014 um 20:22

Klingt sehr spannend, ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jutscha kommentierte am 12. August 2014 um 20:41

Das hört sich je extrem spannend an. Ich bin noch nicht lange hier dabei und möchte mich gerne zum 1. Mal an einer Leserunde beteiligen. Wär toll, wenn ich mitmachen dürfte. Rezension hinterher ist selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 12. August 2014 um 20:58

Hier möchte ich gern mitlesen, das wäre toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BellaX kommentierte am 12. August 2014 um 21:13

Neulich beim Stöbern bei Amazon habe ich dieses Buch bereits entdeckt und direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn "Drei" mein erstes Leserundenbuch in dieser Community werden würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeany La Fleur kommentierte am 12. August 2014 um 22:18

das klingt sehr spannend genau das richtige für mich ich versuch mein glück und bewerbe mich :-) drücke allen die daumen und hoffe auf eine tolle und spannende leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juttao kommentierte am 12. August 2014 um 22:46

Das klingt sehr spannend, da wäre ich gerne beim Probelesen dabei! Ich liebe Thriller/ Krimis.

 

LG Jutta

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 12. August 2014 um 23:32

Ich hab gerade die Leseprobe bei Amazon gelesen und würde nun sehr gerne mitlesen.

Also mit Anlauf in den Lostopf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 13. August 2014 um 00:52

hört sich super spannend an, ich möchte gerne mitmachen ! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 13. August 2014 um 07:08

Da ich ja auf alles was spannend ist stehe wäre das direkt ein Buch für mein Regal :-) Ich würde jetzt schon am liebsten wissen, was in der letzten SMS von Pamela steht *neugierig*

Ich wäre also wirklich gerne in dieser Leserunde dabei :-)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 13. August 2014 um 07:09

....gruselig, ich möchte gern mitlesen!

Würde mich so freuen, wenn ich auch mal dabei bin, aber meine Glücksfee ist wohl noch im Urlaub, hoffe sie ist rechtzeitig zur Verlosung zurück!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondelfe kommentierte am 13. August 2014 um 07:54

Klingt wirklich spannend. Spring dann gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lealuna kommentierte am 13. August 2014 um 09:33

Klingt ziemlich spannend und ich würde mich freuen, diesmal dabeizusein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. August 2014 um 09:34

Das hört sich sehr interessant an!!! Hier wäre ich wahnsinnig gerne dabei ;)))))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 13. August 2014 um 10:36

Ein Buch das sich richtig toll anhört. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesLesewelt sagte am 13. August 2014 um 11:41

Ich kenne das Buch nicht aber es klingt sehr interessant. Ich lese solche Bücher gerne und wäre sehr daran interessiert an der Leserunde teilzunehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine liest kommentierte am 13. August 2014 um 13:04

Das steht auf meiner WuLi, seit ich weiß, dass es kommt. Also würde ich natürlich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 13. August 2014 um 14:33

Das hört sich sehr spannend an, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madeline2109 kommentierte am 13. August 2014 um 15:56

Ich bin ein totaler Fan von der Smoky Barret Reihe von Cody McFadyen, seither suche ich andere tolle Thriller-Reihen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch bekomme! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus11 kommentierte am 13. August 2014 um 19:34

Worum geht es genau in dem Buch? Das würde ich gerne rausfinden und dieses Buch gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Schaf kommentierte am 13. August 2014 um 19:37

Das hört sich nach Spannung an, so etwas mag ich, gerne wäre ich dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melanie Kaaden kommentierte am 13. August 2014 um 20:03

Das hört sich gut an, bin gerade erst dabei und versuche doch direkt mal mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 13. August 2014 um 21:08

Das klingt echt spannned :-) wäre gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becki kommentierte am 13. August 2014 um 21:27

das klingt aber mal richtig interessant... der Ausschnitt macht neugierig auf mehr....

wäre bei der Leserunde gerne dabei! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 13. August 2014 um 22:12

Ja, das ist doch auch bestimmt ein spannendes Buch, welches ich gern auf der heimischen Couch lesen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wusiwuschel kommentierte am 13. August 2014 um 22:32

Ohhhhh mein Gott klingt das spannend! Würde dieses Buch sehr gern lesen und bewerbe mich deshalb um dieses Buch! 

Wow ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 14. August 2014 um 07:11

Das Buch klingt super! Hört sich richtig spannend und mysteriös an.

Ein Los bitte für mich =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 14. August 2014 um 07:30

Das Buch hört sich klasse an :)

ich würde gern an der Leserunde teilnehmen und somit ein Leseexemplar erhalten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerpiratin kommentierte am 14. August 2014 um 07:40

Das würd ich auch gerne lesen :) Klingt spannend!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 14. August 2014 um 08:44

Oh mein Gott, wie mysteriös alleine die Buchbeschreibung. Das Buch klingt richtig klasse, da hätte ich richtig Lust, mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 14. August 2014 um 08:49

Das hört sich ja mal nach einem guten Thriller an, spannend und fesselnd.....Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pedi1979 kommentierte am 14. August 2014 um 09:13

Hallo zusammen,

diese Zusammenfassung hört sich spannend an und macht mich neugierig. Ich wär gern in der Leserunde dabei .-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 14. August 2014 um 09:22

Hört sich unglaublich spannend an! ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
N9erz kommentierte am 14. August 2014 um 10:17

Ui da muss ich mich gleich in den Topf dazu schmeißen. Erst vor kurzem entdeckt und ist sofort auf meien Must Read Liste gewandert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 14. August 2014 um 10:39

Die Kurzbeschreibung klingt schon mal sehr spannend. Würde gerne mehr lesen und bewerbe mich daher ganz schnell für die Leserunde zu diesem Buch!

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinnlovesBooks kommentierte am 14. August 2014 um 11:40

Das klingt sehr spannend. Da würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lindapoto kommentierte am 14. August 2014 um 12:48

Würde das Buch suuuper gerne lesen, da ich es, nachdem ich die Handlung gelesen habe, es sofort auf meine Wunschliste gesetzt habe!

Habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht und hoffe, das es diesmal klappt! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny Lindholm kommentierte am 14. August 2014 um 13:35

Klingt wirklich spannend, ein bisschen was von "Lord of the flies".. ?

Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 14. August 2014 um 13:48

Das klingt sehr spannend. Da versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffis Bücherbloggeria kommentierte am 14. August 2014 um 14:23

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen, da mich auf den ersten Blick nicht nur das Thema, sondern auch insbesonder die Art der Umsetzung sehr interessiert! Hab hierzu bereits einige Meinungen gelesen und würde mir gerne meine eigene bilden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anne1952 kommentierte am 14. August 2014 um 15:02

Das liest sich ja ungemein spannend. Die Nachricht auf Pamela May Donalds Handy möchte ich unbedingt lesen. Werde ich die Warnung ernst nehmen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 14. August 2014 um 17:48

Das hört sich richtig toll an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 14. August 2014 um 17:57

gut, dass wir grad aus dem Urlaub mit dem Flieger zurück sind ;) klingt aber wirklich gut, da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
amsel kommentierte am 14. August 2014 um 19:05

Klingt super, bräuchte noch ein spannendes Buch mit dem ich mich in meiner letzten Ferienwoche raus ins Grüne lege.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beastybabe kommentierte am 14. August 2014 um 19:16

Das hört sich toll an, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eva Wildgrube kommentierte am 14. August 2014 um 19:21

Oh, das klingt richtig spannend!  Würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da es mich sehr anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
birdie4 kommentierte am 14. August 2014 um 19:32

Klingt, als würde mir das gefallen! Würde das gerne herrausfinden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 14. August 2014 um 19:37

Die Inhaltsangabe hört sich total spannend an, ich würde am liebsten sofort anfangen zu lesen... Auch das Cover sieht gut aus und macht in jedem Fall neugierig auf das Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nico92 kommentierte am 14. August 2014 um 21:39

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen. Es klingt sehr spannend! Also hiermit bewerbe ich mich dann dafür :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ossaner kommentierte am 14. August 2014 um 21:58

Ist nen Thriller, Klappentext klingt auch gut, also würde ich das sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 14. August 2014 um 22:39

Die Beschreibung zu dem Buch "Die Drei" hört sich sehr spannend und geheimnissvoll an - so richtig nach einem super Thriller.
"Eine Nachricht, die eine Warnung ist ..." - das treibt mir doch schon mal den Herzschlag hoch :)
Das Cover erzeugt ebenfalls schon eine gewisse Spannung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verena Wiesner kommentierte am 14. August 2014 um 23:22

Ich wäre auch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bruhei22 kommentierte am 15. August 2014 um 08:46

Hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamina Hebold kommentierte am 15. August 2014 um 11:59

Klingt sehr spannend und erinnert mich an meine eine meiner Lieblingsfernsehserien (Lost, 4400)

Das würde ich echt gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 15. August 2014 um 12:36

Hört sich sehr spannend an, das Buch würde ich sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lanara kommentierte am 15. August 2014 um 13:01

Meine erste "Schandtat" auf dieser Seite, nachdem ich mich frisch angemeldet habe :) Das Buch klingt schon anhand der wenigen Zeilen richtig spannend und macht neugierig. Deswegen versuche ich mein Glück für die Leserunde - und habe den Titel trotzdem mal auf meine Wunschliste gepackt ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ChrissyDunu kommentierte am 15. August 2014 um 13:26

Ich brauche mal wieder ein Buch, bei dem sich mir beim Lesen die Nackenhaare aufstellen, und dieses wäre wohl ein geeigneter Kandidat dafür! Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 15. August 2014 um 13:46

Wow das klingt ja richtig spannend und mysteriös. Das würde ich gerne in der LR mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hello-jessi kommentierte am 15. August 2014 um 15:23

Das Buch klingt spannend =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 15. August 2014 um 15:52

Ich finde es zwar schon fast unverschämt mich wieder zu melden, aber ich tue es trotzdem, da das Buch zu interessant klingt, um sich nicht zu melden. Außerdem muss die Flaute ja auch irgendwann beginnen, warum dann nicht bei einem Buch, dass ich mir schon irgendwie besorgen werde?! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rieke Hülsbusch kommentierte am 15. August 2014 um 16:01

Ich habe schon so viele Krimis gelesen und brauche unbedingt mal "frischen Wind"... Slaughter, Rose, Beckett, Fitzek habe ich alle schon gelesen.

Ich finde dieses Buch klingt endlich mal wieder richtig spannend... nicht so etwas was es schon zu Hauf gegeben hat!

Gerne würde ich das Buch lesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 15. August 2014 um 16:11

Hört sich richtig spannend an. Ich liebe Krimis und Thriller, je spannender desto besser. Wäre sehr gern mal wieder bei einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JujuMumu kommentierte am 15. August 2014 um 17:10

Wow, ich bin ganz gespannt! Ich finde, der schwarze Donnerstag klingt schon krass! Gerne würde ich mitlesen und bin neugierig, was mich erwartet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ArosFrauchen kommentierte am 15. August 2014 um 18:22

Das klingt so  unglaublich spannend, das muss ich lesen. so viele Fragen schon am Anfang: Was hat es mit den Kindern auf sich, was hat Pamela geschrieben? Kurz hat mich der Klappentext ja an den 11. September erinnert... dann doch wieder nicht. Ich springe auf jeden Fall gerne in den Lostopf und hoffe ich darf bald ein Leseexemplar in den Händen halten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 15. August 2014 um 19:26

Was ein Anfang für eine Geschichte! Ich wäre froh, diese zu Ende lesen zu können.

Würde mich freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookbride kommentierte am 15. August 2014 um 19:27

Was ein Anfang für eine Geschichte! Ich wäre froh, diese zu Ende lesen zu können.

Würde mich freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 15. August 2014 um 20:05

Oh jaaaaaa, mal wieder was Spannendes, das könnte ich gebrauchen! :)))

Ab in den Lostopf und Daumen drücken! ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pelisa kommentierte am 15. August 2014 um 20:12

Das Buch klingt nach einer durchgemachten Nacht, weil man es wohl vor lauter Spannung nicht weglegen werden kann. Ich möchte sehr gerne eine Nacht Schlaf für das Buch opfern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilou kommentierte am 15. August 2014 um 20:37

Klingt wirklich spannend, ich würd mich freuen, es zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melanie Kreitlow kommentierte am 15. August 2014 um 20:56

Hört sich spannend an, würde gern testen ob es auch hält, was es verspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eva Wildgrube kommentierte am 15. August 2014 um 22:41

Das klingt ja sehr interessant! Würde mich ebenfalls über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sebastian Müller kommentierte am 15. August 2014 um 23:23

Ich möchte teilnehmen, weil ich jetzt unbedingt wissen will, wie die Nachricht auf der Mailbox lautet. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
proach kommentierte am 16. August 2014 um 00:00

Das Buch klingt sehr spannend, da würde ich auch gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Red-Sydney kommentierte am 16. August 2014 um 02:54

Wow, diese Inhaltsangabe hört sich wirklich sehr spannend und geheimnisvoll an! Da würde ich unbedingt gerne mitlesen! Hoffentlich habe ich endlich mal wieder Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tete97 kommentierte am 16. August 2014 um 11:29

Oh Wow klingt echt spannend - ein Buch nach meinem Geschmack :) würde mich freuen wenn ich ein Exemplar davon bekommen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kat kommentierte am 16. August 2014 um 13:22

Oh da würde ich auch gerne mitlesen und gewinnen, aber ich habe wahrscheinlich eh kein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Toffifairy kommentierte am 16. August 2014 um 13:47

Hört sich genau nach einem Buch an, das mir gefallen könnte. Außerdem würde ich gerne mal an einer Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiWa kommentierte am 16. August 2014 um 16:24

Da versuche ich doch mein Glück, das Buch reizt mich sehr!

Also ja, bitte, ich möchte mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noki97 kommentierte am 16. August 2014 um 16:47

Whow, hört sich gut, sehr gut an. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
angi-liebt-bücher kommentierte am 16. August 2014 um 17:24

Das hört sich ja richtig gut an und das werde ich mir jetzt demnächst kaufen gehen ♡♥
Natütlich wär es toll wenn ein frei Exemplar bekomm♥♡♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 16. August 2014 um 19:40

Klingt nach einer spannenden Story und da würde ich doch gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina Stauder kommentierte am 16. August 2014 um 22:35

klingt sehr spannend! da hätte ich wirklich sehr gerne ein freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Özge Abl kommentierte am 17. August 2014 um 01:12

Klingt sehr spannend, genau mein Genre... 

 Würde mich über ein Exemplar sehr freuen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 17. August 2014 um 06:13

Das Buch klingt ja wirklich spannend, ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia-K kommentierte am 17. August 2014 um 07:27

Würde gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2014 um 08:30

Das hört sich richtig gut an, da melde ich mich auch für an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 17. August 2014 um 08:32

Wow das hört sich verdammt spannend an,da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 17. August 2014 um 08:57

Das Buch klingt richtig spannend, da möchte ich noch schnell mit in den Lostopf hüpfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pdm kommentierte am 17. August 2014 um 09:53

Mysteriöse Geschichte und ansprechendes Cover, mal sehen ob es zusammenpasst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesekatze kommentierte am 17. August 2014 um 10:45

uh, das hört sich ja spannend an, Spannenung mag ich, so lasse ich mein Namen in den Lostopf fallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eugenius kommentierte am 17. August 2014 um 11:58

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack! Also, wenn ich mitlesen dürfte, würde ich nicht nein sagen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dr.Cooper kommentierte am 17. August 2014 um 12:19

Klingt nach einem tollen Thriller, allein das Cover sieht schon klasse aus. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 17. August 2014 um 12:25

Hallo dies wäre meine erste Leserunde und ich würde sehr gerne ein Exemplar bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hena kommentierte am 17. August 2014 um 15:24

Ich würde gern an dieser Leserunde teilnehmen, da mich in der letzten Zeit nur wenige Thriller wirklich überzeugt haben, wohingegen dieser so klingt, als ob er es könnte. Noch dazu sind die Sommerferien eine wirklich gute Gelegenheit, die freie Zeit mit einem guten Buch zu verbringen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
musicalfiona kommentierte am 17. August 2014 um 15:34

Das klingt wirklich interessant.

Da wäre ich gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. August 2014 um 17:20

Spannung - YEAH :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alegna kommentierte am 17. August 2014 um 19:16

Ich muss einfach wissen, was in dieser Nachricht steht.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneli kommentierte am 17. August 2014 um 19:22

Das Buch klingt mega spannend und ich versuche einfach mal mein Glück an dieser Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavo kommentierte am 17. August 2014 um 20:39

Klingt sehr interessant. Ich würde auch gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 17. August 2014 um 21:08

BEWERBUNG!!!! Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 17. August 2014 um 21:29

Bin gespannt auf die Story.

Ich würde gern gewinnen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EnVouge kommentierte am 17. August 2014 um 21:37

Wow. das klingt wirklich super spannend! ich möchte es unheimlich gern lesen und würde mich freuen, ein Exemplar zu erhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzii kommentierte am 17. August 2014 um 21:45

Also besonders viel steht hier ja nicht zum Inhalt aber ich bin trotzdem neugierig geworden... dann mal abwarten was draus wird :p sonst kauf ich mir das halt selbst;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilona Rehme kommentierte am 17. August 2014 um 23:10

Gern bewerbe ich mich für dieses Thriller, nach einigen anderen Büchern ist mir jetzt wieder sehr nach Spannung. Und die liefert dieses Buch. Schon die Leseprobe geht einem ziemlich unter die Haut, die Autorin hat einen interessanten und fesselnden Schreibstil, der einen sofort in die Geschichte hineinzieht. Und jetzt würde gern lesen, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 18. August 2014 um 00:58

Das hört sich nach einem sehr, sehr spannenden aber auch mysteriösem Buch an!

Ich wäre total gerne dabei und versuche einfach mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 18. August 2014 um 08:01

Das ist mal was für meinen Geschmack. Diese überlebenswichtige Nachricht muss ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mope kommentierte am 18. August 2014 um 08:11

Klingt interessant, möchte ich lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 18. August 2014 um 08:46

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil dieser Thriller einfach wahnsinning spannend klingt und einfach mal was anderes ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 18. August 2014 um 09:02

Oh, dass hört sich verdammt gut an und ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherkruemel kommentierte am 18. August 2014 um 09:53

Trotz der geringen Information wird schon eine tolle Spannung aufgebaut. Mich würde interessieren, ob das Buch das halten kann. Deswegen würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vi Sin kommentierte am 18. August 2014 um 11:37

Bestimmt spannend! Würde ich gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kritikerlady kommentierte am 18. August 2014 um 11:41

Das hört sich wirklich interessant an - mal sehen, wie sich das Geschehen nachher auflöst.

 

*hüpf in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 18. August 2014 um 13:15

Mal wieder einen schönen Thriller lesen, wäre toll. Der Klappentext gefällt mir schonmal sehr gut, für einen weiteren Eindruck muss ich wohl bei der Leserunde mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea kommentierte am 18. August 2014 um 14:30

würde gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Screnny kommentierte am 18. August 2014 um 16:06

Da bekomme ich eine Gänsehaut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 18. August 2014 um 16:51

Das klingt ja spannend und mysteriös.

Unverletzt erinnert ein bisschen an "Unbreakable", ein faszinerender Film.

Aber dann die Parallelität der Abstürze, ein zusatzliches Rätsel. Da würde ich gerne mitlesen, als Mysteryfan (ich hab gerade Heroes als TV-Serie beendet und fang jetzt 4400 an) ein Highlight für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Negothia kommentierte am 18. August 2014 um 17:25

Jetzt ist nur die Frage:

Was für eine Nachricht?...

Klingt auf jeden Fall intressant,...

yolo,...Lostopf, ich komme ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Negothia kommentierte am 18. August 2014 um 17:25

Jetzt ist nur die Frage:

Was für eine Nachricht?...

Klingt auf jeden Fall intressant,...

yolo,...Lostopf, ich komme ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Negothia kommentierte am 18. August 2014 um 17:25

Jetzt ist nur die Frage:

Was für eine Nachricht?...

Klingt auf jeden Fall intressant,...

yolo,...Lostopf, ich komme ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 18. August 2014 um 18:43

Das klingt nach einem spannenden Buch - vorallem wenn man (wie ich) Flugangst hat :)
Da wäre ich super gerne dabei!!! *in den Lostopf hüpft*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birdy kommentierte am 18. August 2014 um 19:57

Das hört sich Hammer an, da würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 18. August 2014 um 20:06

Was steht in der Nachricht?

ich liebe Bücher die im Klappentext schon tierisch neugierig machen, deswegen würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tammi92 kommentierte am 18. August 2014 um 22:03

Die Zusammenfassung klingt sehr spannend, ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 19. August 2014 um 11:48

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. August 2014 um 13:50

Habe heute endlich auch mein Buch erhalten :)

Das Cover gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut und auch die erhabe Schrift/Streifen in rot geben dem Cover etwas mystisches. Die Umschlagsseiten,die auch innen sehr schön zum einen inhaltlich noch ein bisschen mehr preisgeben als die Inhaltsangabe auf der Rückseite des Covers, und zum anderen auch gut als Lesezeichen dienen können, geben einem ein bisschen HC-Buch -feeling ;)

Bin gespannt, ob die Charaktere der Kinder in etwa den Abbildungen der Kinder auf dem Cover entsprechen.

Durchaus ein Buch, welches ich in der Buchhandlung gleich in die Hand nehmen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 27. August 2014 um 14:16

Ich habe deinen Eintrag nur durch Zufall gefunden. Der sollte doch bestimmt zu der Kommentierung des Covers, oder? 

Super, dass du dein Buch endlich hast. Viel Spaß beim Lesen! Du wirst es vielleicht, genau wie ich, kaum aus der Hand legen können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 29. August 2014 um 19:12

Oh, da habe ich mich tatsächlich vertan :D Werde das gleich mal an der richtigen Stelle posten, danke dir!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 13. September 2014 um 16:03

Hört sich nach einem spannenden Krimi an. Sicherlich fällt es dann einem schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil man wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht.