Leserunde

Leserunde zu "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry)

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 16.07. - 30.07.

Beginn der Leserunde: 06.08. (Ende: 27.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Ruhe vor dem Sturm" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD 

Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

29.08.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom kommentierte am 29. Juli 2020 um 17:54

Gut, ich eröffne dann mal die Hibbel-Runde. Morgen ist ja der letzte Bewerbungstag, ich bin allerdings jetzt schon ganz aufgeregt! Auf jeden Fall drücke ich allen ganz feste die Daumen! Mal sehen, wem das Glück hold ist... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 29. Juli 2020 um 22:04

Vor lauter Aufregung schliesse ich mich einfach mal an und hibble schon mit... 

Drücke und allen die Daumen und stelle Kekse und Kakao auf den Tisch... 

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 29. Juli 2020 um 22:24

Ich bin ebenfalls schon ganz aufgeregt und fleißig am Hibbeln :D

Ich würde das Buch sehr gerne lesen ♡
Viel Glück und Spaß beim Hibbeln allen!

Thema: Hibbel-Runde
LoveLy_.Ivii kommentierte am 30. Juli 2020 um 21:23

Ich bin auch schon aufgeregt, wünsche euch allen viel Glück :)

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:04

ab jetzt habe ich Zeit zum Hibbeln, mal schauen was daraus wird-

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:13

Ich schließe mich gerne der Hibbelrunde an :-)

Thema: Hibbel-Runde
Hilou kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:23

Ich hibbel mal mit:)

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 31. Juli 2020 um 06:40

Bin schon total aufgeregt. Ich drücke allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 31. Juli 2020 um 07:33

So jetzt ist die Bewerbungsphase vorbei... ob wir wohl heute noch erlöst werde :D
Ich bin so aufgeregt!

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:15

Oh ich bin so super Aufgeregt. Ich wuerde einfach unfassbar gern diese Geschichte lesen.

Thema: Hibbel-Runde
Boleynhistoric kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:17

Ich hüpf hier auch mal in die Hibbelrunde!

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:35

Bitte liebe Glücksfee denke endlich mal wieder an mich.

Thema: Hibbel-Runde
Annis-Buecherwelt kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:39

Ohh ich bin ganz aufgeregt! Das Buch klingt einfach so so gut und ich habe mal wieder Lust auf eine tolle Leserunde *-*

Viel Glück an alle Mithibbler!

Thema: Hibbel-Runde
Buffy1999 kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:54

Ich hibbel ebenfalls mit und drücke alle Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
canyouseeme kommentierte am 31. Juli 2020 um 08:55

Ich hibble mit und drücke uns ganz fleißig die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 31. Juli 2020 um 10:18

Mal sehen, ob es diesmal klappt!

Allen ein schönes sonniges Wochenende!

Thema: Hibbel-Runde
mikemoma kommentierte am 31. Juli 2020 um 10:49

Ich bin auch schon ganz gespannt. Bei diesen vielen Bewerbungen...

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 31. Juli 2020 um 10:54

Dann komme ich auch mal zu euch in die Hibbelrunde.