Leserunde

Leserunde zu "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry)

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 16.07. - 30.07.

Beginn der Leserunde: 06.08. (Ende: 27.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD 

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

29.08.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:39

Dann mach ich mal den Anfang und bewerbe mich auf dieses tolle Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:42

Brittainy C. Cherry ist für mich eine göttin der Gefühlvollen Romane. Ich bin sehr gespannt wie dieses Buch sein wird, es verspricht zumindest wieder äußerst Interessant, dramatisch und gefühlvoll zu werden. Kann es kaum erwarten auch dieses Meisterwerk zu lesen und würde mich freuen, wenn ich mich dabei mit anderen Lesern austauschen könnte. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:35

Da mein liebster mich mit dem Buch überrascht hat, würde ich meine Bewerbung gerne zurückziehen um anderen die Chance zu lassen. :-) Vielleicht kann ich mich ja noch gedulden und mit meinem eigenen Buch an der Leserunde teilnehmen. Allen anderen viel Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:45

Eine sehr emotionale Liebesgeschichte - so was fände ich zur Zeit auch mal schön und diese hier hört sich so vielverprechend an. Also schnell rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:48

Die Autorin kenne ich noch nicht, lasse mich aber gerne überraschen. Daher bin ich gerne dabei, zumal ich auch Leserunden und Büchertalk liebe.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:48

Die Autorin kenne ich noch nicht, lasse mich aber gerne überraschen. Daher bin ich gerne dabei, zumal ich auch Leserunden und Büchertalk liebe.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:53

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina_beebee kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:57

Es klingt sehr gut und mich würde es interessieren, wie es ausgeht. Ich habe bis jetzt noch nichts von ihr gelesen, aber es klingt sehr vielversprechend .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:01

Uuuhhh! Die Frau ist ein Genie! Ich springe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:03

Hallo,

ich liebe die Geschichten von Brittainy C. Cherry und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mitlesen darf.

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:04

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, wollte das aber immer schon tun. Und hier klingt der Klappentext schon super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:14

Jedenfalls hat mich diese Leseprobe recht gut gefallen und deswegen hüpfe ich in den Lostopf ....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:36

Die Rezensionen und Bewertungen für dieses Buch sind so gut, dass ich dem gerne auf den Zahn fühlen und mir ein eigenes Bild davon machen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:43

Die Geschichte erinnert mich leicht an Jane Eyre und deswegen will ich sie unbedingt lesen. Da kommt direkt Neugier auf, ob es wirklich ähnliche Elemente gibt und wie diese Liebesgeschichte sich weiterentwickeln könnte. Ich bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 16. Juli 2020 um 17:06

Auch dieses Buch scheint genau das Richtige zur Entspannung an heißen Sommertagen zu sein; vorausgegangene Bücher dieser Autorin kenne ich bisher nicht und nähme aus diesen beiden Gründen gern an der Leserunde teil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:35

Ich habe von der Autorin bereits 2 Hörbucher gehört und fand sie großartig. Möchte unbedingt ein Buch mal von ihr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:51

Das hört sich nach einer richtig interessaten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für die Leserunde und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:28

Ich habe die Leseprobe gelesen und würde sooo gerne weiterlesen, da es mir so gut gefallen hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:28

Ein neues Buch von Brittainy C. Cherry, da versuche ich sehr gerne mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:34

Klingt sehr spannend und nach einem tollen Buch.
Hoffentlich habe ich Glück und bin bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:36

Ein schöner Liebesroman, das geht immer bei mir. Also bewerbe ich mich ganz schnell und hoffe das ich bei dieser Leserunde dabei bin!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 16. Juli 2020 um 20:47

Ich möchte das Buch lesen und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 16. Juli 2020 um 20:53

Ich habe schon sehr viel von dem Buch gehört und bin unglaublich neugierig auf den Inhalt. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und nun möchte ich es unbedingt lesen. 
Es würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 16. Juli 2020 um 21:08

Brittainy C Cherry ist meine erste Anlaufstelle für romantische und gefühlvolle Bücher. Bei ihren ROmanen kann man weinen und mitfühlen. Manchmal auch lachen. Aber sie schafft es immer wieder neue aufregende und authentische Figuren zu erfinden mit denen ich mich identifizieren kann und mit denen ich fühlen kann.

Ich würde mcih freuen auch ihren neuen Roman lesen zu dürfen. Es klingt einfach wieder traumhaft und himmlisch und ich weiß, dass er mcih mitnehemn wird. Sie sit einfach eine Göttin der Schreibkunst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 16. Juli 2020 um 21:32

Es sind so viele von der Autorin begeistert, da möchte ich sie auch mal lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 16. Juli 2020 um 21:37

Als großer Fan der Autorin bewerbe ich mich gerne für die Leserunde :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 16. Juli 2020 um 23:09

Allein von außen betrachtet gefällt mir dieses Buch schon. Das Cover ist wunderschön und ein Hingucker in jedem Regal vermutlich. Aber nicht nur das, die Farben von diesem Cover sind wirklich interessant gewählt. Der helle rosa Farbton durchflutet von einem Blau, das wie Wasserfarben wirkt. Rosa - das ruhig wirkt und der Blauton, der sich darüberlegt, wie etwas Wirres, fast wie ein Sturm. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut und die einzelnen kleinen Details auf dem Cover.

Was mich aber noch viel mehr überzeugt hat, als dieses Cover war die Leseprobe. Wie immer ist auch hier der Schreibstil von Brittainy C. Cherry absolut großartig. Sie schafft es, innerhalb von einem Satz einen in ihren Bann zu ziehen. Eleanor ist eine Protagonistin, die mir direkt sympathisch ist. Ihre Art und Weise ist witzig, eigen und wirklich klasse. Sie liest Bücher, liebt ihre Eltern und mag eher Sachen, die untypisch für die meisten Jugendlichen sind. Das alles zusammen mit ihrer vorlauten und direkten Art ist wirklich erfrischend. Aber obwohl sie so anders als die meisten ist, ist sie dennoch ein typisches Mädchen, als sie Greyson trifft. Obwohl sie sich nicht eingestehen will ihn zu mögen, spürt man direkt eine Verbindung zwischen den beiden. Die Unterhaltung, die Art wie sie denkt, ihm antwortet. Alles hat gepasst. Ich war direkt in die beiden gemeinsam verliebt und bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, weil man anhand des Klappentextes weiß, dass es einen Zeitsprung geben muss, bin ich gespannt, was noch alles passiert.

Aber nicht nur die Protagonisten sind interessant. Brittainy C. Cherry schafft es, dass man sich auch mit den Nebencharakteren verbunden fühlt. Die Beziehung zwischen den Eltern von Eleanor ist süß und witzig aufgebaut und lässt einen hoffen, später ebenfalls so jemanden im alter zu haben. Auch wie sie mit Eleanor umgegangen sind, hat mir wirklich gefallen.

Alles in allem waren alle einzelnen Punkte der Geschichte interessant. Eleanor, Greyson und seine Familie, aber auch die Beziehung zwischen Eleanor und ihren Eltern. Ich möchte wissen, wie alles weiter geht und gern innerhalb dieser Leserunde mich mit anderen Personen darueber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. Juli 2020 um 23:24

Ein tolles Buch!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 17. Juli 2020 um 03:55

Ich habe schon viel Gutes über die Bücher von der Autorin gehört und möchte gern meine Neugier stillen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 17. Juli 2020 um 06:52

Ich möchte das Buch so gerne lesen (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 17. Juli 2020 um 07:30

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf!! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
josismiley kommentierte am 17. Juli 2020 um 08:13

ich bewerbe mich super gern, eine tolle autorin mit wundervollen werken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 17. Juli 2020 um 08:20

Oh mein Gott, hier muss ich mich einfach bewerben! Auf Bookstagram wurde schon so viel Werbung für das Buch gemacht, alle sind extremst begeistert von dem Buch und sagen, dass es Jahreshighlight-Potential hat, ich wusste also, dieses Buch muss ich einfach lesen! Und was ist schöner, als so ein Buch dann auch noch in einer Leserunde mit lauter Buchverrückten zu lesen?!

Ich habe noch kein einziges Buch von Brittainy C. Cherry gelesen, aber schon so viel positives über ihren Schreibstil und ihr Bücher gehört, dass es Zeit wird, mich selbst davon zu überzeugen! Klappentext und Cover sehen auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:39

Da versuche ich doch gerne mein Glück :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiriamAnne kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:55

Brittainy C Cherry! Die Meisterin der Gefühle! Würde es sehr gerne in der Leserunde mitlesen <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 17. Juli 2020 um 10:02

Oh yeih ich wollte mir das sowieso kaufen dann probiere ich erst mal mein Glück hier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 17. Juli 2020 um 10:26

Oh mein Gott, dieses Buch ist gerade mein Wunschbuch Nr. 1!! Ich kann gar nicht glauben, dass mir bisher noch nie ein Werk von der Autorin in die Hände gefallen ist - ihr gefühlvoller und zugleich humorvoller, aber nicht over-the-top Schreibstil ist ein Traum! Die Leseprobe hat mich komplett begeistert und ich würde mich rieeeeesig freuen, diesen Buch-Schatz gemeinsam hier in der Runde lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 27. Juli 2020 um 11:17

Da ich das Buch inzwischen überraschenderweise auf einem anderen Weg erhalten habe, ziehe ich meine Bewerbung zurück und drücke allen Bewerbern/innen fest die Daumen für die Auslosung! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 17. Juli 2020 um 10:52

Mein Genre. Würde daher super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:04

Oh mein Gott, ja bitte!
Ich würd mich wahnsinnig über das neue Buch von Brittainy C. Cherry freuen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:39

Ich würde gerne mal ein Buch von Brittainy C. Cherry lesen. Ihre Bücher sollen so tiefgründig und emotional sein, dass ich schon sehr neugierig darauf bin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolkenschloss kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:43

Birttainy C. Cherry ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste seitdem ich weiß, dass es erscheint. Die Leseprobe ist einfach so unglaublich toll. Ich liebe die Protagonisten! Eleanor ist ja mal super sympathisch und liebt Harry Potter, da kann man sie fast nicht nicht mögen. ;) Ganz generell wurde ich wieder einmal nach nur wenigen Seiten in die Geschichte gezogen und konnte absolut nicht aufhören - bis das Ende der Leseprobe mich gestoppt hat. Da war ich sehr traurig. Ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr, sie schafft es immer wieder absolut emotionsgeladen und einfühlsam zu schreiben, das bewundere ich sehr und in meinen Augen reicht da kaum jemand dran. Deswegen wäre ich einfach unglaublich glückich, wenn ich dieses Buch lesen dürfte und endlich weiterlesen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 17. Juli 2020 um 12:16

Die Kurzbeschreibung hört sich sehr interessant an. Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 17. Juli 2020 um 12:31

Oh, das ist ein Buch auf meiner "Unbedingt lesen"-Liste! :)

Ich liebe dieses Cover und den Titel. Und Brittainy C. Cherry verspricht auf jeden Fall eine tolle Geschichte mit viel Gefühl.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. Juli 2020 um 12:57

Ich liebe die Bücher der Autorin und habe schon von so viel Begeisterung gehört das ich einfach mein Glück versuchen muss. Wenn es genauso gut ist wie ihre anderen Bücher werde ich es wahrscheinlich verschlingen aber ich würde mich riesig freuen mich darüber auszutauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 17. Juli 2020 um 13:48

Ich liebe die Bücher der Autorin. Sie sind immer so emotional. Deswegen muss ich mein Glück für diese  Leserunde versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiiibiii kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:33

Oh wie toll!! Ich liebe Brittainy C Cherry so sehr!! Da wäre ich wirklich gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:37

ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, denn die Geschichten vin Brittainy C. Cherry sind ein Garant für Emotionen und einer herzzerreißenden Story.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:42

Oh wow, was Neues von Brittainy C. Cherry, da MUSS ich unbedingt mein Glück versuchen und springe mit Anlauf mit in den Lostopf! Hoffentlich ist meine Losfee schon zurück aus ihrem Sommerurlaub, denn ich würde hier bei der Königin der Emotionen unglaublich gerne mitlesen dürfen!

Allen anderen drücke ich auch ganz feste die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:52

Der Beginn einer neuen Reihe und nach der Beschreibung zu urteilen, eine emotionale Liebesgeschichte, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:53

Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen, würde das aber sehr gerne ändern. Ich habe schon viel Gutes über sie gelesen. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 17. Juli 2020 um 15:12

Bei einer emotionalen Geschichte bin ich sofort dabei, ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 17. Juli 2020 um 16:15

Die Autorin schreibt einfach so wahnsinnig emotional, dass ich auch hier wieder ein Highlight von ihr erwarte. Ich würde gerne mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hilou kommentierte am 17. Juli 2020 um 16:31

Ich brauche mal wieder eine Abwechslung von meinen Krimis und Thrillern. Da bin ich hier anscheinend richtig. Ich habe bisher nur Positives über die Autorin gelesen und bin gespannt, ob sie mich auch mitreißen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 17. Juli 2020 um 17:07

Ach, hier springe ich auch mal in den Lostopf. Klingt ziemlich gut. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annjuly kommentierte am 17. Juli 2020 um 17:30

Das klingt so vielversprechend, da möchte ich mich doch glatt bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 17. Juli 2020 um 18:31

Brittainy ist eine tolle Persönlichkeit und ihr Schreibstil ist genial.

Die letzten zwei Bändehabe ichv erschlungen, wurde mich über das neuste freuen. Der Klapptext spricht mich sehr an und das Cover ist wieder zum träumen schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Neugebauer_ kommentierte am 17. Juli 2020 um 19:51

Die Autorin schreibt wundervolle Bücher weshalb ich mir sicher bin das dieses auch Klasse ist.
Da wäre es toll ein Rezensionsexemplar zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 17. Juli 2020 um 19:58

Hier muss ich mich einfach bewerben. Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und auf dieses bin ich schon sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 17. Juli 2020 um 20:01

Dieses Buch klingt sooo toll.Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
prisonerinbooks kommentierte am 17. Juli 2020 um 22:13

Ich habe alle Bücher von Brittainy verschlungen und geliebt. Ich weiß, dass es bei diesem genauso sein wird. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen es mir zu holen, weil ich gewartet habe, auf was weiß ich selber nicht :D

Ich würde mich total freuen bei dieser Leserunde teil nehmen zu dürfen und dieses Buch gemeinsam mit anderen zu inhalieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 18. Juli 2020 um 08:37

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber ich habe mir die Leseprobe zu ihrem Buch herausgesucht, und bin begeistert. Ein absolut flüssiger, angenehmer Erzählstil, schnell wird ein bisschen Spannung aufgebaut aber was mir besonders gut gefällt ist dass sie auf den wenigen Seiten bereits eine sehr emotionale Komponente mit einfügt. Ich würde das Buch sehr gerne mit euch in der Runde lesen.
Rezensiert wird auf den gängigen Buchhandelseiten sowie verschiedenen Buchportalen und dem Blog.

Ich habe mich schon lange nicht mehr auf eine Leserunde beworben, und ich hoffe hier auf ein wenig Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 18. Juli 2020 um 08:57

Das klingt richtig gut! Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 18. Juli 2020 um 10:12

Ich wäre gerne dabei ..... hüpf in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ascora kommentierte am 18. Juli 2020 um 10:18

Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber der Klappentext und ihr Schreibstil reizen mich sehr, deswegen möchte ich hier mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 18. Juli 2020 um 10:59

Ich liebe die Romane der Autorin und würde sehr gerne mitlesen, weil ich echt mal wieder ein Buch zum heulen brauche, nach den ganzen Thrillern, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minijane kommentierte am 18. Juli 2020 um 11:38

Habe schon so viel von der Autorin gehört! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 18. Juli 2020 um 12:59

Na da versuche ich doch mal mein Glück. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 18. Juli 2020 um 14:07

Oh, das wäre ein schöne Leserunde für mich! Ich habe letztens mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry gelesen und war hin und weg! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. Juli 2020 um 14:15

Ich möchte mich bitte bewerben für dieses Buch. Ich habe schon einiges gehört von diesem Buch, positiv wie auch negativ. Ich würde mir sehr gern ein eigenes Bild davon machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 18. Juli 2020 um 15:17

Schon der Klappentext hat mich in den Bann gezogen. Deswegen kann ich gar nicht anders als mich hier für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenisworldofbooks kommentierte am 18. Juli 2020 um 16:22

Als ich gesehen habe, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt, dachte ich sofort, da muss ich mich einfach bewerben! Auf Instagram hab ich schon so viel unglaublich gutes über das Buch gehört, dass ich es auch unbedingt lesen will. Brittainy C. Cherry hat mich schon mit anderen Büchern total begeistert. Auch der Klappentext von diesem Buch spricht mich total an. Ich erwarte eine sehr emotionale Geschichte, die mein Herz zum Teil zerbrechen wird. (Hoffentich wird es auch wieder zusammengesetzt.) Die Autorin ist einfach eine Queen der Emotionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich innerhalb der Leserunde in die Geschichte eintauchen darf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. Juli 2020 um 17:07

Ich würde mich auch auch super gerne um ein Freiexemplar bewerben! Brittainy C. Cherry ist unschlagbar im Bereich der Liebesromane und ich bin gespannt, welchen Trumph sie diesmal ausspielt.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 18. Juli 2020 um 20:06

Ich habe von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen, aber das hört sich doch sehr vielversprechend an! Jetzt möchte ich auch umbedingt wissen, warum Gray so unnahbah ist und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 18. Juli 2020 um 20:16

Ich versuche auch Mal mein Glück für dieses Buch. Es hört sich nach einer tollen Lovestory an und bei solch einem Cover kann man wohl kaum widerstehen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 18. Juli 2020 um 21:26

Ich habe schon in die Leseprobe reingelesen gehabt und mich sofort verliebt. Der Schreibstil ist einfach so emotional und ich liebe die Charaktere einfach. Und zum Cover braucht man glaub ich nichts mehr zu sagen, es ist einfach unglaublich, eins der schönsten Cover, die ich je gesehen habe! Ich würde mich total freuen, das Buch in der Leserunde lesen zu dürfen, ich glaube, hier kommen ganz viele Emotionen und Tränen auf mich zu :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 18. Juli 2020 um 23:20

Der erste Band der Reihe war richtig toll! ICh würde mich freuen auch diesen Band zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 18. Juli 2020 um 23:43

Hier nehme ich doch gerne teil

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 19. Juli 2020 um 03:25

Das würde ich auch so gerne lesen. Ich springe mit in denLostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 19. Juli 2020 um 08:07

Ich hab mal wieder richtig Lust auf einen gefühlvollen Roman und bei dem schönen Wetter gibt es fast nix schöneres :) also hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 19. Juli 2020 um 08:35

Ich versuche auch mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 19. Juli 2020 um 09:58

Große Gefühle, Romantik, Herzklopfen - genau das Richtige, um nach den anstrengenden letzten Monaten so richtig zu entspannen. Und um auch dank dieses Buches einen sehr schönen, sehr erholsamen Urlaub zu verbringen. Ich bin dabei - und sehe mich schon mit Buch in der Hand auf die deutschen Alpen blicken. Vorfreude!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 19. Juli 2020 um 15:09

Der Klappentext klingt schon soo gut!! Von Brittainy C. Cherry habe ich bislang nur begeisterte Stimmen gehört, doch habe ich selbst noch nichts von ihr gelesen. Hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lene108 kommentierte am 19. Juli 2020 um 16:45

So viel Lob für dieses Buch! Das macht mich sehr neugierig, ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 19. Juli 2020 um 16:57

Der Klappentexdt verspricht ein absolut hinreißendes Buch, das ich nur zu gern lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 19. Juli 2020 um 19:55

Da versuche ich gerne mein Glück. Ich liebe die Autorin.
Bisher konnte ich die Bücher nicht aus der Hand legen.
Auch von diesem Buch erwarte ich wieder großes.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 19. Juli 2020 um 20:22

Klingt nach einer romantischen und gefühlvollen Geschichte. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 19. Juli 2020 um 22:57

Zunächst einmal möchte ich über dieses wunderschöne Cover sprechen. Diese Farbverläufe sind einfach ein Traum. Man kann nicht anders, außer dieses Buch haben zu wollen.

Der Inhalt ist ebenfalls wirklich sehr ansprechend. Eine Thematik, die ich bisher nicht so oft gesehen habe. Ich finde es schön, dass diesmal Kinder mit involviert sind und sie, die Geschichte gegebnfalls aufpeppeln. Als großer B.C.C - Fan freue ich mich auf eine tiefgründige Story, mit tollen Charakteren und ebenso genialen Schreibstil. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Viel Glück an alle <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 20. Juli 2020 um 06:26

Omg ich kann es kaum glauben das man hier die Chance bekommt das Buch zu gewinnen.

Ich liebe jedes einzelne Buch von der Autorin, deswegen versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 20. Juli 2020 um 06:55

sehr gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar. ein spannendes Genre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 20. Juli 2020 um 07:41

Ich kenne eigentlich niemanden, der von diesem Buch nicht in allen Tönen geschärmt hätte und Briattiny ist für mich sowieso die Queen der Poesie und Gefühle. Keine Autorin schafft es, in kürzester Zeit ein Herz zu brechen und im nächsten Moment wieder zusammenzusetzen!

Die Leseprobe habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und geliebt. Die erste Begegnung zwischen den Protas ist ja auch echt irgendwie witzig: Sie die Leseratte auf einer Party und er der Sunnyboy, der sich an sie heranschmeißen soll und echt nett ist. Dass die beiden sich dann viel später wiedersehen ...hach...ich glaube das wird mein Herz brechen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:20

Brittainy C. Cherry ist unglaublich! Ihre Geschichten fangen mich jedes Mal ein und lassen mich so viel gleichzeitg fühlen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ist einer der Gründe, weshalb ich - ein Fantasyliebhaber - süchtig nach Liebesromanen wurde. Diese neue Reihe von ihr klingt wieder einmal mehr als vielsprechend und ich bin mir jetzt schon sicher, dass die Geschichte gefühlvoll, einzigartig, tiefgründig und auxh traurig sein wird. Genau diese Traurigkeit verbunden mit dem Versprechen, dass es noch Hoffnung gibt, macht meiner Meinung nach Brittainys Geschichten aus!
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und hippel bereits jetzt vor Aufregung und Neugier!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:24

Gelöscht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:24

Gelöscht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:23

Gelöscht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:04

Die Autorin ist mir noch völlig unbekannt, aber die Inhaltsbeschreibung des Buches hört sich sehr gut an. Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich für diese Leserunde ausgewählt werden würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:46

Sehr gerne möchte ich hier mein Glück probieren und mich für die Leserunde bewerben.
Der Roman klingt sehr emotional, wie es alle Romane der Autorin sind, und nach dem Lesen der Leseprobe bin ich verdammt neugierig auf mehr. Ich mag unbedingt erfahren wollen wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Juli 2020 um 13:53

Angesichts der vielen guten Kritiken für Autorin und Buch bin ich richtig neugierig auf "Die Ruhe vor dem Sturm" und wäre ich bei dieser Leserunde sehr, sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chapters.about.me kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:22

Ohhh ich möchte das schon lange lesen!! Ich würde mich so freuen dabei zu sein! Es klingt so wunderschön und emotional! Ich habe die Leseprobe schon geliebt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:25

Ohhh och muss mich unbedingt bewerben. Ich hab schon sooo unglaublich viel über dieses Buch gehört und so viele haben es mir empfohlen....:D Ich muss das haben :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:28

Das Buch spricht mich optisch schon direkt an, auch den Titel mag ich sehr gerne, da er vielversprechend und spannend wirkt. Direkt stellt man sich die Frage: Was ist das für ein Sturm, der da aufzieht?! Eine kleine Vorstellung bietet der Klappentext: offenbar muss die Zeit Grey East ziemlich verändert haben, wenn Eleanor ihn gar nicht wieder erkennt. Sehr gerne möchte ich mit ihr gemeinsam herausfinden, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, ob es Eleanor gelingen wird Greys Schmerz zu lindern und ob die beiden eine Beziehung zueinander aufbauen werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesepfoten kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:54

Ich wollte dieses Buch schon immer mal lesen und habe es auch schon bei vielen anderen Bloggern gesehen! Ich würde mich rießig darüber freuen, zumal es sehr emotional und schön sein soll! Hoffentlich darf ich an der Leserunde teilnehmen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina11 kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:14

Das Cover ist ein Traum und auch des Klappentext spricht mich an.

Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang und echten Gefühlen? Da bin ich auf jeden Fall gerne dabei. Wer noch?

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:21

Das klingt vielversprechend. Da würde ich sehr gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:29

Wow, wie toll. Ich hab schon soviel Gutes über das Buch gehört, da dachte ich ich versuche mein Glück mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbooks kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:35

Oh wie toll, das Buch klingt so gut. Ich würde mich sehr freuen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 20. Juli 2020 um 20:44

 

Hallo, ich bewerbe mich für ein Freiexemplar. Die Autorin hat schon mehrere Bücher veröffentlicht, die alle sehr fanszinierend waren. Aus dem Grund interessiert mich auch dieses.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style kommentierte am 20. Juli 2020 um 23:32

Alle Bücher die ich bisher von BCC gelesen habe, habe ich sehr gerne gelesen. Ich bin ein großer Fan von ihr und bin bisher noch nicht dazu gekommen mir das Buch zu holen. Ich würde mich sehr freuen es mit euch zu Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 21. Juli 2020 um 07:53

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nr6amg kommentierte am 21. Juli 2020 um 08:18

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt und würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:16

Ich kann es nicht fassen - eine Verlosung von Brittainy C. Cherry! Sie ist eine meiner Lieblingsautoren; ich liebe ihren berührenden Schreibstil und ihre sympathischen Charaktere!!! Deswegen bewerbe ich mich auch sehr gerne bei der Leserunde zu "Die Ruhe vor dem Sturm". :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 21. Juli 2020 um 14:38

Brittainy C. Cherry schreibt einfach unheimlich emotionale und tolle Bücher.

Die Ruhe vor dem Sturm hört sich sehr vielversprechend an. Das ist ganz bestimmt wieder eine richtig schöne Geschichte für's Herz, die absolut unter die Haut geht.

Ich würde wahnsinnig gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern kommentierte am 21. Juli 2020 um 15:03

Ach du meine Güte ich kreisch gleich los. Es gibt hier ein Buch von Brittany C. Cherry zu gewinnen? Das muss ich haben. Ich liebe ihre Bücher. Sie sind immer sooooo traurig und herzerwärmend. Ich würde mich soooo freuen dieses Bcuh zu gewinnen, da ich auch schon sehr viele postive Rezis zu diesem Buch gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 21. Juli 2020 um 22:34

Das Buch soll angeblich der Knaller sein und da ich bisher noch kein Buch aus diesem Genre gelesen habe, wäre es für mich ein toller Einstieg in dieses Genre! Wünsche allen viel Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 22. Juli 2020 um 09:18

Diese Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Es wäre mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry. Ich würde mich so mega drüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 22. Juli 2020 um 10:06

Brittainy C Cherry ist meine absolut liebste Autorin. Würde unheimlich gerne bei dieser Leserunde mitmachen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 22. Juli 2020 um 10:59

Ich habe noch nie etwas von dieser Autorin gelesen, aber würde das Buch sooooo unwahrscheinlich genre lesen. Ich habe es schon überall versucht, wo es Leserunden habe und heute leider auch bei den Lesejury Prämien keinen erfolg gehabt (Systemfehler). Es ist echt zum heulen. Aber ich versuche jetzt hier mein Glück und springe hoffnungsvoll in den Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenzimmer kommentierte am 22. Juli 2020 um 12:01

Ich habe  schon viel gutes über dieses Buch gehört und bin daher total gespannt auf die Story! Zurzeit hätte ich echt Lust auf eine emotionale und prickelnde Lovestory! daher versuche ich mein Glück mal für diese tolle Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
monasbuecher kommentierte am 22. Juli 2020 um 12:29

Ich habe bisher nur ein Buch der Autorin gelesen, welches mir aber unglaublich gut gefallen hat! Und über "Wie die Ruhe vor dem Sturm" habe ich nur positive, tolle Meinungen gehört und möchte es daher auch selbst sehr gerne lesen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 22. Juli 2020 um 15:49

Ich liebe allein schon den Klappentext und die Leseprobe, deshalb drücke ich jetzt ganz fest meine Daumen dass es mit einem Buch klappt.

Denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit Grey und Eleanor weitergeht und wie sie sich als Nanny schlägt.

Wünsche allen anderen auch viel Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 22. Juli 2020 um 15:52

Ich bin ein riesiger Fan der Autorin und habe auch schon einige begeistere Stimmen gehört, daher bin ich sehr neugierig auf die Geschichte und würde mich freuen, hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookfairy95 kommentierte am 22. Juli 2020 um 17:45

Ich liebe ja Brittainy C. Cherry! Sie hat einen wunderschönen Schreibstil und ich habe bei weitem noch nicht alles von ihr gelesen, aber das möchte ich unbedingt nachholen! Deswegen würde ich gerne an der Leserunde hier teilnehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 23. Juli 2020 um 07:24

Ich habe schon viel Positives von dieser Autorin gehört, aber bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Resireads kommentierte am 23. Juli 2020 um 11:25

Dieses Buch möchte ich unbedignt noch lesen. Die Bücher von B.C. Cherry sind einfach immer so emotional

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechertraumzeiten kommentierte am 23. Juli 2020 um 14:15

Bisher habe ich noch keine Bücher der Autorin gelesen und würde mich über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 23. Juli 2020 um 16:14

Ich glaube, dass Brittainy C. Cherry als Grund genügt, um hier mitmachen zu wollen. Tolle Autorin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SUNBOO kommentierte am 23. Juli 2020 um 21:32

Dieses Buch klingt sooo gut! Vielleicht habe ich Glück und bin dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm_01 kommentierte am 23. Juli 2020 um 22:26

Neugierig geworden durch den Klappentext, habe ich die Leseprobe verschlungen. Der Schreibstil der Autorin hat mich überzeugen können, denn damit springen die Emotionen sehr gut auf den Leser über. Gerne möchte ich weiterlesen. Außerdem lerne ich gerne Autoren kennen, von denen ich noch kein Buch gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 24. Juli 2020 um 02:41

Hört sich gut an, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 24. Juli 2020 um 11:42

Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarinaSp kommentierte am 24. Juli 2020 um 12:00

Klingt interessant! Da wäre ich gerne unter den 20 Glücklichen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 24. Juli 2020 um 12:12

Oh mein Gott wie schön, dass es zu diesem Buch hier eine Leserunde gibt! Ich würde so gerne ein Buch von Brittainy C. Cherry lesen, weil sie einfach wahnsinnig gute Bücher schreibt, die voller Emotionen stecken... wenn man den Meinungen anderer vertrauen kann. Ich würde mir sehr gerne ein eigenes Bild von der Autorin und ihren Büchern machen und würde mich deswegen riesig freuen hier dabei sein zu dürfen! *-*♡ Außerdem sieht das Buch einfach nur wunderschön aus und der Klappentext hört sich nach wundervollen Lesestunden an. Genau nach meinem Geschmack!

Ich habe bereits in die Leseprobe herein geschaut und möchte das Buch jetzt unbedingt lesen^-^ die Autorin schreibt wirklich wunderschön und irgendwie schafft sie es den Leser ab der ersten Seite zu fesseln. Ich mag die beiden Protagonosten bereits sehr gerne und fand ihr Aufeinandertreffen bei der Party wirklich unterhaltsam. Gerne würde ich wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Und natürlich möchte ich erfahren, ob die Mutter den Krebs besiegt! ._.

Ich würde mich wahnsinnig freuen und bewerbe mich sehr gerne für diese Leserunde. Das Buch scheint genau nach meinem Geschmack zu sein, weil es mich sofort von innen sowie außen angesprochen hat und muss in mein Regal wandern ^-^ Außerdem finde ich es toll, dass das Cover Motive abbildet, die die Charaktere widerspiegeln, wie die Libellen für Eleanor ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luise Rothe kommentierte am 24. Juli 2020 um 12:04

Einen wunderschönen Freitag.

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und "Die Ruhe vor dem Sturm" lesen, 
da ich sowohl die Leseprobe als auch die Lebensgeschichte der Autorin sehr angesprochen hat und ich das Buch generell sehr gerne lesen würde.

Ich besitze auch einen Blog auf Instagram (@luiseliest) auf dem ich meine Rezension natürlich veröffentlichen würde

Liebe Grüße

Luise

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 24. Juli 2020 um 14:35

Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 24. Juli 2020 um 14:53

Ahh wie toll, dass es hier eine Leserunde zu dem neuen Buch von Brittainy C. Cherry gibt. Da bin ich doch gerne dabei:) Ich liebe die Bücher und den Schreibstil von ihr. 

Die Emotionen, die sie dem Leser rüberbringt sind einfach nur der Wahnsinn. Ich würde sie somit einfach mal als "Queen der Emotionen" beschreiben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
junagrey kommentierte am 24. Juli 2020 um 15:01

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und würde es wirklich gerne lesen. Mich an Leserunden zu beteiligen, macht mir immer sehr viel Spaß, weil ich mich einfach gerne über Bücher austausche und würde mich freuen, wenn ich bei dieser dabei sein darf.

Von der Autorin habe ich biser nur ein Buch gelesen, mochte ihren Schreibstil aber sehr :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 24. Juli 2020 um 17:10

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - ich habe auch schon länger kein Buch mehr aus der Ich-Perspektive gelesen. Ich wäre gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Josireads kommentierte am 24. Juli 2020 um 18:26

Ich habe bis jetzt zwei Bücher von BCC gelesen. Das Erste hat mir leider gar nicht gefallen und das Zweite war einfach umwerfend! Ich bin gespannt auf weitere Geschichten von ihr und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 24. Juli 2020 um 20:36

Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Buch aufmerksam geworden. Brittainy C. Cherry´s Bücher sind wirklich sehr gut und ihr Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und mich im Rahmen dieser Leserunde darüber austauschen dürfte. Von diesem Buch erwarte ich viele emotinale Gänsehautmomente, in denen man ein gutes Bild von den Charakteren udn den Figuren erhält. Ich würde mich gerne von Brittainy C. Cherry´s neuem Buch überraschen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveLy_.Ivii kommentierte am 24. Juli 2020 um 21:15

Oh eine neue Reihe von ihr. Sie hat einen tollen und schönen Schreibstil. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Exemplar bekomme und es hier gemeinsam mit euch lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 fabulierte am 25. Juli 2020 um 10:16

 

Ich habe gerade zum dritten mal "Wie die Stille unter Wasser" gelesen, deshalb bin ich ziemlich aufgeregt, seit ich die Beschreibung von "Wie die Ruhe vor dem Sturm" gelesen habe. Wenn dieses Buch auch nur annähernd so gut ist, dann würde ich mich sehr geehrt fühlen, es vorab lesen zu dürfen. Auch der vielversprechende Klappentext bestärkt mich in der Vermutung, dass das Buch, wie man es von Brittainy C. Cherry gewohnt ist, wundervoll schön und zugleich herzzerreißend ist.​

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 25. Juli 2020 um 13:30

Bestimmt ein sehr gefühlvoller und wunderschöner Roman. Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 25. Juli 2020 um 14:09

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 25. Juli 2020 um 14:10

Diese Woche finde ich direkt beide Bücher sehr interessant und ansprechend, deshalb hüpfe ich auch für diesen Roman in den Lostopf! Der Klappentext klingt sehr kurzweilig und ansprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisa_loves_literature kommentierte am 25. Juli 2020 um 16:17

Die Leseprobe von diesem Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
74dani kommentierte am 26. Juli 2020 um 13:07

Ich kenne die Autorin nicht, jedoch finde ich die Inhaltsangabe sehr interessant. Ebenso machen mich die positiven Meldungen neugierig, daher würde ich das Buch gerne lesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 26. Juli 2020 um 14:13

Brittany C Cherry schreibt so tolle Bücher. Das hier wird mit Sicherheit auch ein tolles Buch sein. Ich hüpfe mal mit ein bißchen Glück mit in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 26. Juli 2020 um 15:26

Das Cover hat mich direkt angesprochen auf der Startseite und der Klappentext klingt nach einem richtig tollen Roman! Da würde ich sehr gerne mitlesen *.* Ich suche sowieso gerade nach neuen Büchern zum Lesen, das wäre optimal :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
myreadingjournal kommentierte am 26. Juli 2020 um 18:02

Habe so viel gutes von Brittainy C. Cherry und ihrem Schreibstil gehört.

 

Ich möchte auch Tränen vergießen :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 26. Juli 2020 um 20:07

Da wäre ich gerne dabei. Es ist ein Buch, dass mich anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 26. Juli 2020 um 22:48

Noch habe ich nichts von der Autorin gelesen, würde dieses aber gern ändern. Und eine gefühlvolle Geschichte würde ich auch gern mal wieder lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leas.zeilenliebe kommentierte am 26. Juli 2020 um 23:07

Dieses Bich klingt wirklich richtig toll. Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, habe aber schon sehr viel Gutes über sie gehört. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen und mich in der Leserunde mit anderen darüber austauschen zu können, grade weil es wohl recht berührend ist und Tiefgang hat. Es wäre interessant zu erfahren, was andere Leser von der Geschichte halten und beim Lesen fühlen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Johanna kommentierte am 27. Juli 2020 um 08:18

Kurz vor knapp, aber besser spät als nie, ne? Hier kommt meine Bewerbung! :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 27. Juli 2020 um 10:08

Der Klappentext klingt ansprechend, besonders weil man nicht weiß, warum dieser Mann sich im Alter verändert hat. Daher würde ich gerne an einer Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 27. Juli 2020 um 10:58

Ich habe schon lange nicht mehr an einer Lesrrunde Teihlgenommen aber bei einer Leserunde zu dem Buch von Brittainy C. Cherry. 

Ich freue mich schon zu sehen ob ich mitmachen darf (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 27. Juli 2020 um 12:44

Ich kenne die Autorin zwar noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen.
Der Klapptext klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 27. Juli 2020 um 14:42

Hallo,

ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war bisher davon ziemlich begeistert.

Das Cover ist richtig schön und der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Dieser Liebesroman wäre jetzt genau das Richtige für mich! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Exemplare gewinnen würde, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 27. Juli 2020 um 16:36

Das scheint eine schöne Liebesgeschichte zu sein, deshalb springe ich auch in den Los-Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 27. Juli 2020 um 21:20

B.C. Cherry ist meiner Meinung nach die Königin der New Adult Autorinnen, sie schafft es bei jedem Buch, dem Leser so viele intensive Emotionen zu vermitteln, dass ich selten ohne Taschentücher auskomme. Umso mehr freue ich mich auf ihr neustes Buch und würde unheimlich gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 27. Juli 2020 um 23:04

Ich durfte die Autorin in einem Meet und Greet auf der Frankfurter Buchmesse treffen. Seit dem lese ich ihre Bücher und liebe jedes Einzelne. Ich würde auch dieses Buch sehr gerne lesen. Der Klappentext und die Leseprobe haben mich bereits verzeuabert.

Ich bin  ein großer Fan ihrer Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 28. Juli 2020 um 11:26

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 28. Juli 2020 um 12:35

Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, ich bin aber immer offen für Neues, deshalb fände ich es schön bei der Leserunde mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 28. Juli 2020 um 14:22

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen. Aber die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich würde gerne das ganze Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
baebooks_ kommentierte am 28. Juli 2020 um 15:00

Brittainy C. Cherry ist eine meiner liebsten Autorinnen, daher bewerbe mich sehr gerne auf dieses Buch. 

Das Cover ist wunderschön und sofort ansprechend. Nach der Leseprobe bin ich absolut gespannt, wie es weiter geht. Ich freue mich sehr auf dieses Buch.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 28. Juli 2020 um 15:05

Die Autorin kenne ich bislang noch nicht. Aber da ich immer für Neues und die versprochene herzzerreißende Geschichte zu haben bin, wäre ich gerne bei der Runde dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. Juli 2020 um 22:37

Das klingt interessant. Würde mich freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 29. Juli 2020 um 00:14

Da ich bisher so viel Gutes über die Autorin gehört habe, würde ich sehr gerne mal eins ihrer Bücher lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser44 kommentierte am 29. Juli 2020 um 01:56

Das klingt doch schonmal interessant. Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 29. Juli 2020 um 08:41

Von dem Roman "Wenn Donner und Licht sich berühren" war ich sehr begeistert- die Autorin hat wirklich einen unverwechselbar poetischen Schreibstil. Deshalb würde ich sehr gerne "Die Ruhe vor dem Sturm", von dem ich ebenfalls schon so viel Positives gehört habe, in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 29. Juli 2020 um 11:24

Ich habe bisher nur ein Buch der Autorin gelesen, was mich leider nicht ganz so gepackt hat.
Aber dieses hier klingt um Längen besser, weshalb ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe und der Abteilung "gefühlvolle Bücher" noch eine Chance gebe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elly_2 kommentierte am 29. Juli 2020 um 11:40

Das Buch hört sich super an. Ich würde es gern lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 29. Juli 2020 um 14:53

Was ist passiert, dass Greyson so unnahbar wurde? Sehr gerne würde ich dies erfahren und hüpfe deswegen in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 29. Juli 2020 um 14:55

Ich würde sehr gerne bei dieser Runde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminWinter kommentierte am 29. Juli 2020 um 19:03

Ich bin ein großer von Brittainy C. Cherrys Büchern und der Klappentext von "Wie die Ruhe vor dem Sturm“ hört sich wunderbar an. Ich würde mich wahnsinnig freuen, es lesen zu dürfen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 29. Juli 2020 um 20:07

Das klingt nach einer wunderbar emotionalen Liebesgeschichte! Ich würde sehr gerne Eleanors und Greys Geschichte kennenlernen, mit ihnen mitfühlen, mitleiden und mich hoffentlich auch mitfreuen! Ich kenne bisher erst ein Buch von Brittainy C. Cherry, aber dieses hat mir sehr gut gefallen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, hier mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 29. Juli 2020 um 21:28

Von dieser Autorin wollte ich schon lange mal was lesen, ich bewerbe mich mal auf dieses tolle Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 29. Juli 2020 um 22:01

Diese Autotin habe ich einfach in mein Herz geschlossen. Ich kenne bisher alle ihre Bücher und würde auch gerne in dieses Buch eintauchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NataliaMelike kommentierte am 29. Juli 2020 um 22:43

Zwar hatte ich bei den Leserunden hier noch nie Glück, aber so leicht gebe ich nicht auf! :D 

Das Buch liegt ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt sehr gut und die Leseprobe hat mir auch schon gefallen. Außerdem gehört Brittainy C. Cherry zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Ich habe bereits "Wenn Donner und Licht sich berühren" und "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von ihr gelesen und sie haben mir unglaublich gut gefallen. Ganz große Leseempfehlung! Bei ihren Büchern hatte ich schon so Tränen in den Augen und ich habe von vielen Bloggern gehört, dass dieses Buch sie komplett fertig gemacht hat. :O 

Ich würde mich riesig freuen, dass Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu leseen! 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aline Kappich kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:48

Hallo,

schau mal, ob du deine vollständige Adresse (inklusive Vor- und Zunamen) in deinem Profil hinterlegt hast - dies ist notwendig, um bei den Verlosungen berücksichtigt zu werden. :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shrnmrz kommentierte am 29. Juli 2020 um 23:47

Da ich nich nie ein Buch von Brittany C. Cherrys gelesen habe, würde es mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen. 
Schon das Cover des Buches und den Titel finde ich total ansprechend. Ein helles rosa im Hintergund und die Wirbel aus blau und grün passen meiner Meinung nach sehr gut zu dem Titel. Die Ruhe vor dem Sturm- das schreit förmlich nach einem großen Knall der Gefühle, was ich natürlich sehr liebe.

Außerdem finde ich es sehr cool, dass es sich hierbei nicht um eine typische Tennie Geschichte handelt sondern die Protagonisten in einem anderen Alter spielen. Dadurch hebt sich die Story von anderen Büchern ab und man möchte sie gerne lesen. Auch beim ersten Lesen der Rezessionen würde meine Neugierde geweckt. Ich möchte gerne wissen wie die Geschichte von Greyson und der ich-Erzählerin begonnen hat und vor allem wie sie endet. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 30. Juli 2020 um 01:51

Hab nur Gutes und vor allem überragende Stimmen zu dieser Autorin gehört, da ist es für mich klar, dass dieses Buch einziehen muss :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 30. Juli 2020 um 10:39

Von Brittainy C. Cherry habe ich bislang nur Bücher gelesen, die ich geliebt habe! Das erhoffe ich mir hier auch :) Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 30. Juli 2020 um 13:49

Ich glaube jeder, der auch nur ein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen hat, ist ihr komplett verfallen. Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes und jedes ihrer Bücher berührt. Diese Geschichte klingt wieder richtig gut und ich würde mich gerne bewerben, um mit anderen Menschen meine Gefühlsausbrüche während des Lesens zu teilen. Und meine Taschentücher, sollte es nötig sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lynn Engel kommentierte am 30. Juli 2020 um 14:29

Ich möchte schon so unglaublich lange ein Buch von Brittainy C. Cherry lesen!!! Besonders dieses hier spricht mich sehr an. Ich habe bisher nur Positives gehört und meine Vorfreude ist ins Unendliche gestiegen. Ich muss dieses Buch einfach lesen und es wäre so wunder,wunderschön, wenn ich die Möglichkeit hätte es innerhalb einer Leserunde hier lesen zu dürfen, denn ich glaube ich werde sehr viel Redebedarf haben!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:11

Ich will schon so, so lang ein Buch von Brittainy C. Cherry lesen, da ich bis jetzt nur gutes von der Autorin gehört habe. Bis dato bin ich leider noch nicht dazu gekommen, weswegen ich mich sehr freuen würde hier bei der Leserunde mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 30. Juli 2020 um 16:28

Ich mag die sehr emotionalen Bücher von Brittainy C. Cherry. Auch hier verspricht der Klappentext eine interessante Geschichte - gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 30. Juli 2020 um 18:27

Die Leseprobe hat mich direkt überzeugt, deswegen würde ich das Buch gerne lesen. Es verspricht eine emotionale Geschichte zu werden und die Anspielungen auf Harry Potter sind einfach genial!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 30. Juli 2020 um 21:23

Eine tolle Leseprobe und ich wäre hier gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SKANDINAVISCHELESERIN kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:26

Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, würde mich aber ungemein freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechereule19 kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:29

Nachdem ich so lange an keiner Leserunde mehr teilgenommen habe würde ich mich sehr freuen an einer Leserunde meiner liebsten Autorin dabeisein zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:52

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Ich habe bisher alle in deutsch erschienen Bücher gelesen und geliebt. Auch von dem neuen Buch gefällt mir die Leseprobe sehr gut. Besonders die Disney und Harry Potter Erwähnungen feier ich. Ich würde super gerne bei der Leserunde mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:21

Brittainy C. Cherry schreibt einfach die emotionalsten Geschichten und begeistert mich damit immer wieder.

Daher fände ich es super, wenn ich ihr neuestes Buch lesen könnte - mein SuB wächst schließlich auch nicht von alleine xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloverjolien kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:24

Ich wollte schon ewig ein Buch der Autorin lesen, also wäre das die perfekte Gelegenheit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:38

Ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen, aber ihr Ruf tönt weit und ich habe schon einige ihrer Bücher auf meiner Wunschliste. Deshalb versuch ich mal mein Glück und starte vielleicht mit dem hier und freu mich auf die emotionale Geschichte =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 06. August 2020 um 16:02

Mein kam auch eben an. :D Ich werd gleich direkt mit dem lesen starten *-* <3

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch