Leserunde

Leserunde zu "Die Liebe trägt Weiß" (Lauren Weisberger)

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Bewerbungsphase: 11.09. - 25.09.

Beginn der Leserunde: 02.10. (Ende: 22.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Goldmann Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Liebe trägt Weiß" (Lauren Weisberger) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Charlotte „Charlie“ Silver ist der Liebling der Fans. Hübsch, freundlich, immer fair – eine Vorzeigespielerin im verrückten Tenniszirkus. Nur an die Spitze hat sie es bisher nicht geschafft. Als eine Verletzung Charlie zu der Entscheidung zwingt, ihre Karriere entweder aufzugeben oder sie ganz neu zu starten, schließt sie einen Pakt mit dem Teufel. Genauer gesagt: mit dem berüchtigten Tenniscoach Todd Feltner. Unter dessen Anleitung ist Schluss mit Nettigkeiten – ab jetzt ist Charlie die „Warrior Princess“. Prompt stürzt sich die Klatschpresse auf die neuerdings stets in Schwarz spielende Amazone. Doch Siege und Schlagzeilen haben ihren Preis. Während der Stern der „Warrior Princess“ aufgeht, weiß Charlie nicht mehr, wer sie wirklich ist. Von Wimbledon in die Karibik, von den US Open auf eine Jacht im Mittelmeer – das Leben droht ihr zu entgleiten. Ist Charlie tatsächlich bereit, ihrer Karriere alles zu opfern? Familie, Freunde und womöglich sogar ihre große Liebe?

ÜBER DIE AUTORIN:

Lauren Weisberger hat an der Cornell University studiert und danach für die Modezeitschrift Vogue gearbeitet. Sie war dort die persönliche Assistentin der Herausgeberin Anna Wintour. Ihr von eigenen Erfahrungen bei der Vogue inspirierter Debütroman „Der Teufel trägt Prada“ machte die junge Autorin über Nacht zum Star, und auch die Verfilmung des Buches mit Meryl Streep und Anne Hathaway in den Hauptrollen wurde zum Welterfolg. Es folgten zahlreiche weitere internationale Bestseller, darunter auch "Die Rache trägt Prada" – die brillante Fortsetzung ihres Debütromans. Lauren Weisberger lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in New York.

22.10.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 25. September 2017 um 17:30

Auch wenn wir noch bis morgen warten müssen, starte ich schon mal die Hibbelrunde... ;-)

Ich drücke uns allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesestrickeule kommentierte am 25. September 2017 um 17:39

hihi :) Ich kann es auch kaum abwarten. allen viel Glück :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 25. September 2017 um 22:13

Hihi, ich gucke auch schon dauernd. Aber vielleicht gibt's ja nach meinem langen Arbeitstag morgen eine schöne Überraschung :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 26. September 2017 um 07:54

Ich geselle mich auch mal in die Runde der Hibbler. Bin schon sehr gespannt auf die Verlosung. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 26. September 2017 um 08:45

Ich geselle mich auch dazu :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 26. September 2017 um 09:07

Spannend, wie immer... Ich warte auch schon sehnsüchtig... Wer gewinnt???

Thema: Wer hat gewonnen?
lesestrickeule kommentierte am 26. September 2017 um 10:48

ich platze fast vor Neugier :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegret Harms kommentierte am 26. September 2017 um 10:57

Ich geselle mich auch zu den gespannt Wartenden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 26. September 2017 um 11:46

Ich warte auch gespannt auf die Verlosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 26. September 2017 um 12:38

Bei dem trüben Wetter hibbel ich mit Tee und Keksen mit und stelle beides in dieRunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegret Harms kommentierte am 26. September 2017 um 14:22

Was heißt hier "Trübes Wetter"? Bei uns scheint die Sonne!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmunzlmaus ergänzte am 26. September 2017 um 14:12

Komme gerade von der Arbeit und hab mal rein geschaut. Ich bin so gespannt! Hibbel, hibbel, hibbel!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 26. September 2017 um 15:12

ich drücke uns die daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nala kommentierte am 26. September 2017 um 15:48

So, gerade von der Arbeit zurück und jetzt setze ich mich hier mit in die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Everly kommentierte am 26. September 2017 um 17:37

*hibbel*

Bringe Cappuccino mit ...

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 26. September 2017 um 17:41

Ich bringe lieber Beruhigungstee mit, weil es so lange dauert...

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 26. September 2017 um 18:41

Das ist aber wirklich ungewöhnlich...

So lange hat es doch wirklich noch nie gedauert, oder...?

Ich hoffe, es wird heute noch bekannt gegeben, wer ausgelost wurde.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 26. September 2017 um 21:09

Das dauert aber heute.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 26. September 2017 um 21:33

Hm, heute wird das wohl nichts mehr...

Vielleicht ist die Glücksfee krank...?

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 26. September 2017 um 22:44

wir sind doch schon so aufgeregt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 26. September 2017 um 22:55

Bin auch schon ganz gespannt, hab schon gefühlte tausend mal reingeschaut heute :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. September 2017 um 05:09

Oh ja, ich halte die Spannung auch kaum noch aus....!

Thema: Wer hat gewonnen?
Susanne König kommentierte am 27. September 2017 um 07:34

Na da lässt man uns aber warten.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annegret Harms kommentierte am 27. September 2017 um 08:00

Ich gebe eine Runde Kaffee aus. Wir müssen uns gedulden!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. September 2017 um 09:02

Ich geselle mich gerne mit meinem Cappuccino dazu ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 27. September 2017 um 09:02

danke, ich nehm ne große Tasse von deinem Kaffee....

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 27. September 2017 um 10:00

Ich nehm einen Kaffee und stell Kekse als Nervennahrung fürs Hibbeln dazu

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. September 2017 um 10:09

Das ist ja dieses Mal spannend... Ich bin ja schon so aufgeregt!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 27. September 2017 um 11:53

Hallo zusammen!

Mit ein wenig Verspätung verkünden wir heute nun die Gewinner der Leserunden-Freiexemplare, die sich - keine Sorge - auch bereits in der Post befinden:

Pueppi76
siko71
sChiLdKroEte
Curly84
Moni
Everly
Jeanettie123
lila-luna-baer
Pusteblume85
Sturmhoehe88
katrin297
Easy
Benniby
Lara1988
anni59
Calendula
Jamboo
Hermione
Kiki99
Cassandra

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. September 2017 um 16:29

Glückwunsch den Gewinnern! Eigentlich dachte ich, ihr würdet als Verzugszins ein Pixibuch dazu bekommen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. September 2017 um 17:52

Ich werd verrückt!!! Da hat sich das Warten ja gelohnt!!!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!

Ich freue mich schon sehr auf die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Curly84 kommentierte am 28. September 2017 um 07:03

Da freu ich mich, da freu ich mich :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblume85 kommentierte am 27. September 2017 um 12:25

Ich kann's kaum glauben. Ich hab gewonnen. Im Schaufenster sämtlicher Bücherläden an denen ich vorbeigekommen bin, habe ich das Buch sehnsüchtig angeschmachtet.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 27. September 2017 um 12:32

Ui, da freu ich mich sehr drüber! Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Allen Gewinnern Glückwunsch zum Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. September 2017 um 12:49

 Auch hier leider Pech gehabt, Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 27. September 2017 um 13:13

Danke schön. Ich freue mich riesig 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chapialis kommentierte am 27. September 2017 um 13:21

Oh ich freue mich sehr. Vielen vielen Dank! Kann das „Loslesen“ kaum erwarten :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. September 2017 um 13:46

Danke, danke, danke! Ich hab gewonnen, hurra! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmunzlmaus kommentierte am 27. September 2017 um 13:50

Och wie schade. Nicht dabei.

Euch aber ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 27. September 2017 um 14:22

Hurra, freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 27. September 2017 um 16:52

GlückWunsch den Gewinnern.wieso listet man sie eigentlich nicht alphabetisch auf?

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 27. September 2017 um 16:55

GlückWunsch den Gewinnern.wieso listet man sie eigentlich nicht alphabetisch auf?

Thema: Wer hat gewonnen?
Everly kommentierte am 27. September 2017 um 17:34

Juhuuu ... Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesestrickeule kommentierte am 27. September 2017 um 19:48

WOW!!! Vielen herzlichen Dank!1 damit habe ich wirklich nicht gedacht, ich freue mich riesig auf das Buch :):):)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kiki99 kommentierte am 27. September 2017 um 21:05

Hey, omg hätte ich gar nicht mit gerechnet, hab das heute während meiner Pause gesehen. Vielen Dank, freue mich so. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 27. September 2017 um 21:11

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 27. September 2017 um 21:50

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 02. Oktober 2017 um 15:15

Mein Buch ist heute gekommen. Ich kann dann demnächst anfangen mit Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lara1988 kommentierte am 02. Oktober 2017 um 23:33

Ahhhhh, ich wusste gar nicht, dass ich gewonnen habe! Freue mich RIESIG!!! VIELEN VIELEN DANK :-) Fange direkt an zu lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 04. Oktober 2017 um 12:58

Ich habe mein Buch noch nicht bekommen, aber ich hatte am Montag eine Karte von der Post im Briefkasten. Leider kann ich die Sendung erst am Wochenende bei der Postfiliale abholen, so dass ich frühestens am Samstag mit dem Lesen starten kann...

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 04. Oktober 2017 um 15:34

Mein Buch ist heute endlich angekommen. Nun kann ich bald loslegen. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Chapialis kommentierte am 04. Oktober 2017 um 19:02

Mein Buch ist leider bisher noch nicht angekommen. Ich hoffe, dass es morgen in der Post ist und ich noch ganz schnell einsteigen kann und nicht zu sehr hinterherhinke. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 07. Oktober 2017 um 14:22

Juchhu, ich habe mein Buch heute bei der Post abholt. Es sind wirklich super aus und ich freue mich schon, dass ich jetzt mit dem Lesen starten kann! :-)